Bronies.de
The Galloping Dead - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: The Galloping Dead (/showthread.php?tid=16082)



RE: The galloping Dead - Eazy - 21.12.2013, 22:38

*eine in einen schwarzen Trenchcoat gehüllte Gestallt wandelt durch Filly-Delphia*


RE: The galloping Dead - Vinby - 21.12.2013, 23:00

[Filly-Delphia]
"Okay, dann schau'n wir uns um, gibt's in der Nähe Apotheken oder so?"
*folgt seinen Blick auf dem Tank*
"Okay.."


RE: The galloping Dead - Applejack Daniels - 21.12.2013, 23:03

[Filly-Delphia]
Ich mein in der Innenstadt ist eine, aber wenn wir dahin fahren müssen wir schnell sein, in dem Geschäfft haben wir höchstens 5 Minuten.
*macht den Motor an und fährt los*


RE: The galloping Dead - Eazy - 21.12.2013, 23:16

*Sticky schlich im Schutze der Dunkelheit durch Fillydelphia*


RE: The galloping Dead - Derpylike - 21.12.2013, 23:57

[Filly-Delphia]

*Tavi atmete tief ein und aus, lies den Moment auf sich wirken, bis die Wörter von Jack langsam zu ihr vordrangen. Sie konnte es fast nicht glauben, deswegen fragte sie sich in Gedanken, ob sie gerade träumen würde. Sie....war jemanden wichtig? Das war etwas, was sie eigentlich noch nie in Betracht gezogen hatte. Sie versuchte den Gedanken zu verdrängen, aber sie konnte nicht wirklich verhindern, das ihr Blut in die Wangen schoß und sie ein wenig Rot wurde. Sie drehte sich zum Fenster und blickte auf die trostlose Welt, die so nahe, jedoch durch eine kleine Schicht aus Panzerglas abgeschottet wurde*
"Sag mal, Jack...... Manchmal frage ich mich in dieser Einöde hier, warum ausgerechnet ich überlebt habe...... Warum haben die anderen Pony's keine Chance bekommen?..... Warum hab ausgerechnet ich die Möglichkeit bekommen, wenigstens für mein Leben zu kämpfen?.... Der Gedanke an alles, was passiert ist, ist so schrecklich..... Ich kann nicht mehr richtig schlafen, immer wieder schießen mir die Bilder aus Manehatten in den Kopf..... Das Gemetzel dort, die Schreie der Opfer...... Das stöhnen der Infizierten....... Ich kann einfach nicht mehr..... Ich versuche zu überleben, aber mentalisch bin ich komplett hinüber....."
*Sie atmete nochmals tief durch und konnte sich bei den Gedanken ein paar Tränen nicht verkneifen, die langsam ihre Wangen herabrollten und dann auf ihren Sitz tröpfelten*


RE: The galloping Dead - Stormbreaker - 23.12.2013, 02:35

[Filly-Delphia]

*Jack zögerte einen Moment bis er versuchte zu antworten, aber dann wieder verstummte. Er stellte sich auch schon oft genug diese Frage, aber wusste nie eine andere Antwort darauf, als das es Glück war. Er wollte ihr nicht unbedingt mit den Worten "Pures Glück" antworten, da er Angst hatte sie mit diesen Worten zu verletzten. Daher blieb er einfach ruhig und fuhr weiter.
Nach einigen Minuten Autofahrt bog Jack links in ein Parkhaus ein, was direkt an einem Krankenhaus angebaut war. Dort fuhr er bis in den obersten Stock und parkte den Hmmwv.*
"So.. Ich würde sagen wir holen erstmal etwas Medizinischen Kram, falls noch etwas da sein sollte und dann sehn wir weiter.. Außerdem glaube, dass im Kofferraum noch Waffen und Ausrüstung liegen.."
*Jack stieg mit diesen Worten aus und schloss den Kofferraum auf. In dem Kofferraum lagen noch einige M16s und eine M249 mit genügen Munition, ein paar Helme und andere Ausrüstungsgegenstände.*
"Naja, bedien dich. Nimm dir auch besser eine Schutzweste und einen Helm mit, man kann nämlich nie vorsichtig genug sein."
*Sagte Jack erfreut zu Tavi währenddessen er sich die M249 mit 2 Magazinen aus dem Kofferraum nahm und nachlud.*


RE: The galloping Dead - Vinby - 23.12.2013, 13:00

[Filly-Delphia]
"Okay, dann eben so..."
*schaut prüfend aus dem Fenster um zu checken, ob nicht eine Beißerhorde hinterhergerannt kommt*
"Ich glaub der Armeetyp da hat die alle weggelockt, eigentlich gut so, ein Problem weniger..."


