Bronies.de
Das Verlies der 1000 Fallen - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Forenspielchen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=16)
+--- Thema: Das Verlies der 1000 Fallen (/showthread.php?tid=5903)



RE: Das Verlies der 1000 Fallen - Solitude - 07.01.2013, 14:51

Ob wir bald wegen Spam Ärger bekommen? Ich meine es ist ja eigentlich in den Forenspielchen und somit kann man schonmal nicht nach Beiträgen jagen. Aber trotzdem sollten wir hier nicht alles vollspamen, oder? Kann man auch PN's schreiben


RE: Das Verlies der 1000 Fallen - Rijje - 07.01.2013, 14:54

Oh stimm jaFacehoof ,tschuldigung an alle.Twilight happy Jetzt wird erstmal weiter gesucht.


RE: Das Verlies der 1000 Fallen - Kato-San - 07.01.2013, 15:12

Bringe natürlich den Rekorder für Blacky mit, schaue nachdenklich aus sicherer Entfernung zum Raum hinüber und denke laut nach.

"Zahlen die vermutlich die Barrieren entfernen....
Stangen mit dem selben Durchmesser wie die Löcher der Pentagramme und jede Zahl ist doppelt vorhanden.
Ich frage mich nur was passiert, wenn man die Stäbe in die Löcher einpasst, ist das so etwas wie ein Schlüsselloch?
Ausserdem frage ich mich ob es eine Reihenfolge gibt, bei denen sich die Eigensschaften der Statuen gegenseitig aufheben können, die blitze dem gerät wohl schaden zufügt die insekten sind vielleocht auch nicht immun könnte ich mir denken.... hmm, kompliziert."


RE: Das Verlies der 1000 Fallen - Private - 07.01.2013, 17:10

@Rijje: Siehst du damit nicht ein bisschen aus wie der Pyro aus Team Fortress? AJ hmm
Na ja, ich spiel kein Team Fortress. Ich krieg nur hin und wieder was mit...
Du findest in einem Tank eine rochenartige Kreatur. Dieser Symbiont kann sich an deinem Oberkörper festheften und dich so mit seinen Elektroorganen verbinden. Damit kannst du zwar keine Blitze schießen aber
  1. kriegt jeder, der dich anfasst, einen eletrischen Schlag. Kannst dem Symbionten aber sagen, dass er das lassen soll.
  2. kannst du ein elektrisches Feld um dich herum aufbauen. Jedes Wesen, dass sich dir weniger als einen Schritt nähert, kriegt eine elektrische Entladung ab.
  3. kannst du per Berührung Stromstöße abgeben.

@Solitude: Ein zwergisches Lächeln ist wohl eher ein bärtiges Grinsen Pinkie happy
Ich glaub, deine Ausrüstungsliste ist vollzählig.
(Ich bin übrigens eigentlich eher D&D-Spieler Wink )

@Kato-San: Twilight: not bad Mach mal weiter. Deine Gedanken sind zwar nicht 100%ig richtig, aber wenigstens bringen sie keinen ins Lebensgefahr - noch nicht Big Grin


RE: Das Verlies der 1000 Fallen - Rijje - 07.01.2013, 17:23

Na das hört sich auch mal gut an,komm her mein kleiner FreundTwilight smile. Ich glaube,ich packe dich an meinen Rücken,du sollst ja nichts abkriegen.Und das mit dem Pyro hört sich auch nicht schlecht an,aber ich glaube ich sehe einbischen mehr aus wie Hunk aus Resident Evil mit einem kleinen tatch Pyro.RD deals with it Müsst nicht neidisch werden Kollegen nur weil ich geil aussehe.Twilight happy Oh ich muss ihn ja noch einen Namen geben......ich glaube ich nenne ihn Raiden,ja ich nenne ihn Raiden.


RE: Das Verlies der 1000 Fallen - Solitude - 07.01.2013, 17:25

Wen? den Imp, oder verwechsele ich da was?


RE: Das Verlies der 1000 Fallen - Rijje - 07.01.2013, 17:27

Hey Solitude, High-FiveCheerilee awesome


RE: Das Verlies der 1000 Fallen - Private - 07.01.2013, 17:30

Er meint den Symbionten Twilight happy
Nenn ihn Rayden, mit Y. Weil ray das englische Wort für Rochen ist. lol
Übrigens gilt für Symbionten das gleiche wie für Runen - nur einen pro ...äh...Gegenstand (also in dem Fall Wirtskörper), weil sie sich nicht gerne einen Wirt mit anderen teilen.
Im Gegensatz zu Runen kann man einen Symbionten aber auch wieder entfernen.


