Bronies.de
Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Games & Konsolen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) (/showthread.php?tid=7877)



RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Remer - 14.12.2013, 14:08

Spoiler (Öffnen)

Das ist der Beweis, dass Anti-Panzer-Waffen die beste Luftabwehr sind!
(Obwohl ich oft selbst davon abgeschossen werde.)


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - MianArkin - 18.12.2013, 13:22

Wärmesicht ist immernoch so wie immer [Bild: cl-fs-laugh.png].
Phantastisch, und einige Zertifizierungen wurden zurückgesetzt^^.


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Pandora51 - 18.12.2013, 13:54

Es gibt viele Änderungen. Ich hab es kurz ausprobiert. Fühlt sich etwas anders aber ich kann das noch nicht recht überblicken.
C4 hat vorhin garnichts angerichtet, dabei wurde nur die Range reduziert. War villt. auch nur ein bug.

"Nanoweave no longer stacks with the Heavy Assault’s Resist Shield ability. This was not intentional and it was granting the Heavy Assault too much survivability when compared to all other classes"

Heisst das also, wenn ich das upgrade drin habe und dann mein Schild aktiviere, wirkt nur noch mein Schild und die Nanowave ist in diesem Zeitraum nicht aktiv? Was bedeuten würde, dass es für den Heavy sinnlos ist?


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Darrian - 18.12.2013, 14:40

C4 wurde weiter generft? NUUOOOOOOOOOOOHHHHH


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - MianArkin - 18.12.2013, 14:42

Das heißt das die Nanoweave nichtmehr auf die Wiederstandsfähigkeit des Schildes Stapelt.
Sonnst hätte die Heavy mehr HP und zudem würde der Schild nocheinmal mehr fressen, etwas Unfair.
Die HP Behält der Heavy, nur das Schild wird durch die Nano nicht noch wiederstandsfähiger.


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Swing Tune - 18.12.2013, 16:51

Nanoverflochten ist jetzt nicht mehr Leben sondern Widerstand geworden (oder nicht?) Bedeutet das, wenn man Widerstandschild anmacht, das den Widerstand ausmacht, die nanoverflochtene darunter wird "deaktiviert". (so hab ichs zumindest verstanden)

Interessante Änderungen, die haben viel den Heavy zurecht gefeilt, etwas dööf, aber auch gut, wenn man an die Terraner denkt.
Ich hoffe das sie noch meine Charaktere wieder auftauchen lassen. Derpy confused


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Nuclesnight - 18.12.2013, 17:40

Ich hoffe das ich mit meinem Longshot auch noch 1-Shot Kills hinbekomme auch wenn die Rate auf 300m gesenkt wurde.

Das mit dem Nanoweave klingt logisch aber für den Heavy, naja mit Schild mehr Live wurde ich schon oft von einem Heavy getötet.

Was mir aber gefällt ist die neue Waffe die eine Art Schneebälle abfeuertTwilight smile
_______________

Und aja was haltet Ihr von dem Event mit den 3/6 Tage Booster. Ich habe noch meine 6 Monate drin und dann nochmals 3/6 Tage 100%

Denke auch dann werden wieder viele On sein und es laggt wieder.


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Darrian - 18.12.2013, 18:23

300 Meter sind noch relativ viel, aber auf die Entfernung habe ich bisweilen die Erfahrung gemacht, dass die Waffe dann eh nicht mehr oneshottet.


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Nuclesnight - 21.12.2013, 20:32

Man schon wieder ist Planetside 2 für das Wochenende nicht spielbar. Es laggt wieder zu sehr.Twilight: No, Really?


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Darrian - 21.12.2013, 22:20

interessanterweise für mich gar nicht dieses mal. hatte gestern mit tuned ne längere runde, war ganz lustig.


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - HENNY2000 - 24.12.2013, 14:07

Ich werde demnächst ein Treffen organisieren, lange nicht mehr gemacht. Wann hängt davon ab wieviele von euch Zeit haben. Sagt schonmal bescheid wann ihr könntet, dann werde ich die Daten zusammenfassen und ein Treffen daraus basteln. Twilight smile


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Darrian - 24.12.2013, 14:28

Keine Ahnung, ganz ehrlich. Eigentlich bin ich fast immer erreichbar. Aber immer, wenn ich zuhaue bin, kann ich das nicht so genau sagen.

