Bronies.de
Babs Seed Fanclub (80 Good Seeds) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: Babs Seed Fanclub (80 Good Seeds) (/showthread.php?tid=8290)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37


RE: Babs Seed Fanclub - Scootaloo7896 - 20.04.2013, 15:27

(20.04.2013)404compliant schrieb:  Ich werf das mal hier ab:



PS: Ich bin stiller Mitleser seit es den Thread gibt, also könnt ihr mich eigentlich auch genauso gut in die Liste schreiben.

Wird sofort erledigt RD salute
Ich kenn das mit dem stillen Mitlesen RD wink

So... Und an alle anderen Mitleser: Sagt ruhig bescheid. Dann trag ich euch auch ein RD laugh


RE: Babs Seed Fanclub - Spreepony - 20.04.2013, 18:40

(20.04.2013)blackpony1021 schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Ein neues Wallpaper...will mir n Babs-Theme zusammenstellen^^


RE: Babs Seed Fanclub - Bl4cky - 20.04.2013, 19:06

Cooles Bild @blackpony1021 in diesem Chema habe ich noch eins von Fluttershy


RE: Babs Seed Fanclub - SKUNK412 - 21.04.2013, 06:26

Wer ist die neue Prinzessin? Twilight happy



RE: Babs Seed Fanclub - SKUNK412 - 21.04.2013, 23:30

Schlicht aber sehr schön gemacht.
Spoiler (Öffnen)



RE: Babs Seed Fanclub - SKUNK412 - 23.04.2013, 01:49

Babs Bunny RD laugh
Spoiler (Öffnen)



RE: Babs Seed Fanclub - Silky Skene - 23.04.2013, 09:40

D'aw, wie geil ist das denn?! xD
Voll süß~


BABS IST DAS COOLSTE PONY!!! - Underdoc85 - 23.04.2013, 12:16





[Bild: cl-grouphug.png][Bild: cl-grouphug.png][Bild: cl-grouphug.png][Bild: cl-grouphug.png][Bild: cl-grouphug.png][Bild: cl-grouphug.png][Bild: cl-grouphug.png][Bild: cl-grouphug.png][Bild: cl-grouphug.png][Bild: cl-grouphug.png]

[Bild: cl-grouphug.png][Bild: cl-grouphug.png][Bild: cl-grouphug.png][Bild: cl-grouphug.png][Bild: cl-grouphug.png][Bild: cl-grouphug.png][Bild: cl-grouphug.png][Bild: cl-grouphug.png][Bild: cl-grouphug.png][Bild: cl-grouphug.png]


RE: Babs Seed Fanclub - SKUNK412 - 28.04.2013, 00:54

RD wink



RE: Babs Seed Fanclub - Scootaloo7896 - 28.04.2013, 01:09

(28.04.2013)SKUNK412 schrieb:  RD wink

Das könnte von mir sein RD laugh
Ich sing das in letzter Zeit so oft Pinkie happy


RE: Babs Seed Fanclub - SKUNK412 - 28.04.2013, 01:20

(28.04.2013)Scootaloo7896 schrieb:  
(28.04.2013)SKUNK412 schrieb:  RD wink

Das könnte von mir sein RD laugh
Ich sing das in letzter Zeit so oft Pinkie happy

Ja ich find das (original) Lied und das Bild so dermaßen cool. RD deals with it
Es passt so super zu Babs.
Ich hatte sogar ein ähnliches Bild mal gemacht wurde dann aber leider wider gelöscht


RE: Babs Seed Fanclub - Hakumei - 28.04.2013, 21:56

Bitte mich auch eintragen!

Auch wenn Babs bisher nur in zwei ganzen Folgen vorkam, sie ist mein absoluter Lieblings-CrusaderRD wink
Wenn ich sie sehe, habe ich ständig das Bedürfnis, sie zu knuddelnTwilight happy Wieso gibt es eigentlich kein Icon von ihr?

Hab auch noch ein paar Bildchen, hoffe die waren noch nicht da. Wenn doch, dann sorryFS sad

Die CMC-Human Version
Spoiler (Öffnen)
Cousin^^
Spoiler (Öffnen)
Wallpaper
Spoiler (Öffnen)
Wishingstar
Spoiler (Öffnen)



RE: Babs Seed Fanclub - Underdoc85 - 28.04.2013, 22:08

Heyho Hakumei,

wie oft ein Pony gezeigt wurde spielt kaum eine Rolle, ein Pony wird nur 5 Sekunden gezeigt insgesamt und trotzdem kann dieses Herzen erobern, wie z.B. Snowdrop - nicht mal ein Canon, aber dennoch mit dem Siegel "Cuteness Alert!".

Mit dem Knuddeln kann ich auch gut nachvollziehen, aber nagut mit ist es möglich seit kurzer Zeit sie in real zu Knuddeln -> Plüschi mit abnehmbarem Wolfskostüm. Und mit den Icons, bin ich mir nicht ganz schlüssig aber man sollte davon ausgehen, dass du Smileys meinst... indem Fall Empfehle ich dir einfach mach den folgenden Link.
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=9986

Des Weiteren, solltest du dir nicht sichert sein, ob schon mal etwas hier gepostet wurde oder noch nicht... gibt es eine Babs-Seed-Box (Startpost) in der sind alle Sachen, die hier veröffentlicht wurden Hochgeladen auch deine Sachen jetzt. [Bild: babs_seed_grins.png]


RE: Babs Seed Fanclub - Scootaloo7896 - 28.04.2013, 22:21

(28.04.2013)Hakumei schrieb:  Bitte mich auch eintragen!

