Bronies.de
Haselwoelfchens Handarbeiten - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Haselwoelfchens Handarbeiten (/showthread.php?tid=11203)



RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Die Herde wächst - haselwoelfchen - 14.09.2013, 11:38

404compliant schrieb:Jordanien ist ein schönes Land, hat mich absolut positiv überrascht. Hebt sich sehr angenehm von den anderen arabischen Ländern ab. Und selbst im Winter noch angenehme Temperaturen!
(Nicht desto trotz hatte ich damals ausgerechnet in Petra eine der heftigsten Erkältungen überhaupt...)

Oh, ist ja interessant, dass du auch schonmal hier warst Twilight smile Da müssen wir uns mal unterhalten, wenn ich zurück bin ^^ Petra war ich noch nicht, wir fahren da wahrscheinlich Sonntag hin, ich freu mich schon. Cheerilee awesome

rimelchen schrieb:Dein Urlaubsbericht klingt wirklich spannend. Hab noch eine schöne Zeit dort und genieße die 30°. Hier erwartet dich nämlich schon der Herbst.
Ja, 14 Grad habt ihr so, gell FS grins Wir kriegen hier ein paar deutsche Sender wegen der fetten Satellitenschüssel auf dem Dach ubnd gucken immer das Wetter.

404compliant schrieb:AAAAH! Du willst mich trollen, gibs zu! Du willst damit vor meiner Nase herum wedeln und mich neidisch machen!
Wie kann man nur so gemein sein!

Naja..... Cheerilee awesome Ich musste schon ein paar Mal an dich denken deswegen xD Nein, ich trolle dich nicht. Und dich will dich auch nicht neidisch machen... hehehe

Nightmare Moon schrieb:Uhh ich glaube das ist das erste Angel Püschie was ich dann sehen werde also da bin ich ja gespannt drauf ^^

Gespannt bin ich auch RD laugh Ich hab noch nie ein Schnittmuster komplett selbst gemacht... Beim Suchen auf dA findet man auch nur ein paar wenige Angels. Ich hab hier auch keine Füllwatte AJ hmm Mein Stiefopa hat mir schon vorgeschlagen ihn mit alten Socken zu füllen... -__-

Trotz schwarzer Magie und heidnischer Beschwörungen kann ich heute keine Bilder zeigen. Das ist wohl doch zu viel für die Bandbreite. Undecided


RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Die Herde wächst - haselwoelfchen - 22.09.2013, 10:31

BILDERFLUT INCOMING!

Zuerst mal wie angekündigt eine Stickerei für eine gewisse Person. Big Grin
Spoiler (Öffnen)

Ein Pony hoch über den Wolken...
Spoiler (Öffnen)

...und bei einem Weltwunder
Spoiler (Öffnen)


Wie ich fast von einer Hyäne gefuttert wurde
Spoiler (Öffnen)



Was gibbet noch... achja da war noch ein Angel Plüschie. In Jordanien durfte ich ein armes unschuldiges Kissen ausnehmen und hab ihn schon dort gestopft. Ich muss nur noch eineinhalb Ohren annähen. Es sieht auch nicht unbedingt 100-prozentig wie Angel aus, eigentlich wie ein normaler Hase... und weiß ist er auch nicht. Mal sehen ob der Gesichtsausdruck was daran ändern wird.


Wow, das war jetzt nicht wirklich ne Bilderflut. Fail.


RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Die Herde wächst - haselwoelfchen - 28.09.2013, 18:50

Liest das hier noch jemand? Derpy confused

Ich wollt nur nochmal auf Wiedersehn sagen, mein Flug geht ja nun bald. Gerade jetzt kribbeln mir die Finger, ich würde so gerne tausende von Plüschies machen, nicht nur Ponys sondern auch andere Tiere. >.<

Hier könnt ihr noch das fertige Angel Plüschie anschauen (er hat noch Sonnenbrand von Jordanien)

Spoiler (Öffnen)



RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Die Herde wächst - Ember Drop - 28.09.2013, 19:56

Der sieht Angel doch gar nicht mal so unähnlich (mal von der Fellfarbe abgesehen). Nagut, im Original ist der Kopf proportional zum Körper ein Stückchen größer und der Körper ist da auch gedrungener, aber das fällt gar nicht mal so sehr auf. Machst du noch einen in weiß, wenn du wieder zurück bist?


RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Die Herde wächst - 404compliant - 28.09.2013, 21:50

Dem schließe ich mich mal an, der Kopf müsste größer und breiter sein, und kantiger. Angel's Kopf ist genau genommen vollkommen unproportional. Die Augen etwas größer, die Nase etwas tiefer. Und die Schnurrhaare, frag mich nicht wie, ich weiß es auch (noch) nicht. Aber die müssen halt irgendwie sein, frei in der Luft hängend. Der Schwanz etwas mehr aufrecht stehend. Die Vorderpfoten vielleicht etwas kleiner. Und die Farbe... Sagen wir einfach, es ist einer der Recolors, die in der Serie auch manchmal rumhüpfen.

Aber das ist Kritik vom führenden Deutschen Angel-Experten, für den ersten ist das top. Glaub mir, ich hab schon sehr viel schlechtere gesehen.

