Bronies.de
Star Wars Episode 7 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Film & Fernsehen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Thema: Star Wars Episode 7 (/showthread.php?tid=7673)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32


RE: Star Wars Episode 7 - Monpetiteponey - 18.04.2013, 12:21

Weil manche Leute hier anscheinend Zauberkräfte haben und in die Zukunft sehen können und daher zu 100% wissen, dass der Film Scheisse wird. Rolleyes


RE: Star Wars Episode 7 - Marcoon - 18.04.2013, 12:59

Ich beziehe mich damit nicht auf den 7ten Film, sondern auf das, was Disney vorhat mit seinen Zig Spinoffs; Hauptsache Profit machen und die Kuh solange melken bis sie tot umfällt...

Zudem; lieber sehe ich dem ganzen negativ entgegen und lasse mich am Ende womöglich Positiv überraschen, als das ich mit Pauken und Trompeten den Filmen entgegenfiebere und maßlos enttäuscht werde [Bild: cl-rd-dealwith.png]


RE: Star Wars Episode 7 - Blue Sparkle - 18.04.2013, 13:16

Ich freue mich schon auf die kommenden Filme, doch ich befürchte, dass wir schnell davon übersättigt werden.
Was Spinoffs angeht:
Ich sag nur Ewoks! Davon erwarte ich nicht viel.


RE: Star Wars Episode 7 - daMatt - 18.04.2013, 14:14

(18.04.2013)Blue Sparkle schrieb:  Ich freue mich schon auf die kommenden Filme, doch ich befürchte, dass wir schnell davon übersättigt werden.
Was Spinoffs angeht:
Ich sag nur Ewoks! Davon erwarte ich nicht viel.

Karawane der Tapferen war toll.
Kampf um Endor eher meh!

Ich seh eher die Gefahr eines imba Jar-Jar Movies kommen. Trollestia


RE: Star Wars Episode 7 - Tamatou - 18.04.2013, 20:55

(18.04.2013)daMatt schrieb:  Karawane der Tapferen war toll.

Den Film hab ich damals geliebt.

Topic: Ich hoffe nur dass sich Lando Calrissian blicken lässt.


RE: Star Wars Episode 7 - Richelieu88 - 19.04.2013, 17:39

(01.02.2013)MartianCall schrieb:  Star Wars Ep. VII, Disney-Style:
Jacen & Jaina Solo, gespielt von Justin Bieber und Selena Gomez, besuchen jetzt die Jedi High School.
Dort verarbeiten sie die alltäglichen Probleme von machtbegabten Teenagern mittels Musical-Einlagen. Es gibt Mobbing weil sich manche nicht das neueste Laserschwert leisten können. Und dann ist da noch dieser neue Schüler der immer in Schwarz rumläuft - könnte das etwa ein Sith sein?
Hier habt ihr es zuerst gelesen... RD wink

Vergiss die Gesangseinlagen nicht:
Spoiler (Öffnen)
RD laugh

Ich bin ganz ehrlich gesagt auch gespannt, was da wohl rauskommen wird.

Im Disneyland Kalifornien haben sie ja schon eine neue Attraktion zu dem Thema...
Spoiler (Öffnen)
Luna TRCV


RE: Star Wars Episode 7 - daMatt - 19.04.2013, 22:57

Star Tours? Neu? U kidding? Das gibts schon seit Anfang der Neunziger. Pinkie happy


RE: Star Wars Episode 7 - Fire Frost - 28.04.2013, 10:13

--


RE: Star Wars Episode 7 - EpicZocker - 28.04.2013, 10:18

(28.04.2013)TrickWing schrieb:  Naja die Chance auf einen Guten Film ist niedrig, weil eh gesungen wird oder so... der TEil müsste ewigkeiten in der zukunft sein weil star wars auch eine comic-book reihe hat und in dieser es weit nach vorne reicht :/

Nenn mir mal Disneyfilme in denen gesungen wird..
Genau...und jetzt nenn mir die in denen nicht gesungen wird...