RE: Das Verlies der 1000 Fallen - Solitude - 07.01.2013, 17:34

Pass auf was du sagst, Rijje -.-


RE: Das Verlies der 1000 Fallen - Rijje - 07.01.2013, 17:43

@Privat:Toller Vorschlag Privat aber heißt Raiden auch nicht Donnergott?AJ hmm Wenn nicht nehme ich dann Rayden.HAbe ich denn noch andere Symbionten gefunden?Für den Fall das einer der anderen einen Will.

@SolitudeBig Grinu kennst mich doch ich würde das doch nicht wagen.Applelie


RE: Das Verlies der 1000 Fallen - Solitude - 07.01.2013, 17:45

Aha .....


RE: Das Verlies der 1000 Fallen - Rijje - 07.01.2013, 17:46

(raüsper)ok wieder zurück zu Arbeit.


RE: Das Verlies der 1000 Fallen - Solitude - 07.01.2013, 17:47

Ähhh, ja .....
Ist der Raum beleuchtet?


RE: Das Verlies der 1000 Fallen - Kato-San - 07.01.2013, 17:49

Wenn die Fackeln nicht ausgegangen sind, ja

edit:
Spoiler (Öffnen)



RE: Das Verlies der 1000 Fallen - Rijje - 07.01.2013, 17:50

Wenn nicht schmeiße ich halt noch mal ein parr oder gehe rein und mach mal einbischen LichtRD laugh

@Kato:Jo danke man.Dann ist es entschieden, willkommen in der Familie "Raiden"


RE: Das Verlies der 1000 Fallen - Morasain - 07.01.2013, 18:09

Soll der Dämon kommen...

Sag mal, Private, meine Magierrobe hatte keine zusätzlichen Effekte, oder?

Wie dem auch sei, ich gehe mal in den Raum rein und schneide mir mit meinem Arachnotaurenschwert in die Hand, damit etwas Blut auf das Pentagramm träufelt. Mein Schwert heilt mich ja direkt wieder Cheerilee awesome

Apropos Schwert... wenn ich mir das rein hypothetisch in den Bauch ramme und wieder rausziehe, was passiert dann?

(Irgendwer hatte was von Imp erzählt. Der Imp war mein Second Life Twilight happy; zählt das als Symbiont?)


RE: Das Verlies der 1000 Fallen - DerWächter/mmmm - 07.01.2013, 18:11

Ich geh zum vorlesen der zahlen nicht in den Raum.


RE: Das Verlies der 1000 Fallen - appleblack - 07.01.2013, 18:16

Also, ich nehme mit dem Rekorder erstmal fünf Minuten Pause auf. Dann lese ich die Rechnung laut vor. Ich beende dann die Aufnahme, gehe in den Raum und drücke "play".
Dann gehe ich wieder zurück.


RE: Das Verlies der 1000 Fallen - Solitude - 07.01.2013, 18:18

Nein, wenn ich meine Magiekunde richtig behersche RD laugh und es sich tatsächlich um Siegel handelt
Dann ist der Dämon bereits gerufen worden und wurde von seinen Bezwingern mit diesen Siegeln in einem mentalen Gefängnis zwischen unserer Ebene Mundus und den Niederhöllen eingesperrt, weil diese nicht die Kraft hatten ihn vollständig zu besiegen oder wieder zu verbannen! Das heißt man müsse seine Siegel brechen und ihn befreien was wahrscheinlich irgendwie mit unserem Weiterkommen zusammenhängt

Sollte deine Idee jedoch richtig sein und unser Weiterkommen hängt von der Beschwörung eines Dämons ab, dann gebe ich dir Recht! Soll er kommen! Er wird sich die Zähne an meinem Schild ausbeißen! UNd meine Axt wird ihm schon Manieren beibringen! Haha!
Dürfte ich etwas fragen? Wenn wir den Seelenstein eines Drachen finden würde ich ihn gerne behalten (Den Namen "Karfunkel" lasse ich mal weg, weil ich mir nicht sicher bin ob Private so ins dsA eintauchen möchte), is das okidokiloki?


RE: Das Verlies der 1000 Fallen - appleblack - 07.01.2013, 18:22

Ich meditiere, um mich in Einklang mit meinem Hammer zu bringen.