Bronies.de
[PvP-Arena] Gefecht: Die Eishöhle vom Sillsfjord - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: [PvP-Arena] Gefecht: Die Eishöhle vom Sillsfjord (/showthread.php?tid=12045)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Eishöhle vom Sillsfjord - Whisky - 17.05.2013, 14:07

Yay! Gold!
Dann sprinte ich meinen Kameraden hinterher und mache mich bereit alles Abzuwehren und Anzugreifen was mir unterwegs vor das Schwert rennt.


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Eishöhle vom Sillsfjord - EfiXtra - 17.05.2013, 14:09

Ich schätze den einen Troll müssen wir wohl noch also erstma auf den schießen FS grins

@wächter anstatt die (abgehackten teile des trolls)da rein zu werfen lock die haie heruas und hau die kaputt - mehr points Twilight smile


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Eishöhle vom Sillsfjord - Solitude - 17.05.2013, 14:14

Der nächste Schlag soll mitten ins Gesicht.
Selbst wenn er überlebt, soll er sich an mich erinnern.


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Eishöhle vom Sillsfjord - Twonky - 17.05.2013, 14:59

:3 aber sie sieht so süß aus wenn sie das tut.
Kaki macht des was Hari sagte und ich noch ne Feuerlanze>:K


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Eishöhle vom Sillsfjord - DerWächter/mmmm - 17.05.2013, 16:06

Hrm, das mit den Haien funktioniert glaub ich nicht.
noch nen Blitz. Und mein Dämon soll ein weiteres Stück Troll wegwerfen.


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Eishöhle vom Sillsfjord - UnartiC - 17.05.2013, 16:58

Auf welcher Seite steht UNSER Schütze eigentlich? Twilight: No, Really?


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Eishöhle vom Sillsfjord - EfiXtra - 17.05.2013, 17:27

Er machst sowieso nich aber wenn du's möchtest halt ich ab jetzt die klappe pinkie ehrenwort Pinkie happy
Wenn sie bestätigen möchtesn schreiben sie
JA
Wenn nich dann
NEIN


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Eishöhle vom Sillsfjord - Staubi - 17.05.2013, 21:28

Dann spar ich mir meine Feuerbälle und gehe solange ich überlege in VH, wenn jemand mich angreift renne ich weg und schieße zurück, wenn ein Teamkollege in meiner Nähe angegriffen wird helfe ich ihm indem ich zurückschieße.


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Eishöhle vom Sillsfjord - appleblack - 17.05.2013, 23:32

Schutzschild dehnen.
Falls bei P9 noch etwas iat: Ich sammele es ein.
Ansonsten gehe ich in Richtung des letzten Trolls und haue ihn.


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Eishöhle vom Sillsfjord - Private - 17.05.2013, 23:59

Runde 20

Rijje: Alles klar. Das Einsammeln dauert eine Runde.

Hari: Hm, okay Pinkie happy Ach so, äh, deine Magische Faust ist aber abgelaufen. Du nimmst dann den Nuncha nehm ich an. Ja, der zieht auch gut durch.

Twonky: Du jagst dem Troll eine Feuerlanze rein, und die flammt wirklich ordentlich! Sie sengr dem Troll einmal quer über die Warzenhaut - und er hört auf zu regenerieren.
Achievement get! RD salute

EfiXtra: Auf welchen Troll den jetzt? Derpy confused Den bei Staubi? Na ja, egal erstmal. Du triffst sowieso nicht.

Staubi: Du hast schon gemerkt, dass da ein Troll dich gerade töten will? Außerdem kannst du dich nicht in VH stellen, wenn du wegrennen willst. Aber ich sag mal, da letzteres die vernünftigere Variante ist, tust du das.
Also, Wegrennen erstmal: Verfolgungswurf vergeigt. Wenn der Troll seinen Verfolgungswurf schafft, kann er dich schlagen.
Dein Schuss - super! 20 beim zweiten Wurf. Der Troll kriegt Schaden.

