Bronies.de
Inspirias (Air)-Brushables and More - Back to Buisness - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Inspirias (Air)-Brushables and More - Back to Buisness (/showthread.php?tid=6475)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23


RE: Inspirias Brushables and More - New: Paar fertige Blind Bags - spectreid - 13.01.2013, 00:34

zur Surprise:
Als Ich vor ca. 3 Wochen zum ersten mal das Pinkie Pie Blindbag Model in echt gesehen habe war ich ja wirklich sehr gespannt wie du es wohl hinbekommen wirst da noch Flügel anzubringenAJ hmm
und ich muss sagen das ich doch positiv überrascht bin.
Das die Flügel nicht genau so ausgerichtet sind wie das normal der Fall wäre finde ich jetzt nicht so schlimm, weill sie ansonsten evtl. einen Teil des Gesichts verdecken würden und du auf der anderen Seite aufgrund der Mähne wahrscheinlich auch nicht so viel Spiel haben wirst weshalb diese Stellung schon gut gewählt ist.
Jedoch hast du beim modelieren der Flügel wohl irgendwie das innere par der Federn vergessen, was vlt. der Grund ist warum sie ein wenig merkwürdig aussehen hinzu käme noch das die einzelnen Federn bei einem normalen Blindbag stärker ausgeprägt sind.
Allerdings bin ich mir nicht icher ob es überhaupt möglich wäre die Flügel so fein zu modelieren.


So das waren meine bescheidenen Worte als zukünftger surprise Besitzer^^
Wie ich es ja bereits am Anfang erwähnt habe war ich selber gespannt wie du das mit den Flügeln anstellen willst und ich finde das Ergebnis kann sich schon sehen lassen.


RE: Inspirias Brushables and More - New: Paar fertige Blind Bags - Silver Ferox - 13.01.2013, 01:52

Die sehen gut aus Big Grin
kannst du auch bilder von meinem fertigen OC posten ?


RE: Inspirias Brushables and More - New: Paar fertige Blind Bags - Jessy_Kisu_Kata - 13.01.2013, 06:49

Kannst du mich in kenntniss setzen wenn du mit meinem oc angefangen hast ?


RE: Inspirias Brushables and More - New: Paar fertige Blind Bags - Inspiria - 13.01.2013, 17:00

@ Mare do Well
Ich kauf morgen Sekundenkleber, dann kann ich die Haare dran machen. Morgen Abend, aber spätestens Dienstag Abend bin ich fertig

@ Jessy
Hab nun noch folgendes zu tun:
1x Blind Bag
Rehairen von Midnites custom (habe ich auch spätestens Dienstag fertig)
Chrysalis fertig machen (kann ich aber erst ende nächster Woche)

Du kannst also entscheiden, ob du nun scho bezahlen willst, damit ich bestellen kann ;D
Weil nächste Woche bin ich soweit^^ und wenn ich den kram hier hab, gehts natürlich schneller, als dann zu bestellen^^


RE: Inspirias Brushables and More - New: Paar fertige Blind Bags - Jessy_Kisu_Kata - 13.01.2013, 18:01

Pm wegen Zahlung zu mir :3


RE: Inspirias Brushables and More - New: Paar fertige Blind Bags - InvaderPsi - 14.01.2013, 20:09

Die "Vinyl-Armee" sieht ja klasse aus. Twilight happy

(12.01.2013)Inspiria schrieb:  (hasse es eh.. Blindbags zu machen. Werde das auch nimmer anbieten)

Das fände ich aber schade, dann könnte ich meinen Gutschein ja gar nicht mehr einlösen. ;/


RE: Inspirias Brushables and More - New: Paar fertige Blind Bags - Inspiria - 14.01.2013, 21:46

(14.01.2013)InvaderPsi schrieb:  Die "Vinyl-Armee" sieht ja klasse aus. Twilight happy

