Bronies.de
[SPOILER]Offizielles zum Alicorngerücht. - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: My Little Pony: Friendship is Magic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: FiM-News (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: [SPOILER]Offizielles zum Alicorngerücht. (/showthread.php?tid=9768)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30


RE: [SPOILER]Offizielles zum Alicorngerücht. - zunt - 30.01.2013, 21:18

Ich hoffe das sie dann bald wieder zurück verwandelt wird oder Lernt dumm zu werden Weil sonst die mane 6 nicht mehr aus 2 Unicorns bestehen würde


RE: [SPOILER]Offizielles zum Alicorngerücht. - Nastor - 30.01.2013, 21:18

(30.01.2013)Jandalf schrieb:  
Spoiler (Öffnen)
Ich lachte.

Ich auch.

Aber mal ernsthaft, ich habe selten so viele Aufrufe gelesen, das man das Fandom verlassen wird, das dies das ende ist etc. Ich glaub eher, einige werden das Fandom wegen diesen überdramaturgischen Reaktionen verlassen. Und ich kanns ihnen nicht verübeln, so wie einige das zu ernst nehmen....


RE: [SPOILER]Offizielles zum Alicorngerücht. - Evenprime - 30.01.2013, 21:19

(30.01.2013)Atra Demonica schrieb:  Naja laut der Werbung ist es eine Back to Back Episode. Meiner Meinung nach heißt das Doppelfolge oder nicht?

In dem Fall ist mit "back to back" wirklich nur gemeint, dass es 10 Folgen (9 alte und eben die neue) in einer Reihe geben wird. Die neue Folge ist garantiert nur eine einzelne 22 Minuten Episode.

Zitat:Saturday, February 16

"My Little Pony Friendship is Magic" "Princesss Coronation Marathon" (6 - 11a.m.) Hub TV Network Original Series

The Hub presents a special marathon of ten back-to-back episodes of the pop culture series "My Little Pony Friendship is Magic" culminating with an all-new episode, the "Magical Mystery Cure" (10:30 - 11 a.m.). In the new episode, Twilight accidentally casts a spell that switches the Cutie Marks and destinies of all her friends. The only way she can reverse the spell is by writing her own magic.
(quelle)


RE: [SPOILER]Offizielles zum Alicorngerücht. - FoxHeart - 30.01.2013, 21:23

Ich finde es schade das einige wegen so einer Nichtigkeit gleich das Fandom leaven wollen, egal wo jetzt auf der Welt. Das ist echt Schade.

Und nachdem ich eben die erweiterte Synopsis auf EQD gelesen hab, hoffe ich nur dass, das Fandom nicht aufgrund der Überreaktions-Verlasser zerfällt.

Extended Synopsis:
Spoiler (Öffnen)



RE: [SPOILER]Offizielles zum Alicorngerücht. - Evenprime - 30.01.2013, 21:28

(30.01.2013)Nastor schrieb:  Aber mal ernsthaft, ich habe selten so viele Aufrufe gelesen, das man das Fandom verlassen wird, das dies das ende ist etc. Ich glaub eher, einige werden das Fandom wegen diesen überdramaturgischen Reaktionen verlassen. Und ich kanns ihnen nicht verübeln, so wie einige das zu ernst nehmen....

Also ich fand Derpygate war viel extremer.

Dieses Mal ist es wenigstens nur Entäuschung oder Angst vor der ungewissen Zukunft der Serie. Damals war es der pure Hass auf Hasbro und vorallem auch einzelne (inzwischen Ex-)Mitglieder des Fandoms, die für die Änderungen an Derpy verantwortlich gemacht wurden.

Das war wirklich nicht schön anzusehen, wie damals sogar mit Morddrohungen etc. geradezu umhergeworfen wurde. Lyra eww


RE: [SPOILER]Offizielles zum Alicorngerücht. - zunt - 30.01.2013, 21:29

Und dann Kommt alles Anders !


RE: [SPOILER]Offizielles zum Alicorngerücht. - Misae - 30.01.2013, 21:30

Ich frage mich ja, wie sie das alles in eine Folge pressen wollen...


RE: [SPOILER]Offizielles zum Alicorngerücht. - Lunare - 30.01.2013, 21:32

(30.01.2013)Evenprime schrieb:  
(30.01.2013)Nastor schrieb:  Aber mal ernsthaft, ich habe selten so viele Aufrufe gelesen, das man das Fandom verlassen wird, das dies das ende ist etc. Ich glaub eher, einige werden das Fandom wegen diesen überdramaturgischen Reaktionen verlassen. Und ich kanns ihnen nicht verübeln, so wie einige das zu ernst nehmen....

Also ich fand Derpygate war viel extremer.

