Bronies.de
RPG Götterdämmerung - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: RPG Götterdämmerung (/showthread.php?tid=24054)



RE: RPG Götterdämmerung - Toneko-chi - 03.10.2017, 20:48

[Sintrel/Höhle]

*Versteht nicht mehr ganz was Gideon will und schaut ein wenig verzweifelt*

"Herr, ich kann ihnen wirklich nicht mehr folgen..."


RE: RPG Götterdämmerung - Night Storm - 03.10.2017, 20:59

[Night/Canterlot, nahe Schloss]
*Schlich sich weiter ran an einen der Greifen*
oO(dann wollen wir mal)Oo
*grinst kurz  bevor er den einen erreicht und mit den einen Huf das Messer an den Hals setzt und  mit den anderen Huf den Mund vom Greifen zuhält*
"Ruhig bleiben, sonst endet es für dich nicht gut! Ich will ein paar Antworten haben."
*sprach er leise*


[Dusk/Berg]
*ging weiter, unbemerkt in RD Richtung*
oO(wusste garnicht, dass es hier Drachen gibt)Oo
*sah kurz hoch in den Sternenhimmel*
oo(bald müsste wieder Vollmond sein)Oo


RE: RPG Götterdämmerung - Blue Stripes - 03.10.2017, 21:25

[Rainbow Dash/Bergkette]
*Rainbow kletterte einen kurzen abhang hinauf eher die Stute sich hinsetzte und sich dabei kurz an die Brust hielt*
oO(dieser Drache hat mich wohl übler erwischt als ich dachte...mir tut alles weh....)
*Rainbow legte sich hin und starrte in den Himmel*


RE: RPG Götterdämmerung - Night Storm - 03.10.2017, 21:55

[Dusk/Berg]
*ging weiter und bemerkte jemand am Gipfel*
oO(wer ist das da oben?)Oo
*sah zu ihr hoch und RD konnte sie sehen, aber sie sah nur eine Pony Gestalt, die durch einen Unhang bedeckt ist*


RE: RPG Götterdämmerung - Toneko-chi - 03.10.2017, 22:01

[Siv-Nir/Canterlot-->Palast-->Balustrade]

*Nach einem schier ewigen Kampf dagegen auf zu schreien schaffte Siv es endlich an denn eingestürzten Säulen und Schrank teilen an ein Fenster zu kommen und von diesem aus an einer Balustrade der Mauer weiter entlang zu hangeln bis sie etwa 2 meter danach sich mehr sorgen machen musste runter zu fallen als von den Greifen gefasst zu werden, da die Balustrade selber anscheinend schon brüchig genug war und durch Siv´s Bewegungen nur noch mehr brach zu allem Überfluss löste sich beim abbrechen eines Stückes auch noch eines ihrer Tücher und glitt samt kette hinunter*

oO(verdammt...)Oo


RE: RPG Götterdämmerung - Night Storm - 03.10.2017, 22:09

[Night/Canterlot, nahe Schlosspalast]
*hatte von den Greifen keine Informationen bekommen und tötete ihn, wobei keine Geräusche entstanden, da Nights Huf alle Schreigeräusche des Greifens dämpften, jedoch schien der andere Greif das Verschwinden seines Partners mitbekommen zu haben und kehrt mit 2 weiteren zurück; andere wollten nochmal nach Siv-Nir sehen und bemerkten das sie weg war und schlugen Alarm*
oO(warum?)Oo
*fragte sich Night verwirrt nachdem der Alarm kam und versteckt sich wieder im Schatten*

((hoffe das es passt [Bild: rd-luna4.png]))


RE: RPG Götterdämmerung - Blue Stripes - 03.10.2017, 22:10

[Rainbow Dash/Bergkette]
*Rainbow starrte weiter hinauf in den Himmel und atmete erstmal tief durch um sich etwas zu beruhigen, nach ein paar Minuten richtete sich die Stute auf und streckte sich ein wenig als sie jemanden bemerkte, Rainbow starrte auf das einghüllte Pony und zog eines ihrer Schwerter ein stück heraus*
WER BIST DU...UND WAS WILLST DU VON MIR....


RE: RPG Götterdämmerung - Night Storm - 03.10.2017, 22:18

[Dusk/Berg]
*sah Rd und ihre Bewegungen, bevor sie es hörte*
oO(warte...ist das nicht?)Oo
"Ich bin nur eine Einhorn Stute und hatte den Schrei des Drachens gehört. Ich wollte kurz nur nachsehen."
*RD konnte wegen der Dunkelheit nur ihre Kirschroten Augen sehen und hören, dass es auch eine Stute ist*

((bin off))


RE: RPG Götterdämmerung - Toneko-chi - 03.10.2017, 22:19

[Siv-Nir/Canterlot-->Palast-->Balustrade-->]

*von dem Plötzlichen Alarm aufgeschreckt zuckt Siv-Nir zusammen und Bricht dabei die sie haltende Balustrade auseinander, mit welcher sie daraufhin in die Tiefe stürzt und in einer Bewucherten Hecke ecke landet und in den Trümmern liegen bleibt*

"Ahhhhhh...."

