RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Vinylist - 19.09.2014, 20:15
Tut mir leid das du so nen Sturkopf hast als Freund. Am besten sag ihm er soll allein fahren weil er nicht das will was du willst musst du nicht das machen was er will
Oder nen Kompromis ausmachen das geht auch
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Atomicorn - 19.09.2014, 20:32
Ja, das problem ist nur, dass ich mir dann die 400 euro oder so lieber spare als in die türkei oder so zu fliegen also ich bin mindestens genauso stur :s
Naja wir kriegen das schon irgendwie hin.
Flynn, wieso willst du die fc- leitug überhaupt aufgeben?
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Vinylist - 19.09.2014, 20:47
Seh ich auch so. Da kannst du dein Geld sinnvoller anlegen
Würde mich auch interessieren warum Flynn nicht will. Er sagte aber das er es nur vorübergehend machen kann wenn ich mich noch recht entsinne
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Flynn - 19.09.2014, 20:48
Nim msich das hier wer will wem es aufgefallen is ich stehe nicht mehr in der member liste ich verlasse euch komplett viel spaß euch noch.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Alex Crash - 19.09.2014, 20:51
Was soll ich dazu sagen?
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Vinylist - 19.09.2014, 20:51
Warum das den bitte? ist was vorgefallen oder hab ich was verpasst
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Alex Crash - 19.09.2014, 20:57
Also ich versteh die Welt nicht mehr
AW: Sei Weiblich! - Fanclub - Applejack-Dashie - 19.09.2014, 21:02
* Applejack-Dashie weint weil Flynn geht*
Ich wäre der Meinung, dass entweder Nery oder Atomicorn die Leitung übernehmen.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Vinylist - 19.09.2014, 21:03
Irgendwo ist der Wurm drinnen..... Ich kapiers auch nicht wirklich
@Aj
Ich hab Nastor geschrieben das ich ihn auch übernehmen würde vorrübergehend. Wenn Nery oder Atom ihn aber wollen will ich nicht dazwischen stehen
AW: Sei Weiblich! - Fanclub - Applejack-Dashie - 19.09.2014, 21:09
@Atomicorn:
Rust wäre sogar für mich erreichbar
AABER! Ich mag keine Achterbahnen und das Geld ist mir zu schade, ich geh in 2 Wochen sowieso nach Spanien und dort wird wieder Zeugs gekauft...freu mich schon.
@Vynilist:
Ich würde ihn auch gerne nehmen aber ich weiss nid ob das allen passen würde
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Alex Crash - 19.09.2014, 21:12
Irgendwie fühl ich mich schuldig und ein bissl Assi. Keine Ahnung
AW: Sei Weiblich! - Fanclub - Applejack-Dashie - 19.09.2014, 21:13
* Applejack-Dashie tröstet Alex*
Wir wissen ja nid wieso Flynn das alls aufgibt *knuddel*
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Atomicorn - 19.09.2014, 21:16
Flynn, schmeiss und doch bitte net immer so brocken hin sondern rede mit uns, ist was vorgefallen?
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Vinylist - 19.09.2014, 21:16
Genau Alex bist ja nicht du dran Schuld. Ne Stellungsnahme wäre nett von Flynn außer nur zu sagen: Leckt mich macht euren Scheiß selbst.....
Wir wäre es mit ner Abstimmung? Jeder der möchte soll sich Melden und dann wird abgestimmt was haltet ihr davon?
AW: Sei Weiblich! - Fanclub - Applejack-Dashie - 19.09.2014, 21:17
Bis jetzt sind es Vynilist und ich :3
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Atomicorn - 19.09.2014, 21:19
Also ich würde den club auch übernehmen, reisse mich aber nicht unbedingt drum. Trotzdem liegt er mir am herzen. Ich finde, nery oder psi oder elfchen währen eine gute leitung.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Alex Crash - 19.09.2014, 21:19
Wenn ich ne Rückmeldung bekommen würde, wüsste ich ja ob ich irgenwie schuld bin oder nicht
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Vinylist - 19.09.2014, 21:21
Es geht ja nicht darum das sich wer den Fanclub an den Nagel reißt. Nur wäre es besser wenn wir gleich wieder ne Leitung haben.
Ok gut wir sind ja alle untereinander soweit bekannt da passiert nichts böses
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Atomicorn - 19.09.2014, 21:21
Mach dir keinen kopf, oder ist zwischen euch was vorgefallen, alex? Kannst mir ja auch ne pm schreiben falls es zu persönlich ist.
Ich muss jetzt mal ehrlich sagen ich verstehe deine trotzige haltung manchmal nicht, flynn. Hier will oder wollte dir doch nie jemand etwas tun. Mich würde interessieren, was dich denn stört?
(19.09.2014)Vinylist schrieb: Es geht ja nicht darum das sich wer den Fanclub an den Nagel reißt. Nur wäre es besser wenn wir gleich wieder ne Leitung haben
Na klar, so hab ich das doch gar nicht gemeint ich würde den club gerne pflegen, kann aber nur mobil online, und weiss nicht ob das ein problem wäre. Deshalb lasse ich anderen den vortritt. Wenn flynn noch da wäre könnte er ha eine umfrage aufstellen wer den club denn nun leiten soll...
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Vinylist - 19.09.2014, 21:23
Seh ich auch so. Einfach nur sagen "leckt mich am Arsch" ist nicht drinnen.
Zumindest nen Grund sagen wäre schon angebracht.
Nur Mobil online sein kann etwas hinderlich werden leider
|