Bronies.de
Halbblut - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanfic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Halbblut (/showthread.php?tid=5266)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13


RE: Halbblut - Zerenick - 08.02.2016, 21:50

Freut mich das es dir gefällt. Pinkie happy Ich werde erst morgen auf die genauen Detais eingehen, da ich gerade Nachtschicht habe. Twilight: No, Really? Ich gebe mit den nächsten Kapitel auf jeden Fall Gas, da ich vor der Brony Fair fertig sein will. Pinkie approved


RE: Halbblut - Zerenick - 09.02.2016, 16:53

(08.02.2016)I. M. Legion schrieb:  Zugegeben, lange hat es gedauert, ehe ich endlich mal dazu kam, mir in Ruhe das letzte Drittel dieses unglaublichen Kapitels zu Gemühte zu führen.[Bild: rd-cheerlee1.png]
Aber nun ist endlich der Tag aller Tage gekommen: Der Tag, an dem es von mir endlich wieder Feedback gibt.[Bild: cl-rd-dealwith.png]


Ich habe da ein Gefühl das der Abend sehr lang werden kann  

Spoiler (Öffnen)



RE: Halbblut - Schreckensmeister - 23.02.2016, 21:42

Habe ich gar nicht gesehen.
Spoiler (Öffnen)



RE: Halbblut - Zerenick - 24.02.2016, 09:35

(23.02.2016)Schreckensmeister schrieb:  Habe ich gar nicht gesehen.
Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)



RE: Halbblut - I. M. Legion - 29.02.2016, 17:09

[Bild: cl-pp-partytime.png]Ich wünsche dir ebenfalls alles Gute für die 20k-Marke![Bild: 01-cfap.png]

Eine echt sexy Zahl ist das.[Bild: rd-luna5.png]

Zur Belohnung winkt dir ein dämonisches Haustier. Du darfst dir eines aussuchen. RD laugh






RE: Halbblut - Zerenick - 29.02.2016, 19:43

(29.02.2016)I. M. Legion schrieb:  [Bild: cl-pp-partytime.png]Ich wünsche dir ebenfalls alles Gute für die 20k-Marke![Bild: 01-cfap.png]

Eine echt sexy Zahl ist das.[Bild: rd-luna5.png]

Zur Belohnung winkt dir ein dämonisches Haustier. Du darfst dir eines aussuchen. RD laugh




Cool, danke Twilight smile


RE: Halbblut - Schreckensmeister - 28.03.2016, 17:08

Mal ne Frage:

Wieso ist auf Fanfiktion.de Kapitel 17 schon online aber hier noch nicht? Shrug


RE: Halbblut - Zerenick - 28.03.2016, 17:19

(28.03.2016)Schreckensmeister schrieb:  Mal ne Frage:

Wieso ist auf Fanfiktion.de Kapitel 17 schon online aber hier noch nicht?  Shrug

Aufgrund diverser Forenrichtlinien wo über 40% nach meinen Sinne mehr als überfällig sind. RD deals with it

Also machen wir es mal Offiziell, die paar Kleinigkeiten kann ich später beheben RD wink

Also: Kapitel 17 steht nun zu eurer Verfügung RD wink Wow, ich bin noch vor der Brony Fair fertig geworden Pinkie happy

Einen riesen Dank gehen an SpikeFan90 und Der Wächter/mmm fürs Beta-Lesen AJ Prost


RE: Halbblut - I. M. Legion - 28.03.2016, 18:08

Hui, endlich mal ein vergleichsweise kurzes Kapitel.[Bild: twilight_sparkle_cute.png]
Ich werd´s bald lesen. Pinkie happy


RE: Halbblut - Draco45 - 08.04.2016, 22:10

Hallo Zerenick!

Tut mir leid, das ich mich erst jetzt melde.
Ich habe das Kapitel schon letzte Woche durch gelesen, aber noch kein Zeit gehabt ein Review da zu lasse.
Darum hole ich das jetzt mal nach.

Zum Kapitel
Spoiler (Öffnen)

Bis bald.

