Bronies.de
Diskussion [NLR/SE] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Diskussion [NLR/SE] (/showthread.php?tid=4714)



RE: Diskussion [NLR/SE] - Biscuitlord - 19.07.2012, 16:09

Aaand the Shipping commenceeees!!!! Agaaaiin!!
Nutzt Jack doch glatt einfach Stellas verwirrten Gefühle aus. Tse Tse Tse ^^


RE: Diskussion [NLR/SE] - RK-9 - 19.07.2012, 16:20

(19.07.2012)Biscuitlord schrieb:  Aaand the Shipping commenceeees!!!! Agaaaiin!!
Nutzt Jack doch glatt einfach Stellas verwirrten Gefühle aus. Tse Tse Tse ^^

sagt ausgerechnet der der mit einer ins Bett gegangen ist die kurz vorher versucht hat sich das Leben zu nehmen.

Und überhaupt gehören immer Zwei dazu wenn sie nicht will hat er Pech.


RE: Diskussion [NLR/SE] - Bronyhead - 19.07.2012, 17:41

Stella könnte ihn in die Friendzone stecken. Aber als Mann tut man sowas nicht, nichtmal im RP. Man weiß wie böse die Friendzone ist.


RE: Diskussion [NLR/SE] - Biscuitlord - 19.07.2012, 18:06

@RK Die kannten sich schon länger und es hatte bereits vorher gefunkt Tongue

Und nun eine Schweigeminute für unsere Kameraden in der Friendzone [Bild: 22127596.jpg]

...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...

ok fertig


RE: Diskussion [NLR/SE] - Bronyhead - 19.07.2012, 19:28

Urks... hab Volteer am Eingang stehen gelassen, nachdem ich Jack abgewimmelt habe. Tut mir Leid, Volteer. FS sad

Aber gut gelöst. Twilight happy

Ansonsten gibt Stella Jack mal ein wenig falsche Hoffnung mit ihrer natürlichen Freundlichkeit. Aber wer weiß, vielleicht schafft es Jack ja in ihr mehr als Freundschaft zu wecken. Twilight smile

Blöd nur, dass ich mit Stella und Naos nen etwas längeren Post machen muss. Naja, ich kann ihn aufspalten, wenn ich Jack mit einbinde. Aber vor allem Stellas Verwirrtheit bezüglich der "gütigen" Celestia und der Darstellung der NLR wird ein schönes Thema. Hoffe ich krieg Jack dazu, dass er dabei bleibt. Wink


RE: Diskussion [NLR/SE] - RK-9 - 19.07.2012, 22:56

(19.07.2012)Bronyhead schrieb:  Urks... hab Volteer am Eingang stehen gelassen, nachdem ich Jack abgewimmelt habe. Tut mir Leid, Volteer. FS sad

Aber gut gelöst. Twilight happy

Ansonsten gibt Stella Jack mal ein wenig falsche Hoffnung mit ihrer natürlichen Freundlichkeit. Aber wer weiß, vielleicht schafft es Jack ja in ihr mehr als Freundschaft zu wecken. Twilight smile

Blöd nur, dass ich mit Stella und Naos nen etwas längeren Post machen muss. Naja, ich kann ihn aufspalten, wenn ich Jack mit einbinde. Aber vor allem Stellas Verwirrtheit bezüglich der "gütigen" Celestia und der Darstellung der NLR wird ein schönes Thema. Hoffe ich krieg Jack dazu, dass er dabei bleibt. Wink

Wenn sie ihn lieb darum bittet da zu bleiben glaube ich wird er es machen. ^^


RE: Diskussion [NLR/SE] - Bronyhead - 19.07.2012, 23:12

So, erstmal friendzoned. Armer Jack. Aber musste sein für die Situation mit Naos nachher. Hab da was Schönes für Jack geplant. Und bleiben wird er dann garantiert. Entweder deswegen oder weil Naos ihn in Reichweite haben will, wenn er Stella ausfragt, ob sie gut behandelt wurde. Wink Mal schauen.


RE: Diskussion [NLR/SE] - Biscuitlord - 19.07.2012, 23:17

Jetzt darf er dann zuerst mal versuchen Biscuit zu erklären was RK denn im SE macht. ^^


RE: Diskussion [NLR/SE] - Bronyhead - 19.07.2012, 23:33

Wenigstens sind zwei Sanitäter im Raum, wenn ich dich ko schlagen muss. Twilight happy


RE: Diskussion [NLR/SE] - RK-9 - 19.07.2012, 23:46

Naja Jack ist trotzdem ein bischen neben der spur wegen ihr der wird sie irgendwann wenn er den Mut aufbringt dann mal Fragen nur immoment traut er sich noch nicht.