RE: The galloping Dead - Applejack Daniels - 23.12.2013, 13:08

[Filly-Delphia]
*Dennis fährt langsam durch die leeren Straßen von Filly-Delphia und probiert sich an seinen letzten Besuch dort zu erinnern*
Irgendwo hier mein ich wäre doch...
*er biegt ab und entdeckt ein Krankenhaus*
Oh...naja, geht auch...
*ein wenig unsicher parkt er den Wagen gegenüber des Krankenhauses und steigt vorsichtig aus*
Ok, check du die andere Seite!
*zieht die Waffe und sucht die eine Straßenseite nach Zombies ab*


RE: The galloping Dead - Eazy - 23.12.2013, 13:11

[Filly-Delphia]

*schleicht durch die Stadt ubd bemerkt ein Krankenhaus am Ende der Straße*
oO(Da könnte Ich meine Vorräte aufstocken...)Oo
*stapft auf das Krankenhaus zu*


RE: The galloping Dead - Vinby - 23.12.2013, 13:40

[Filly-Delphia]
*checkt die andere Seite*
"Okay, hier ist nichts, geh'n wir rein?"
*schaut zu der Tür und wirkt etwas nervös*


RE: The galloping Dead - Applejack Daniels - 23.12.2013, 19:30

[Filly-Delphia]
*schaut sich nochmal um und sieht für einen kurzen Moment eine Person, doch als er nochmal hinschaute konnte er nichts erkennen*
Öh ok, gehen wir...
*schaut sich nochmal um und betritt dann mit gezogener Waffe das Krankenhaus*
Geh du vor!


RE: The galloping Dead - Eazy - 23.12.2013, 19:36

[Filly-Delphia]

*stapft weiter auf das Krankenhaus zu, und bemerkt zwei Ponys, die im inneren des Krankenhauses verschwinden*
oO(Okay, hoffentlich waren das nur diese Kreaturen...)Oo
*zieht die M1911 und geht weiter auf das Krankenhaus zu*
*tritt ein*


RE: The galloping Dead - Derpylike - 23.12.2013, 19:42

[Krankenhaus in Filly-Delphia]

*Tavi hatte sehr wohl bemerkt, das Jack ihre Worte übergangen hatte, ging jedoch nicht näher dafauf ein und stieg langsam aus. Sie trabbte zu ihm an den Kofferraum und blickte sich in diesem um, dann nahm sie sich vorsichtig eine Schutzweste und betrachtete diese. Sie war recht massiv und schwer, und ihre Oberfläche bestand aus Kevlar. Sie nahm die Schutzweste in ihre Hufe und öffnete diese etwas ungeschickt, bevor sie diese langsam über den Rücken schob. Die Verschlüsse der Schutzweste waren an ihrem Bauch und sie kam nicht so richtig da dran, deswegen drehte sie sich zu Jack und deutete auf die Schutzweste*
"Jack....k...kannst du mir helfen...?... Ich komm nicht so richtig an die Verschlüsse dran..... Geschweige denn, ob ich die Weste überhaupt richtig angezogen hab....."


RE: The galloping Dead - Stormbreaker - 26.12.2013, 19:29

*Jack schaute einmal kurz über die Kante des Parkhauses und sah unten beim Eingang zwei Ponys, wie sie das Krankenhaus betraten. Schnell zog er seine m249 und rannte zum nächst liegenden Eingang, wo er in Deckung ging. Langsam öffnete er die Tür und stürmte dann rein. Als er den Raum gesichert hatte, rannte er wieder zum Hmmwv und stieg ein. Er schaltete den Motor sofort an und machte sich bereit, los zu fahren wenn Tavi im Auto sitzt.*
"Verdammt! Tavi wir sollten abhauen!"


RE: The galloping Dead - Vinby - 26.12.2013, 21:44

[Krankenhaus in Filly-Delphia]
*schaut nochmal verwundert zu der Tür zurück*
"Hm... Da war was..."


RE: The galloping Dead - Applejack Daniels - 26.12.2013, 22:27

[Krankenhaus in Filly-Delphia]
Ja, hast du auch was gesehen?
*dreht sich um und schaut abwechselnd nach draußen und ins Krankenhaus*
Was machen wir jetzt?


RE: The galloping Dead - Eazy - 27.12.2013, 16:01

[Krankenhaus/Filly-Delphia]

*streift vorsichtig im Krankenhaus umher*
oO(Bitte lass keine Infizierten da sein...)Oo
*biegt um eine Ecke und entdeckt einen Pfleger, der an den Überresten eines Ponys knabbert*
Na toll Twilight: No, Really?
*zielt kurz und verpasst dem Beißer einen Kopfschuss*


RE: The galloping Dead - LaBoreas - 29.12.2013, 20:51

--


RE: The galloping Dead - Lilpip - 29.12.2013, 20:58

(Manehatten)

*ace sieht sich in einer Wohnung um*

Ohh ~
*sieht unter ein bett ein und sieht kekse *

Hmm nur 5. Egal

*isst es genusslich auf*

Gott wie lange ist das her ?

*Ace sieht aus den Fenster und sieht ein Pony daran vorbei bewegen *

Hmm nee lass mal sein

*isst noch ein keks und guckt sich in den schlafzimmern um*

Vielleicht har sie ein fetter hengst paar sussigkeiten versteckt

*lächelt und wirft alles um*


RE: The galloping Dead - LaBoreas - 29.12.2013, 21:16

--