Bronies.de
Chrysalis Fanclub - Happy Cheese Day! - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: Chrysalis Fanclub - Happy Cheese Day! (/showthread.php?tid=3287)



RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - BlackT0rnado - 23.06.2014, 23:20

Man kann halt nicht immer die helle Seite der Medaille bewundern.


RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - Grtalis - 24.06.2014, 00:23

@Shadow ELE: Es ist in der Tat traurig, aber es bewegt einen. Man wird teilweise sehr mitgerissen von der Story.
@BlackT0rnado: Leider ist das wahr.

Naja, zur allgemeinen Erheiterung. Wie wäre es mit einer Mirror-Universe-Queen? ^^

Spoiler (Öffnen)

Und obwohl es sicher schon jeder gesehen hat, hier ein Chart:

Spoiler (Öffnen)



RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - SKUNK412 - 24.06.2014, 00:56

(24.06.2014)Grtalis schrieb:  Wie wäre es mit einer Mirror-Universe-Queen? ^^
Spoiler (Öffnen)
Lyra eww Also ich mag diese Version so überhaupt nicht.
Ist allerdings auch nur meine Meinung. [Bild: pc-chryhappy.png]

RD laugh



RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - Stargaze - 24.06.2014, 19:49

Ich hab' den Comic dazu (noch?) nicht gelesen, aber sie sieht so aus wie die Lehrerin, die schon jetzt trotz glänzendem Haar, strahlender Zähne, zarter Haut und Rosenduft wirkt, als wäre sie 165 Jahre hinter dem Rentenzeitalter, gleichzeitig so knuffiduffi knuddlig ist, aber Sex für eine verlorene, hinduistische Delikatesse aus dem siebten Jahrhundert vor Vishnu hält.

Soll heissen, das ist eine Oma in den 20ern (blühendes Leben), so naiv, dass sie dich gedankenlos knuddeln würde und keine Ahnung hat, wo der Boner herkommt (falls da einer ist, vorausgesetzt natürlich ... Applelie ).

Noch blatanter: Omafrisur und Omabrille, bei einem quasi (?) jungen Wesen, mit einem Ausdruck von "ich hab' keine Angst vor Körperkontakt, aber Babies werden vom Storch gebracht".

Twilight: No, Really? Das will man nicht erst tiefer ergründen.


RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - SKUNK412 - 24.06.2014, 20:18

(24.06.2014)Stargaze schrieb:  Noch blatanter: Omafrisur und Omabrille, bei einem quasi (?) jungen Wesen, mit einem Ausdruck von "ich hab' keine Angst vor Körperkontakt, aber Babies werden vom Storch gebracht".
Nun das Ding ist so alte wie Königin Chrysalis, ansonsten vollkommen richtig geraten.
Das Ding macht ein auf so extrem "ich hab euch alle so lieb" das davon sogar Fluttershy sich übergeben würde. [Bild: cl-fs-what.png]

(24.06.2014)Stargaze schrieb:  Twilight: No, Really? Das will man nicht erst tiefer ergründen.
Da hast du vollkommen recht. Pinkie approved


RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - BlackT0rnado - 24.06.2014, 20:24

(24.06.2014)Grtalis schrieb:  @BlackT0rnado: Leider ist das wahr.

Ist die Wahrheit [Bild: cl-derp-shrug.png]

Und obwohl es sicher schon jeder gesehen hat, hier ein Chart:

Spoiler (Öffnen)

Den Chart hab ich schon mal von Dashie gesehen, (fast) immer das gleiche RD laugh
Zumindest der Anfang ist bei vielen immer gleich.


RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - Shadow ELE - 24.06.2014, 20:30

Guten Abend Schwarm[Bild: 01-queenchrysalis.png]
@Skunk 412 und Stargaze :
Hmm ich würde eher sagen das sie Chrysalis Mutter im hohem Alter ist^^
Sie sieht so friedlich aus und hat keinerlei Sorgen augenscheinlich.

Spoiler (Öffnen)



RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - Blacklightning - 24.06.2014, 20:33


nabend an alle Twilight happy


RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - BlackT0rnado - 24.06.2014, 20:35

Da hatten 2 Schwärmlinge den gleichen Gedanken [Bild: pc-chryhappy.png]


RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - Shadow ELE - 25.06.2014, 22:58

Guten Abend Schwarm
Queen of the Changelings by RDbrony16 (Öffnen)
i need all your love by zilvtree (Öffnen)



RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - Grtalis - 26.06.2014, 12:47

Tfw Ich habe eine Diskussion über sowas starten können.

Spoiler (Öffnen)

Tfw so schaut das "Vieh" im Comic aus:

Spoiler (Öffnen)

Und keiner hats gecheckt, dass es halt mehr oder weniger das exakte Gegenteil von Queen Chrysalis ist. Oder jeder hats verstanden und ignoriert den Fakt einfach.

Tfw Käsegesicht Fridolin Karotte van der Verpuppung.
Spoiler (Öffnen)



RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - Sceethe - 26.06.2014, 12:58

ist das Oma Chrysalis?^^
Tut leid, habe die Comics (noch) nicht gelesen.


RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - BlackT0rnado - 26.06.2014, 16:34

(26.06.2014)Grtalis schrieb:  Tfw Käsegesicht Fridolin Karotte van der Verpuppung.
Spoiler (Öffnen)

Der Käsehut,
Steht ihr gut [Bild: 01-queenchrysalis.png]


RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - Gray - 26.06.2014, 18:46




RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - RaffaRocker - 26.06.2014, 19:59

Gray, was zum...
Was soll das denn sein?
Hast Du nen Link woher Du das hast? [Bild: pc-tcute.png]


RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - ArnMLPs - 26.06.2014, 20:03

(26.06.2014)RaffaRocker schrieb:  Gray, was zum...
Was soll das denn sein?
Hast Du nen Link woher Du das hast? [Bild: pc-tcute.png]

Das sind warscheinlich Sea-Poies. Ich habe den Comic dazu. Auf dem Titel-bild sind aber solche Sea-Ponies zu sehen. Da mir der Comic fehlt, der die Vorgeschichte erzählt, habe ich es noch nicht gelesen.


RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - Shadow ELE - 26.06.2014, 20:31

Guten Abend Schwarm

Chrysalis and Changeling by KhaoMortadios (Öffnen)
Queen Chrysalis by papaii123 (Öffnen)



RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - Craniu - 26.06.2014, 20:47

Abend (:

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)



RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - SKUNK412 - 26.06.2014, 23:43

(26.06.2014)Grtalis schrieb:  Und keiner hats gecheckt, dass es halt mehr oder weniger das exakte Gegenteil von Queen Chrysalis ist. Oder jeder hats verstanden und ignoriert den Fakt einfach.

Ach ja und du hast es nicht "gecheckt" das es sich hier um die Parallel Chrysalis handelt. [Bild: 01-rainbowwild.png]
Spoiler (Öffnen)



RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - Grtalis - 27.06.2014, 13:55

(26.06.2014)SKUNK412 schrieb:  
(26.06.2014)Grtalis schrieb:  Und keiner hats gecheckt, dass es halt mehr oder weniger das exakte Gegenteil von Queen Chrysalis ist. Oder jeder hats verstanden und ignoriert den Fakt einfach.

Ach ja und du hast es nicht "gecheckt" das es sich hier um die Parallel Chrysalis handelt.

Fix. Oida. Cheerilee awesome

*
Spoiler (Öffnen)