*Laut aufschreiend hält sie sich ihren Hinterhuf welcher sich beim aufprall nun auch verbogen hat und sie alles andere vergessen lässt*


[Greifpatrouille/Canterlot/Palast]

*Laufen auf das geschrei zu*


((geht in Ordnung RD deals with it )


RE: RPG Götterdämmerung - Blue Stripes - 03.10.2017, 22:23

[Rainbow Dash/Bergkette]
oO(also hat mich schon jemand bemerkt)
*Rainbow stand langsam auf und sah sie mit gleichgültigkeit in den Augen an*
den Drachen habe ich erledigt...also was willst du hier...


RE: RPG Götterdämmerung - Night Storm - 03.10.2017, 22:24

[Night/Canterlot, nahe Schloss]
*blieb weiter versteckt, aber hörte dann den Schrei und sah in deren Richtung wo die Trümmer dann waren und die Stute*
oO(wer ist das?! sie braucht sofort Hilfe)OO
*sah dann die Greife und zog eins seiner Kurzschwerter und macht sich bereit aus dem Schatten anzugreifen*

((jetzt off))

[Dusk/Berg]
*hörte es*
"Oh...verstehe. Ich wollte nur den Grund erfahren, mehr nicht."
*sah in ihre Richtung*
"Und ich will versuchen zu überleben, ich habe nicht weit von hier ein kleines Lager."


RE: RPG Götterdämmerung - Toneko-chi - 03.10.2017, 22:34

[Siv-Nir/Canterlot-->Palast]

*die näher kommenden Wachen bemerkend, aber immer noch zu schwer angeschlagen um am rande der schmerz bedingten Ohnmacht, entscheidet sich Siv-Nir dafür dass es das beste wäre sich zu teilen und wird von einem Pony zu einer Stute sowie einem Hengst welche beide jedoch in der exakt selben Position hockten mit der Selben Verletzung.
Jedoch hatten sie jetzt wenigstens die Möglichkeit, wenigstens für eine geringe zeit, zu kämpfen und sich gegenseitig zu schützen*

[Greifpatrouille/Canterlot/Palast]

*stürmen auf sie zu mit Speeren und Ausrüstungsstücken welche sie aus den alten Rüstkammern der Garde genommen hatten*


RE: RPG Götterdämmerung - Blue Stripes - 03.10.2017, 22:41

[Rainbow Dash/Bergkette]
dann kehre dahin zurück und lass mich in ruhe...
*sie steckte das Schwert wieder weg, drehte sich dann um lief langsam los*


RE: RPG Götterdämmerung - Tempesr Shadow - 03.10.2017, 22:48

Gideon / Hhle
Nimmt die Bibel
"Das ist das Buch der Wahrheit unser Glauben"
Zeigt es beiden


RE: RPG Götterdämmerung - Chase - 03.10.2017, 23:21

[Chronos/Höhle]
Sie ignorierte das Buch und blickt Gideon mit einem fast gefährlichem, freundlichen Gesicht an "Bitte, Herr. Beantwortet meine Fragen"


RE: RPG Götterdämmerung - Toneko-chi - 04.10.2017, 06:12

[Sintrel/Höhle]

*hält sich zurück und belaucht die weitere Konversation*


RE: RPG Götterdämmerung - Night Storm - 04.10.2017, 06:18

[Dusk/Berg]
*hörte es*
"Nun, würde ich ja gerne. Aber sie sehen noch verletzt aus und ich könnte ihre Wunden heilen."


[Night/Canterlot, nahe Schloss]
*sah es verwirrt kurz mit an*
oO(im Namen von Luna, was ist da grad passiert?!)Oo
*konzentriert sich dann wieder und schoss aus dem Versteck raus und erledigte so den ersten ahnungslosen Greif ohne Probleme mit seinen Schwert*


RE: RPG Götterdämmerung - Tempesr Shadow - 04.10.2017, 06:47

Gideon / Höhle
"Er hat keinen Namen. Er steht für Wahrheit, Barmherzigkeit und für Frieden"


RE: RPG Götterdämmerung - Toneko-chi - 04.10.2017, 07:32

[Siv-Nir/Canterlot/Palast]

*sich den Angreifern stellend zogen beide etwas aus dem schutt um sie herum, was sich bei Siv als einen verbogenen Kerzenständer und bei Nir als Rostiges Schwert herausstellte.
Mit ihren Improvisierten Waffen nach vorne gerichtet und halb sitzend gelang es ihnen gerade so die eingehenden Angriffe abzuwehren.*

[Greifpatrouille/Canterlot/Palast]

*verwirrt durch das auftreten eines weiteren Ponys, welches auch noch direkt einen ihrer Kameraden erschlug, gelang es ihnen sich ganz zu ordnen. Dies führte zu einem kleinen Chaos innerhalb der Gruppe*

[Sintrel/Höhle]

*schmunzelte leicht*

oO(ein pazifistischer Gott... Nicht mein gebiet)Oo


RE: RPG Götterdämmerung - Blue Stripes - 04.10.2017, 08:47

[Rainbow Dash/Bergkette]
*Rainbow blieb sofort stehen und sah leicht zu Dusk nach hinten und schien zu überlegen, dann drehte sich die Stute um und sah zu ihr herunter*
na gut...du heilst mich und dann gehen wir wieder getrennte wege....
*sie flog schnell zu Duwk herunter*