Bronies.de
RPG Dunkelheit über Equestria - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: RPG Dunkelheit über Equestria (/showthread.php?tid=7332)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32


RE: RPG Dunkelheit über Equestria - Wondi - 23.10.2012, 22:36

"Nein, ich meinte Sie, SIE!"

Er deutete mit seinem Huf auf Venom.

"Warum sind Sie so schnell vor mir hergerannt. Immerhin trage ich einen Berg an Gepäck herum."


Er knurrte.

"Und ja, warum die Ponies da eben gerade auch weggerannt sind, das frage ich mich ebenfalls....wobei ich mir das ja denken kann. Ab jetzt werde ich mich einfach zurückhalten."

Er schob seinen Tropenhelm gerade, der aufgrund der Verfolgungsjagd ein wenig schief hing und folgte dann Venom.


RE: RPG Dunkelheit über Equestria - FallenSoul - 23.10.2012, 22:43

Ach so! tut mir leid, Daring Do. Aber ab jetzt müssen wir uns wohl oder übel duzen. Angeblich sind wir gute Freunde und im Schattenreich nun sowas woe vogelfrei und auf der Flucht.
Und ich bindoch nur am ende gerannt, um den Greifen noch rechtzeitig zu erwischen, also hab dichmal nicht so.



RE: RPG Dunkelheit über Equestria - Sandly - 23.10.2012, 22:43

Strange hat die Konversation mitbekommen und auch bemerkt, das sich die Greifen verzogen haben. Als Manic sie aber auf die Seite legte, setzte sie sich wieder auf und kam zu Wort:
"Ihr braucht mich nicht meine Wunden pflegen, wenn ich keine Wunden haben. Bitte löst mir nur die Ketten das wäre schon genug für mich..."


RE: RPG Dunkelheit über Equestria - Manic Moon - 23.10.2012, 22:50

Manic hört die Worte von Strange und landet mit ihr vor seiner Hütte und beißt ihre Fesseln mit seinen Zähnen durch.

" Das wäre damit erledigt. Sie können sich ruhig noch in meiner Hütte ausruhen, wenn sie wollen. "


RE: RPG Dunkelheit über Equestria - Sandly - 23.10.2012, 22:57

Strange schüttelte ihre Mähne,ihr Fell und ihre Flügel aus und blickte Manic dankbar an.
" Es ist sehr freundlich von ihnen doch ich würde gerne einfach nach Hause. Ich werde heute nämlich nach Cantelord ziehen und habe eine Menge zu tun... Aber vielen Dank für die Rettung."
Ihr Blick wandte sich zu den beiden Schattenponys die sich Unterhalten. Sie schienen seltsam zu sein nach ihrem Gefühl. Sie schüttelte ihren Kopf und ging einige Schritte auf sie zu doch schreckhaft blieb sie stehen. Ein komisches Gefühl baute sich in ihrem Kopf auf und sie war gezwungen ihre Augen zu schließen. Als sie nach einer kurzen Zeit ihre Augen öffnete glühten sie weiß auf. Ihre Fähigkeit setzte mit einem Hieb ein, sie zitterte leicht.


RE: RPG Dunkelheit über Equestria - Wondi - 23.10.2012, 22:59

"Ha ha, sehr witzig!"

Chre verzog das Gesicht. Beste Freunde? Das durfte doch jetzt nicht wahr sein!

"Und wenn die uns was fragen? Was sollen wir dann antworten? Wir kennen uns doch nicht mal zwei volle Tage!"

Er seufzte.

"Also gut. Das "Du" ist schon mal der richtige Ansatz. Aber dennoch hätten Sie...hättest du warten können! Die hätten mich fast zerfetzt!"

Er zuckte die Achseln und trabte missmutig neben Venom her, während sie sich zu der ominösen Hütte aufmachten, von der sein Begleiter, dessen Kumpel er ab jetzt ja mimen musste, gesprochen hatte. Ob die ganze Sache wirklich so eine gute Idee gewesen war? Heute hatte er gekämpft, wäre fast draufgegegangen und befand sich in einem Wald fernab jeglicher Zivilisation. Nicht, dass er sich Gesellschaft wünschte. Aber eine Survival-Tour war ihm ebensowenig recht.