Dieses Mal ist es wenigstens nur Entäuschung oder Angst vor der ungewissen Zukunft der Serie. Damals war es der pure Hass auf Hasbro und vorallem auch einzelne (inzwischen Ex-)Mitglieder des Fandoms, die für die Änderungen an Derpy verantwortlich gemacht wurden.

Das war wirklich nicht schön anzusehen, wie damals sogar mit Morddrohungen etc. geradezu umhergeworfen wurde. Lyra eww

das is ne sendung für kinder... mit mordrohungen herumzuschmeisen weil bei einer cartoon serie 1 pony in zukunft öfters wegbleibt oder sehr selten zu sehen bzw der name / die stimme geändert wurde ist ist schon ein bisschen psychopatisch


RE: [SPOILER]Offizielles zum Alicorngerücht. - Erzähler - 30.01.2013, 21:32

(30.01.2013)Misae schrieb:  Ich frage mich ja, wie sie das alles in eine Folge pressen wollen...

vermutlich genau so überhastet wie Discords wechsel zum Guten, was ich da genau so schade fand.


RE: [SPOILER]Offizielles zum Alicorngerücht. - DarkBeauty - 30.01.2013, 21:33

mmmh wenn ich die aktuelle beschreibung der folge auf equestriadaily sehe
Spoiler (Öffnen)
scheint nur twilight diesen zauber rückgängig zu machen können mit ihrer eigenen magie und muss sich dazu weiterentwickeln zum alicorn um es zu wirken
[Bild: 228267__UNOPT__safe_twilight-sparkle_mem...-y.jpg.jpg]


RE: [SPOILER]Offizielles zum Alicorngerücht. - Evenprime - 30.01.2013, 21:34

(30.01.2013)Misae schrieb:  Ich frage mich ja, wie sie das alles in eine Folge pressen wollen...

Das ist bisher die einzige Sorge, die ich habe. 22 Minuten ist einfach verdammt kurz für die angekündigte Geschichte. Hoffentlich werden das keine 21 Minuten "Twilight produziert ein Problem und löst es dann" und am Ende kommt in 30 Sekunden: "achja, du bist nun Prinzessin und Alicorn, bazzam!" *instantalicornification* *credits* My little Pony, ...


RE: [SPOILER]Offizielles zum Alicorngerücht. - Metal-Brony - 30.01.2013, 21:36

(30.01.2013)Misae schrieb:  Ich frage mich ja, wie sie das alles in eine Folge pressen wollen...

Meine Theorie (und die vieler andere auch): Die Episode wird in einem Cliffhanger enden und die Ereignisse werden in den darauffolgenden Episoden weitergeführt (entweder in der 2. Hälfte der 3.Staffel oder in der/den Debütfolge(n) der 4. Staffel.

Ich bin ja durchaus optimistisch was diese ganze Situation anbelangt,aber sogar ich halte es für Unmöglich so einen gewaltigen Schritt in nur 22 Minuten abzuhandeln.


RE: [SPOILER]Offizielles zum Alicorngerücht. - Killbeat - 30.01.2013, 21:38

(30.01.2013)Evenprime schrieb:  
(30.01.2013)Misae schrieb:  Ich frage mich ja, wie sie das alles in eine Folge pressen wollen...

Das ist bisher die einzige Sorge, die ich habe. 22 Minuten ist einfach verdammt kurz für die angekündigte Geschichte. Hoffentlich werden das keine 21 Minuten "Twilight produziert ein Problem und löst es dann" und am Ende kommt in 30 Sekunden: "achja, du bist nun Prinzessin und Alicorn, bazzam!" *instantalicornification* *credits* My little Pony, ...

das halte ich für am wahrscheinlichsten


RE: [SPOILER]Offizielles zum Alicorngerücht. - Metal-Brony - 30.01.2013, 21:46

(30.01.2013)Killbeat schrieb:  
(30.01.2013)Evenprime schrieb:  
(30.01.2013)Misae schrieb:  Ich frage mich ja, wie sie das alles in eine Folge pressen wollen...

Das ist bisher die einzige Sorge, die ich habe. 22 Minuten ist einfach verdammt kurz für die angekündigte Geschichte. Hoffentlich werden das keine 21 Minuten "Twilight produziert ein Problem und löst es dann" und am Ende kommt in 30 Sekunden: "achja, du bist nun Prinzessin und Alicorn, bazzam!" *instantalicornification* *credits* My little Pony, ...

das halte ich für am wahrscheinlichsten

Das kann und will ich mir beim besten Willen einfach nicht vorstellen,ich meine sowas ist ein ziemlich gewaltiger Schritt mit soviel Potential,das kann man doch nicht einfach so verschenken indem man es auf 22 Minuten quetscht! Discords wandlung,okay etwas überhastet vielleicht aber ein Aufstieg und ernennung zur Prinzessin ist doch eine ganz andere Liga!


