Bronies.de
Diskussion [NLR/SE] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Diskussion [NLR/SE] (/showthread.php?tid=4714)



RE: Diskussion [NLR/SE] - Bronyhead - 18.07.2012, 13:47

Danke RK, du hast gerade den absoluten Emotionsmagneten aus Naos gemacht. Auf der einen Seite beinahe Depression schon (Kameraden verlieren, dazu General UND Mutter mit Kind, das ist heftig für einen Vollblutsoldaten wie ihn, der er ja geworden ist) und jetzt mit Stella fliegen ihm die Glückshormone nur so durchs Hirn.

Der arme Kerl dürfte durchschmorren. Selbst mir schmorrt das Hirn, weil ich nicht weiß wie ich reagieren soll. xD Schlimm ist, dass ich die Situationen aus beiden Standpunkten durchspiele im Kopf und ich genauso ein Emotionswirrwarr hab jetzt...


RE: Diskussion [NLR/SE] - RK-9 - 18.07.2012, 14:16

ganz ruhig bis jetzt weiss er es ja noch nicht aber ich sag schonmal Gehr geschehen das ich deinen Char einfach mal so ins Kalte Wasser schmeiße.


RE: Diskussion [NLR/SE] - Bronyhead - 18.07.2012, 15:33

Extreme Emotionen auf beiden Seiten. Da muss ich ja mal mein bestes RP auspacken um es effektvoll, aber glaubhaft zu halten.


RE: Diskussion [NLR/SE] - Icy - 18.07.2012, 15:45

Pencil willst du zuerst Biscuitlord antworten oder soll ich zuerst oder aber egal?


RE: Diskussion [NLR/SE] - Pencil Art - 18.07.2012, 16:39

Ich setz mich mal dran, einen Post zu verfassen. Bin heute abend dann fertig, wie ich mich kenne. RD laugh


RE: Diskussion [NLR/SE] - Icy - 18.07.2012, 16:41

Alns klar. Ich muss sowieso noch weg also hätte ich jetzt garkeine Zeit dazu^^


RE: Diskussion [NLR/SE] - Biscuitlord - 18.07.2012, 21:13

RK möchtest du ihn nicht vielleicht selbst entscheiden lassen ob er in die Kantine mitkommt?
Schliesslich müsste er seiner Pflicht und seinem schlechtem Gewissen nach noch Bericht erstatten. So als Militär kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, dass er das nicht persönlich machen will. AUsserdem fänd ichs ziemlich sinnlos wenn Jack das macht, da Biscuit keinerlei Beziehung zu dem hat und das fänd ich persönlich RPtechnisch sinnlos und blöd.


RE: Diskussion [NLR/SE] - RK-9 - 18.07.2012, 21:59

Hab ich ihm verboten es Biscuit zu sagen nein Jack hat nur darüber nachgedacht ob es nicht besser wäre wenn er es Biscuit sagt den vorschlag wird er Naos noch machen wenn dieser dann sagt er möchte es selber machen Hält sich Jack raus es ist ja nicht sein Kopf der dan eventuel Runtergerissen wird.^^

Ach und solte es Bronyhead wiederstreben was ich geschrieben hab muss er es nur sagen hatte ihm den Post eigendlich vorab geschickt und wolt dan warten bin aber irgendwan aus versehen auf die Antwort schreiben gekommen dum wenn man 18 Tabs offen hat solte es ihm jedoch nicht passen editire ich.


RE: Diskussion [NLR/SE] - Biscuitlord - 18.07.2012, 22:53

K dache nur dass es falsch wäre ihn einfach mitgehen zu lassen ohne dass er was dazu sagt.


RE: Diskussion [NLR/SE] - Bronyhead - 19.07.2012, 08:37

Ich muss Bisquitlord auch noch darum bitten in nächster Zeit die Generäle zusammen zu rufen + Luna evtl.

Ist einfach nötig, da Naos und Volteer die einzigen Zeugen davon sind, dass RK von Atra "entführt" wurde. Das sollte in der NLR schon ne Krisensitzung der Generäle + evtl. Luna benötigen.

Aber wenn wir Luna wirklich bei dem "Event" einbauen (die Krisensitzung da oben), dann brauchen wir jemanden, der Luna spielt. Bzw. müssten wir uns überlegen, wer die jeweiligen Generäle macht.

@RK: Änder das bitte. Naos ist wirklich die Sorte Pony, die zuerst ihrer Pflicht nachgeht, egal was kommt.


RE: Diskussion [NLR/SE] - Biscuitlord - 19.07.2012, 11:05

Ja wenn ein General in die Hände des Feindes fällt ist das natürlich vonnöten, aber bis dahin hätte ich gerne geklärt wer die Posten der Generäle (nun als zweitcharaktere?) vertritt. Denn ich käm mir mit einem mehrseitigen Monolog verschiedener Generäle ein bisschen blöd vor. Und so langsam bekomm ich dann sonst noch multiple Persönlichkeitsstörung.


