Bronies.de
Inspirias (Air)-Brushables and More - Back to Buisness - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Inspirias (Air)-Brushables and More - Back to Buisness (/showthread.php?tid=6475)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23


RE: Inspirias Brushables and More - New: Flitter BB Custom und Chrysalis Brushable - Inspiria - 23.02.2013, 09:05

dankeschoen <3


RE: Inspirias Brushables and More - New: Flitter BB Custom und Chrysalis Brushable - Voodooslove - 06.03.2013, 21:40

Ich bin mal wieder total beeindruckt. Sie ist zauberhaft geworden.


RE: Inspirias Brushables and More - New: Flitter BB Custom und Chrysalis Brushable - Alastor - 06.03.2013, 21:45

Ein Abbild, dass unserer Könign des grünen Schimmers, alle Ehre erweist!


RE: Inspirias Brushables and More - New: Flitter BB Custom und Chrysalis Brushable - Inspiria - 07.03.2013, 07:19

danke danke Wink


RE: Inspirias Brushables and More - New: Flitter BB Custom und Chrysalis Brushable - Inspiria - 23.03.2013, 21:00

Hey meine Lieben Wink

Ich dachte mir, da nun bald Ostern ist, mache ich eine kleine Verlosung.



Was gibt es zu Gewinnen?

Es gibt keine Platzierungen. Ihr könnt einevon diesen 3 Prinzessinen gewinnen. Es handelt sich um meine Prototypen, dh, die sind nicht "perfekt" und dienten mir als Übungsponys.

[Bild: 551946_545421218835636_1371078187_n.jpg]



Was ist zu beachten:

- Jeder User darf mir nur eine Email schreiben!
- Jeder User hat nur die Chance auf eine Prinzessin, dh ihr sucht euch eine aus, an deren Verlosung ihr teilnehmen wollt.




Wie nehm ich Teil:

Schickt mir einfach eine Email an Inspiria@Live.de mit dem Betreff "Ostern"
In dieser Email soll folgendes drinstehn:
- Euer Bronies Username
- Den Namen der Prinzessin, die ihr gerne haben möchtet

Beispiel:

Username: Inspiria
Prinzessin: Celestia




Wann endet der Spass?

Einsendeschluss ist der 7.4.2013.
Dann wird aus jeden Lostopf, der Gewinner via Fruit mashine gezogen.





Die Lostöpfe:

BITTE KONTROLIIERT SELBSTSTÄNDIG OB IHR AUF DER LISTE STEHT.
Ich Update die 2x am Tag (einmal so gegen 11.. einmal gegen 21 Uhr)
Solltet Ihr eine Email geschickt haben, und nicht draufstehn.. schickt einfach noch eine.


Celestia
Spoiler (Öffnen)


Luna
Spoiler (Öffnen)



Cadance
Spoiler (Öffnen)



RE: Inspirias Brushables and More - OSTER GEWINNSPIEL - Bianca Blessed - 24.03.2013, 09:48

Sehr nette Idee :3 Da ich in Österreich wohne, lass ichs lieber sein. Trotzdem viel Glück an alle anderen! FS grins


RE: Inspirias Brushables and More - OSTER GEWINNSPIEL - starfox - 24.03.2013, 10:21

Wow sehr coole Aktion. Werd ich mich gleich mal an eine email machen wenn ich vom wwu zurück bin^^


RE: Inspirias Brushables and More - OSTER GEWINNSPIEL - Banished to the Moon - 24.03.2013, 12:15

Ich nehme Teil!


RE: Inspirias Brushables and More - OSTER GEWINNSPIEL - Voodooslove - 24.03.2013, 14:54

OHMYGOSH! Wie kannst du sowas nur tun? Ich mein, die sind so toll, und du haust die so raus T-T Ich bin es nicht wert teilzunehmen, aber ich muss doch :/ Will so gern eine kleine Celestia <3

Du bist so großzügig *heul*


RE: Inspirias Brushables and More - OSTER GEWINNSPIEL - Inspiria - 24.03.2013, 16:12

Bitte selbst kontrolieren ob ihr auf der Liste steht Wink


RE: Inspirias Brushables and More - OSTER GEWINNSPIEL - InsaneBronie - 24.03.2013, 16:27

habs auch ma gemacht,.... Pinkie approved


RE: Inspirias Brushables and More - OSTER GEWINNSPIEL - spectreid - 24.03.2013, 16:44

coole sache^^
da ist es nur schwer sich für eine zu entscheiden Big Grin


RE: Inspirias Brushables and More - OSTER GEWINNSPIEL - Silver Ferox - 24.03.2013, 19:04

Ich stehe leider nicht auf der Liste obwohl ich schon eine mail geschickt hatte..ich sende einfach nochmal eine neue :3


RE: Inspirias Brushables and More - OSTER GEWINNSPIEL - MaSc - 24.03.2013, 19:20

Feine Sache, hab auch mal die eMail abgeschickt Twilight happy Dann drück ich mir selbst mal die Hufen Tongue


RE: Inspirias Brushables and More - OSTER GEWINNSPIEL - Sundance - 25.03.2013, 13:57

Ganz tolle Aktion, Inspiria! Obwohl ja nicht gerade als Fan bekannt bin, mag ich gute Arbeit und ich mag deine Cadance recht gern. Twilight happy Also hab ich eben eine Mail rausgehauen.


RE: Inspirias Brushables and More - OSTER GEWINNSPIEL - Neroshade - 25.03.2013, 14:35

(24.03.2013)MaSc schrieb:  Feine Sache, hab auch mal die eMail abgeschickt Twilight happy Dann drück ich mir selbst mal die Hufen Tongue

Och MaSc du Egoist! [Bild: mlp-rask.png]
Ich hab dann auch mal meine Mail abgeschickt und wünsche allen Teilnehmern viel Glück![Bild: mlp-swcute.png]


RE: Inspirias Brushables and More - OSTER GEWINNSPIEL - InvaderPsi - 25.03.2013, 15:21

Du verlost diese schicken Ponies? Wie lieb von dir! Da habe ich doch direkt mal teilgenommen. Twilight happy


RE: Inspirias Brushables and More - OSTER GEWINNSPIEL - Inspiria - 25.03.2013, 16:13

PAsst bitte auf, dass Ihr die Email wirklich an Inspiria@live.de sendet. Das ist nicht die Email mit der ich hier bei Bronies registiert bin, sondern eine, die ich extra für Gewinnspiele und andere Aktionen eingerichtet habe.


RE: Inspirias Brushables and More - OSTER GEWINNSPIEL - Stargaze - 25.03.2013, 16:59

Das ist ein feiner Zug von dir.

Dankend nehme ich diese Gelegenheit wahr und habe bereits eine eMail versand.


RE: Inspirias Brushables and More - OSTER GEWINNSPIEL - InsaneBronie - 25.03.2013, 17:02

nochma gesendet,... Twilight: No, Really?