Bronies.de
The precious Life - Nightmare [Beendet] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanfic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: The precious Life - Nightmare [Beendet] (/showthread.php?tid=2612)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43


RE: The precious Life - Nightmare [Kapitel 34] - Streiben (†) - 08.07.2012, 10:38

Naja, als du das mit dem still und heimlich hochladen geschrieben hattest, war ICH noch on, und hab mich sofort auf dein neues Kapitel geschmissen!

Öhm...das sollte es in etwa bedeuten...


RE: The precious Life - Nightmare [Kapitel 34] - tio - 08.07.2012, 10:39

Aso ^^

Und schon eine Vermutung zu meiner Frage?


RE: The precious Life - Nightmare [Kapitel 34] - Shining - 08.07.2012, 10:57

Spoiler (Öffnen)

Ich habe einen Fehler gefunden,
kann wohl auch daran liegen um welche Uhrzeit er geschrieben wurde Pinkie happy

Spoiler (Öffnen)



RE: The precious Life - Nightmare [Kapitel 34] - Streiben (†) - 08.07.2012, 11:04

Spoiler (Öffnen)

Aber wehe du verrästst das, die Spannung is tödlich xD


RE: The precious Life - Nightmare [Kapitel 34] - Black_Rider - 08.07.2012, 11:39

Spoiler (Öffnen)

Ich freu mich in jedem Fall auf das nächste Kapitel


RE: The precious Life - Nightmare [Kapitel 34] - tio - 08.07.2012, 11:56

(08.07.2012)Black_Rider schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Ich freu mich in jedem Fall auf das nächste Kapitel

Spoiler (Öffnen)



RE: The precious Life - Nightmare [Kapitel 34] - Essi[g] - 08.07.2012, 12:20

hier mal eine kurze Erläuterung meiner Theorie bezüglich der Stadtbewohner
Spoiler (Öffnen)



RE: The precious Life - Nightmare [Kapitel 34] - tio - 08.07.2012, 15:10

Salenor hat für mich eine Kleinigkeit angefertigt und ich kann nur sagen, Hammer!

Blue Light in dir Rüstung die Luna für ihn hat machen lassen, samt Sonnenstein:
Spoiler (Öffnen)



RE: The precious Life - Nightmare [Kapitel 34] - tio - 10.07.2012, 09:26

Ich habe mir mal den Spaß erlaubt und im ersten Beitrag die Kapitel eingetragen so weit sie fertig geplant sind und nur geschrieben werden müssen. Seht als als kleinen Einblick an in das was als nächstes kommt Wink


RE: The precious Life - Nightmare [Kapitel 35] - tio - 11.07.2012, 12:20

Kapitel 35 - You're Gonna Go Far, Kid ist fertig und langsam beginnt sich der Schleier zu lüften.

Spoiler (Öffnen)



RE: The precious Life - Nightmare [Kapitel 35] - Streiben (†) - 11.07.2012, 13:03

Deine neue Rüstung sieht wirklich ...man kann es nicht anders beschreiben "cool" aus :Grins:

ich wette Streiben Bones wäre neidisch, wenn er dir in Ponyville über den Weg laufen würde RD laugh


RE: The precious Life - Nightmare [Kapitel 35] - tio - 12.07.2012, 09:09

(11.07.2012)Streiben schrieb:  Deine neue Rüstung sieht wirklich ...man kann es nicht anders beschreiben "cool" aus :Grins:

ich wette Streiben Bones wäre neidisch, wenn er dir in Ponyville über den Weg laufen würde RD laugh

Ist das ein Angebot? Pinkie happy


RE: The precious Life - Nightmare [Kapitel 35] - tio - 13.07.2012, 22:41

Ich möchte die Stelle nutzen um mal nach einem Gesamtfeadback der Story bis zu diesem Punkt zu fragen. Gibt es etwas was ihr auszusetzen habt? Etwas unstimmig? Schreibstil oder Umsetzung? Probleme mit dem Konzept an sich? Zu viel oder zu wenig los? Überstürze ich Ereignisse usw...

Ich weiß das dies ein wenig Arbeit ist aber ich bin kurz davor die 50% Marke der Geschichte zu erreichen und es ist einer der letzten Möglichkeiten noch etwas zu ändern bevor ich den "Point of no return" erreiche.

