Bronies.de
DotA 2 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Games & Konsolen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: DotA 2 (/showthread.php?tid=5878)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22


RE: DotA 2 - Hatschi - 19.08.2013, 12:02

fugggggg pwny, du spielst doch sicher auf der Brony-Seite und machst mir nen Platz auf Seite Rot frei.


RE: DotA 2 - Hari龜 - 19.08.2013, 12:07

Hey pwny!

Interesse bestünde bei mir und würde mich auch als Teamleader melden (wenn sonst keine kompetenter es will), aber die frage ist ob ich auch genug finde die auch das Spiel schon so weit können. Beim Einpacktrupp finde ich bestimmt abhilfe, aber ich glaube da fehlts trotzdem noch an 1 bis 2 Personen. Wer sich traut kann sich hier ruhig noch melden und bei mir per PN.

pwny ich auserdem sehr verbunden, wenn das spiel erst in 2 - 3 Wochen stadt findet. Weil ich nächste Woche meine Verteidigung von der Projektarbeit meiner Berufsausbildung habe.
(Ja ist sehr spät aber IHK käst sich nicht aus...)


RE: DotA 2 - Streiben (†) - 19.08.2013, 12:26

Ich bin saugut als Support.
(Besonders mit Rubick, an manchen Tagen halte ich Weltmeisterniveau)


RE: DotA 2 - Hari龜 - 19.08.2013, 12:35

@Streiben:

Ich hoffe du kannst noch mehr auser Rubick, denn wenn man das so offen hier sagt, kann es sein, dass sich unsere Gegner dann beim Captainsmod dafür entscheiden ihn zu Bannen.


RE: DotA 2 - Jaster - 23.08.2013, 12:12

(19.08.2013)Haribokid schrieb:  @Streiben:

Ich hoffe du kannst noch mehr auser Rubick, denn wenn man das so offen hier sagt, kann es sein, dass sich unsere Gegner dann beim Captainsmod dafür entscheiden ihn zu Bannen.

priceless [Bild: cl-rd-lulz.png], ich bin gerade am überlegen ob man das ganze nicht noch etwas aufmotzen kann, natürlich nur insofern es hier genügend leute gibt


RE: DotA 2 - Easy - 18.09.2013, 11:14

(13.08.2013)Haribokid schrieb:  Drow hat wenigstens ein Silenc und ein spührbaren Slow.

Ich habe in letzter Zeit Spirit Breacker gespielt, aber das geht auch langsam zu Ende.

Zum Glück kann ich mein Venomancer gut spielen und bringt auch bei professionellen Spielen was, aber Broodmother könnte ich auch mal wieder picken.

(13.08.2013)Haribokid schrieb:  Zum Glück kann ich mein Venomancer gut spielen und bringt auch bei professionellen Spielen was,

(13.08.2013)Haribokid schrieb:  bringt auch bei professionellen Spielen was,

Ich glaube kaum, dass du bei professionellen Spielen mitzockst. Habe noch nie soviel Semiprogeschnulze wie in dem Thread hier gelesen...

zum Thema: Bin was Heldenpicks angeht ziemlich variabel, am Liebsten spiele ich mit Dark Seer solohardlane.


RE: DotA 2 - Hari龜 - 18.09.2013, 14:54

@Easy: Hue, hue, hab nie behauptet das ich bei professionellen mitspiele oder es schon kann.
Ich sagte das dies möglich ist mit den Helden.

Wären wir zudem alles so professionell dann hätten wir schon längst ein Clan und würden bei Turnieren oben mit reiten.

Und lass mal die Leute hier Diskutieren was die wollen, egal wie sinnlos es sich heraus stellt. Die scheinen bestimmt mehr Spaß am Spiel zu haben als du.

Edit: Uh da wurde er gebannt. Schade, eigentlich hatte ich gesehen das er noch geantwortet hatte.

Wolltest noch wissen warum mein Dota 2 Statistik Ding privat ist. Ist so weil es durchs eine Update automatisch privat wurde und ich weder Sinn noch Lust hatte es umzustellen.

Wenn du es wissen willst steh irgendwo bei 90/90 rum und 1 mal aufgegeben.
Ich hoffe das wissen stärkt dich in der Position des Dotabosses.


RE: DotA 2 - Rainbow Dashie - 02.10.2013, 16:19

Hatschi <3


PS: pwny du suckt immernoch xD


RE: DotA 2 - Hatschi - 02.10.2013, 18:08

Was ist mit mir?


