Bronies.de
26. Würzburger Stammtisch - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Süden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=31)
+---- Thema: 26. Würzburger Stammtisch (/showthread.php?tid=11245)



RE: Würzburger Brony-Stammtisch - Khel Thuzad - 09.07.2013, 16:28

Schön, dass sich das geklärt FS grins

Ayon schrieb:Viel Spaß euch.
Dir auch und dann bis zum nächsten Stammi RD salute

kleines Update: DarkScootaloo kommt wahrscheinlich doch

Die erweiterte Smiley-Sidebar will nicht mehr Whining


RE: Würzburger Brony-Stammtisch - Ayon - 09.07.2013, 18:09

(09.07.2013)Khel Thuzad schrieb:  Die erweiterte Smiley-Sidebar will nicht mehr Whining

Was meinst du? Trollestia


RE: Würzburger Brony-Stammtisch - Khel Thuzad - 09.07.2013, 18:34

Ayon schrieb:Was meinst du? :Trollestia:

Die meinte ich nicht einmal ... [Bild: pc-rderp.png]
NoScript hat das Skript für die Sidebar geblockt [Bild: pc-rannoy.png] Jetzt nicht mehr [Bild: rd-rarity5.png]

════════════════════════════════════════════════════════════

Von meiner Seite her, bin ich für Buffet in der "neuen Welt" und als Uhrzeit 15:00 Uhr.
Hier mal die Lage (1min vom Bahnhofsgebäude, wenn die Ampel mitspielt [Bild: 01-raritywink.png])
Neue Welt

Lasst bitte einen Post da mit:
ob ihr kommt → nein → dann ist keiner nötig
∟→ ja → wann´s zeittechnisch passt / ob asiatisch ok ist / mit was ihr kommt

Treffpunkt bleibt sinnvollerweise der Würzburger Hauptbahnhof.


RE: Würzburger Brony-Stammtisch - Papiertig0r - 09.07.2013, 21:32

ja und asiatisch rockt :3 und 15 uhr ist muy gut, ich komm nämlich mit dem zug aus bamberg.


RE: Würzburger Brony-Stammtisch - 2. Treffen diesen Samstag! - Emmanuel Goldstein - 10.07.2013, 19:50

Ich habe heute nochmal mit dem China-Restaurant gesprochen. Und genau um 15.00 haben die Mittagspause Twilight: No, Really?

Deshalb würde ich als Ausweichdings das Cafe Journal vorschlagen.
Das ist zwar nicht dirakt am Bahnhof, aber es ist ungefähr da wo das Esqualera ist und somit ist es auch in der Nähe von Müller und Kaufhof (sogar noch näher) und es ist wohl auf dem Weg zu Papiertiger und es ist auch auf dem Weg zum Volksfest (das wohl dieses Wochenende ist... villeicht wollen manche auch dort hin ;- )

Ansonsten können wir auch einfach direkt wieder das Esqualera nehmen. Aber das gute an Cafe Journal ist sie haben kostenlos W-Lan und sind eben näher an Müller und Kaufhof RD wink

Nachtrag: Ich hab jetzt also Notgedrungen beim Cafe Journal für Samstag 15.00 reserviert. Ich musste halt jetzt mal irgendwo reservieren und irgend ein Ersatz finden.
(wollt ihr draussen oder drinnen sitzen?).

Hier ist eine Wegbeschreibung:
http://maps.google.de/maps?f=q&source=s_q&hl=de&geocode=&q=Cafe+Journal,+Juliuspromenade+50,+W%C3%BCrzburg&sll=51.151786,10.415039&sspn=22.843968,57.084961&ie=UTF8&hq=Cafe+Journal,&hnear=Juliuspromenade+50,+W%C3%BCrzburg+97070+W%C3%BCrzburg,+Bayern&ll=49.796904,9.930165&spn=0.00286,0.006968&t=h&z=18

Es ist wirklich genau zwischen Esqualera und Müller/Kaufhof und es ist auch auf dem Weg zum Volksfest und zu Papiertiger. Will jemand aufs Volksfest?


RE: Würzburger Brony-Stammtisch - 2. Treffen diesen Samstag! - Ravirr - 10.07.2013, 20:07

Gut, dass alles geklärt ist. Twilight happy
Volksfest brauche ich nicht. Ich nehme mal an, wir treffen uns dann beim Cafe? In dem Fall rechnet ein wenig später mit mir. RD laugh


RE: Würzburger Brony-Stammtisch - 2. Treffen diesen Samstag! - DerMajk - 10.07.2013, 20:14

Kann ich mich mit rein quetschen? Kann sein das ich kommen könnte, wird aber erst am Samstag sicher sein.


RE: Würzburger Brony-Stammtisch - 2. Treffen diesen Samstag! - Leon - 10.07.2013, 21:27

Ich kann leider nicht kommen.
Hab für den Nachmittag noch spontan ein paar Karten für eine Veranstaltung bekommen und bin danach auch noch auf einen Geburtstag eingeladen.
Beim nächten mal komme ich wieder.


RE: Würzburger Brony-Stammtisch - 2. Treffen diesen Samstag! - Khel Thuzad - 10.07.2013, 21:42

Halli Hallo

MikeDee schrieb:Kann ich mich mit rein quetschen?
Ich denke, dass sollte kein Problem sein, zumal wir bisher ein ziemlich überschaubares Grüppchen sind.[Bild: pc-fcheeks.png]
Ravirr schrieb:Volksfest brauche ich nicht.
Joa, nicht unbedingt.
Zitat:wir treffen uns dann beim Cafe?
Ich kann auch zum Bahnhof kommen. (Handynummern haben wir ja ausgetauscht)

Leon schrieb:Beim nächten mal komme ich wieder.
[Bild: cl-fs-yay.png] Dir viel Spas

Der Tor schrieb:wollt ihr draussen oder drinnen sitzen?
Wenn´s Wetter passt, würd´ ich sagen draußen.

