Bronies.de
[PvP-Arena] Gefecht: Die Eishöhle vom Sillsfjord - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: [PvP-Arena] Gefecht: Die Eishöhle vom Sillsfjord (/showthread.php?tid=12045)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Eishöhle vom Sillsfjord - Private - 16.05.2013, 20:34

Runde 18

Hari: Ja, auf K3 könntest du noch Twilight: not bad Aber erstmal sammelst du die 250 Goldmünzen ein.

Twonky: Hari will wohl grad nicht teleportieren, also bleibst du in VH. Oder willst du auf den Troll feuern.

EfiXtra: Natürlich können Trolle schwimmen. Was meinst du, wie die auf den Eisberg gekommen sind? RD laugh
Schießen willst du auf ihn? OK. Oh mann... den Pfeil spürt er nichtmal.
(Ja, an der Decke hängen ein paar Eisstalaktiten. Aber die wirken zu massiv, um sie mit Pfeilen herunterzuschießen. Da müsste was stärkeres her, was mehr Kraft aufbringt...)

Staubi: Probier's aus! Hm, du musst von da aus ein bisschen an einer Ecke vorbeischießen, um ihn zu treffen... Ph, der Pfeil bleibt ihn im stecken, ohne dass er überhaupt zusammenzuckt. Also, mit Pfeilchen kriegt ihr ihn wohl nicht bewegt.

Wächter: Schattenpfeil! ...Abgewehrt.

Rijje: Du hast deine Aktion zurückgezogen. Schleichen ist sinnlos - der Troll weiß, dass du hinter ihm bist. Dein Blitzschwert macht etwas Schaden, dein anderes trifft kritisch! Für 30! Das muss doch was werde. 15 wehrt er ab. Insgesamt 19 Schaden. Er fällt!

Wächters Dämonen: "Gott" haut nochmal auf den Troll drauf, macht aber keinen weiteren Schaden mehr.

Trolle: Einer haut nach appleblack. Aber das war ein ganz läppischer Schlag. Der dritte wirft wieder nach EfiXtra. Du fängst dir 7.
Öhm, Leute, der Troll, der da am Boden liegt - der regeneriert immer noch...

Solitude: Ich denke, dementsprechend haust du einfach nochmal drauf. Bringt aber nicht viel. Du weißt, ihr braucht Feuer oder Säure...
(Vielleicht kriegt ja im nächsten Gefecht jedes Team sein eigenes Pet AJ hmm )

Whisky: Du wolltest jetzt zurück in die Schatzkammer, das Gold einsacken, richtig?

UnartiC: Nö, der Troll hat EfiXtra getrollt. Aber denkt jetzt wohl offenbar darüber nach mit der Keule weiterzutrollen.
Wenigstens hat sich's jetzt gelohnt EfiXtra zu heilen. Er ist jetzt wieder voll wie'n Zwerg lol

Waterloo: Hari war leider schneller, deswegen haut er nochmal auf den Troll. Oh, kritisch für 22. Na suuuper Twilight: No, Really? Ausgerechnet jetzt muss der Troll kritisch abwehren.

Kaki: Hat sich seinen Kaunagel wieder geholt

Thamus: Nächster Eisflieger. *seufz*... daneben. Aber jetzt isser bei dir.

Eisflieger: Nichts aufregendes

appleblack: Ein Ork, ein Wort! Zwei ordentliche Schläge. Wenigstens sieht er jetzt übler aus vorher.

Skelette: Eins trifft, wird aber abgewehrt.

Rijje (E18): 19 von 20 LK
Hari (M3): 21 von 21 LK
Twonky (M4): 16 von 16 LK
EfiXtra (Crystal Ice) (I7): 16 von 16 LK
Staubi (I6): 19 von 19 LK
Wächter (H19): 18 von 18 LK
Dämon I "Gott" (G17): 39 von 46 LK
Troll (F17): Bewusstlos
Der andere Troll (J4): Schwer Verletzt
Noch ein Troll! (G11): Unverletzt
Solitude (F16): 23 von 23 LK
Whisky (Isaac Grimmschild) (P9): 20 von 20 LK
UnartiC (L8): 19 von 19 LK
Waterloo (I3): 24 von 24 LK
Kaki (N8): 22 von 22 LK
Thamus (H16): 19 von 22 LK
appleblack (K5): 26 von 26 LK
Skelett I (K3): 7 von 22 LK
Skelett II (K4): 7 von 22 LK
Eisflieger: 1 bei Solitude, 1 bei Thamus


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Eishöhle vom Sillsfjord - Staubi - 16.05.2013, 20:43

Ok, ich gehe zum Troll auf G11 und schieße aus optimaler Entfernung einen Feuerball auf ihn.


