Bronies.de
RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Online Shop - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Online Shop (/showthread.php?tid=9133)



RE: Varonya´s Ponyherde - Rarity in Arbeit - Varonya - 07.03.2013, 20:57

So da Rarity noch ein wenig warten muss... hab ich schon einmal das nächste Pony angefangen.. ein kleines Fillylein. Big Grin

Spoiler (Öffnen)



RE: Varonya´s Ponyherde - Rarity in Arbeit - zuckerschnuti - 07.03.2013, 20:59

Applebloom!


RE: Varonya´s Ponyherde - Rarity in Arbeit - Varonya - 07.03.2013, 21:01

Jaahaa richtig geraten! Gibt aber nurn Keks! Big Grin


RE: Varonya´s Ponyherde - Rarity in Arbeit - Jensayn - 07.03.2013, 22:01

A'www Applebloom ist niedlich! Und sie ist nicht zu groß, meiner Meinung nach xD
Spitze Smile


RE: Varonya´s Ponyherde - Rarity in Arbeit - Varonya - 07.03.2013, 22:33

So ... nur noch alles festnähen morgen. Twilight happy

Spoiler (Öffnen)



RE: Varonya´s Ponyherde - Rarity in Arbeit - Shonju - 08.03.2013, 07:28

(07.03.2013)Jensayn schrieb:  A'www Applebloom ist niedlich! Und sie ist nicht zu groß, meiner Meinung nach xD
Spitze Smile

Dem kann ich mich nur anschließen! FS grins Die Farben der Augen sind wirklich toll gelungen und auch Mähne & Schweif sehen toll aus. Bin auf das letzte Ergebnis gespannt! RD wink


RE: Varonya´s Ponyherde - Applebloom und Rarity in Arbeit - anannael - 08.03.2013, 08:38

So eine süße Applebloom! Sieht mal wieder so richtig zum Knuddeln und Wuddeln und Liebhaben aus! Twilight happy


RE: Varonya´s Ponyherde - Applebloom und Rarity in Arbeit - zuckerschnuti - 08.03.2013, 11:31

Die Proportionen von Mähne und Schweif sind wirklich super und die Rundungen sind auch echt schön geworden Big Grin *auf Schleife gespannt ist* Twilight happy


RE: Varonya´s Ponyherde - Applebloom und Rarity in Arbeit - Varonya - 08.03.2013, 22:50

So Applebloom ist fertig. Twilight happy

Spoiler (Öffnen)


Edit: Hab übrigens den Startpost ein wenig verändert.


RE: Varonya´s Ponyherde - Applebloom fertig! Rarity in Arbeit - InvaderPsi - 11.03.2013, 13:40

Aww, ist die niedlich. Ich mag vor allem ihren Schweif und die leuchtenden Farben von Schweif und Mähne. Die Schleife ist auch goldig geworden. [Bild: 01-scoot.png]


RE: Varonya´s Ponyherde - Applebloom und Rarity fertig! - Varonya - 11.03.2013, 16:59

So Rarity ist auch fertig. Smile Der Schweif hat mich ganz schön geärgert!

Spoiler (Öffnen)



RE: Varonya´s Ponyherde - Octavias in Arbeit - Varonya - 12.03.2013, 08:26

Ein doppeltes Lottchen. Twilight happy

Spoiler (Öffnen)



RE: Varonya´s Ponyherde - Octavias in Arbeit - Kathy - 12.03.2013, 10:18

Hier sieht die schnauze absolut topp aus Big Grin die sind echt super^^ das einzige wss jetzt noch ist: ich würd die beine ganz ein wenig schmaler machen.


RE: Varonya´s Ponyherde - Octavias in Arbeit - Varonya - 12.03.2013, 10:26

Das werd ich nicht. Ich mag sie so lieber. Ich nenn das meine künstlerische Freiheit. Big Grin


RE: Varonya´s Ponyherde - Octavias in Arbeit - InvaderPsi - 12.03.2013, 10:28

Ich finde sie knuddelig so. Eine süße Octavia. (Nein, ups, sind ja zwei! *g*)

Rarity ist ebenso gelungen. Ich bin immer wieder erstaunt, wie unsere Näher(innen) ihre außergewöhnliche Frisur und den Schweif so toll hinbekommen. [Bild: cl-ts-yell.png]


RE: Varonya´s Ponyherde - Octavias in Arbeit - Varonya - 12.03.2013, 11:12

Danke! Freut mich das sie dir gefallen. Twilight happy Ich find sie auch knuffig, vor allem mit Minky, echt ein Traum.


RE: Varonya´s Ponyherde - Octavias in Arbeit - Shonju - 12.03.2013, 11:17

(12.03.2013)Varonya schrieb:  Ein doppeltes Lottchen. Twilight happy

Spoiler (Öffnen)

Das doppelte Lottchen sieht echt wunderbar aus. Zwar sieht es auf dem Bild so aus, als wären die beiden ein klein wenig unterschiedlich von der Größe her, aber das liegt wiedermal an der Perspektive in denen du die beiden fotografiert hast. Im Vergleich zu deiner ersten Octavia sehen die beiden aus Minky doch um einiges beeindruckender aus.


RE: Varonya´s Ponyherde - Octavias in Arbeit - Varonya - 13.03.2013, 19:21

So eine Octavia ist nun fertig. Hoffe sie gefällt euch und vorallem ihren neuen Besitzer! Twilight happy

Spoiler (Öffnen)



RE: Varonya´s Ponyherde - Octavias in Arbeit - RainBoomDash - 13.03.2013, 21:23

Wooooow *_* ich bin begeistert! Ich würde soooooo gerne auch so nähen können!


RE: Varonya´s Ponyherde - Octavias in Arbeit - Varonya - 13.03.2013, 21:38

Übungssache! Und ein gutes Schnittmuster! Twilight happy Dann klappt das auch RainBoom.