Bronies.de
RPG Dunkelheit über Equestria - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: RPG Dunkelheit über Equestria (/showthread.php?tid=7332)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32


RE: RPG Dunkelheit über Equestria - Bloody-Rose - 24.10.2012, 17:49

Ich muss mal eben was dazwischen werfen!

Bitte ab nun wirklich das Diskusionsthema nehmen wenn etwas nicht zum Game gehört! * im Startpost Verblinkt*

bitte achtet darauf das ihr keinen Doppelpost macht!
auch die normalen forenregeln gelten hier!

Gesprochenes bitte in Farbe haben wir uns drauf geeinigt findet ihr wenn ihr den Beitrag über antworten schreibt und dann beim Buchstaben A oben in der leiste!

das weiteren würde ich es begrüßen wenn ihr alles ein bisschen mehr zusammen fasst und nicht nur einen Satz schreibt das blät unser rpg sonst unnötig auf *meine Meinung*

Und Bitte driftet nicht zu weit von der eigentlichen Geschichte ab!

da es viele Probleme mit den Tageszeiten gibt wann wie welcher Tag ist,
wie wäre es wenn nur ich einen Tag beginne? *kann von mir aus auch wer anders übernehmen,
oder wir machen es so das die tage wie der realen tage sind, also 22 Uhr im realleben ist 22 Uhr im Game, überlegt euch schreibt mit bitte eure Meinung

als nächsten Punkt schaut bitte ein bisschen auf eure Rechtschreibung, ich weiß das der eine oder andere ne schwäche hat, aber es gibt genug rechtschreibprüfer im Netz zb den 24/7 einfach mal google. teilweise ist es nämlich schlecht zu lesen!

das wars fürs erste Smile musste mal sein sry

lg Bloody ps bring mich heute abend wieder ins spiel ein



RE: RPG Dunkelheit über Equestria - Manic Moon - 24.10.2012, 18:00

Manic tropft das Mittel auf das Ohr und die Wunde verschließt. Allerdings fehlt noch immer fast das halbe Ohr.

" So, die Wunde ist versorgt. Jetzt siehst du wie ein richtig hartes Straßenfilly aus. "

Er streichelt ihr spielerisch über den Kopf.


RE: RPG Dunkelheit über Equestria - Antonia - 24.10.2012, 18:14

"Naja haubtsache ich kann hören ."
sagt sie mit einen lächeln


RE: RPG Dunkelheit über Equestria - Schoki - 24.10.2012, 18:23

MJ kam im Spa an"Hallo sry das ich heute morgen nicht bezahlt habe hier bitte"MJ legte 6 Bits auf den Tresen und verliss das Spa wieder (So und jetzt zu Manic und Emili"MJ streckte sich einmal und flog richtung wald zu Manic Moon wo er nach kurtzem Flug ankam"Hi...mal wider" begrüste er sie.


RE: RPG Dunkelheit über Equestria - Antonia - 24.10.2012, 18:27

Da bist du ja wieder

sagte emily freudig Twilight happy


RE: RPG Dunkelheit über Equestria - Antonia - 24.10.2012, 19:30

Aber der winter steht bald vor der tür und wir sollten uns Vorbereiten Smile

sagte sie


RE: RPG Dunkelheit über Equestria - Manic Moon - 24.10.2012, 19:33

" Ich glaube so viele Ponys hatte ich noch nie in meiner Hütte. Für alle habe ich glaube ich nicht genug Lebensmittel im Haus. "


RE: RPG Dunkelheit über Equestria - Antonia - 24.10.2012, 19:36

stimmt es ist hir mal richtig schön kuschlig

sagte sie und schmiegte sich an moon

Ihr seit wie die Family die ich nie hatte


RE: RPG Dunkelheit über Equestria - Manic Moon - 24.10.2012, 19:45

" ha ha ha! Ja, eine etwas seltsam und sehr verschieden aussehende Familie. Ich hoffe die anderen wollen nicht auch alle hier schlafen. "

Er sieht sich leicht beunruhigt in der Hütte um.


RE: RPG Dunkelheit über Equestria - FallenSoul - 24.10.2012, 19:52

Venom war einfach nur Gast in der Hütte. Darum stand er erstmal einfach nur da und sagte nichts. Uhm gingen einige Gedanken durch den Kopf.
War Chre nicht vielleicht doch der Falsche für diesen Job? Was passierte mit Manic, dass er nun mit Licht-Ponies zusammen lebte? In wie weit wusste Strange bescheid?
Alles fragen, auf denen er sich einen Reim zu machen versuchte.
Nach einer Weile erhob er das Wort. Etwas verunsichert fragte er:
"Ähm... Wenn ihr mich bitte entschuldigen würdet. Ich... muss mir über einiges klar werden und gehe etwas spazieren. Macht mir vielleicht jemand dann die Tür auf, wenn ich wiederkomme oder muss ich dann draussen bleiben oder... ?"

