Bronies.de
2x19 - Putting your hoof down - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: My Little Pony: Friendship is Magic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Folgendiskussion (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=5)
+---- Forum: Season 2 (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=62)
+---- Thema: 2x19 - Putting your hoof down (/showthread.php?tid=1926)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15


RE: 2x19 - Putting your hoof down - Maix - 15.03.2012, 20:08

(15.03.2012)Shippou schrieb:  Ich schau mir die gerade erst jetzt an. Angel ist ja nen Mistviech. Angry
Also wenns nach mir ginge, ab in den Bräter, fein mit angeschwitzten Schalotten in ner schönen Rotweinsoße. So ein verzogenes Drecksvieh! Flutterrage

Ruhig gaaaanz ruhig einmal tief ein- und wieder ausatmen RD wink




RE: 2x19 - Putting your hoof down - Hunoldo - 15.03.2012, 20:16

Angel ist nunmal ein mieses kleines Häschen, der es verstanden hat. Fluttershy so richtig mies auszunutzen.


RE: 2x19 - Putting your hoof down - flyyyy - 15.03.2012, 22:20

(03.03.2012)Zechert schrieb:  geile folge, die sollte zu "The Return Of Flutterbitch" unbenannt werden Wink 10/10
wird bestimmt eine meiner lieblingsfolgen

wo ist das voting?, hat der threadersteller vergessen :/

was mit aber in der folge noch aufgefallen ist, derpy kam
nicht vor und da war ein anderes briefträger pony statt derpy :/ ich hab so das gefühl dass sie garnicht mehr vorkommt

R.I.P derpy
Stimmt nicht sie ist im publikum
Bei der showRD wink




AW: RE: 2x19 - Putting your hoof down - Bardiel - 16.03.2012, 14:31

(15.03.2012)Bene schrieb:  Stimmt nicht sie ist im publikum
Bei der showRD wink

Genau, und zwar als die Kamera hinter Iron Will steht, als dieser zum Publikum spricht, ist Derpy ziemlich genau in der Mitte, eigentlich nicht zu übersehen Twilight happy

Sie ist sogar ein weiteres mal zu sehen. Als Fluttershy zum Kirschstand geht, steht Derpy am Spargelstand.


RE: 2x19 - Putting your hoof down - Crimson4u - 16.03.2012, 19:26

Hi,
ich mag die Folge auch sehr gerne, die kann man mit noch nicht Bronies gut anschauen. Man muss natürlich Hulk und co gesehen haben, aber alleine diese Referenz ist schon ein riesen Argument. Über die Angel-gifs kann ich trotzdem lachen. Und am Ende haben ja alle ihre Lektion gelernt.
Meine Wertung: 5 FlutterbitchesFlutterrageFlutterrage, da ich das Wort mittlerweile als nicht so beleidigend empfinde. Eine meiner Lieblingsfolgen.FS grins
Eines meiner Lieblingsbilder ist snipershy, das passt imho auch recht gut zu ihr.


RE: 2x19 - Putting your hoof down - Stargaze - 16.03.2012, 20:14

Flutterbitch ist generell auch nicht als Beleidigung konzipiert, sondern vielmehr die "discorded variant", also von Discord produzierte Chrakterverdrehung.

Momentan handelt man Flutterrage als die "New Fluttershy" aus der Episode.
Denn es gibt einen klaren Unterschied.

Flutterbitch ist einfach gemein, aus eigenem Antrieb.
Flutterrage ist gewalttätig, wenn sie sich provoziert fühlt.

Flutterrage hat mich enttäuscht, aber das liegt nur daran, dass ich auf eine Rückkehr von Flutterbitch gehofft hatte und diese mir auch besser gefällt.


RE: 2x19 - Putting your hoof down - Crimson4u - 16.03.2012, 20:27

Und schon hab ich wieder was gelernt. Ich hatte da nicht so genau unterschieden. Die Folge war auch sehr gut.




RE: 2x19 - Putting your hoof down - Heavy Winds - 26.04.2012, 23:59

Eine klasse Folge, die Wandlung von Fluttershy ist unglaublich gut dargestellt.Diese Folge hat auch mit Iron Will einen tollen Charakter mit eingebracht,seine Angewohnheit von sich in der dritten Person zu sprechen unterstreicht sein selbstbewusstes Wesen und kommt echt geil rüber.
Schön war auch zu sehen wie Fluttershy sich wieder zurückwandelt, und ihr neues Verhalten durch eine freundliche Durchsetzungsart ersetzt.
Dazu noch fette Sprüche, und Pinkie-Verwirrung, und TADA:
Super Folge 5/5


RE: 2x19 - Putting your hoof down - ShadowRainbow - 03.05.2012, 11:49

4/5 von mir.. einen Punkt weniger weil ich Fluttershy nicht sonderlich mag (obwohl sie mir vom Charakter am ähnlichsten ist).
Aber die Folge war dennoch gut gemacht und lehrreich finde ich.
Böses Angel Bunny Octavia angry