Wächter: Noch einen Blitz - oh, kritisch! Hui, für 38 Pinkie happy Da kriegt der Troll noch 22 von.

Wächters Dämon: Reißt dem Troll leider nur einen Finger raus. Die Haie freuen sich trotzdem. Und wenn ihr sie nur mit Gliedmaßen füttert, werden die alle heute satt...

Trolle: Der Troll, der Staubi töten möchte, erreicht ihn diese Runde nicht mehr. Aber er hebt schonmal einen großen Eisblock vom Boden auf...
Der Troll bei Solitude und Konsorten regeneriert immer noch kräftig!

Solitude: Ein unbebeutender Schnitt über die Wange Shrug Der wird nächste Runde schon nicht mehr zu sehen sein.

Whisky: Dir steht da ein großes warziges Problem im Weg. Tja, streng genommen rennt es dir wohl vor's Schwert. Schlägst nach dem Troll, triffst aber nicht. Und der Troll überlegt sichtlich, ob er dich ernst nehmen sollte...

UnartiC: Tja, im Moment nervt nichts. Magische Rüstung gibt dir 13 LK dazu.

Waterloo: Beschützt dich erfolgreich.

Kaki: Peitscht auf den Troll ein, ist jetzt aber auch egal.

Thamus: Da ist noch ein Eisflieger. Treffer. Kein schwerer, aber wenigstens ist der schonmal angeschlagen.

Eisflieger: Sind halt noch da.

appleblack: Ah, gut, gerade noch rechtzeitig. Schutzschild dehnen wirkt kritisch und hält jetzt bis Runde 49. Der letzte Troll hat sich freundlicherweise so positioniert, dass du ihm direkt in die Seite fallen kannst (am Lager hast du bei einem schnellen Blick nichts mehr gesehen), und verpasst ihm alles in allem nochmal einen recht sauberen Hieb.

Skelette: Folgen appleblack und schlagen ebenfalls auf den Troll. Allerdings ohne große Wirkung.

Rijje (C17): 19 von 20 LK
Hari (K3): 21 von 21 LK
Twonky (M4): 16 von 16 LK
EfiXtra (Crystal Ice) (I7): 16 von 16 LK
Staubi (N10): 16 von 22 LK
Wächter (H19): 18 von 18 LK
Dämon I "Gott" (G17): 39 von 46 LK
Troll (F17): Bewusstlos
Der andere Troll (J4): Tot!
Noch ein Troll! (M8): Leicht verletzt
Solitude (F16): 23 von 23 LK
Whisky (Isaac Grimmschild) (N9): 20 von 20 LK
UnartiC (L8): 32 von 19 LK
Waterloo (I3): 24 von 24 LK
Kaki (N8): 22 von 22 LK
Thamus (H16): 19 von 22 LK
appleblack (K5): 26 von 26 LK
Skelett I (L7): 7 von 22 LK
Skelett II (L8): 7 von 22 LK
Eisflieger: 1 bei Solitude, 1 bei Thamus


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Eishöhle vom Sillsfjord - UnartiC - 18.05.2013, 00:34

Dann heilen wir mal Staubi. Waterloo soll appleblack unterstützen. Shrug


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Eishöhle vom Sillsfjord - Hari龜 - 18.05.2013, 00:37

Ja.. gut gemacht Twonky. Würdest du versuchen mich jetzt zur VIP louche zu teleportieren, dann kannst du mit Whisky und Kaki weiter Trolle killen.

Wenn Twonky mich teleportiert, dann setzte ich meine Aktion hinter seine und erkunde die Louge, bei erfolgreichen teleportation. Wenn es dort was zu greifen gibt, dann nehme ich es.


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Eishöhle vom Sillsfjord - DerWächter/mmmm - 18.05.2013, 00:51

Ich warte bis Soli zu geschlagen hat.

Falls der Troll wieder aufsteht, jag ich ihm nen weiteren Blitz über den Pelz. Ansonsten beschwöäre ich einen normalen Dämon.