(12.01.2013)Inspiria schrieb:  (hasse es eh.. Blindbags zu machen. Werde das auch nimmer anbieten)

Das fände ich aber schade, dann könnte ich meinen Gutschein ja gar nicht mehr einlösen. ;/

Gutscheine is was anderes ;D
da mach ich ausnahmen ;P


RE: Inspirias Brushables and More - New: Paar fertige Blind Bags - InvaderPsi - 14.01.2013, 21:48

Auch wenn es noch dauern mag - aber gut, das beruhigt mich dann. Pinkie happy


RE: Inspirias Brushables and More - New: Paar fertige Blind Bags - Silver Ferox - 14.01.2013, 23:07

(13.01.2013)Inspiria schrieb:  @ Mare do Well
Ich kauf morgen Sekundenkleber, dann kann ich die Haare dran machen. Morgen Abend, aber spätestens Dienstag Abend bin ich fertig

Das freut mich bin schon gespannt auf das Ergebnis Big Grin
Meine Mum auch :3


RE: Inspirias Brushables and More - New: Paar fertige Blind Bags - Inspiria - 27.01.2013, 16:51

So..
nach ewig viel stress und krankheit.. habe ichs endlich geschafft MAre do Well's und Midnite Madness's OCs fertig zu bekommen:


Mare do Well's OC: Shadow Vampire:
[Bild: 486078_520348391342919_127286952_n.jpg]

Bases: Fluttershy (Body) und Applejack (Kopf)
Recolored mit Acryl
Rehaired mit Black Magick und Pomme D'Amore
Assecoires: Filzstoff (Umhang), Apoxie



Midnite Madness's OC:[insert name here]:
[Bild: 64257_520348334676258_1026671894_n.jpg]

Bases: Rainbow Dash (Body) und Pinkie Pie (Kopf)
Recolored mit Acryl
Rehaired mit Mango Tango und Pomme D'Amore
Assecoires: Filzstoff (Schal)



Noch ein kleines Update zu Chrysalis:
Krone und Flügel soweit fertig.. muss nur morgen dran denken.. WIndow Color zu kaufen ;D


RE: Inspirias Brushables and More - New: OCs von Midnite und Mare Do Well - Silver Ferox - 27.01.2013, 17:00

Woah mein OC sieht richtig toll aus !
Spitzenarbeit kann es garnicht erwarten Spitfire,Zecora und sie zu bekommen <3
Bin wirklich überwältigt ^^


RE: Inspirias Brushables and More - New: OCs von Midnite und Mare Do Well - Inspiria - 27.01.2013, 17:06

(27.01.2013)Mare Do Well schrieb:  Woah mein OC sieht richtig toll aus !
Spitzenarbeit kann es garnicht erwarten Spitfire,Zecora und sie zu bekommen <3
Bin wirklich überwältigt ^^

freut mich dasse dir gefällt.
Denke ich komme Morgen oder Dienstag zur Post.

Schreib mir bitte nochmal ne PN mit deiner Adresse


RE: Inspirias Brushables and More - New: OCs von Midnite und Mare Do Well - Midnite Madness - 28.01.2013, 21:14

Boah Inspiria,

die ist ja richtig toll geworden Heart Die Haarfarben sind absolut genial und die Farben astrein. Bin total begeistert!

Hatte eine Weile nicht so richtig mitlesen können im Forum (nur kurz und sporadisch), daß mir das fast entgangen wäre Facehoof SÜNDE!!!

Jetzt muß ich nen adäquaten Platz für sie suchen Pinkie happy 1000 Dank!