RE: 2x19 - Putting your hoof down - InvaderPsi - 16.07.2012, 15:49

Angel war schon sehr unverschämt. AJ hmm

Aber auf jeden Fall eine tolle Folge. Heart War wirklich unterhaltsam, zu sehen, wie Fluttershys Persönlichkeit sich von Grund auf ändert. Auch Pinkies Verhandlungskünste haben mich zum Lachen gebracht. RD laugh 5/5


RE: 2x19 - Putting your hoof down - 3-D3rpy - 21.07.2012, 03:26

Iron Will is best Newcomer. Ich musste so sehr lachen als er noch diesen extra Shuffle hingelegt hat. Einfach zu göttlich das Ding.
Pinkie und Rarity haben mich da schon mehr verwundert, zumindest am Anfang der Episode. Seit wann sind die beiden denn so cheaty?
Und Angel, woah, echt xD Ich glaub durch ihn hab ich gelernt Kaninchen zu hassen. Abgrundtief.
Trotzdem eine wirklich nette Folge. 4/5.


RE: 2x19 - Putting your hoof down - Draven - 04.08.2012, 19:35

Pinkie kann seehr gut verhandeln, ich habe es auch mal versucht.... ich wurde rausgeworfen Applelie.
Flutterbitch war schon süß, wie sehr sie das Gegenteil von ihr selbst ist aber manchmal war es übertrieben 3/5


RE: 2x19 - Putting your hoof down - Dashie_Cuteness - 04.08.2012, 19:38

Fluttershy ist einfach Overcute, die Folge hat 5/5 verdient.


RE: 2x19 - Putting your hoof down - Checked Checklist - 02.09.2012, 18:03

Drei Flutterbitches.

Wieder im soliden Schnitt.
Sie hat ihre Momente mit Fluttershy, Pinkie und Rarity - natürlich auch Iron Will und seine Ziegen...aber, naja, irgendwie wird Fluttershy so, wie sie sich hier verhält, schon zu oft gezeigt, bspw. in Dragonshy, StareMaster, Best Night Ever, bishin zu kleinen Details, wie ihrem Schrei in Luna Eclipsed, nicht zu vergessen ihre discodisierung...diese Folge schwächt sich in meinen Auge dadurch selbst ein wenig ab, weil es eben genau wieder diese Seite von Fluttershy bringt und halt hier einfach nur ihren Höhepunkt erreicht, darin Pinkie und Rarity verletzt zu haben...aber naja, wie auch sonst? Also erlaubt mir dieses bisschen nitpicking. FS grins


RE: 2x19 - Putting your hoof down - Nightmoon - 14.09.2012, 21:39

Fünf! FS grins


RE: 2x19 - Putting your hoof down - Pashmina - 16.09.2012, 20:31

Ich mag Fluttershy als Pony eigentlich eher nicht so, weil ich sie manchmal einfach zu nervig finde (so ähnlich wie Rainbow Dash in der Folge "Dragonshy"), aber die Folgen "Putting Your Hoof Down" und "Hurricane Fluttershy" liebe ich, weil sie da so herrlich aus sich heraus geht und die Sau rauslässt.


RE: 2x19 - Putting your hoof down - Teddy - 17.09.2012, 22:21

Iron Will haut heftig rein, einer meiner Lieblingsepis :3

5/5!


RE: 2x19 - Putting your hoof down - VeteranSpitfire - 18.09.2012, 21:40

Wow, muss schon sagen, hätte nie im Leben gedacht Pinkie jemals wieder weinend zu sehen. Die Stelle ist einfach tragisch, besonders bei einer sonst so fröhlichen Persönlichkeit.
Jaja, Rarity ist auch am flennen, aber bei dem Flittchen fehlt mir irgendwie das Mitleid (in der Episode sieht man mal was Rarity wirklich für eine Person ist).
Iron Will hatt mir auch gut gefallen, ich sage, eindeutig in Season 3 erwünscht.
Und am Ende ist Fluttershy wieder genau die gleiche halbe Portion wie davor.
Jetzt muss sie weiter als Sklave von dem Killer Rabbit of Caerbannog leben.


RE: 2x19 - Putting your hoof down - Cricozery - 26.09.2012, 11:30

awesome episode is awesome, 4/5, 0,5 punkte abzug wegen rarity, und 0,5 abzug weil es nicht meine lieblingfolge ist.


RE: 2x19 - Putting your hoof down - LaJoker - 26.09.2012, 11:49

Is schon awesome. Fluttershy zu sehen, wie se sich endlich mal wehrt wenn ihr unrecht getan wird, wie se endlich mal die sau raus lässt, war schon echt total cool anzusehen.. RD laugh
Iron Will find ich auch extrem gut.

FLUTTERSHY IS BEST PONY. FS grins

5/5