"Gott" soll weiter Trollteile schleppen


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Eishöhle vom Sillsfjord - EfiXtra - 18.05.2013, 02:02

Is schon richtig der bei staubi nochmal drauf Big Grin


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Eishöhle vom Sillsfjord - appleblack - 18.05.2013, 06:16

Immer weiter Trolle töten!!!
Die Skelette untersuchen den Boden und die Wände.
BTW, meine Position stimmt glaube ich nicht.


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Eishöhle vom Sillsfjord - Whisky - 18.05.2013, 10:25

Ich werde nicht vor einem Feind zurückweichen!
Attacke!


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Eishöhle vom Sillsfjord - Private - 18.05.2013, 11:01

@Hari: Mit 'Teleport' kann man niemand anderen teleportieren, außer man nimmt ihn mit. Twonky muss sich also entweder selbst in die VIP-Lounge teleportieren und dich mitnehmen, oder du versuchst es alleine.
Dein EZ-Wert wäre sogar besser Pinkie happy
Du kannst natürlich auch Twonky mitnehmen. Oder ihr teleportiert gleich euer ganzes Team. Das geht nämlich auch.


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Eishöhle vom Sillsfjord - DerWächter/mmmm - 18.05.2013, 11:21

Ok, da ich den Rest des Tages, bzw des Wochenendes wohl nicht da bin hier mal grade eine Kombo von mir:

Ich warte bis Soli zu geschlagen hat.

Falls der Troll wieder aufsteht, jag ich ihm nen weiteren Blitz über den Pelz. Ansonsten beschwöre ich einen normalen Dämon.
Falls das klappt, jage ich ab da jede Runde einen Blitz in den Troll. Der neue Dämon soll dann Gott beim zerstückeln helfen.



Sobald der Troll im Mehr versenkt ist, gehe ich (gemeinsam mit den anderen) zu Rijje und helfe beim Einsammeln.

Falls uns irgendwas angreift, wirke ich Schutzschild auf den, der wahrscheinlich als erster vom Angreifer attackiert werden wird.
Wenn wir jemanden angreifen, wirke ich Schutzschild auf Rijje und dann auf Soli.
Dann fange ich an Blitze/Schattenpfeile auf den Gegner zu schießen. Die/der Dämon(en) soll(en) dann ebenfalls kämpfen. Einer soll allerdings mindestens aufpassen, dass mir oder den anderen niemand in den Rücken fällt.
Falls was wichtiges ist, sollen die Trolle auch auf die anderen aus meinem Team hören.

Sollte jemand aus meinem Team Schaden nehmen und dadurch nur noch die Hälfte oder weniger seiner LK haben, verzichte ich auf meine eigentliche Aktion laut Kombo und heile ihn, bis er mindestens wieder 3/4 seiner Lk hat (+/- 1). Danach setze ich meine Kombo an der Stelle an der ich aufgehört habe fort.

Edit:
@Private:
*huströchelhusthust*Fragethread und so*husthust*
Ich sollte echt was gegen diesen Husten unternehmen ^^


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Eishöhle vom Sillsfjord - Private - 18.05.2013, 11:37

(18.05.2013)DerWächter/mmmm schrieb:  Ich sollte echt was gegen diesen Husten unternehmen ^^

Du meinst wohl, ich sollte was gegen diesen Husten unternehmen lol

Ihr könntet auch den Troll in einem Stück ins Meer ziehen und das zerstückeln den Haien überlassen. Sehr viel größer als der Dämon ist er nicht, und wenn ihr alle anpackt, sollte das kein Problem sein.


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Eishöhle vom Sillsfjord - Hari龜 - 18.05.2013, 11:42

Dann Teleportier ich mich selber, weil ich nicht will, dass sie dann dort festsitzen und wenn die raus schwimmen wollen, dann an Erfrierung sterben...
Dann warte ich bis Twonky mir die Telporter Tafel gibt, dann versuch ich es selbst und schau mich in der Lounge um.