Bronies.de
Asu´s Pony Werkstatt: Lebenszeichen - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Asu´s Pony Werkstatt: Lebenszeichen (/showthread.php?tid=1338)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30


RE: Asu´s kleine Pony Werkstatt Custom & co. Aktuell: Lanicorn finished - Asukatze - 01.09.2012, 10:58

Danke für dein Lob Pinkie happy
Ich denke es ist schon möglich echte Ventile drann zu machen und es würde sicherlich ziemlich interessant aussehen. RD wink

Eben fertig gebastelt Pinkie happy Ice Cream Ringe mit besonders viel Zuckerzahnschmerz. RD wink Perfekt für jeden Ringfinger. *g*

[Bild: my_little_pony_ice_cream_candy_ring_cust...5d9o8w.png]


RE: Asu´s kleine Pony Werkstatt Custom & co. Aktuell: Lanicorn is finished - Air Tinker - 01.09.2012, 11:30

Gern geschehen, und ah, dass freut mich zu Lesen, was du über die Ventile geschrieben hast, und an die kommt man ja auch echt billig ran, wiz z.B. durch nem kleinen Wasserball FS grins

Ich muss sagen, dass diese Ice Cream Ringe richtig goldig aussehen, und mir gefällt die Idee, denn da wirste bestimmt Interessenten für finden Pinkie happy


RE: Asu´s kleine Pony Werkstatt Custom & co. Aktuell: Lanicorn is finished - MaSc - 01.09.2012, 12:44

interessantes Konzept. Hab ich so auch noch nie gesehen


RE: Asu´s kleine Pony Werkstatt Custom & co. Aktuell: Lanicorn is finished - Raytee - 01.09.2012, 20:35

Ja lol da komme ich grade vom Eis essen und dann sehe ich sowas. Pinkie happy


RE: Asu´s kleine Pony Werkstatt Custom & co. Aktuell: Lanicorn is finished - Asukatze - 01.09.2012, 21:24

@Air Tinker also insofern du einmal interesse daran hast dir deinen OC von mir bauen zu lassen, kontaktier mich einfach. Dann könnte man dies im Detail besprechen. Pinkie happy

@Masc ich habe mich da etwas von der Sweet Lolita Mode inspirieren lassen. Da werden solche riesigen Ringe aus Kuchen und Eiscreme gerne mal getragen. Pinkie happy

@Ray ich hab praktisch geahnt das du heute Eis nascht! Cheerilee awesome


RE: Asu´s kleine Pony Werkstatt Custom & co. Aktuell: Lanicorn is finished - Air Tinker - 01.09.2012, 21:34

(01.09.2012)Asukatze schrieb:  @Air Tinker also insofern du einmal interesse daran hast dir deinen OC von mir bauen zu lassen, kontaktier mich einfach. Dann könnte man dies im Detail besprechen. Pinkie happy

Na dazu sage ich nicht nein, und oki, wird dann so gemacht, denn mein Interesse daran schwindet ja bestimmt nicht Twilight happy


RE: Asu´s kleine Pony Werkstatt Custom & co. Aktuell: Lanicorn is finished - Raytee - 03.09.2012, 15:14

Bin mal gespannt wann Vinyl nun bei mir eintrifft, dürfte ja eigentlich Morgen passieren dann kommt auch gleich ein Bild für deinen Thread. RD wink


Asu´s kleine Pony Werkstatt Custom & co. Aktuell: Rainbow Dash Teaser Custom - Asukatze - 04.09.2012, 09:06

Und wieder ein Update. Heute fertig geworden und ganz frisch auf Deviantart hochgeladen. Natürlich bekommt auch ihr die ersten Bilder. Rainbow Dash Armor Custom entnommen aus dem Teaser der Staffel 3. Deswegen packe ich auch dieses Bild wieder in einen Spoiler. Ich bin auf eure Meinungen gespannt! RD wink

Spoiler (Öffnen)



RE: Asu´s kleine Pony Werkstatt Custom & co. Aktuell: Rainbow Dash Teaser Custom - MadokaFlutterDash - 04.09.2012, 14:14

Wow. Twilight smile Das ist spitze, hast du gut hunbekommen. FS grins


RE: Asu´s kleine Pony Werkstatt Custom & co. Aktuell: Rainbow Dash Teaser Custom - Riko - 04.09.2012, 21:23

Ist echt super geworden ^^


Asu´s kleine Pony Werkstatt Custom & co. Aktuell: Big Macintosh - Asukatze - 05.09.2012, 13:12