Stammtisch-Ponies:
- Papiertig0r
- Der Tor
- Khel Thuzad
- Oregani
- Ravirr
- BigMacintosh
- DarkScootaloo
- MikeDee

@Papiertig0r: Bei der Mannschaftsstärke sollten wir in deiner Wohnung Platz finden, oder? [Bild: cl-rd-shrug.png]


RE: Würzburger Brony-Stammtisch - 2. Treffen diesen Samstag! - Papiertig0r - 10.07.2013, 22:41

ich hab auch schon 22 leute hier untergebracht, aber da saßen dann ein paar auf meinem bett und auf der lehne meiner couch und aufeinander xD

ansonsten macht euch ma keine gedanken, the more the merrier ^^

volksfest fänd ich eigentlich cool, aber nicht an nem samstag, da ist sicher viel zu viel los :/


RE: Würzburger Brony-Stammtisch - 2. Treffen diesen Samstag! - Varany - 10.07.2013, 23:32

Ich wäre voll fürs Killi xD

War schon seid 2 Jahren nimmer dort Sad


RE: Würzburger Brony-Stammtisch - 2. Treffen diesen Samstag! - DarkScootaloo - 11.07.2013, 07:25

Ne killi nicht xD dafür habe ich kein Geld mehr ;/ werde auf jeden jetzt zu 100 % kommen Smile.


RE: Würzburger Brony-Stammtisch - 2. Treffen diesen Samstag! - Papiertig0r - 11.07.2013, 14:16

ich hab den beamer jetzt hier, aber das juz hat kein HDMI kabel -.-

wenn am samstag niemand eins mitbringt, werd ich mir noch eins beim media markt kaufen (länge sollte 5 meter sein!)


RE: Würzburger Brony-Stammtisch - 2. Treffen diesen Samstag! - Ravirr - 11.07.2013, 14:32

2 Meter reichen wohl nicht. Das wäre das längste, das ich dahätte. Twilight: No, Really?


RE: Würzburger Brony-Stammtisch - 2. Treffen diesen Samstag! - Khel Thuzad - 12.07.2013, 23:36

Mit einem so langem kann ich leider nicht dienen. FS sad

Stammtisch-Ponies (wahrscheins endgültig):
- Papiertig0r
- Der Tor
- Khel Thuzad
- Oregani
- Ravirr
- BigMacintosh
- DarkScootaloo
- MikeDee (?)

Und wird überhaupt jemand von den Aufgelisteten am Bahnhof sein oder treffen wir uns gleich alle im Cafe Journal?


RE: Würzburger Brony-Stammtisch - 2. Treffen diesen Samstag! - DerMajk - 13.07.2013, 00:18

(12.07.2013)Khel Thuzad schrieb:  Mit einem so langem kann ich leider nicht dienen. FS sad

Geiler Satz wenn man E-Mail-Benachrichtigungen bekommt und nicht weiß um was es geht.
Also ich bin morgen/heute dabei, bin ab 14 Uhr am Hauptbahnhof und mache mich nach einem Kaffee langsam auf dem Weg.


RE: Würzburger Brony-Stammtisch - 2. Treffen diesen Samstag! - Khel Thuzad - 13.07.2013, 00:33

Alles klar. Dann werd´ ich so gegen 14:00 - 14:30 auch dort aufschlagen (wegen parken und so).


RE: Würzburger Brony-Stammtisch - 2. Treffen diesen Samstag! - Ravirr - 13.07.2013, 00:40

Also schon um 14 Uhr? Passt mir ziemlich gut, der nächste Zug würde erst um 15:22 ankommen. Außerdem würde ich mich wahrscheinlich hoffnungslos verlaufen. RD laugh


RE: Würzburger Brony-Stammtisch - 2. Treffen diesen Samstag! - Papiertig0r - 13.07.2013, 10:47

Ich komm auch schon 14:20 an xD
Und bring dein kabel mal mit, ravirr. Besser man gats als man vermissts


RE: Würzburger Brony-Stammtisch - 2. Treffen diesen Samstag! - Khel Thuzad - 14.07.2013, 23:26

[Bild: cl-fs-yay.png] <(YAY)
Der 2. Würzburger Stammtisch ist vorüber und mir hat er richtig gut gefallen.
Das Essen war gut, das Wetter hat sich von seiner besten Seite gezeigt und ich hatte viel Spas dabei.

Vorallem der Film- und Spieleabend war klasse. (Wie sie um den Tisch "rumgegammelt" haben)
An der Stelle ein Dankeschön an Papiertig0r für seine Gastfreundschaft. RD salute

Und diesmal haben alle ihren richtigen Zug bekommen [Bild: cl-rd-derp.png]

Ich bin ja mal gespannt auf die Gruppenfotos. Oder mit anderen Worten:
Einen Passanten fragen, ob er ein Foto von uns machen könnte: Kostet eine Frage
Die Kamera, mit der die Fotos gemacht wurden: Wahrscheinlich um die 500 Bits
Der Kommentar nach dem überreichen der Visitenkarte: UNBEZAHLBAR

Nächster Stammtisch, dann wahrscheinlich gegen Ende August +/-