Also lasst euch mal richtig aus, keine Zurückhaltung, ich verkrafte etwas Wink


RE: The precious Life - Nightmare [Kapitel 35] - tio - 14.07.2012, 10:37

Kapitel 36 - Invaders Must Die Ist fertig, genau wie ich. Aber ich haue mit mittlerweile echt gerne die Nacht um die Ohren wenn ich erst mal angefangen habe in meinen Schreibfluss zu kommen.

Ich Zitiere hier auch noch mal meine Bitte:
(13.07.2012)tio schrieb:  Ich möchte die Stelle nutzen um mal nach einem Gesamtfeadback der Story bis zu diesem Punkt zu fragen. Gibt es etwas was ihr auszusetzen habt? Etwas unstimmig? Schreibstil oder Umsetzung? Probleme mit dem Konzept an sich? Zu viel oder zu wenig los? Überstürze ich Ereignisse usw...

Ich weiß das dies ein wenig Arbeit ist aber ich bin kurz davor die 50% Marke der Geschichte zu erreichen und es ist einer der letzten Möglichkeiten noch etwas zu ändern bevor ich den "Point of no return" erreiche.

Also lasst euch mal richtig aus, keine Zurückhaltung, ich verkrafte etwas Wink

Viel Spaß beim lesen Luna TRCV


RE: The precious Life - Nightmare [Kapitel 36] - Streiben (†) - 14.07.2012, 11:12

o_O die 50% Marke....soso

Ich freue mir gerade einen Ast, auf den ich mich setzen kann, um Kapitel 36 in ruhe lesen zu können. Soviele Kapitel noch *-* JAAAAAA!!!!

(Und ja das mit dem "Angebot" könnte man schon irgendwie so auffassen, weil ich...eh...Ich darf nicht spoilern! Siehe Avatar - Es gibt Meinungsverschiedenheiten Hehe)


RE: The precious Life - Nightmare [Kapitel 36] - Black_Rider - 14.07.2012, 11:45

Verdammt! War das Spannend, ich hab plötzlich das bedürfnis genau dieses Szenario in einem MMORPG oder sowas zu sehen!


RE: The precious Life - Nightmare [Kapitel 36] - Dream Quill - 14.07.2012, 13:06

bin wieder mal begeistert von dem Kapitel und jetzt mag ich trixie sogar ein kleines bisschen *lächel*


RE: The precious Life - Nightmare [Kapitel 36] - tio - 14.07.2012, 18:16

Ich mache heute Abend gleich weiter mit dem nächsten Kapitel. Sitze hier wieder auf einer Lan und wenn die hier mal wieder Pr0n tauschen habe ich Zeit ^^

@Schreiben
Ja der Changeling Arc ist bald fertig und das ist so 50% der geplanten Story. Ich könnte natürlich immer noch was dazwischen werfen aber das wäre Filler, ich hasse Filler.
Aber ich kann dir sagen du kannst dich noch auf mehr freuen, da ich schon an TPL3 Arbeite.

@Black_Rider
Schön das es dir gefallen hat, denn das war nur einer der ersten Kämpfe Wink

@Peppermint Breeze
Was kann man denn an Trixie nicht mögen? Ich gebe zu das ich sie trotz ihres kurzen auftritt in der Serie als Figur sehr mag. Es ist viel offen was eben viel Material zum Erdenken offen lässt.
Genauso mochte ich es ihre Sadistische Ader mal wieder zu zeigen in diesem Kapitel die sie eben auch ein wenig in der Serie gezeigt hat.
Spoiler (Öffnen)



RE: The precious Life - Nightmare [Kapitel 36] - Killbeat - 14.07.2012, 19:23

wow, ein actionreiches kapitel^^

Spoiler (Öffnen)



AW: RE: The precious Life - Nightmare [Kapitel 36] - Solaboy94 - 14.07.2012, 23:46

(14.07.2012)tio schrieb:  Aber ich kann dir sagen du kannst dich noch auf mehr freuen, da ich schon an TPL3 Arbeite.

Passt vllt nicht hier rein aber hast du in naher Zukunft vor TPL1 afterlife zu beenden?

Deine Geschichte was soll man sagen ist wie immer super Twilight happy