So ihr lieben gestern Abend ist nun mein erster Colt überhaupt fertig geworden. Angefertigt aus einem Fake KIK Pony Pinkie happy Was meint ihr habe ich Big Mac gut getroffen? Twilight: not bad

[Bild: my_little_pony_fim_big_macintosh_custom_...5dr2zt.png]


RE: Asu´s kleine Pony Werkstatt Custom & co. Aktuell: Big Macintosh - Air Tinker - 05.09.2012, 13:18

(05.09.2012)Asukatze schrieb:  So ihr lieben gestern Abend ist nun mein erster Colt überhaupt fertig geworden. Angefertigt aus einem Fake KIK Pony Pinkie happy Was meint ihr habe ich Big Mac gut getroffen? Twilight: not bad

Also, für mich haste Big Mac wirklich echt sehr gut getroffen, denn die große Ähnlichkeit zum Original kann man einfach nicht übersehen Pinkie approved
Ok, im Original ist sein Cutie Mark größer, aber sonnst kann ich einfach nicht meckern, da ich es erstaunlich finde, was du aus so nem Fake KIK Pony rausgeholt hast Cheerilee awesome
Nun weiß man eben ganz genau, warum KIk diese Dinger anbietet, nämlich da mit du sie verbessern kannst FS grins


RE: Asu´s kleine Pony Werkstatt Custom & co. Aktuell: Big Macintosh - Raytee - 05.09.2012, 13:24

Big Mac gefällt mir auch wirklich gut, der Gesichtsausdruck ist passen, die Farben sitzen und auch die Form passt gut auf ihn.
Gute Arbeit, warte schon gespannt ob der Paketservice vielleicht heute schon Vinyl vorbei bringt. Pinkie happy


RE: Asu´s kleine Pony Werkstatt Custom & co. Aktuell: Big Macintosh - kitoko - 05.09.2012, 13:26

also ich muss ganz ehrlich sagen, ich find den richtig super....echt gut gelungen!Cheerilee awesome


RE: Asu´s kleine Pony Werkstatt Custom & co. Aktuell: Big Macintosh - CR-7 - 05.09.2012, 21:50

echt klasse, was du aus einem Fake Kik Pony herausgezaubert hast. Finde den echt gut gelungen Smile


RE: Asu´s kleine Pony Werkstatt Custom & co. Aktuell: Big Macintosh - MaSc - 09.09.2012, 09:02

Und da ist Big Mac schon in der Compilation Twilight happy
http://www.equestriadaily.com/2012/09/custom-compilation-84.html


RE: Asu´s kleine Pony Werkstatt Custom & co. Aktuell: Big Macintosh - Raytee - 09.09.2012, 13:59

(09.09.2012)MaSc schrieb:  Und da ist Big Mac schon in der Compilation Twilight happy
http://www.equestriadaily.com/2012/09/custom-compilation-84.html

Meine Vinyl is da auch, gleich da drüber. Twilight happy


RE: Asu´s kleine Pony Werkstatt Custom & co. Aktuell: Big Macintosh - Raytee - 10.09.2012, 18:59

Na schau mal einer an,
Heute hat meine Vermieterin mir ein Paket abgegeben was sie für mich entgegen genommen hatte, natürlich bin gleich in die Wohnung und habe es ausgepackt, natürlich ganz vorsichtig,
und schau mal wer da ist und es gleich auf meine Headphones abgesehen hat. Twilight happy

[Bild: 366q4wme.jpg]


RE: Asu´s kleine Pony Werkstatt Custom & co. Aktuell: Big Macintosh - Asukatze - 10.09.2012, 19:32

aw ich sehe schon bei dir ist Vinyl gut aufgehoben und zeitgleich auch ausgestattet. RD wink Ich hoffe doch sie gefällt dir in Natura auch so gut und sie bekommt bei dir einen schönen Platz. Twilight happy

Danke fürs zeigen ich freue mich immer wenn ich meine kleinen Customs noch einmal nach dem Einzug im neuen Zuhause sehen darf. Heart


RE: Asu´s kleine Pony Werkstatt Custom & co. Aktuell: Big Macintosh - Raytee - 10.09.2012, 19:44

Also in Natura ist sie wirklich sehr knuffig,
es gibt nur eine Sache, ihr Schweif, der ist sehr wackelig, hoffe der knackst nicht ab. FS sad

Aber sonst bin ich zufrieden, einen festen Platz hat sie noch nicht, aber sie steht grade auf meinem Schreibtisch bei meinen Headphones und den Headsets. Twilight smile