"Und Daring Do ist toll..."


RE: RPG Dunkelheit über Equestria - FallenSoul - 23.10.2012, 23:09

(Falls es noch niemand gesehen hat, ich hab im Diskussions-Thread gepostet.)

Räusper.
"War was?"

Langsam aber sicher war die Hütte in Sicht. Venom blieb jedoch stehen und starrte auf Strange mit ihren leuchtenden Augen.
(Kann es sein, dass...)

Er führte seinen Gedanken nicht zu Ende sondern ging zu ihr.
"Hey. Ähhm... Ist alles In Ordnung? oder brauchst du vielleicht Hilfe?"

Um Stranges Gesundheit besorgt, Stützte er sie.
"Vielleicht wollen Sie lieber in die Hütte?"


RE: RPG Dunkelheit über Equestria - Sandly - 23.10.2012, 23:20

Strange schüttelte ihren Kopf bis es plötzlich aufgehört hatte und richtete sich auf. Als sie plötzlich die Kalte flanke von Venom bemerkte schauerte es ihr leicht. Sie schaute zu ihm und lächelte leicht:
"N-Nein macht euch keine Sorgen...das ist normal bei mir..." und senkte den Kopf.
Unhöflich bemerkte sie, das sie sich gar nicht bedankt hatte und hob wieder den Kopf.
" Ihr habt doch bei der Rettungsaktion teilgenommen oder? Ich wollte mich aufrichtig bei ihnen bedanken. Ihr scheint es Eilig zu haben..."


RE: RPG Dunkelheit über Equestria - FallenSoul - 23.10.2012, 23:30

"Naja... So in Eile sind wir dann auch nicht mehr. Immerhin sind wir endlich aus dem Schattenreich raus. Und jetzt brauchen wir nur noch eine Bleibe."

Da Strange nun wieder alleine stehen konnte, ließ Venom sie los und ging einen Schritt weg.

"Also... da ist natürlich nichts zu Danken. Sag mal, bist du dir sicher, dass das nicht irgendwie gefährlich für dich ist? Also das mit den Augen und dem Zittern... Denn sehr gesund sah das nicht aus."

Venom schien sich wirklich Sorgen um dieses Pony zu machen, was man eindeutig in seiner Stimme hören und an seinen Augen sehen konnte.


RE: RPG Dunkelheit über Equestria - Wondi - 23.10.2012, 23:39

Chre beobachtete Venoms Gehabe und war tatsächlich beeindruckt. Hätte er nicht gewusst, dass der Hengst das alles nur spielte, hätte er ihm blind geglaubt. Er selbst stand ein wenig hinter Venom und versuchte, ein möglichst neutrales Gesicht zu machen, während er in der Gegend herumschaute.


RE: RPG Dunkelheit über Equestria - Sandly - 23.10.2012, 23:40

Strange sah ihn an und fühlte seine Besorgnis. Sie setzte sich hin ,klappte ihre Flügel ein und schüttelte den Kopf.
" Nein das ist etwas normales von mir. Ich hab die Fähigkeit, in die Zukunft zu schauen aber das passiert nur an seltenen Momenten oder nur wenn ich etwas sehe, was mit der Zukunft zu tun hat. Das hört sich recht schräg an... Und ich hoffe mit dieser Fähigkeit vielleicht etwas anzufangen, da ich bald in Cantelord leben werde."


RE: RPG Dunkelheit über Equestria - FallenSoul - 23.10.2012, 23:54

Erleichtert atmete er etwas auf und lächelte sie mit einem warmen Lächeln an.

"Na dann ist ja alles in Ordnung... Nach Canterlot, ja? Dann kannst du vielleicht mal irgendwann der Prinzessin persönlich die Zukunft voraussagen."

Er blickte sichum undstellte festdass eslangsam dunkel wurde.
"Oh! Vielleicht sollten wir dann mal... Hey Chre, geh doch schonmal rein und melde uns an!"


Er wandte sich wieder an Strange.
"Also ich will echt nicht aufdringlich wirken, aber bitte geben Sie auf dem nach Hause Weg auf sich acht."