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Eishöhle vom Sillsfjord - Hari龜 - 16.05.2013, 20:52

Selbst mit Hast habe ich ein Runde gebraucht... wow.
Dann mach ich mal einen Doppelschlag auf denn Troll!


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Eishöhle vom Sillsfjord - Solitude - 16.05.2013, 20:53

Ich springe auf den bewusstlosen Troll und schlage ihm gnadenlos meine Axt in's Gesicht!


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Eishöhle vom Sillsfjord - Rijje - 16.05.2013, 20:55

Ich shcuae mir mal das Trolllager an,was es dort so gibt.


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Eishöhle vom Sillsfjord - DerWächter/mmmm - 16.05.2013, 21:00

Ok, ich stelle mal meine Aktionen jetzt hinter die von Soli. Und die von "Gott" auch.

Sobald Soli zu geschlagen hat, jage ich dem bewusstlosen Troll noch einen Blitz in den Schädel.
Dazu eine Frage:
Kann das als "Feuer" gewertet werden? Ich meine, so ein Blitz ist eigentlich ziemlich heiß. Also dürfte es doch den Troll zumindest ansengen.

Und Gott soll (ich gebe ihm mein Schwert) anfangen den Troll zu filetieren. Also ihm zunächst die Beine abhacken, und ihn auch sonst zerstückeln. Die Einzelteile soll er dann ins Eiswasser werfen.


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Eishöhle vom Sillsfjord - EfiXtra - 16.05.2013, 21:01

Ok geb dem anderen Troll das letzte(der sich regeneriert)

@staubi der troll muss ins wasser danach die eisstalaktiten mit nem feuerball runterschießen der troll wird von uns getrollt Trollestia


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Eishöhle vom Sillsfjord - Twonky - 16.05.2013, 21:04

x3 Kaki ist so süß
danke Private du machst echt n super Job
ICH TÖTE DEN TROLL >:K....also...Feuerlanze drauf....und Kaki....zwar keine Feuerlanze aber sie soll ihn auch fertig machen


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Eishöhle vom Sillsfjord - Thamus - 16.05.2013, 21:05

Der Troll ist tot? Yay Big Grin
Dann lass ich den Eisflieger mal Eisflieger sein und hau dem Troll irgendein Körperteil ab, so als Trophäe (wenn ich ihn schon nicht lebend hauen konnte).


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Eishöhle vom Sillsfjord - Solitude - 16.05.2013, 21:05

Not dead. Nur bewusstlos.


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Eishöhle vom Sillsfjord - DerWächter/mmmm - 16.05.2013, 21:05

Elfixtra?

Wir sind zwar in unterschiedlichen Teams, aber trotzdem:
Könntest du vlt bei meinem Plan mithelfen? Quasi als Zweckgemeinschaft, zur Besiegung des Trolls?
Je schneller der Troll zerstückelt wird, desto schwerer dürfte es für ihn sein sich zu regenerieren.


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Eishöhle vom Sillsfjord - EfiXtra - 16.05.2013, 21:29

Lass hören? Ich hab meinen wie is deiner?


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Eishöhle vom Sillsfjord - DerWächter/mmmm - 16.05.2013, 21:38

Den Troll in Einzelteile zu schneiden und diese dann im Meer zu versenken.


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Eishöhle vom Sillsfjord - EfiXtra - 16.05.2013, 21:43

Ich währe damit eventuell einverstande wenn wir nicht schon dabei wären unseren auszuführen Twilight: No, Really? werden wir sehen wie lange wir brauchen haut ihr erstmal auf eurem rum


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Eishöhle vom Sillsfjord - UnartiC - 16.05.2013, 22:36

Hmpf ... Waterloo soll mit seinem Schlag warten bis ich sein Schlagen verbessert habe.


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Eishöhle vom Sillsfjord - Whisky - 17.05.2013, 08:07

Ja ich sacke schnell den Schatz ein und geh dann zu meinem Team.


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Eishöhle vom Sillsfjord - Private - 17.05.2013, 10:38

Runde 19

Rijje: Lumpen, Felle, Knochen, aber dazwischen auch verstreute Goldmünzen und ein Lederpanzer, der zwar dreckig ist, aber ansonsten noch ganz gut aussieht.

Hari: Na dann - ngh, der erste erste Schlag ist schonmal ein Patzer. Der zweite ergibt insgesamt 20 Twilight: not bad Davon wehrt der Troll 11 ab - das hat er gespürt.

Twonky: Du solltest was gegen Kakis Nägelkauen tun. Das ist eine schlechte Angewohnheit Pinkie happy
Feuerlanze auf den Troll - das waren grad mal 9. Das steckt er weg.