Frohe Weihnachten btw und so.


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Remer - 24.12.2013, 14:35

(24.12.2013)HENNY2000 schrieb:  Ich werde demnächst ein Treffen organisieren, lange nicht mehr gemacht. Wann hängt davon ab wieviele von euch Zeit haben. Sagt schonmal bescheid wann ihr könntet, dann werde ich die Daten zusammenfassen und ein Treffen daraus basteln. Twilight smile
Hmmm... Wann könnte ich denn?
24.12. - Musik laut aufdrehen, damit ich die Weihnachtslieder nicht hören muss....
25.12. -||-
26.12. -||-
27.12. Frei
28.12. Vormittags Silvester-Zeug kaufen gehen.
29.12. Frei
30.12. Frei
31.12./01.01. FEUERWERK!

Egal wann, ich hab Zeit. Cheerilee awesome


(24.12.2013)Darrian schrieb:  Frohe Weihnachten btw und so.
Auch von mir,
Frohes Fest. Twilight happy


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Pandora51 - 24.12.2013, 15:17

Remer wie wäre es mit Pony Weihnachtsliedern? Oder am besten ein Beamer aufstellen und dann Ponies mit Weihnachtsmützen an die Wand werfen? Mach das beste draus!

Ich kann leider die nächsten Tage garnicht spielen. Zumindestens mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht.
Viel zu tun und ich besitze gerade keine Grafikkarte! Zudem ist ja nur mein alter PC hier in Berlin vorhanden haha

Nope ich hab 24 fps mit einer GT 520. Villt. probiere ich das nochmal mit einer GT 8800. Sonst müsst ihr bis zum Januar ohne mich klar kommen!

Schöne Weihnachtstage an alle NKler and have fun!


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Nuclesnight - 24.12.2013, 15:24

Also bei mir geht der 25. und der 26 nicht wegen Weihnachten und so.

Aber sonst habe ich im grossen und ganzen nichts grosses vor.Applelie


Wünsche euch auch schöne WeihnachtenAJ Prost


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Darrian - 25.12.2013, 18:29

Hm, bis nach neujahr habe ich allerhand zu tun, so wie der stand jetzt ist.
die erste woche 2014 ab mittwoch wäre für mich perfekt.


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - MianArkin - 25.12.2013, 22:36

Ich richte mich mal nach euch, sagt wann ihr könnt und es machen wollt und ich sage ja oder ja bzw nein.


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Pandora51 - 26.12.2013, 11:46

Mir fällt da was ein..

Warum nutzen wir nicht die Umfrage für die nächsten Treffen oder ist das nicht möglich? Aber wir sprechen uns doch sowieso immer hier ab und die alte Umfrage ist doch sowieso uninteressant.

Wenn wenigstens eine Umfrage dran wäre wie: "Was haltet ihr vom neuesten Patch..?"

Nur ein Vorschlag aber es würde manches leichter machen so wie z.B. Jetzt.


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - HENNY2000 - 26.12.2013, 12:10

Ich glaube man kann die Umfragen nicht ändern, müsste Mian mal nachgucken ob das geht.
Zu den Treffen, da habe ich schon seit längerer Zeit eine Idee zu und zwar würde ich ein extra Thema hier im Forum eröffnen im "Clans & Verabredungen" Bereich. In diesen "Unterthema" wird dann nur über das nächste Treffen geschrieben sodass nichts untergeht, im Startpost würde es eine Mitgliederliste von uns geben eventuell sogar ein Bild welches wir dann machen könnten, ohmann ich hätte viele Ideen dazu. Derpy confused Es würde dann auch nur um unsere Truppe handeln, also das NK auf Ceres. Jeder sollte dann dieses Thema abbonieren damit man sofort sehen kann dass ein neues Treffen bevor steht. Das Thema hier kann dann weiterhin genützt werden um über Planetenseite 2 allgemein zu schreiben wie z.B. irgentwelche Patches, Bugs, Ausrüstung des Vanguards und so weiter.
Was haltet ihr von der Idee? Ich könnte mich demnächst sofort und gerne ans Werk machen. Twilight smile


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Pandora51 - 26.12.2013, 12:21

Yoah die Idee ist sehr gut. So geht es natürlich auch.

Das mit der Umfrage interessiert mich trotzdem mal. In manchen Foren geht das.