Bronies.de
Chrysalis Fanclub - Happy Cheese Day! - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: Chrysalis Fanclub - Happy Cheese Day! (/showthread.php?tid=3287)



RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - Peternators - 30.07.2014, 20:34

Guten Abend mitschwarmsen!




RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - BlackT0rnado - 30.07.2014, 20:59

Ich habe die Wahrheit über die Löcher ihrer Löchrigkeit raus gefunden FS sad ...egal diejenigen wurde eh "gefressen" [Bild: pc-chrygrin.png]

Spoiler (Öffnen)
Quelle


RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - Stargaze - 30.07.2014, 20:59

Hm, lecker Vektorensünden.


RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - ArnMLPs - 30.07.2014, 21:05

Hasbro ist toll #Sakasmus


RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - SKUNK412 - 31.07.2014, 03:37

(30.07.2014)RK-9 schrieb:  
(29.07.2014)BlackT0rnado schrieb:  Solange keine wütende Orgastaff kommt Cheerilee awesome
Das ja das Gute ich gehör zu den helfern. ^^
Ja aber kann dich dann nicht Canni zwingen dich selbst zu besstraffen? RD laugh

(30.07.2014)Stargaze schrieb:  Hm, lecker Vektorensünden.
OMC, das ist ja so was von schlecht gemacht! [Bild: 01-lyra%20ew.png]


RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - Shadow ELE - 31.07.2014, 11:51

(30.07.2014)Stargaze schrieb:  Hm, lecker Vektorensünden.

Guten Morgen an Königin und dem Schwarm[Bild: pc-chryhappy.png]
Hmm also etwas verrutscht .Da haben sie anscheinend nicht richtig aufgepasst.Lyra eww
Chrysalis Love Drink by SwiftMelody (Öffnen)



RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - SKUNK412 - 31.07.2014, 21:34

(31.07.2014)Shadow ELE schrieb:  Hmm also etwas verrutscht .Da haben sie anscheinend nicht richtig aufgepasst.Lyra eww
Du meinst sicherlich den Hals oder? Twilight happy
Leider ist das nichtmal der einzige Fehler (Augen Mähne usw) und als wäre die Abbildung noch nicht genug steht in den Sprecheblassen außer in der mit den Flügel totaler Blödsinn. Facehoof
Pony talks!
Welches Pony denn? Ich sehe da auf der Verpackung kein Pony! [Bild: 01-facehoof.png]
She wants to take over -
Sie will WAS? Derpy confused
Only the magic of friendship can stop her.
Haha ja das wäre wirklich lustig gewesen, wenn die macht der Liebe zwischen Cadance und Shining Armor absolut garnichts bewirkt hätten. RD laugh


RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - Shadow ELE - 31.07.2014, 22:07

Hallo an Königin und euch allen[Bild: pc-chryhappy.png]
@ SKUNK412 .Stimmt mir ist als erstes der Hals aufgefallen Augen Mähne usw danach aber schon übel.
Pony Talk :Ok Pony Talk nur müssen sie erst einmal ein Pony da hinein machen.
[Bild: qc2.png]
Stimmt da haste recht , da hätten sie ihre Liebe lieber unserer Königin geben sollen , wäre dann sinnvolle gewesen. RD laugh


RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - Alastor - 31.07.2014, 22:19

Meinen letzten Post als Changling, gleichzeit auch mein 1000ter Post, widme ich natürlich meiner Königin









RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - ArnMLPs - 31.07.2014, 22:54

(31.07.2014)Alastor schrieb:  
Das Shirt hab ich. Hatte ich mir bestellt bevor ich Brony war.


RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - Peternators - 01.08.2014, 06:26

Wusstet Ihr dass unsere Königin eine alleinerziehende Mutter ist?
Wir sollten sie etwas unterstützen!




RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - Shadow ELE - 01.08.2014, 11:08

Guten Morgen an Königin und Schwarm
@ Alastor Glückwunsch zum 1000 Post und schade um den Titel .
@Peternators Sicher wir helfen so gut es gehtRD deals with it
Bevor es auf Tour geht noch eine Huldigung für unsere Königin[Bild: pc-chryhappy.png]
Queen Chrysalis Wallpaper by TysonM (Öffnen)
My Little Pony: FiM - This Day Aria - Polish (Öffnen)
My Little Pony: FiM - Meet the Polish Queen Chrysalis (Öffnen)



RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - Alastor - 01.08.2014, 11:28

Guten Morgen Schwarm
danke Shadow ^^
heute ist folgendes bei mir angekommen:

Spoiler (Öffnen)



RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - smudo1 - 01.08.2014, 12:06

(01.08.2014)Alastor schrieb:  Guten Morgen Schwarm
danke Shadow ^^
heute ist folgendes bei mir angekommen:

Spoiler (Öffnen)

AJ hmm Könnte das der gleiche sein den ich bestellt hab... Und auf den ich noch warten muss... Twilight: not bad


RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - Peternators - 01.08.2014, 13:51

(01.08.2014)Alastor schrieb:  Guten Morgen Schwarm
danke Shadow ^^
heute ist folgendes bei mir angekommen:

Spoiler (Öffnen)

WOHERWOHERWOHER????!!!!


RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - smudo1 - 01.08.2014, 15:43

Ich hab zufällig den Kickstarter dafür gefunden, über dA wenn ichs noch richtig im Kopf hab - ich werd mal schaun ob ichs nochmal find, vorausgesetzt Alastor ist nicht schneller RD wink


RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - Alastor - 01.08.2014, 18:14

(01.08.2014)Peternators schrieb:  
(01.08.2014)Alastor schrieb:  Guten Morgen Schwarm
danke Shadow ^^
heute ist folgendes bei mir angekommen:

Spoiler (Öffnen)

WOHERWOHERWOHER????!!!!

War damals einge Kampange, ist allerdings Abgelaufen. Klick mich

Irgendwer hatte, als sie Aktuell war, die aktion hier im FC gepostet.


RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - Peternators - 01.08.2014, 18:16

Danke für die Antwort!


RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - Stargaze - 01.08.2014, 23:18

Unter anderem Gray, Skunk und ich waren schon in der GalaCon Venue. Wir sind sicher angekommen und morgen geht die Post ab.


RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - Alastor - 03.08.2014, 19:41

Schönen guten Abend...