Bronies.de
RPG Götterdämmerung - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: RPG Götterdämmerung (/showthread.php?tid=24054)



RE: RPG Götterdämmerung - Chase - 01.10.2017, 21:21

[Chronos/Höhle]
Sie nickt leicht.
"Können ja. Aber ich muss nicht schlafen oder trinken oder essen. Daher nutze ich meine Zeit für sinnvollere Dinge", antwortet sie in ruhigem Ton und scheint die Wand gegenüber nach irgendwas abzusuchen


RE: RPG Götterdämmerung - Toneko-chi - 01.10.2017, 21:30

[Sintrel/Höhle]

*schaut an die decke und denkt darüber nach*

"Hmmm, stört dich das denn nicht ?"


RE: RPG Götterdämmerung - Chase - 01.10.2017, 22:31

[Chronos/Höhle]
"Stört mich was nicht?", Fragt sie an sintrel gewandt


RE: RPG Götterdämmerung - Toneko-chi - 01.10.2017, 22:35

[Sintrel/Höhle]

*schaut Schulterzuckend zu ihr rüber*

"Das du nicht das Bedürfnis hast zu schlafen oder dich zu ernähren. Es ist ja gerade die Müdigkeit und der Durst ,wie in diesem Fall, welcher die Handlungen so besonders macht.
Es fühlt sich einfach gut an seine Bedürfnisse zu befriedigen."

*grinst etwas schelmisch*


RE: RPG Götterdämmerung - Chase - 01.10.2017, 23:07

[Chronos/Höhle]
"Man kann nicht vermissen was man nie erfahren hat", erwiedert sie, "manchmal schlafe ich zur Entspannung... Aber sag mir, hattest du schon immer diese Bedürfnisse oder erst seitdem du sterblich geworden bist?"


RE: RPG Götterdämmerung - Toneko-chi - 02.10.2017, 06:07

[Sintrel/Höhle]

*Denkt eine weile darüber nach*

"Ich denke schon, aber irgendwie auch nicht. Seit dem wir sterblich wurden sind sie definitiv stärker geworden, aber vorher hatte ich diese Gefühle auch schon irgendwie"

*Versucht irgendwie es zu erklären*


RE: RPG Götterdämmerung - Chase - 02.10.2017, 08:16

[Chronos/Höhle]
"Wir sind alle Götter. Doch unterschiedlicher als man denken will", erwidert sie lediglich und atmet tief durch. "Was ist dein Plan jetzt? Ihr wart schon sehr lange in dieser Höhle"


RE: RPG Götterdämmerung - Toneko-chi - 02.10.2017, 08:24

[Sintrel/Höhle]

*Er schließt betroffen seine Augen und wendet sich von der Decke ab*

"Ich weiß es nicht. Wirklich nicht, es ist einfach zuviel"


RE: RPG Götterdämmerung - Chase - 02.10.2017, 08:25

[Chronos/Höhle]
Sie blickt zu ihrem alten Freund. "Dann solltest du erstmal herausfinden, was dein Ziel ist. Was willst du mit deiner Existenz erreichen?"


RE: RPG Götterdämmerung - Toneko-chi - 02.10.2017, 16:28

[Sintrel/Höhle]

*schaut zu ihr hinüber und denkt darüber nach was sie wohl schon alles erlebt haben muss*

"Wenn ich wüsste wie, würde ich sagen wäre es in diesem leben das zurückholen meiner Kräfte.
Auch wenn es sehr egoistisch klingt."


RE: RPG Götterdämmerung - Chase - 02.10.2017, 17:28

[Chronos/Höhle]

"Das ist nicht egoistisch. Jeder Gott hat seine Aufgabe und jeder erfüllt sie, manche mehr, manche weniger. Du willst deine Aufgabe erfüllen, dafür brauchst du deine Kräfte", ermuntert sie ihn etwas, "Was ich bis heute nicht verstanden habe ist, warum ich meine Kräfte nicht verloren habe"


RE: RPG Götterdämmerung - Toneko-chi - 02.10.2017, 18:58

[Sintrel/Höhle]

*Springt wieder auf und knickt gleich wieder ein stück ein, aufgrund seines zweiwöchigen Schlafes*

"Vielleicht ist wegen deiner Aufgabe als Gott der zeit das ganze etwas anders..."

*stoppt kurz und schaut sie dann mit großen Augen an*

"Oder es ist ein erster Hinweis wie wir wieder zu unseren alten Leben zurück können !"


RE: RPG Götterdämmerung - Chase - 02.10.2017, 19:08

[Chronos/Höhle]
Sie hebt eine Augenbraue während sie ihn beobachtet "Was meinst du? Ich vermute ich habe meine Kräfte behalten, weil ich meine Aufgabe noch zu erfüllen habe. Besonders jetzt. Aber was habe ich damit zu tun, dass andere Götter ihre Kräfte wieder erlangen?"


RE: RPG Götterdämmerung - Toneko-chi - 02.10.2017, 20:10

[Sintrel/Höhle]

*steht schwankend vor ihr*

"Naja, du hast zwar noch deine Aufgabe aber genauso muss ich mich doch um die Toten kümmern. Daher
könnte es doch sein dass etwas dich in deiner Macht hält, etwas mächtiges vielleicht"

*malt sich aus wieder ein Gott sein zu können*


RE: RPG Götterdämmerung - Chase - 02.10.2017, 20:11

[Chronos/Höhle]
Sie bleibt in aller Seelenruhe sitzen. "Oder der Umstand, dass ich nicht Anwesend war als der Weltenbrand geschah"


RE: RPG Götterdämmerung - Toneko-chi - 02.10.2017, 20:26

[Sintrel/Höhle]

*schaut fragend drein*

"Aber als Gott der zeit solltest du dabei doch vertreten sein, oder ?
Schließlich herrschst du doch über die Zeit."


RE: RPG Götterdämmerung - Chase - 02.10.2017, 20:36

[Chronos/Höhle]
"Ich herrsche nicht über die Zeit. Ich wache über sie und das war der Grund warum ich nicht da war. Kaum war der Weltenbrand beendet haben sich alle Magier, die eingebildet genug waren sich an Zeitreisen zu versuchen, in den Zeitstrom gestürzt um das Ereignis zu verhindern. Ich war damit beschäftigt jeden Einzelnen zurück in seine Zeit zu werfen"


RE: RPG Götterdämmerung - Toneko-chi - 02.10.2017, 20:40

[Sintrel/Höhle]

*sackt wieder zusammen und kickt etwas denn Staub am Boden auf*

"hmmmm"

*denkt angestrengt nach*

"Und was ist mit dem Tempel ?"

*schreckt auf nachdem er das offensichtliche bemerkt hatte*

"Du solltest doch in der Lage sein zum Götter Tempel zurück zu gehen !"


RE: RPG Götterdämmerung - Chase - 02.10.2017, 20:41

[Chronos/Höhle]

Sie überlegt einen Moment "Wenn er nicht zerstört wurde sollte das möglich sein", antwortet sie langsam und blickt zu ihrer Brust. "Und wenn sie mich lässt kann ich versuchen dich mitzunehmen"


RE: RPG Götterdämmerung - Toneko-chi - 02.10.2017, 20:45

[Sintrel/Höhle]

*Schaut Chronos verwundert an*

"Wer ist Sie `?"