RE: DotA 2 - Hari龜 - 23.10.2013, 06:54

Hey Leute es ist wieder mal ein großes Update für Dota 2 rausgekommen.

Dota 2: 6.79

Ich wollte mal fragen was ihr von den Update haltet.

Die einzigen changes die mich wirklich interessieren sind Broodmother und Venomancer. Bis darauf das der First Blood mit Venomancer erschwert.
Zudem wurde das Supporten besonders als Fernkämpfer belohnt.

Weitere Sachen aufzuzählen was dämmlich ist und was ich gut finde wäre mir jetzt zu lang.


RE: DotA 2 - Jaster - 23.10.2013, 17:00

(23.10.2013)Haribokid schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Der patch bringt aus meiner sicht einige gute/sinnvolle sachen mit sich wie gold für das zerstören von wards, jakiro's liquid fire, spirit breaker nerf etc aber auch einige total sinnlose änderungen von werten und sachen die so seit uhrzeiten bestehen, mehr startgold, flying courier, roshan respawn zeit etc.

so gesehen wollen sie mehr duo-lanes und schnellere kämpfe was ich nicht unbedingt als gut sehen möchte


RE: DotA 2 - Hari龜 - 14.11.2013, 12:59

Neues Update wurde rausgebracht und hat 2 neue Helden hinzugefügt und einen von aussehen an das Trio angepasst. Zudem wurde die Coaching funktion hinzugefügt, womit erfahrene Spieler neulingen im Botgame eineiges an Hilfestellung geben können. Ein bisschen crafting von Gegenständen und das vergessene Diretide wurde verschoben und läuft von 14. bis 28. November.

Alles hier nachlesbar:
http://www.dota2.com/threespirits?l=german

Die neuen Helden sind zwar nicht die meist erwartesten, aber ich bin damit in Zufrieden. Ob was and den Fähigkeiten direkt verändert wurden ist weiß nicht. Trading würde ich in den meisten fällen den Crafting vorziehen und Diretide war mir nicht so wichtig, aber nun gut. Jetzt ist es dar.


RE: DotA 2 - Jaster - 14.11.2013, 15:53

(14.11.2013)Haribokid schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Stormspirit wird seinen 'Stache verlieren [Bild: pc-pcry.png]


RE: DotA 2 - Hatschi - 14.11.2013, 16:31

(14.11.2013)Jaster schrieb:  Stormspirit wird seinen 'Stache verlieren [Bild: pc-pcry.png]
Und seinen Bauch.

>Spirits
>stillnotechies.jpg
>mfw


RE: DotA 2 - Jaster - 22.11.2013, 04:44

Was denkt sich Valve eigentlich mit den patches in letzter zeit.....

- Windrunner changed to Windranger

[Bild: 01-mad_fluttershy.png] Really?!


RE: DotA 2 - Hari龜 - 22.11.2013, 05:30

@Jaster:

;_; Es ist nichtmal das schlimmste für mich. Venomancer sieht potten hässlich aus.
Vorher war er wenigsten eine süße Banane. Ich will die Banane wieder oder wenigstens ein besseres redesign.

neues Design (Öffnen)

zum vergleich das alte (Öffnen)


Ich bin ja normalerweiße nicht so gegen die meisten updates... aber das hier ist nur aus der Mültonne gezogen.


RE: DotA 2 - Hatschi - 22.11.2013, 06:40

Noch hatte ich keine Zeit, ingame zu schauen, aber wenn Nova jetzt so aussieht kocht der Krebs.
Spoiler (Öffnen)


Nova? Nooova?


RE: DotA 2 - Jaster - 22.11.2013, 07:02

(22.11.2013)Hatschi schrieb:  Noch hatte ich keine Zeit, ingame zu schauen, aber wenn Nova jetzt so aussieht kocht der Krebs.
Spoiler (Öffnen)


Nova? Nooova?

it just happend, r.i.p. nova 2011-2013


RE: DotA 2 - Hatschi - 22.11.2013, 07:23

Damn Valve... bamn you.

But srsly, was der Fick?
Ring ring ring - Necrophone hier. Was soll der Kack, Volvo?


RE: DotA 2 - Hari龜 - 22.11.2013, 08:45

つ ◕n◕ ༽つ Not Volvo! Too much! You can stop now... plsssss.

Auf Dotacinema haben sie schon einige Videos zu den neuen Skins hoch geladen:
http://www.youtube.com/user/DotaCinema/videos