EfiXtra: Äh...was? Willst du einen Pfeil auf den Troll bei F17 schießen?
Meinetwegen - Treffer. Sogar ein ziemlich guter.
Falls es das nicht war - mach mir deine Aktionen bitte ein bisschen genauer klar.

Staubi: Kannst du gerne tun. Oh, das war aber ein klägliches Flämmchen. Bevor du deine Feuerbälle verschwendest - es reicht, einem Troll mit Feuer den Rest zu geben, wenn er bewusstlos ist. Dann hört er auf zu regenerieren.

Trolle: Woah, der liegende Troll sieht aus, als würde er gleich wieder aufstehen. AJ surprised Ohne EfiXtras Schuss würde er dass wohl gerade tun.
Der andere Troll haut - natürlich - auf appleblack. Wieder ein harter Schlag, abgewehrt dank Schutzschild.
Der dritte Troll schaut mit finsterem Blick auf Staubi und knurrt "Jetzt. Reicht's!", greift seine Keule und stürmt auf ihn zu. Leider erreicht er ihn auch. Ein Treffer für 8. Du wirst es überleben.

Solitude: Öhm, das war ein Schlag ausgerechnet auf die härteste Stelle der Schädelplatte.

Wächter: Ein Blitz - *fizzel* Ja, wie, da kommt nix?!
Ein Blitz würde außerdem nicht reichen. Ja, er wird ziemlich heiß, aber ist auch zu punktuell.

Wächters Dämon: Reißt dem Troll das erste Bein raus und wirft es bei B20 ins Meer. Dort treibt es eine Weile - dann schnappen sich zwei Haie das Bein.

Whisky: Du sammelst 500 Gold ein.

UnartiC: Waterloo wartet eh immer erst auf dich. Beschworene Wesen sind von der INI her immer direkt nach ihren Beschwörern dran, egal welche INI sie sonst hätten. Also, Stärkeplus auf Waterloo, hält bis Runde 35.

Waterloo: Ach, Waterloo, komm schon! Hör auf rumzualbern... Twilight: No, Really?

Kaki: Die einzige freie Stelle am Troll ist die I4. Und da steht ihr Waterloo im Weg. Kaki müsste also außenrum gehen. Soll sie das tun? Ihre Angriffe sind wahrscheinlich nicht stark genug für den Troll.

Thamus: Nimm dir 'nen Zahn. Der sieht hinreichend beeindruckend aus, und du musst nicht befürchten, dass dir irgendwann ein Troll aus der Tasche wächst Big Grin

Eisflieger: Ja, sind noch da...

appleblack: Jaa, da kommt ein kritischer! Der erste Schlag macht schonmal 40 Schaden. Der zweite "nur" 23. Insgesamz kriegt der Troll gerade 46 Schaden und kippt - oh Wunder - um.
Und just in diesem Moment hört der Schlachtruf auf zu wirken.

Skelette: Hauen nochmal drauf. Rein der Form halber.

Rijje (E18): 19 von 20 LK
Hari (K3): 21 von 21 LK
Twonky (M4): 16 von 16 LK
EfiXtra (Crystal Ice) (I7): 16 von 16 LK
Staubi (I6): 16 von 22 LK
Wächter (H19): 18 von 18 LK
Dämon I "Gott" (G17): 39 von 46 LK
Troll (F17): Bewusstlos
Der andere Troll (J4): Bewusstlos
Noch ein Troll! (H7): Unverletzt
Solitude (F16): 23 von 23 LK
Whisky (Isaac Grimmschild) (P9): 20 von 20 LK
UnartiC (L8): 19 von 19 LK
Waterloo (I3): 24 von 24 LK
Kaki (N8): 22 von 22 LK
Thamus (H16): 19 von 22 LK
appleblack (K5): 26 von 26 LK
Skelett I (K3): 7 von 22 LK
Skelett II (K4): 7 von 22 LK
Eisflieger: 1 bei Solitude, 1 bei Thamus


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Eishöhle vom Sillsfjord - Rijje - 17.05.2013, 12:23

JA dann sammel ich die Münzen und den LEderpanzer ein und gehe dann in Richtung D10 und schaue mich um.


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Eishöhle vom Sillsfjord - UnartiC - 17.05.2013, 12:30

Ich wirke meine Magische Rüstung.
Waterloo soll mir alles von Leib halten was meint mich nerven zu müssen.


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Eishöhle vom Sillsfjord - Hari龜 - 17.05.2013, 13:06

Ich Spring auf den Bewustlossen Troll und matsche ihn mit meiner Faust das Gesicht ein.
Wenn ich auf den Troll bin kann Kaki auch Spaß haben den Troll ausereinander zu nehmen, muss nur an meine stelle nachrücken.