RE: [SPOILER]Offizielles zum Alicorngerücht. - Erzähler - 30.01.2013, 21:49

(30.01.2013)Killbeat schrieb:  
(30.01.2013)Evenprime schrieb:  
(30.01.2013)Misae schrieb:  Ich frage mich ja, wie sie das alles in eine Folge pressen wollen...

Das ist bisher die einzige Sorge, die ich habe. 22 Minuten ist einfach verdammt kurz für die angekündigte Geschichte. Hoffentlich werden das keine 21 Minuten "Twilight produziert ein Problem und löst es dann" und am Ende kommt in 30 Sekunden: "achja, du bist nun Prinzessin und Alicorn, bazzam!" *instantalicornification* *credits* My little Pony, ...

das halte ich für am wahrscheinlichsten

Your an Allicorn Harry...eh Twilight.

Aber wenn es wirklich so endet währe das ein Quasie-Cliffhanger, wir handeln das Cutie-Mark zeug in der Folge ab und dann Bam Twilight Princess (pun intended) cut to Credits und wir dealen dann mit den Auswirkungen dieses Prinzessin werdens am anfang von season 4. Würde mir durchaus gefallen dass Twilights desteny nur ein kleiner Punkt im aktuellen finale währe der dann im Season opener (die klassischer weise zweiteiler sind) richtig aufgearbeitet wird.

Ähnlich wie beim Avatar - Last Airbender Season 1 Finale, wir denken es ist alles Hokey Dory und dann Bam, Azula wird losgeschickt, bäm Credits. Wir wissen wir sind gerade vom Regen in die Traufe gekommen.


RE: [SPOILER]Offizielles zum Alicorngerücht. - zunt - 30.01.2013, 21:50

Ich will auch Ein Video Beitragen
Spoiler (Öffnen)



RE: [SPOILER]Offizielles zum Alicorngerücht. - Killbeat - 30.01.2013, 21:51

es ist unwarscheinlich das sie einen Cliffhanger einbauen. Du musst bedenken das es imme rnoch einen serie für kleine Mädchen ist. Die kommen gerade mal mit zweiteilern klar. Da wird ein Cliffhanger, der bis zu mehreren Monate dauern nciht klappen weil sie ihn wohl nciht verstehen werden. Sie werden die folge sehen und nciht wissen um was es da geht.


RE: [SPOILER]Offizielles zum Alicorngerücht. - Dark Rainbow - 30.01.2013, 21:55

(30.01.2013)Killbeat schrieb:  es ist unwarscheinlich das sie einen Cliffhanger einbauen. Du musst bedenken das es imme rnoch einen serie für kleine Mädchen ist. Die kommen gerade mal mit zweiteilern klar. Da wird ein Cliffhanger, der bis zu mehreren Monate dauern nciht klappen weil sie ihn wohl nciht verstehen werden. Sie werden die folge sehen und nciht wissen um was es da geht.

Nun übertreibe mal nicht so dumm sind die Kinder auch wieder nicht. Sowas würden sie schon verstehen.


RE: [SPOILER]Offizielles zum Alicorngerücht. - Erzähler - 30.01.2013, 21:58

(30.01.2013)Killbeat schrieb:  es ist unwarscheinlich das sie einen Cliffhanger einbauen. Du musst bedenken das es imme rnoch einen serie für kleine Mädchen ist. Die kommen gerade mal mit zweiteilern klar. Da wird ein Cliffhanger, der bis zu mehreren Monate dauern nciht klappen weil sie ihn wohl nciht verstehen werden. Sie werden die folge sehen und nciht wissen um was es da geht.

Desshalb meine ich ja ein Quasi-Cliffhanger, die Story selbst wird aufgelöst und ist fertig vielleicht sogar ein Paar worte bezüglich Twilights Prinzessin werdung fallen gelassen, gerade genug um als Fertige episode zu gelten, aber all die Implikationen welche das mit sich bringt im opener von Season 4 abgearbeitet. Ähnlich wie dieses Buch im Opener von Season 3 mit grosser wahrscheinlichkeit nochmal im finale auftauchen wird.


RE: [SPOILER]Offizielles zum Alicorngerücht. - b0tch - 30.01.2013, 22:23

Nach Staffel 3 ist für mich schluss, werde definitiv S4 nicht schauen wenn diese erscheinen sollte. Bis auf die Discord-Folge fande ich die gesamte Staffel 3 auch nur mäßig - schlecht. Sehr viele Logliklücken in den Episoden, da sind S1 und S2 deutlich besser. Die letzte Folge werde ich mir auch nicht ansehen, weiß auch nicht wie die sowas in 22 Minuten packen wollen. Die Serie ist dank Hasbro für mich gestorben, das Fandom aber nicht.