Bronies.de
The Ponyvill High school - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: The Ponyvill High school (/showthread.php?tid=8028)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41


RE: The Ponyvill High school - Herr Dufte - 17.11.2012, 14:10

"Immerhin einer mit etwas Ahnung. Grey, richtig?"


RE: The Ponyvill High school - Ceceros - 17.11.2012, 14:17

"Genau",sagte Grey, dann holte er noch einmal Luft.
"Bei der aeroben Energiebereitsstellung werden sowohl Fette als auch Kohlenhydrate zu Energie verbrannt. Für diese Form der Energiebereitstellung benötigt der Körper allerdings Sauerstoff.
Die anerobe Energiebereitstellung kann auch ohne Sauerstoff ablaufen. Hierbei können dann allerdings nur Kohlenhydrate in Energie umgewandelt werden, da man für die Umwandlung von Fett in Energie Sauerstoff benötigt."



RE: The Ponyvill High school - Fulcrum - 17.11.2012, 14:25

Tourmaline keuchte vor sich hin. Sie war solche Anstrengungen nicht gewöhnt.
Obwohl sie eine militärische Karriere anstrebte war ihr sportliche Aktivität immer ein Dorn im Auge.

Vor Erschöpfung bekam sie Greys Erzählungen gar nicht mit.


RE: The Ponyvill High school - Herr Dufte - 17.11.2012, 14:56

"Ganz genau.
Ganz wichtig hierbei ist, dass die anaerobe Energiegewinnung zwar mehr Energie liefert, allerdings aufgrund des Verzichtes von Sauerstoff zur Laktose Bildung führt.
Warum sage ich das? Schaut euch an. Ihr kennt eure Grenzen nicht, wenn ich Aufwärmen sage meine ich Aufwärmen und nicht Erschöpfen. Ihr müsst innerhalb der aeroben Schwelle bleiben, und diese müsst ihr kennen lernen und durch ständiges Training ausdehnen!"

Dabei sah er noch einmal Kopfschütteln zu den ausgelaugten Ponys.
"Wir haben hier Sportunterricht und wir werden nun weiter Sport machen. Wir bilden 2 Teams. Ihr beide wählt!"
Mit den Worten zeigte er erst auf Tourmaline, dann auf Grey.


RE: The Ponyvill High school - FireDasher - 17.11.2012, 15:16

Firedasher seuftzte. Er wurde immer als letzter ausgewählt, wenn überhaupt. Zu blöd er die meiste Zeit eine ungerade Anzahl an Mitschülern hatte, weswegen es nicht fair gewesen wäre. Nur wenn einer krank war, durfte er mitmachen.


RE: The Ponyvill High school - Schoki - 17.11.2012, 15:41

Michael sah Gry an alls er antwortete(Oh mann tehorie? soch was braucht man doch nicht im Sportunterricht,ich bin ja noch nichtmal stark erschöpft bekommt man jetzt auch schon auf den Deckel wenn man 1ster ist?)dachte sich Michael und sah zu wie die zwei anfingen leute zu wählen.


RE: The Ponyvill High school - Östeoporose - 17.11.2012, 15:43

Paddy verdrehte wieder die augen und lies die gedanken wieder schweifen


RE: The Ponyvill High school - Bashi - 17.11.2012, 15:50

*Rennt der Drohne hinterher*

MEINS! [Bild: mlp-ryell.png]

*Nach 5min geht die Drohne in Flammen auf*

NEIN...ich liebte sie...



*Setzt sich in die ecke und weint*

[Bild: mlp-rasleep.png]



RE: The Ponyvill High school - Fulcrum - 17.11.2012, 16:07

Die Anweisung von Mister Strong erstaunte Tourmaline.

"Grr wieso ICH?!"


Sie ließ den Blick über die Versammelten schweifen.

.o0(Hmm nein, keiner von den Proleten..... ich nehm einfach den von dem ich am wenigsten erwarte. Überraschungen gibt es immer.)

Sie deutete auf Firedasher.

"Du! Herkommen!", sagte sie in einem scharfen Ton. Sie kicherte und hielt sich einen Huf vor den Mund.


RE: The Ponyvill High school - FireDasher - 17.11.2012, 16:15

Firedasher erschrak, als er merkte, das er gemeint war. Das war ihm noich nie passiert. "Ähm, aber ich... okay." sagte er und ging mit hängendem Kopf zu ihr.