...ist blöd merkste selber ne?


RE: Star Wars Episode 7 - Zsolt - 28.04.2013, 11:36

Bei Disney ist seit Wall E die Luft raus, die letzte gute Disney Produktion war Gravity Falls aber sonst kam seit 2008 nur schrott. Star Wars wird bestimmt eine Teenie love story mit Mittelmäßigen Schauspielern und dünner Handlung.
Wenn Walt Disney das wüsste würde er sich im Grab umdrehen.


RE: Star Wars Episode 7 - Fire Frost - 28.04.2013, 11:38

--


RE: Star Wars Episode 7 - EpicZocker - 28.04.2013, 11:42

(28.04.2013)Karosspa schrieb:  Bei Disney ist seit Wall E die Luft raus, die letzte gute Disney Produktion war Gravity Falls aber sonst kam seit 2008 nur schrott. Star Wars wird bestimmt eine Teenie love story mit Mittelmäßigen Schauspielern und dünner Handlung.
Wenn Walt Disney das wüsste würde er sich im Grab umdrehen.

Harrison Ford soll doch mitmachen damit wäre das mit schlechte Schauspieler schonmal weggefallen.

George Lucas soll doch eine beratende Funktion einnehmen, wenn sie auch nur ansatzweise auf ihn hören gibt es keine Teenie-Love Story.

Achja von wegen seit 2008 nur Schrott bitte sehr:

-Rapunzel – Neu verföhnt
-Ralph reichts
-Oben
-Toy Story 3
-Cars 2
-Eine Weihnachtsgeschichte
-Alice im Wunderland
- Die Chroniken von Narnia: Die Reise auf der Morgenröte
-Duell der Magier
-Marvel’s The Avengers
-Tron Legacy
- Pirates of the Caribbean – Fremde Gezeiten

Widerlegt würde ich sagen.


RE: Star Wars Episode 7 - Blue Sparkle - 28.04.2013, 12:26

Naja, über die Qualität von Fremde Gezeiten lässt sich streiten^^
Aber insgesamt hast du recht. An The Avengers hat man gesehen, dass Disney auch problemlos etwas Actionlastiges produzieren kann. Die Wissen bei Disney sehr genau was das Publikum von ihnen erwartet und was nicht, daher denke ich nicht, dass es ein allzugroßer Flop wird.
Das einzige Problem das ich mir vorstellen könnte, wäre, dass man auf Teufel komm raus die Marketing Maschine laufen lässt und so viel Merch auf den Markt kippt, das man darin ertrinken kann bzw. extra Figuren nur deshalb einbaut um daraus Merch zu fabrizieren.


RE: Star Wars Episode 7 - daMatt - 28.04.2013, 15:42

Wenn sie bei Disney clever wären, dann würden sie einfach diverse Romanreihen verfilmen, die in der Gründungszeit der Neuen Republik spielen.

"Erben des Imperiums" Trilogie
X-Wing Reihe
Darksaber
etc.

Genau das ist es nämlich, was die meisten Fans gerne sehen würden.


RE: Star Wars Episode 7 - Space Warrior - 28.04.2013, 16:11

Darksaber ist absoluter Trash. ^^ Die Thrawn-Trilogie ist imho auch stark überbewertet. Wenn ich die Filme sehe will ich neue Stories haben, keinen alten Wein in neuen Schläuchen. Die meisten Romane würden als vollwertige Filme auch gar nicht funktionieren. Die meisten Fans kennen die Romane auch gar nicht.


RE: Star Wars Episode 7 - Killbeat - 28.04.2013, 16:19

(28.04.2013)Blue Sparkle schrieb:  Das einzige Problem das ich mir vorstellen könnte, wäre, dass man auf Teufel komm raus die Marketing Maschine laufen lässt und so viel Merch auf den Markt kippt, das man darin ertrinken kann bzw. extra Figuren nur deshalb einbaut um daraus Merch zu fabrizieren.

