Bronies.de
Das Verlies der 1000 Fallen - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Forenspielchen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=16)
+--- Thema: Das Verlies der 1000 Fallen (/showthread.php?tid=5903)



RE: Das Verlies der 1000 Fallen - appleblack - 04.01.2013, 23:26

Ich probiere, das Perisko in den Boden rein zu drücken.


RE: Das Verlies der 1000 Fallen - Private - 04.01.2013, 23:44

Das geht problemlos. Da ist kein Boden, sondern eine weitere Illusion.
Darunter siehst du durch dein Periskop eine weitere Grube, ebenfalls gespickt mit Bambusstacheln.
Hier führt zwar keine Leiter mehr runter, aber die Leiter auf der anderen Seite geht noch ein Stück hier rein.
Oh, und du findest Ember Drop. Unschwer zu erkennen an seiner rot-weiß geringelten Rüstung Big Grin


RE: Das Verlies der 1000 Fallen - Morasain - 04.01.2013, 23:46

Ich gehe um die Ecke!

Aber at once! Wo ich schon da bn, lös ich die Falle auch.


RE: Das Verlies der 1000 Fallen - appleblack - 04.01.2013, 23:47

Dann berge ich Ember Drop, indem ich an der Leiter herunterklettere, ihn mit einer Hand festhalte und wieder hochklettere. Und zwar bevor Morasin um die Ecke geht.


RE: Das Verlies der 1000 Fallen - Private - 04.01.2013, 23:52

@Morasain: Notiert! Du gehst auf jeden Fall als erster raus.
Eins will ich von appleblack noch wissen:

@appleblack: Du steigst also hier auf der Seite die Grube runter, ziehst Ember Drop aus den Stacheln und steigst die Leiter auf der anderen Seite wieder hoch. Hab ich das so richtig verstanden?
Edit: Weil auf der Seite, auf der du stehst, keine Leiter ist.


RE: Das Verlies der 1000 Fallen - appleblack - 04.01.2013, 23:55

Ja.

Falls etwas versucht mich zu toeten verdresche ich es mit meinem fetten Vorschlaghammer mit der Feuerrune.


RE: Das Verlies der 1000 Fallen - Private - 05.01.2013, 00:01

Du bahnst dir deinen Weg auf die Leiter zu - plötzlich trittst du ins Leere, strauchels und kippst mit Ember Drops Leiche zusammen durch den dritten illusionären Boden in die letzte Grube und machst ebenfalls nähere Bekanntschaft mit der scharkantigen Seite von Bambus Big Grin

Aber da Morasain direkt die Falle löst, wirst du sofort am Ende der Falle respawned.


RE: Das Verlies der 1000 Fallen - appleblack - 05.01.2013, 00:10

Na toll, bisher hane ich also keine Falle überlebt. Smile


RE: Das Verlies der 1000 Fallen - Ember Drop - 05.01.2013, 00:15

Ja, na endlich Big Grin
Hab schon drauf gewartet, dass der Nächste in dieselbe Falle tappt Big Grin


RE: Das Verlies der 1000 Fallen - Private - 05.01.2013, 00:21

(05.01.2013)appleblack schrieb:  Na toll, bisher hane ich also keine Falle überlebt. Smile
Noch drei und du hast Hatschis Sterberekord gebrochen. Achievement gibt's aber erst bei 10 wieder. Das für 5 hat ja Hatschi.
Es sei denn, du schaffst es 5 mal hintereinander zu sterben... Twilight: not bad
Edit: Achso, wo hast du denn die Feuerrune am Vorschlaghammer angebracht - am Kopf oder am Stiel?)

(Bevor einer was sagt: Der Wächter/mmmm stirbt außer Konkurrenz RD laugh Er kann ja bei ein und derselben Falle mehrmals sterben.)


RE: Das Verlies der 1000 Fallen - Kato-San - 05.01.2013, 00:25

Ich versuche den Boden abzutasten bis ich eine illusionären Boden finde, durch den ich schauen kann, sollte ich da runter klettern können, wiederhole ich diese Taktik, sollte Embers Leiche nicht respawnt sein schiebe ich sie einfach jedesmal vor mir her, um nicht versehentlich ins Leere zu treten RD deals with it (nicht persönlich nehmen) Wenn ich bis zur Leite kommen sollte dadurch, klettere ich hinauf, wenn ich sterbe respawne ich eh =p


RE: Das Verlies der 1000 Fallen - DerWächter/mmmm - 05.01.2013, 00:43

Private schrieb:@Wächter: Welche Ecke? Die bei der Glasscherbenwand, oder die, die aus der Falle rausführt?
Die aus der falle rausführt natürlich


RE: Das Verlies der 1000 Fallen - appleblack - 05.01.2013, 00:54

Weiß nicht wie würde sich das denn auswirken?