Und auf das gespräch bin ich jetzt gespannt ich hol schomal Popcorn.


RE: Diskussion [NLR/SE] - Bronyhead - 20.07.2012, 00:15

Ich denke, Bisquitlord wird relativ schnell abgefertigt. Lieber nicht zu lange in Schlagreichweite sein. Dafür sind Icy und Pencil Art da, die sich um ihn kümmern können. *g*


RE: Diskussion [NLR/SE] - RK-9 - 20.07.2012, 00:21

(20.07.2012)Bronyhead schrieb:  Die Fortsetzung gibt es aber erst morgen. Ich denke, das mit Bisquit erledige ich relativ schnell.

Ich meinte jetzt ja eigendlich mehr das gespräch Stella Naos und jack
Wobei ich keine ahnung habe was Naos von Jack haben wollte bis jetzt zumindest er hat ja noch nix angstellt.
Naja das ändert sich vieleicht ja noch,

Gleich mal noch ne Frage an dich Bronyhead wenn es zu irgendwas zwischen Stella und Jack kommt schreibst du dann mit bei einer Clopfic oder muss ich die aleine schreiben oder willst da lieber gar nix drüber geschrieben haben?


RE: Diskussion [NLR/SE] - Bronyhead - 20.07.2012, 00:25

Bei Clopfics wäre ich nicht dabei, sry. In die Richtung möchte ich nichts lesen oder schreiben ehrlich gesagt. Shipping immer (lesen), da kann man richtig geile Emotionen rüberbringen, aber Clopfics, nein.

Btw. hab ich mich gerade mit Koffein gepushed. Ergo bleib ich noch nen bisschen.


RE: Diskussion [NLR/SE] - RK-9 - 20.07.2012, 00:33

(20.07.2012)Bronyhead schrieb:  Bei Clopfics wäre ich nicht dabei, sry. In die Richtung möchte ich nichts lesen oder schreiben ehrlich gesagt. Shipping immer (lesen), da kann man richtig geile Emotionen rüberbringen, aber Clopfics, nein.

Btw. hab ich mich gerade mit Koffein gepushed. Ergo bleib ich noch nen bisschen.

OK zur kentniss genommen.

wenn du nicht willst kein ding man kann ja einfach schreiben das sie eine schöne nacht miteineander verbracht haben.

Wär bloss noch die Frage hast was dagegen wenn ich da dann was schreibe?


RE: Diskussion [NLR/SE] - Bronyhead - 20.07.2012, 00:41

Von mir aus gerne.

Und im RP: Das mit der schönen Nacht wird noch auf sich warten lassen. Naja, aktuell wird Stella noch ihren Spaß mit Jack haben. Er kriegt sozusagen sämtliche eigentlich bösartigen Spielereien ab, die ich bisher so erlebt habe, entweder direkt oder indirekt. Sie indirekt mitzuerleben ist allerdings ziemlich lustig, wenn man sieht wie der Freund total verunsichert wird.


RE: Diskussion [NLR/SE] - Biscuitlord - 20.07.2012, 00:48

Soviel zum Thema Jack wird nicht gefriendzoned werden. Faaast tut er mir schon etwas leid.

So Biscuit ist jetzt erstmal ungläubig und Naos für ihn ein noch größeres als er bisher gedacht hatte. Wünsche viel Spaß.


RE: Diskussion [NLR/SE] - Bronyhead - 20.07.2012, 02:22

Bin ich eigentlich selbst schuld, wenn Jack sie am Ende anspringt?


RE: Diskussion [NLR/SE] - Pencil Art - 20.07.2012, 03:28

Bei diesen Provokationen... du bist ganz schön böse zu Jack, Bornyhead.

Achja, und mein eigentlicher Postgrund:
Ich habe jetzt nämlich einfach diese schöne Farbe für mich beansprucht. Twilight happy


RE: Diskussion [NLR/SE] - Bronyhead - 20.07.2012, 03:45

@Pencil Art: Wenn schon eine Frau/ein Mädchen mir sagt, dass ich böse zu Jack bin... dann ist es wirklich schon böse. xD

@RK: Tja, dann halt so. Hatte zwar ne witzigere Situation erhofft, wo Stella ihre Gefühle für Jack genau dann raushaut, wenn Naos gerade angekommen ist, aber so wie es jetzt ist, ist es wohl besser. Twilight happy


RE: Diskussion [NLR/SE] - Pencil Art - 20.07.2012, 20:55

Ach, also darf ich dir den WTF/FU-Hammer wiedergeben?
Hab ja mit allem gerechnet aber nicht mit sowas aprupten. RD laugh

Abgesehen davon. Stella sitzt waagerecht? Bei mir nennt sich sowas liegen.