Das haben die doch schon immer so gemacht, bei Star Wars. Zu figuren die gerade einmal 2 Sekunden zu sehen waren, gab es merch. Da würde es nicht auffallen wenn sie sie figuren nur fürs merch reinhauen


RE: Star Wars Episode 7 - ... - 09.05.2013, 14:41

(18.04.2013)Monpetiteponey schrieb:  Weil manche Leute hier anscheinend Zauberkräfte haben und in die Zukunft sehen können und daher zu 100% wissen, dass der Film Scheisse wird. Rolleyes

Ich traue Disney zu, dass sie etwas ala Episode 1 machen. Das ist familientauglicher.


RE: Star Wars Episode 7 - sai - 09.05.2013, 16:24

(09.05.2013)... schrieb:  
(18.04.2013)Monpetiteponey schrieb:  Weil manche Leute hier anscheinend Zauberkräfte haben und in die Zukunft sehen können und daher zu 100% wissen, dass der Film Scheisse wird. Rolleyes

Ich traue Disney zu, dass sie etwas ala Episode 1 machen. Das ist familientauglicher.
Episode IV, V und VI waren auch familientauglich.

Ich denke Episode VII wird schon ein sehr guter Film, aber eben auch generisch und für die breite Masse zugänglich. Naja, ich freu mich trotzdem drauf Twilight happy


RE: Star Wars Episode 7 - ... - 09.05.2013, 17:15

Zitat:Ich denke Episode VII wird schon ein sehr guter Film, aber eben auch generisch und für die breite Masse zugänglich. Naja, ich freu mich trotzdem drauf Twilight happy

Ep. I war aber viel mehr auf Familie zugeschnitten. 4,5,6 sind nicht besonders kindisch und nicht besonders brutal. So solls sein.

Was mich an Ep. I stört, ist folgendes:

1) Die Dieloge sind teilweise einfach langweilig, finden ich.
Außerdem: Warum zum Teufel redet Jar Jar so unfassbar lästig? Er hätte doch eine normale Stimme kriegen können!

2) Die Charaktere sind größtenteils langweilig. Obi Wan hat nix zu tun, Quigon ist nicht viel besser dran.
Und was ist mit Darth Maul? Er hätte der Schurke von Ep. II und III werden können. Stattdessen kommt und geht er einfach. Man erfährt auch nicht wirklich irgendwas über ihn, also wirkt er recht charakterlos.

3) Die Feinde (ich weiß, später sind die Droiden auch nicht weniger lächerlich).
Vor einem Feind soll man Respekt haben, sonst hat das Ganze ja nichts. Hab' ich Respekt vor Robotern, die wie Quitscheenten reden und so aussehen, als würden sie gleich zusammenbrechen? Wie schwach sie sind, wird oft bewiesen:
Oft verlieren Kampfdroiden nur den Arm oder die Beine. Dann fallen sie um und sind eliminiert.
Wieso? Ist das nicht der Vorteil von Robotern? Dass sie eben dann noch weiterkämpfen können? Die Waffe nehmen und schießen könnten sie ja wohl noch!

Versteh mich nicht falsch:
4,5,6 hatten auch Fehler, aber keine so gravierenden. Die zählen immer noch zu meinen Lieblingsfilmen. Und so soll Ep. VII auch werden.
Aber man merkt einfach, dass Ep. I kindischer ist. Und das genau stört mich daran.
Aber wie du gesagt hast, vielleicht schafft es Disney ja, und sie machen wieder etwas, was so genial wird wie Ep. 4,5,6. Gute Filme machen KÖNNEN sie ja, wenn sie wollen. Ob ihnen was gutes einfällt, werden wir ja sehen.


RE: Star Wars Episode 7 - Vadigrie - 18.06.2013, 20:44

Also ich freue mich nicht so wirklich drauf. Die einzigsten Filme, die mir von Disney richtig gut gefallen, sind die Pirates of the Caribbean Teile. Ich bin auf jeden Fall sehr skeptisch.