Dann mal viel Glück in den nächsten Monaten, und berichte hier ab und zu mal. FS sad


RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Die Herde wächst - Tatuzita - 28.09.2013, 22:03

Na klar lesen das ganz viele menschen, vorallem die die dich ganz doll lieb haben RD wink
ich wünsch dir einen guten Flug und viel Spass auf der Herb-Farm


RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Die Herde wächst - Nightmare Moon - 29.10.2013, 12:10

Na wie sieht es aus bist du noch immer in Jordanien und genießst die Sonne? ^^


RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Die Herde wächst - Anna - 29.10.2013, 12:35

Jordanien? War Haselwölfchen da nicht schon? Derpy confused
Eigendlich wollte sie doch bis ende Juni 2014 nach Irland, oder IRrE ich mich da? RD laugh


RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Die Herde wächst - Rimelchen - 29.10.2013, 15:39

Jap, sie ist in Irland.
Wenn du auf ihre Sig klickst, kannst du ihre Reise im Blog verfolgen. Sieht wirklich interessant aus, auch wenn das irgendwie nichts für mich wäre. ^^


RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Die Herde wächst - haselwoelfchen - 07.11.2013, 21:36

Thats right! Vielleicht sollte ich mal mein Profil auf abwesend setzen ^^


RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Die Herde wächst - haselwoelfchen - 21.02.2014, 17:46

*Staub vom Thread pust*

Hab gerade eine Bestaetigung per Mail bekommen was heisst...
Ich werde dieses Jahr auch auf der Galacon sein und meinen Kram anbieten FS grins

Das beinhaltet die gestrickten Plueschies und bemalte Stofftaschen. Was ich auch probieren will, wenn ich wieder daheim bin, sind fingerlose (wenns sein muss auch mit Fingerkuppen) Handschuhe mit Cutiemarks und (grosse Ueberraschung) Minkyplueschies, weil ich dann endlich Stoff habe den mir die liebe Franzi vor Ewigkeiten mitbestellt und fuer mich aufgehoben hat. Cheerilee awesome
Wie auch immer Handschuhe und Minkyplueschies hab ich nicht "angemeldet", weil ich mir nicht sicher war, ob ich da vor der Galacon noch was hinkriege. Ich glaub mein Tisch wird ziemlich leer aussehen... da faellt mir ein, dass ich garnicht weiss wie gross die Tische sein werden. Eh.

Anyway, fuer alle die son komisches Maedchen das Ponys strickt sehen wollen, ich werd da sein. AJ Prost


RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Die Herde wächst - HipsterHoof - 21.02.2014, 19:01

(21.02.2014)haselwoelfchen schrieb:  *Staub vom Thread pust*

Hab gerade eine Bestaetigung per Mail bekommen was heisst...
Ich werde dieses Jahr auch auf der Galacon sein und meinen Kram anbieten FS grins

Hurra! Haselwoelfchen ist auch dabei! [Bild: rd-dash7.png]
Das wird echt ne gute Runde dort dieses Jahr! Freu mich schon drauf c:
Und freu mich auch sehr auf neue Kunstwerke von dir :3


RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Die Herde wächst - Fafa - 21.02.2014, 19:44

(21.02.2014)haselwoelfchen schrieb:  ..., weil ich dann endlich Stoff habe den mir die liebe Franzi vor Ewigkeiten mitbestellt und fuer mich aufgehoben hat. Cheerilee awesome

Jaa, der ist auch immernoch genauso hier in der Tüte, wie er ankam, damit nichts drankommt! FS grins Ich geb dir auf der Gala dann auch deinen BigMac. c: Freu mich schon!


RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Die Herde wächst - Nightmare Moon - 23.02.2014, 20:41

Wow das hört man doch gerne das du da sein wirst, schade nur das ich nicht bei der Galacon bin hätte dich gerne persönlich kennengelernt und vor allem auch nochmal bedankt für meine süße Bittersweet. Du bist ja immernoch in Irland unterwegs oder?


RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Die Herde wächst - haselwoelfchen - 24.02.2014, 20:45

Ich wette das wird ne gute Runde x) Ich hab nicht die geringste Ahnung wie das so als Vendor ist... aber hey, ich freu mich drauf! Big Grin

Yay, Bigmac Cheerilee awesome Das haelt bestimmt den Weltrekord fuer den laengsten Arttrade Big Grin

Jap, ich zuckel noch in Irland rum. Noch 4 Monate und ein paar Tage um genau zu sein :3


RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Die Herde wächst - Nightmare Moon - 26.02.2014, 21:46

Ja dann wünsche ich dir noch viel entspannung auf deiner Reise. Wirst du eigentlich danach wieder Aufträge annehmen?


RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Die Herde wächst - haselwoelfchen - 27.02.2014, 11:21

Danke! Ja, ich denk schon, spricht nichts dagegen ^^


RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Bald wieder zurück an den Nadeln - haselwoelfchen - 14.06.2014, 23:13

Hear ye, hear ye!

So langsam naht die Zeit meiner Rückkehr. Mein Flug geht in etwas mehr als zwei Wochen und mir zittern schon die Hände, so sehr freu ich mich aufs Handarbeiten! ...Viel mehr hab ich jetzt ehrlich gesagt nicht zu schreiben, entschuldigt die Enttäuschung <Big Grin Sobald ich ne Mail von den Galacon-piepeln bekomme werd ich meine Tischnummer ankündigen. Aufträge werd ich wahrscheinlich erst wieder nach der Con annehmen. Ich hab noch viel vor ;D

Man sieht, hört, schreibt sich!
hasel

...

sooooooooooooooon!


RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Bald wieder zurück an den Nadeln - 404compliant - 15.06.2014, 02:01

Na dann Willkommen bald zurück. Vielleicht reicht die Zeit vor der Con ja noch für ein lokales Treffen im Juli, andernfalls sieht man sich spätestens auf der Con.


RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Bald wieder zurück an den Nadeln - Moony - 15.06.2014, 15:53

Stimmt, ist ja schon bald Juli Big Grin Wohooo :3 Dann komm mal heil aus Irland zurück.