RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Vinylist - 17.09.2014, 11:26
(17.09.2014)Doom of Darkness schrieb: Ach darum das "Mahlzeit". Das ist so Mysteriös und Komplex, wie meine Gedanken!
*insert Umfallendes Tetrapak mit Milch das ausläuft*
Schöne Anspielung auf Patrick
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Doom of Darkness - 17.09.2014, 11:28
War ja auch absicht.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Atomicorn - 17.09.2014, 12:29
Ach leute, wieso sind immer personenunfälle wenn ich da bin
Wieso suchen sich die leute zum vom-zug-überfahren-werden ausgerechnet immer meine dienstzeiten aus? Herrgott
Ja, ich weiss, sehr einfühlsam und so.
Aber wer rennt auch als erwachsener mensch unter geschlossenen zugübergangsschrankwn durch?
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Nerymon - 17.09.2014, 12:36
(17.09.2014)Atomicorn schrieb: Woooow, ich glaub ich muss mal wieder anfangen, alte animes zu gucken.. Dragon ball, monster rancher, dr. Slump.. Hab ich soo lange nicht mehr gesehen..
ich hab vor n paar Tagen wieder angefangen Dr. Slump zu schauen und Dragonball schau ich immer auf Pro7 Maxx... Monster Rancher würd ich aber auch gern mal wieder sehen
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Shoeshine - 17.09.2014, 12:36
Arme Atomicorn... Sowas sucht man sich leider nicht aus, das Schicksal scheint sowas zu bestimmen...
Einfühlsam sein ist doch nichts schlimmes, mehr finde ich es schlimm, wenn man es nicht ist.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Nerymon - 17.09.2014, 12:50
Es gibt immer so Menschen, die scheinbar zu sorglos mit ihrem Leben umgehen
unter geschlossene Bahnübergangsschranken durchzulaufen, is ja schon sehr leichtsinnig...
uns hat auch mal ein Autofahrer noch kackfrech überholt am Bahnübergang, als die Schranken schon runtergingen, das Signal schon ewig blinkte und alle anderen auch stehen blieben... fehlte echt nicht mehr viel und er hätte sie voll aufs Dach bekommen
frag mich echt, warum manche Menschen es derart eilig haben, dass sie die paar Minuten nicht mal warten können und dann sogar noch ihr Leben dabei riskieren... aber meistens sind das solche, die irgendwie eh meinen, ihnen könnte ja nix passieren... solche Sachen passieren ja nur in Filmen, so schnell sind die Züge ja nicht, etc.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - InvaderPsi - 17.09.2014, 13:13
Hmpf wie unschön... Arme Atomi. *hug*
Ich hab jetzt Feierabend irgendwie schlaucht die Schule zur Zeit Oo
Das Wetter ist toll und Mama hat Geburtstag. Dann unternehmen wir nachher was *freu*
Und Faxen tun wir auf der Arbeit ständig xD
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Atomicorn - 17.09.2014, 13:22
Ohh viel spass am wohlverdienten feierabend psi, und danke
Shoeshine, das war ironisch gemeint ^^'
Es trifft mich auf die weise, dass ich es stressiger auf der arbeit hab, nicht wegen mitgefühl. Deswegen hab ich mich ja indirekt dafür entschuldigt^^'
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Shoeshine - 17.09.2014, 13:29
@Atomicorn: Oki Stelle mir gerade vor, dass du das gesagt hättest. Dann hätte ich das vielleicht eher verstanden
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Alex Crash - 17.09.2014, 13:31
Heyho, was ist denn so los im Pony-Universum?
Endlich Feierabend. Jetzt nur noch Hausaufgaben machen
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Shoeshine - 17.09.2014, 13:59
Ich hab endlich Feierabend
Muss ich nur noch meine Laune auf Vordermann bringen,, die mir durch die Arbeit versaut wurde...
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Conqi - 17.09.2014, 14:07
Endlich Feierabend?
Ich sitze gerade hier und warte darauf, dass es überhaupt erstmal los geht für heute.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Zwirm - 17.09.2014, 14:08
Hallo zusammen,
meine Güte ist ja einiges passiert seid ich off bin
@Raffa
Herzlichen Glückwunsch falls du das liest, und viel spaß bei deiner Ausbildung.
@Ken-Oh
Öhm ja kompliziert das, ich drück dir die Hufe das alles glatt läuft
@Nastor
Der Witz an der Sache mit dem Windschild an deinem Motorrad ist für mich jetzt eigentlich der.
Hätte der Prüfer das ganze mit der Einschränkung abgenommen das Windschild abzumontieren wär das denke ich alles kein Problem gewesen. So musstest du etwas abschrauben was du ohne weiteres daheim wieder hättest anbringen können.
Bürokratie
Ich glaube langsam ich sollte mein Englisch doch ein wenig aufpolieren. Bereits zum weiten mal hat sich eine Kunde auf Englisch nach eine Produkt erkundigt. Die Produktpalette ist ja schon im Deutschen mitunter etwas verwirrend weil es für fast alles gesonderte Artikel gibt. Nur was ist normal wenn der Kunde danach fragt.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Flynn - 17.09.2014, 14:38
Huhu Leute :\ Ich hab mal wieder nen scheiß tag heute hoffe eurer war besser bis jetzt.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Alex Crash - 17.09.2014, 14:43
Mein Tag war ganz gut soweit.
Hoffe deine Laune bessert sich ein wenig über den Abend
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - RainbowDash666 - 17.09.2014, 14:50
Mein Tag war auch meeh.
Allerdings wird sich meine Stimmung heute abend steigern.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Shoeshine - 17.09.2014, 14:52
Haben wohl viele hier heute keinen guten Tag gehabt, was?
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - RainbowDash666 - 17.09.2014, 14:53
Joar.
Ich hab zwei Hüs zurück bekommen...
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Alex Crash - 17.09.2014, 14:54
Ich verteile hugs an alle die einen miesen Tag hatten und ein wenig aufgeheitert werden wollen.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Shoeshine - 17.09.2014, 14:55
Was sind denn Hüs? Kenne ich nicht...
@Alex Crash: Das ist nett von dir
|