Bronies.de
[SK] Lotterie - Spiele verlosen und gewinnen! - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Games & Konsolen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: [SK] Lotterie - Spiele verlosen und gewinnen! (/showthread.php?tid=11320)



RE: [SK] Lotterie - Spiele verlosen und gewinnen! - BronyNotBrownie - 23.06.2013, 15:35

(22.06.2013)Jaster schrieb:  Ich glaube mein glück hat mich verlassen [Bild: cl-sl-annoyed.png]

Meines ist wohl mit deinem gegangen Lyra astonishedWhining


RE: [SK] Lotterie - Spiele verlosen und gewinnen! - SteveLynx - 24.06.2013, 17:37

IndieGala HappyHour is etwas ganz wunderbares, ich bekomme 3 Bundles extra wenn ich 1 als Geschenk hole, da ich mein erstes in der Ersten Woche geholt hab.
Und wisst ihr was ihr bekommt?

[Bild: signature.png]
[Bild: signature.png]
[Bild: signature.png]
[Bild: signature.png]
[Bild: signature.png]
[Bild: signature.png]
[Bild: signature.png]
[Bild: signature.png]
[Bild: signature.png]
[Bild: signature.png]
Crusader Kings Complete
Endet alles morgen um 18Uhr.

PS: Die Antwort ist: "Eine zweite Chance auf all die Spiele die ihr letzes mal nicht bekommen habt." :-P


RE: [SK] Lotterie - Spiele verlosen und gewinnen! - DarkScootaloo - 24.06.2013, 17:40

wow schon wieder so viel :o


RE: [SK] Lotterie - Spiele verlosen und gewinnen! - ToniRaptor - 24.06.2013, 17:47

Wow eine zweite Chance Vessel zu bekommen toll vielen, vielen Dank Steve Cheerilee awesome


RE: [SK] Lotterie - Spiele verlosen und gewinnen! - Chessfreak - 24.06.2013, 18:23

Hab mich auch mal wieder zu allen Spielen eingetragen, die ich noch ned hab,
die Chancen stehen ja diesmal sehr hoch, dass es zumindest ein Spiel wird für mich [Bild: cl-luna-fun.png]


RE: [SK] Lotterie - Spiele verlosen und gewinnen! - Ceceros - 24.06.2013, 20:45

Ich hab mich auch eingetragen, auch wenn ich ja schon beim letzten Mal die Unverschämtheit besaß, 2 Spiele zu gewinnen.
Und wenn ich Aquanox 1 + 2 gewinne dann wundere ich mich aber extrem.


RE: [SK] Lotterie - Spiele verlosen und gewinnen! - Jaster - 25.06.2013, 02:01

Oh Steve [Bild: cl-luna-smug.png], Danke


RE: [SK] Lotterie - Spiele verlosen und gewinnen! - SteveLynx - 25.06.2013, 13:29

achja, die Giveaways bestehen aus...
2x kompletten Bundles

+ jeweils 1x
Sword of The Stars: Complete Collection,
Painkiller: Overdose,
Star Ruler,
Sword of the Stars II: Enhanced Edition,
Crusader Kings Complete,

...die ich noch übrig hatte.

Also gibts super Chancen das diesmal wirklich jeder was bekommt. FS grins

PS:Für ein paar Spiele kommt auch noch ne 3te Runde da ich nicht genügend Giveaways erstellen konnte um alle auf einmal loszuwerden.

PPS: hab danach immernoch 2 Bundles übrig, aber vieleicht finde ich dafür ja eine andere Verwendung. Twilight: not bad

PPPS: ich hab auch noch die dazugehörigen "Chester" und "SurvivorSquad" Desura-Keys, falls jemand welche haben will, einfach anschreiben.


RE: [SK] Lotterie - Spiele verlosen und gewinnen! - LightningGear - 25.06.2013, 16:41

Hab mal "eiskalt" mich für alle Spiele eingeschrieben. Vielleicht gewinn ich ja mal was - ich hab in meinem ganzen Leben quasi noch nichts gewonnen (abgesehen von einem MLP-Heft auf dem WWU).

@SteveLynx: Wie genau kann man eigene Sachen hier für den Giveaway anmelden?


RE: [SK] Lotterie - Spiele verlosen und gewinnen! - Modnar - 25.06.2013, 16:46

(25.06.2013)GearTight schrieb:  @SteveLynx: Wie genau kann man eigene Sachen hier für den Giveaway anmelden?
Desura oder Steam?