RE: RPG Dunkelheit über Equestria - Wondi - 23.10.2012, 23:58

Plötzlich wurde Chre von Venom aus seinen Gedanken gerissen.
"Anmelden? Was soll das denn nun schon wieder heißen?", dachte er bei sich und warf seinem Gefährten einen missbilligenden Blick zu. Dann aber besann er sich und tat wie ihm geheißen.
Er trabte zur Tür der Hütte und trat ein. Dabei lies er den Blick über das Innere schweifen, nahm sich so gut zusammen, wie er konnte, und begann zu sprechen.

"Guten Abend. Mein Name ist Chre, ich bin Venoms...Kumpel. Wir sind gerade hier angekommen."



RE: RPG Dunkelheit über Equestria - Sandly - 23.10.2012, 23:59

Strange lachte ironisch auf.
" Wenn ich nur wüsste wo ich hin müsste...hehe..." Vielleicht wollte ich auch rasten und fragen, wie es zurück geht..."
Ihr schoss der Gedanke mit dem Voraussehen ein. Sie hatte seltsame Dinge gesehen. Es schien, als würde die Lichthälfte einfach verschwinden und Chaos und Dunkelheit herrschte überall. Irgendwie nahm sie diese Voraussage mit den beiden Schattenponys. Ein unguten Gefühl machte sich in ihrem Bauch breit und verwirrt senkte sie den Kopf.
" Wenn fragen darf..." Strange wandte sich zu Venom."...der andere Pony scheint ihr Freund zu sein nicht? Wo seit ihre genau auf den Weg?"

bin off^^'


RE: RPG Dunkelheit über Equestria - FallenSoul - 24.10.2012, 00:09

Da schaute Venom vor sich auf den Boden.
"Also... inwiefern Weg? Ich meine, wir... sind auf der Flucht, aus unserer Heimat verbannt... Und ich kenne Chre nicht wirklich lange. wir lernten uns auf der flucht kennen."

Er blickte zur Hütte. Ihm gefiel der gedanke nicht, siealleine durch einen Dunklen Wald zu lassen, der vielleicht noch voll mit Greifen war.

"Sagen Sie... Wollen sie nun mit zur Hütte? Sie wissen ja nicht wo lang und nachtsist der Wald noch gefärlicher als sonst. Morgen können sie dann im Tageslicht zurück, ohne viel befürchten zu müssen."


RE: RPG Dunkelheit über Equestria - Antonia - 24.10.2012, 07:53

geht es dir gut

fragte Emily. Das Blut vom Ohr sikerte schon über ihr gesicht aber das störte sie nicht. Aber ihrgentetwas war merkwürdig mit dirs Strange


RE: RPG Dunkelheit über Equestria - Sandly - 24.10.2012, 09:07

Strange wandte sich erstmal Emily zu, deren Ohr noch blutgetränkt war und erschreckte sich.
" Wir sollten uns erstmal um dein Ohr kümmern oder? "
Elegant drehte sie ihren Kopf zurück zu Venom:
"Das ist sehr freundlich von ihnen... Ich sollte den Besitzern noch bescheid geben..."


RE: RPG Dunkelheit über Equestria - Antonia - 24.10.2012, 10:12

Nein das war in emily gedanken der satz ^^

ach mir gehts gut es blutet doch nur ein bisschen " sagte sie


RE: RPG Dunkelheit über Equestria - Manic Moon - 24.10.2012, 15:22

Manic sieht sich das Ohr genauer an.

" Das muss trotzdem behandelt werden. Es fehlt ein großes Stück und ohne Behandlung könnte es sich entzünden und die kannst vielleicht nix mehr auf dem Ohr hören. "

Manic holt eine kleine Flasche aus dem Regal und kommt wieder zu Emily.

" Das wird jetzt sehr stark brennen, aber dafür wird die Wunde sofort heilen und du musst nicht mal einen Verband tragen. Bist du bereit? "


RE: RPG Dunkelheit über Equestria - Antonia - 24.10.2012, 17:43

aha
sagte sie und verzog das gesicht vor schmerz