RE: Das Verlies der 1000 Fallen - Rijje - 05.01.2013, 00:57

Ok dann ziehe ich mit meiner Geistigen Hand die beiden aus de Illusion heraus und gewähre ihnen die letzte Ruhe (hand über die Augen gleitend).Kann aber dauern weil ich sie ja ertasten muss,ich will ja auch nicht aufgespießt werden.

Na toll,da dachte ich wirklich das ich meine Achievements weiter aufputsche und da mache ich auch noch die ganze Arbeit dort unten und was kriege ich...NICHTS! This cake is a lie.(setzt sich in eine Ecke hin und schmollt.)


RE: Das Verlies der 1000 Fallen - Private - 05.01.2013, 15:56

@Kato-San: Ember Drop ist bereits wiederbelebt. Keine Sorge, du weißt jetzt, wie die Falle funktioniert und kommst ohne Probleme durch.

@Wächter: Sorry, habe ich nicht kapiert. Aber erstens wärst du dann eh erstmal in der zweiten Grube gelandet, zweitens hättest du ganze drei Achievements gebustet. Da hätte ich nicht in deiner Haut stecken wollen lol

@appleblack: Kopf - Der Hammerkopf hüllt sich in Flammen, wenn du willst. Stiel - der Hammer kann Flammen verschießen.

@Rijje: Wie, du beschwerst dich? Big Grin Mag sein, dass du keine Achievements bekommen hast, aber jede Menge Spezialfähigkeiten. Und die hast du dir ehrlich erarbeitet und verdient, oder? RD deals with it

Edit: Nächste Falle kommt... demnächst. Weiß schon, was ich machen will, feile nur noch etwas an den Details. Stay tuned!


RE: Das Verlies der 1000 Fallen - Rijje - 05.01.2013, 16:09

@Privat: Ach komm schon, ist doch nur ein Joke gewesenRD winkRD laugh.Ausserdem bin ich ja froh dass ich jetzt diese Fähigkeiten habe,dass wird sicherlich noch nützlich sein RD deals with it.Nur stört mich das meine Liste so "mager" aussieht,sonst ist ja alles in ButterTwilight happy.Ausserdem,kann man seine Rüstung auch mit Runen versehen,und was hat mein Kristallschwert für Kräfte bekommen,das mit meinem Bernsteinkurzschwert erklärt sich von selbst.


RE: Das Verlies der 1000 Fallen - appleblack - 05.01.2013, 18:27

Dann lieber an den Stiel. Dann habe ich Fernkampf + Nahkampf.


RE: Das Verlies der 1000 Fallen - Solitude - 05.01.2013, 19:05

Ich hab mir noch mal ALLES durchgelesen und mir ist da die Stelle nach dem Kampf mit dem Warg und der Schlange aufgefallen, da hab ich ne Frage gestellt die nicht beantwortet/ignoriert/übersehen wurde, darum frage ich einfach nochmal: Bin ich mir dem Ausmaß meiner Kräfte bewusst? Oder weiß ich nicht, was ich grade (oder in dem Fall, nach dem Kampf) getan habe


RE: Das Verlies der 1000 Fallen - DerWächter/mmmm - 05.01.2013, 19:52

Hrm, dann sorge ich jetzt mit meiner Schattenmagie dafür, dass mein Schwert cooler aussieht. (Schatteneffekte, dunklere Klinge,... das volle Programm halt)
Sobald ich damit fertig bin übe ich meine Schattenmagie weiter und freue mich, dass mein Körper wieder hergestellt wurde.


RE: Das Verlies der 1000 Fallen - Rijje - 05.01.2013, 20:08

Bis die nächste Falle kommt,werde ich mich meiner Geschoss Fähigkeit widmen und üben.also gut,wer kann mir ein parr Steine leihen?Wenn aber keiner welche hatt nehme ich dann welche vom Boden und nehme immer wieder größer werdene.