Du kannst beides als Foreninterene per PN System machen oder du kannst steamgifts dafür nutzen.
Oben bei Giveaways Create a Giveaway anklicken, bei Who can Enter Steamgroup auswählen und in der Dropdownbox daneben sharing Kindness nehmen.
Dann noch Anzahl der Gifts, Spiel und Start/Ende auswählen, fertig


RE: [SK] Lotterie - Spiele verlosen und gewinnen! - Shonju - 25.06.2013, 16:52

Gibt es denn zufällig auch noch eine Anleitung dazu, wie man die Bilder (wie ständig hier zu sehen) findet? Da ich gegebenenfalls demnächst auch mal das ein oder andere Spiel raushauen mag. Twilight happy


RE: [SK] Lotterie - Spiele verlosen und gewinnen! - SteveLynx - 25.06.2013, 17:47

(25.06.2013)Shonju schrieb:  Gibt es denn zufällig auch noch eine Anleitung dazu, wie man die Bilder (wie ständig hier zu sehen) findet? Da ich gegebenenfalls demnächst auch mal das ein oder andere Spiel raushauen mag. Twilight happy

(23.04.2013)SteveLynx schrieb:  Auf den Seiten deiner Giveaways ist neben Comments, New, Entries und Stats noch ein Reiter Signature, dort findes du den Code für diese Bilder.

Ansonsten lautet der Code wie folgt:
Code:
[url=*Link zum Giveaway*][img]*Link zum Giveaway*/signature.png[/img][/url]

Also z.B.

[url=http://www.steamgifts.com/giveaway/JzHzt/chrome-specforce-bundle][img]http://www.steamgifts.com/giveaway/JzHzt/chrome-specforce-bundle/signature.png[/img][/url]

PS: Alter Post, schwer zu finden, aber er existiert Tongue


RE: [SK] Lotterie - Spiele verlosen und gewinnen! - DarkScootaloo - 25.06.2013, 18:37

Und schon wieder mal was gewonnen Big Grin ich danke dir


RE: [SK] Lotterie - Spiele verlosen und gewinnen! - LightningGear - 25.06.2013, 18:45

Yay, Star Ruler und Painkiller: Overdose gewonnen! Davon war Star Ruler sogar etwas, das ich gewinnen WOLLTE! Pinkie happy


RE: [SK] Lotterie - Spiele verlosen und gewinnen! - ToniRaptor - 25.06.2013, 18:58

Yes Pirates of the Black Cove und Painkiller Overdose gewonnen geil Pinkie happy aber immer noch kein Vessel, mal gucken vielleicht beim nächsten malTwilight smile


RE: [SK] Lotterie - Spiele verlosen und gewinnen! - Chessfreak - 25.06.2013, 19:12

AquaNox, Edna & Harvey und Sword of the Stars (1)...

Passt, bin zufrieden^^ Danke, SteveLynx Pinkie happy


RE: [SK] Lotterie - Spiele verlosen und gewinnen! - Ceceros - 25.06.2013, 19:18

Zwar nur Aquanox 1 gewonnen, aber bin mit den Gewinnen der letzten Male (Sword of the Stars 1 + 2 und die Dungeon Siege Collection, bei der ich in 2 Wochen noch nicht ein Spiel geschafft habe.
Und dank diesem Giveaway ist die Statistik bei mir auch genau im Lot, hab weder Pech noch Glück.
[Bild: 3o4N8.jpg]


RE: [SK] Lotterie - Spiele verlosen und gewinnen! - SteveLynx - 25.06.2013, 19:33

Hauptpost aktuallisiert, letsfail1 hat mit 5 gewonnenen Spielen gewonnen!

Mal sehen was sich in der nächsten Zeit noch an Giveaways auftut, jetzt mit dem Steamsale vor der Tür Wink

PS: Achja, falls irgendwer noch ein anderes Spiel aus dem Bundle haben will,
ich tausche gerne Spiel gegen Karte 1:1. Tongue


RE: [SK] Lotterie - Spiele verlosen und gewinnen! - Bananenspinne - 25.06.2013, 20:21

Verdammt ist das krank. Aber für sowas sind ja Sommerferien da. RD laugh


RE: [SK] Lotterie - Spiele verlosen und gewinnen! - borsTiHD - 27.06.2013, 13:49

Hallo Leute,

ich wollte mich mal melden und um eine Einladung zu der Steam Gruppe (Sharing Kindness SteamGruppe) bitten Pinkie happy

Einerseits möchte ich natürlich auch was abgreifen Cheerilee awesome anderseits habe ich morgen Geburtstag und wollte für diesen Anlass ein Steamgift, das ich auf meinem Account noch habe, verlosen. Handelt sich dabei um Dirt 2, super Spiel, leider vergammelt der Key auf meinem Account Octavia angry

Steam Profil ist dieses hier: http://steamcommunity.com/id/p3r0


Vielen Dank schonmal für die Einladung Twilight happy