Er blickte in die Runde und dann zu Manic. War ja schließlich seine Hütte und er der Herr im Hause.


RE: RPG Dunkelheit über Equestria - Antonia - 24.10.2012, 19:56

Sie blickte finster zu Venom . Sie sprach besser nicht was sie gerade dachte zu Venoms frage.


RE: RPG Dunkelheit über Equestria - Manic Moon - 24.10.2012, 19:59

" Du kannst ruhig etwas durch die Gegend ziehen, ich werde die Tür zur Hütte auflassen. Du und dein Freund können auf der Couch schlafen. Ich kann euch ja schlecht im Wald übernachten lassen. "


RE: RPG Dunkelheit über Equestria - Schoki - 24.10.2012, 20:17

"Tschüss"Sagte MJ kurtz und fragte Manic"Ich bleibe nicht hier ich flieg nacher wider nach hause aber hasst du Tee dah ich hätt nichts gegen einen guten tee."


RE: RPG Dunkelheit über Equestria - FallenSoul - 24.10.2012, 20:23

"Dankeschön. Dann, bis nachher."
Beim rausgehen fing Venom Emilis Blick auf und verließ dann mit hängendem Kopf die Hütte.
Er lief eine Weile und machte an einer Lichteung nahe dem Waldrand Stop.
Sein Blick wanderte gen Firmament und er fing an, etwas auf seiner Violine zu spielen.
Spoiler (Öffnen)



RE: RPG Dunkelheit über Equestria - Antonia - 24.10.2012, 20:25

ich geh mir auch nochmal die beine Vertretten

sagte sie


RE: RPG Dunkelheit über Equestria - Manic Moon - 24.10.2012, 20:32

(24.10.2012)Schoki schrieb:  "Tschüss"Sagte MJ kurtz und fragte Manic"Ich bleibe nicht hier ich flieg nacher wider nach hause aber hasst du Tee dah ich hätt nichts gegen einen guten tee."

" Klar kannst du einen Tee haben. Ich mache schnell welchen. Wenn du nachher zurück fliegst, kannst du ja Strange mitnehmen. Sie sollte lieber nicht alleine Heimreisen. "

Er geht in die Küche und setzt Tee an.


RE: RPG Dunkelheit über Equestria - Wondi - 24.10.2012, 20:34

Chre hatte die ganze Zeit über mit verschränkten Hufen schweigend in einer Ecke der Hütte an der Wand gelehnt und war dem Gespräch gefolgt, ohne ein Wort zu sagen. Nun meldete sich sein Magen mit einem deutlich hörbaren Grummeln, weshalb er zu seinem Rucksack griff und den Zwieback herausholte, den er als Wegzehrung mitgenommen hatte. Er fing genüsslich an zu essen, und obwohl es nur Zwieback war, genoss er jeden Bissen. Plötzlich kam ihm in den Sinn, dass es ja höflicher wirken würde, wenn er den anderen etwas davon abgeben würde. So hielt er eine Scheibe in die Höhe und bot sie den anderen Ponies an, wobei er mit noch vollem Mund sprach.

"Hey, möschded ihr vielleischd auch wasch haben?"


RE: RPG Dunkelheit über Equestria - Manic Moon - 24.10.2012, 20:42

" Nein danke, aber ich kann dir einen Tee zum runterspühlen anbieten. "

Manic stellt die Teekanne und mehrere Tassen auf den Esstisch.


RE: RPG Dunkelheit über Equestria - Schoki - 24.10.2012, 20:45

"Ja danke ich hatte schon den ganzen tag bis auf heut morgen noch nichts richtiges gegesen."


RE: RPG Dunkelheit über Equestria - Wondi - 24.10.2012, 20:48

Einer schien immerhin anzubeißen. Chre reichte dem Pony ein Stück Zwieback und schaute dann ein wenig unschlüssig in der Gegend herum. Was sollte er jetzt machen?

"Ähm...und...wie heißt ihr denn eigentlich alle? Wäre doch...nett, sich kennen zu lernen."

Er lächelte ein wenig und versuchte, möglichst freundlich und aufgeschlossen zu wirken.