RE: The Ponyvill High school - Appeltank - 17.11.2012, 16:59

Devastie machte eine kleine Kontroll Runde durch die Flure der Schule doch nach dem sie niemandem dort sah ging sie wieder zurück in das Lehrerzimmer.
Dort Angekommen sah sie wie Frostberry über einige Blätter Las. “Na schon die ersten Aufsätze geschrieben? Haben sie dich wieder mal geärgert?” Freundlich lächelnd begab sie sich wieder an die Kaffeemaschine und sah das sie lehr war, wohrauf sie anfing eine neue Kanne auf zu brühen. “Sag mal wie sind eigendich die neuen Schüler so im Unterricht?” Neugierig blickte sie nun zu Berry herüber während sich lngsam der feine Geruch frischen Kaffees in dem Zimmer breit machte.


RE: The Ponyvill High school - Ceceros - 17.11.2012, 18:58

Grey hatte eigentlich keine richtige Lust irgendwenn zu wählen, da er sich dann immer zusehr für die Teamaufstellung verantwortlich fühlte.
Da er wusste das Michael gut in Sport war und sie sich auch gut verstanden entschloss er sich einfach ihn als erstes zu wählen.
"Ich wähle Michael",sagte er.


RE: The Ponyvill High school - Schoki - 17.11.2012, 19:07

Michael sah zu Gray und ging zu ihm.Er setzte sich hinter ihn und wartete wehn er noch wählen würde(Schade das ich ihm nichts vor sagen darf,das würde Mr Strong schon wieder krum sehen und mir bestimmt wieder Nachsitzen erteilen und dabei hab ich heute was wichtigers zu tun.)dachte er sich.


RE: The Ponyvill High school - Diamond Dance - 17.11.2012, 19:12

Royal Chaos stand inmitten der restlichen Ponys und beobachtete das Geschehen neugierig. Es war ihr egal, wer sie wählte und wann. Sie interessierte sich viel zu sehr für ihre Mitschüler und ihr Verhalten, um sich um sowas zu sorgen. Ihr Schweif schlug leicht hin und her.


RE: The Ponyvill High school - Frostberry - 17.11.2012, 19:30

Frostberry stöhnte."Die Klasse ist...in Ordnung..."


RE: The Ponyvill High school - Antonia - 17.11.2012, 19:48

Silver klopft auf greys rücken

Hey das hätte ich nie gewusst gut gemacht


RE: The Ponyvill High school - flutterdash - 17.11.2012, 19:56

Eisschatten verliess den Musikunterricht und machte sich auf den Weg zum Sportunterricht.

Beim aufwärm Training blieb Eisschatten im hinteren berreich. Er hat sich auf Ausdauer und Geschicklichkeit Trainiert, Kraft intressierte ihn nicht und Geschwindigkeit nur für einen kurzen Distanz.
Die 10 Runden waren für Ihn kein problem, lieber wäre er geflogen. Jede möglich die da sind Fliegt Eisschatten anstatt zu laufen.

Beim Theorieteil atmet Eisschatten auf, als Grey die Antwort sagte.

Beim Auswählen zog er sich nach hinten zurück, er wollte nie als erstes gewählt werden. Wer will den schon ein Pony im Team das, Mähne und Schweif unterschiedlich farbig ist. Bin das einzige Pony und wurde schon als Fohlen gehänselt.

Er wartet bis sein Name fällt, und hoft das sein Team eine ungerade zahl hat, damit er auf der Ersatzbank warten kann bis der Sportunterricht endet.


RE: The Ponyvill High school - Appeltank - 17.11.2012, 19:59

Während der Kaffee weiter hin durch die Maschine lief sah Devastie Frostberry weiter an. „Das hört sich aber nicht ganz so zufrieden an oder stecken dir noch die Ferien in den Knochen?“ Ihre Tasse die noch auf ihrem Platz stand lies sie schon mal zu sich schweben „Möchstest du auch einen? Ist sogar noch frisch und Warm.“ Devastie lies die Tasse von Frost leicht schweben werend sie fragte.


RE: The Ponyvill High school - Östeoporose - 17.11.2012, 20:24

Paddy verdrehte die, gab einen seufzer von sich und lies die gedanken wieder einmal schweifen


RE: The Ponyvill High school - Antonia - 17.11.2012, 20:25

Silver schaute sich im alle bildete gruppen bloss sie stand in der mitte (was soll ich bloss tuhn) dachte sie