Bronies.de
Wünsche die nie Wahr werden. - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Smalltalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=55)
+--- Thema: Wünsche die nie Wahr werden. (/showthread.php?tid=14531)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12


RE: Wünsche die nie Wahr werden. - Dictionary - 29.12.2015, 02:14

Finanzielle Unabhängigkeit und, daraus resultierend, niemals abreißende Freizeit. Könnte natürlich schon in Erfüllung gehen. Wenn, dann hauptsächlich durch okkulte Lottorituale. Glaub ich aber eher nicht. Sollte sich dieser Wunsch allerdings trotz widrigster Chancen erfüllen, würde ich mich natürlich umso mehr drüber freuen. Man darf gespannt sein, was noch kommt... Sceptic


RE: Wünsche die nie Wahr werden. - Lenny - 30.12.2015, 20:49

Würde mir wünschen das die Fantasiewelten die jeder hat wahr wären... dann hätte ich z.B ne neunschwänzige Fuchs Freundin (*zwinker*)


RE: Wünsche die nie Wahr werden. - Eazy - 18.03.2016, 10:45

Dass Philosophieren sich gut rentieren würde, da wüsst Ich auch endlich was Ich studieren will.

Dass Ich einblick in andere Paralleluniversen hätte um so herauszufinden was mir in denen so passiert / passiert ist.

Dass Ich es schaffe in einer Beziehung glücklich zu werden.

Dass Horoskope Stimmen würden.


RE: Wünsche die nie Wahr werden. - Meganium - 18.03.2016, 16:57

(30.12.2015)Lenny schrieb:  Würde mir wünschen das die Fantasiewelten die jeder hat wahr wären... dann hätte ich z.B ne neunschwänzige Fuchs Freundin (*zwinker*)
Also ein Vulnona?

Ich hätte dann ein Tableau mit ca. 30 oder 40 Knöpfen. Für jedes Pony ein Knopf. Wenn ich einen dieser Knöpfe drücke, klingelt es im entsprechenden Raum und das Pony kommt nach 10-15 Minuten, heiß und saucy angezogen, zu mir her!

[Bild: tumblr_n70jfanPjA1re1qkwo2_500.png]
Muh Twinkleshine!


RE: Wünsche die nie Wahr werden. - Rechen666 - 20.03.2016, 12:03

Ich denke, dass ich liebend gerne durch Dimensionen Reisen würde, allein wegen der Multiversentheorie! Die Theorie besagt, dass es zu allem eine Dimension/Universum gibt.


RE: Wünsche die nie Wahr werden. - R4INB0WD45H F4N - 20.03.2016, 13:17

Mich mal kleiner oder größer machen - das wäre ein lustiger Spaß. RD laugh
Was man dann alles aus der jeweils anderen Perspektive erleben könnte.


RE: Wünsche die nie Wahr werden. - Pinkamena2033 - 20.03.2016, 21:27

Ein eigenes Reich gründen und die Welt nach meinen Vorstellungen ändern.


RE: Wünsche die nie Wahr werden. - Jazz813 - 25.03.2016, 19:14

Mein Wunsch der aber nie Wahr werden kann und wird da mir das Geld dafür fehlt ist ein Comic Laden im Norden Luxemburgs aufzumachen, der nicht nur Comics aller Art verkaufen sollte sondern auch Action Figuren, Statuen, Videospiele, Soundtracks und anderes Nerdzeug. Aber wie gesagt ist und bleibt ein Traum. Whining


RE: Wünsche die nie Wahr werden. - 123Its_me456 - 25.03.2016, 20:10

Ich schließe mich denen an, die Comic-/Videospiel-/TV-Helden in die Realität holen möchten. Das wäre doch etwas, wenn ich plötzlich mit Mario, irgendeinem Marvel-/DC-Superhelden oder gar den Ponys/Equestria Girls spannende Abenteuer erleben könnte...

Weil es leider erst, wenn überhaupt, in ferner Zukunft möglich sein wird FS sad

Dazu noch:

- Ein Sternenschiff bauen, und damit einen neuen Planeten außerhalb des Sonnensystems besiedeln

- Jetzt sofort den kompletten Lernstoff für alle Fächer meines Studiengangs im Kopf haben, und damit alle anstehenden Prüfungen und Praktika in der Uni ohne Lernstress mit 1,0 bestehen. Das wird wohl auch in ferner Zukunft ein Wunschtraum bleiben Twilight: No, Really?

- Einen Roboter, der einem die ganze Hausarbeit und den Unistress abnimmt.


RE: Wünsche die nie Wahr werden. - LaBoreas - 28.03.2016, 14:09

Dass mein Hund bis zu meinem letzten Atemzug bei mir bleibt.
Alles andere, ob es nun doch in Erfüllung geht oder eben nicht, nehm ich so hin.


RE: Wünsche die nie Wahr werden. - Pokemon-pony - 29.03.2016, 12:19

Das Süßigkeiten mit meiner Diät vereinbar sind, naja. Ostern halt.


RE: Wünsche die nie Wahr werden. - Rundas - 30.03.2016, 18:15

Aber so ein Pult mit vielen Knöpfen ist schon praktisch, nur dieses Pult sollte alles können.
Z.b ein Glas mit Kirsche (Das 5.Element anyone? Trollestia)


RE: Wünsche die nie Wahr werden. - 161pony - 01.01.2024, 01:24

gerechte knuddeanarchie in deutschland [Bild: cl-rd-concerned.png]