RE: Inspirias Brushables and More - New: OCs von Midnite und Mare Do Well - spectreid - 01.02.2013, 14:50

Surprise und Octaivia sind heute gut bei mir angekommen Pinkie happy
In natura sehen die beiden auch gleich viel schicker aus als auf Fotos^^

Kurze Anmerkung zur Suprise:
Die änderungen die du and den Flügeln vorgenommen hast gefallen mir wirklich gut, zwar noch nicht perfekt aber ich will mal nicht zu kleinlich sein^^

Aufjedenfall vielen dank dafür Twilight happy


RE: Inspirias Brushables and More - New: OCs von Midnite und Mare Do Well - Silver Ferox - 01.02.2013, 16:00

Die drei sind heute angekommen :3
In echt sehen sie sogar noch besser aus als auf den Fotos nochmal vielen vielen dank !

Spoiler (Öffnen)



RE: Inspirias Brushables and More - New: Flitter BB Custom! - Inspiria - 17.02.2013, 23:46

So hier ein Flitter BB custom was ich gemacht hab^^

Biete nun auch Aufträge nicht nur mit Nylon-Haaren, sondern auch mit modelierten Haaren an. Nen Beispiel wie das aussieht ist das Flitter hier (auch wenns bei Brushi-Größen leichter is). Preis bleibt der gleiche^^

[Bild: flitter_bb_custom_by_celestpapermoon-d5vaysz.jpg]




Ich hab nen verdammtes Problem Chysalis zu beenden. Es ist alles Fertig.. nur diese fu**ing Flügel wollen net so halten wie ich das will. Wer nen Tipp? Sekundenkleber funzt net wirklich


RE: Inspirias Brushables and More - New: Flitter BB Custom! - Asukatze - 18.02.2013, 01:41

aww Flitter schaut richtig gut aus, tolle Arbeit. Twilight smile

(17.02.2013)Inspiria schrieb:  Biete nun auch Aufträge nicht nur mit Nylon-Haaren, sondern auch mit modelierten Haaren an. Nen Beispiel wie das aussieht ist das Flitter hier (auch wenns bei Brushi-Größen leichter is). Preis bleibt der gleiche^^

Täusch dich da lieber nicht, umso komplexer die Mähne umso komplizierter wird es bei den Brushables und größeren Pony Basen. Twilight: No, Really?


RE: Inspirias Brushables and More - New: Flitter BB Custom! - Inspiria - 20.02.2013, 17:54

So hier ist Teil 5 der Prinzessinen/queen Serie:

Queen Chrysalis



die hat mich irre viel Zeit gekostet -.-



Also Grundfigur diente mir wieder^^ die Pinkelestia aus dem Geschenk-Set
Spoiler (Öffnen)
und das tutorial meines DA-vorbildes Deekary


Bemalt mit Acrylfarben
Krone und Rüstung habe ich mit Apoxie modeliert
Rehaired mit dollyhair Nylon Haar in der Farbe Pacific Ozean mit paar wenigen strähnen von Water Nixie (sieht man leider nur im Original)
Die Flügel sind aus Acryl-Glas welches ich dann mit Window Color bemalt habe
Größe: 5 (In meinem ersten Post in diesem Theart befindet sich nun eine größentabelle, da sehr ihr wie groß die Figur ist)


[Bild: queen_chrysalis___brushable_by_celestpap...5vm0kz.jpg]


RE: Inspirias Brushables and More - New: Flitter BB Custom und Chrysalis Brushable - spectreid - 20.02.2013, 18:08

wow, AJ surprised
Die sieht echt klasse aus, da wurde bestimmt viel zeit und liebe rein investiert Twilight smile
Abr das ergebnis sieht einfach toll aus.


RE: Inspirias Brushables and More - New: Flitter BB Custom und Chrysalis Brushable - InvaderPsi - 22.02.2013, 20:56

Oha, dass dies einmal die Pinkelestia war, kann man sich kaum vorstellen. Was für eine grandiose Chrysalis Brushable! Cheerilee awesome

Am besten gefallen mir ihre Flügel. Die schimmern wirklich wunderschön und auch von der Form her sind sie klasse geworden. Auch Mähne und Schweif sehen super aus.

Tolle Arbeit, bin beeindruckt! [Bild: 01-scoot.png]