RE: Diskussion [NLR/SE] - RK-9 - 19.07.2012, 11:47

@ Bronyhead habs geändert warte auf einen Post von dir. ^^

@ Wonder und Nature könntet ihr euch mal beeilen mit dem zurücklaufen der weg vom Treffpunkt ins SE ist kürzer als der in die NLR und trotzdem sind die vor euch angekommen.
Bitte last euch nicht von der Weinbergschnecke überholen.


RE: Diskussion [NLR/SE] - Bronyhead - 19.07.2012, 12:14

Dankeschön.

@Bisquitlord: Navy würde ich übernehmen, auch wenn ich da zwei Charaktäre dann hätte (oder 3, wenn ich den Admiral bei allen notwendigen Gelegenheiten spielen soll), aber Floodmaster ist noch nichtmal eingestiegen richtig und Volteer würde auch doppelt vertreten sein.

Und dank Stella werde ich bis dahin genug Selbstgespräche geführt haben. Big Grin


RE: Diskussion [NLR/SE] - Biscuitlord - 19.07.2012, 12:40

(19.07.2012)RK-9 schrieb:  @ Wonder und Nature könntet ihr euch mal beeilen mit dem zurücklaufen der weg vom Treffpunkt ins SE ist kürzer als der in die NLR und trotzdem sind die vor euch angekommen.
Bitte last euch nicht von der Weinbergschnecke überholen.

Moment mal. Das Treffen ist im Everfree Forest und soweit ich weiß ist unsere Basis ist direkt am Waldrand. Canterlot hingegen ist da noch ein Stück weiter weg.

@Bronyhead Sollte ja auch kein allzu großes Problem sein. So oft werden wir die direkte Interaktion mit den Generälen dann ja hoffentlich auch nicht brauchen. Wäre mir nur blöd vorgekomen wenn ich dann allein mit ca. 6 verschiedenen Leuten ein Gespräch mit mir selbst aufbauen sollte ^^ Derpy confused


RE: Diskussion [NLR/SE] - Bronyhead - 19.07.2012, 13:59

"Party of One"? Twilight happy

@RK: Also soweit ich es verstanden habe, waren wir wirklich näher dran.

Im Zweifelfall kann man sagen, dass Atra einen Großteil der Strecke per Teleportation zurückgelegt hat. Twilight Sparkle hats mit 3 Ponies, einem Babydrachen und einem Ei geschafft in ihrem Alter über eine extreme Distanz (Wald nahe dem Drachentreffpunkt bis nach Ponyville, war ja ne ganz schöne Strecke wie man bei Spike sah). Da schafft Atra es sicher auch drei Ponies (bzw. zwei mit RK aufm Rückweg) mit etwas Aufwand vom Everfree Forest nach Canterlot und andersherum.

RD wink


RE: Diskussion [NLR/SE] - RK-9 - 19.07.2012, 14:10

Ja ok aber die könnten Trotzdem mal ankommen


RE: Diskussion [NLR/SE] - Bronyhead - 19.07.2012, 14:55

So, emotionaler Tiefpunkt incoming.

Ich hoffe echt, dass ich Naos Gefühlschaos gut hinbekomme, wenn er so depressiv auf Stella trifft.


RE: Diskussion [NLR/SE] - RK-9 - 19.07.2012, 15:14

@ Bronyhead warum muss ich mir immer wenn ich die Bilder von Jack und Stella anschaue daran denken was für ein süßes Pärchen die beiden wären.
^^

Da wär nur ein problem ob naos damit einverstanden wär ich hab keine lust das der Jack zusammenfaltet wenn wir in der richtung was schreiben sollten.


RE: Diskussion [NLR/SE] - Bronyhead - 19.07.2012, 15:34

Also von mir aus gerne. Auch wenn Naos nicht sonderlich begeistert sein wird am Anfang, aber Jack ist eines der Ponies auf dem Stützpunkt, das Naos als kleineres Übel ansieht wenn es dahin geht. Wink Die4Ever würd er vermutlich niemals an seine Schwester lassen.

Aber allgemein kannst du es gerne machen. Dann darf ich mal meine feminine Seite erkunden. Wink


RE: Diskussion [NLR/SE] - RK-9 - 19.07.2012, 15:59

Ich stell mir das gerade lustig vor Jack hat jetzt schon den ganzen tag mit ihr verbracht und denkt das Naos jetzt erstmal nicht auftaucht mit Stella dann ein bischen redet und sie so ein bischen ausfragt ob sie einen Freund hat und so.
(Wer weiss wie sie dan reagirt?)
Irgendwan kommt es dan dazu das er sie einfach umarmt oder Küsst und in dem moment kommt dan Naos in die Kantine.
[Au scheisse im ersten moment wir Jack warscheinlich was zu hören bekommen]