Draco45


RE: Halbblut - Zerenick - 09.04.2016, 14:26

Grüße,
Spoiler (Öffnen)



RE: Halbblut - I. M. Legion - 24.04.2016, 18:54

So, da bin ich, wie immer mit wochenlanger Verspätung. Ich weiß, ich weiß, ich bin ein verdammt langsamer Leser. Whining  
Und zudem hatte ich nicht gerade wenig um die Ohren gehabt.[Bild: cl-aj-huh.png]
Aber jetzt, ja jetzt habe ich mir deinen neuesten Streich rein gezogen. ^^

Ein schönes, und zur Abwechslung mal angenehm ruhiges Übergangskapitel. Nachdem es im Letzten so turbulent zur Sache ging, war dieses wirklich sehr schön zu lesen. Es bot eine interessante Wendung mit Yveria und Rayclos waghalsigen Aufbruch, bei dem man schon gespannt sein kann, ob sie etwas erreichen können.
Auch Celestia hast du hier wieder als nützliche und aufopferungsbereite Prinzessin dargestellt, die bereit gewesen wäre, für ihr Volk ihr Leben zu geben. Echt rührend. Das Mit- bzw. Gegeneinander von Yveria und Rayclo war auch sehr amüsant. Bei ihnen kommt der nette Buddy-Effekt auf.

So, aber kommen wir mal zu den Details:    FS grins

Spoiler (Öffnen)

Ich freue mich, wenn es weiter geht.[Bild: fluttershy_clap.png]


RE: Halbblut - Killbeat - 24.04.2016, 19:19

tut mir auch leid das ich mich erst jetzt melde. Hab es immer wieder aufgeschoben und dann leider vergessen. Erst Legions Post hat mich wieder erinnert.

Spoiler (Öffnen)

sehr schön^^

bin gespannt wie es weitergeht


RE: Halbblut - Schreckensmeister - 20.05.2016, 09:33

Habe es gerade unten an der Stelle gesehen wo alle aktiven Nutzer im Hauptindex angezeigt werden:

Spoiler (Öffnen)



RE: Halbblut - I. M. Legion - 20.05.2016, 17:56

Hey, alles Gute zum Geburtstag, Du Jungspund![Bild: cl-pp-partytime.png] Warst du eigentlich sehr traurig, als die Dinosaurier ausgestorben sind?[Bild: cl-rar-crown.png]

Beste Grüße von mir.[Bild: rd-luna5.png]


RE: Halbblut - Zerenick - 20.05.2016, 19:34

(20.05.2016)I. M. Legion schrieb:  Hey, alles Gute zum Geburtstag, Du Jungspund![Bild: cl-pp-partytime.png] Warst du eigentlich sehr traurig, als die Dinosaurier ausgestorben sind?[Bild: cl-rar-crown.png]

Beste Grüße von mir.[Bild: rd-luna5.png]

Danke Brohoof und selbstverständlich Whining


RE: Halbblut - NOWANACHTSCHATTEN - 25.06.2016, 11:03

Es Wird Zeit Das Ich Mein.....
Feedback Für Das 17 Kapitel - Das Vermächtnis, Gebe. (Öffnen)



RE: Halbblut - elitecat - 05.12.2016, 13:48

Ebook wurde Aktuallisert link bleibt gleich


RE: Halbblut - Zerenick - 26.12.2017, 02:40

Bevor ich beginne: Verzeiht dass es sehr lange gedauert hat bis es weiter geht, aber den Handwerksmeister über Fernstudium zu machen ist nicht nur zeitintensiver als angenommen, nein, sondern auch kraftraubender und das Beste; es ist wohlmöglich bis Ende 2019 noch nicht vorbei, habe gerade Mal Teil 3 und 4 fertig. Der Hardcoreteil kommt noch Facehoof

Und ich hatte vor einiger Zeit meinen Dämon auf jemanden losgelassen und seit dem nichts mehr von ihm gehört. Ich weiß nicht was aus ihm geworden ist und nach mehreren Monaten habe ich die Suche nach ihm aufgegeben. Was wohl passiert ist... Derpy confused


Was geschah mit dem Dämon? (Öffnen)

So langes Reden kurzer Sinn, hier kommt nach langer Zeit ein neues Kapitel und obwohl es lange gedauert hat, ist dieses Kapitel im Gegensatz zu den anderen sehr kurz.  Shrug  

Kapitel 18- Parast letzter Schlag


RE: Halbblut - I. M. Legion - 26.12.2017, 14:09

Boah, ich hab schon gedacht, du wärst hinter der Neunten Pforte auf Nimmerwiedersehen verschwunden.[Bild: 01-derpy_squee.png]
Freut mich, dass du dem Diesseits doch noch einen Besuch abstattest und ein Kapitel dalasst.[Bild: cl-rd-ponder.png]
Da ist es doch egal, ob es diesmal "kürzer" ist. Ich werde es auf jeden Fall bald lesen und natürlich meine Analyseergebnisse hinterher abgeben. AJ Prost