Auch wenn Babs bisher nur in zwei ganzen Folgen vorkam, sie ist mein absoluter Lieblings-CrusaderRD wink
Wenn ich sie sehe, habe ich ständig das Bedürfnis, sie zu knuddelnTwilight happy Wieso gibt es eigentlich kein Icon von ihr?

Hab auch noch ein paar Bildchen, hoffe die waren noch nicht da. Wenn doch, dann sorryFS sad

Die CMC-Human Version
Spoiler (Öffnen)
Cousin^^
Spoiler (Öffnen)
Wallpaper
Spoiler (Öffnen)
Wishingstar
Spoiler (Öffnen)

Tolle Bilder Twilight happy
Wirst sofort eingetragen :3


RE: Babs Seed Fanclub - Hakumei - 28.04.2013, 22:30

@Underdog85: Das stimmt natürlich Twilight happy Und Babs hat das auch eindeutig geschafft. Und was Snowdrop angeht...*auf Signatur schiel*
Klar kann man sie nicht wirklich knuddeln, leider, aber ich warte immernoch darauf, dass endlich ein Gerät erfunden wird, mit dem man Charaktere durch den Bildschirm hindurch knuddeln kann...ernsthaft ihr Wissenschaftler da draußen, macht mal hinne!

Ohja, sorry ich meinte die Smileys, da werde ich mich demnächst mal umschauen.
Und die Box habe ich gesehen, aber als sie aufgerufen habe, habe ich keine Bilder sehen können, nur leere Bilderrahmen FS sad

@Scootaloo7896: Danke und danke^^ Twilight smile


RE: Babs Seed Fanclub - Underdoc85 - 28.04.2013, 22:38

[Bild: babs_seed_sad.png]
Welches Browser und Version benutzt du ? Im bestenfalls würde ich dir aber Raten dich mit Merrx direkt in Verbindung zu setzten [Bild: babs_seed_grins.png]
Hast du das Plugin Installiert, bei FireFox zumindest... [Bild: babs_seed_erstaunt.png]
Ich benutze FireFox 20.0.1 der Erweiterung Greasemonkey 1.8 und habe keine Probleme mit der Smiles Sidebar. [Bild: babs_seed_grins.png]


RE: Babs Seed Fanclub - Hakumei - 28.04.2013, 22:43

^^Die sind toll.

Ich benutze Google Chrome und ehrlich gesagt kenne ich mich mit diesen Erweiterungen nicht wirklich aus...das mit den Smileys habe ich noch nicht ausprobiert, werde ich aber noch machen. Nur wohl nicht mehr heute^^


RE: Babs Seed Fanclub - Scootaloo7896 - 28.04.2013, 22:48

(28.04.2013)Underdoc85 schrieb:  wie oft ein Pony gezeigt wurde spielt kaum eine Rolle, ein Pony wird nur 5 Sekunden gezeigt insgesamt und trotzdem kann dieses Herzen erobern, wie z.B. Snowdrop - nicht mal ein Canon, aber dennoch mit dem Siegel "Cuteness Alert!".

Vinyl Scratch ist da auch ein Paradebeispiel: Je Season in einer Folge und nur höchstens 5 Sekunden zu sehen. Trotzdem hat sie einfach so verdammt viele Fans [Bild: 01-dancestomp_scratch_left.gif]

Ich denke sie meint die Babs-Seed-Box wegen den Bildern.
Ich kann ja schnell mal schauen wegen den Bildern Twilight smile


RE: Babs Seed Fanclub - Hakumei - 28.04.2013, 22:55

(28.04.2013)Scootaloo7896 schrieb:  Ich denke sie meint die Babs-Seed-Box wegen den Bildern.
Ich kann ja schnell mal schauen wegen den Bildern Twilight smile

Ja, die meinte ich. Irgendwie konnte ich da keine Bilder drin sehen. Oder mit meinem Browser stimmt was nicht.


RE: Babs Seed Fanclub - Underdoc85 - 28.04.2013, 22:59

Axo... okay... ja stimmt bei Google Chrome und der Box ist es mir auch schon aufgefallen...
um es nur mal zu erwähnen, es gibt schon ein paar tolle Bilder in der Box, aber es sind bei weitem noch nicht.
DropBox selber jedenfalls brauch immer etwas mit dem Laden der Voransicht, wegen der Voransicht habe ich auch Extra bei einigen Bildern eine Preview drin, damit diese eben auch in der Voransicht zu sehen sind, grade bei den größeren Bildern von der px Anzahl kommt es da mal gerne zu Problemen.
Letztlich kommt es also nur auf DropBox Server sowie deine Leitung und Leistung des PC's doch eher dem Browsers drauf an. [Bild: babs_seed_grins.png]