Bronies.de
Hamburger Stammtisch - nächster Termin: 08. Juni 2024 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Norden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=33)
+---- Thema: Hamburger Stammtisch - nächster Termin: 08. Juni 2024 (/showthread.php?tid=710)



RE: Hamburger Stammtisch - ThatCrazyBronie - 22.03.2013, 20:33

Österreich huh?
Hab Freunde da (Nahe Insbruck)...is schön ^^

Hab eben schön mein 2. Paar Drumsticks in 2 Monaten geschrottet Lyra eww ...entweder Stammtisch oder n neues Paar AJ hmm
Was überleg ich da noch RD laugh
Drumsticks of course Derpy confused Wink


RE: Hamburger Stammtisch - MikuHatsune - 23.03.2013, 09:17

Also ich werd nun offiziell zusagen. :3 Werde also auch da sein am 30.!


RE: Hamburger Stammtisch - Raibowshuy - 23.03.2013, 10:01

Ich werde heute wohl nicht zum Bowling kommen. Ich fahre heute nach aus privaten Gründen nach Kiel und kann eventuell nur zum Feuervogel kommen. Sollte ich auch dort nicht hinkommen können, sehen wir uns hoffentlich im April wieder [Bild: mlp-fgrin.png]


RE: Hamburger Stammtisch - Silky Skene - 23.03.2013, 10:28

Neoface, ich hoffe, du liest es hier oder in der PN, die ich dir schrieb.
Wir treffen uns schon um 13 Uhr am Bahnhof. Nicht erst um 14 Uhr (Wie ich Artistry kenne, hat er sich nicht drum gekümmert, dir das mitzuteilen).


RE: Hamburger Stammtisch - ThatCrazyBronie - 23.03.2013, 10:58

Today is a great day AND NOPONY IS GOING TO RUIN IT, because:

MY BRONYDOC CAME IN THE MAIL TODAY! :3
aaaaaaand
I'll have a great day in Hamburg.


THIS DAY IS GOING TO BE SO AWESOME /)ˆ3ˆ(\


RE: Hamburger Stammtisch - Ijon - 23.03.2013, 12:51

Ich habe übrigens jetzt erst feststellen müssen, dass die Bowling-Bahn doch teuer wird, weil wir die 17uhr Marke überschreiten >.>

Stellt euch also mal auf 7,50 + 2,20 Schuhe ein.

Da ich nicht weiß, ob wir die Bahn vorher oder dannach zahlen müssen, werde ich einfach irgendwann Geld einsammeln und mich darum kümmern.

Ich hoffe das klappt alles so....

Achja man kann da auch Essen + Trinken.
Falls das jemand will soll er das ruhig tun (wird da irgendwie separat abgerechnet).

Ansonsten freue ich mich schon Twilight smile


RE: Hamburger Stammtisch - ThatCrazyBronie - 23.03.2013, 13:32

Bin soeben in Bremen angekommen. Ich freu mich dass wir uns wiedersehen. Aug geht in 30 Min. wenn alles klappt bin ich um viertel vor 4 am Bowlingcenter. yay :3


RE: Hamburger Stammtisch - Frau Rebell - 23.03.2013, 15:10

Wow, nurnoch drei einhalb stunden dann mache ich mich auf den Weg Big Grin
Wuhu, ich freu mich wie ein Kind beim Kokeln ^-^


RE: Hamburger Stammtisch - Moondancer - 23.03.2013, 18:30

Nach einem Telefonat mit dem Feuervogel hab ich heute doch 2 Begleiter.


RE: Hamburger Stammtisch - Elv - 23.03.2013, 18:55

Zählt der Hund als Begleiter?

Edit: 19 Uhr und erst 14 Leute hier :C

Edit 2: 15


RE: Hamburger Stammtisch - Moondancer - 23.03.2013, 19:15

Ja tut er daher das Telefonat ob er mit darf. Bin gleich da


RE: Hamburger Stammtisch - Elv - 23.03.2013, 19:21

Hunde in Restaurants finde ich ekelig, so toll ich deinen Hund auch finde :<

Edit: jetzt sind wir doch schon recht viele :O


RE: Hamburger Stammtisch - Frau Rebell - 23.03.2013, 20:16

Tut mir leid, dass ich doch nicht komme, habe grad diverse Probleme...
Sorry Leute..


RE: Hamburger Stammtisch - Artistry - 23.03.2013, 20:18

Das ist schade :/ Vielleicht nächsten Monat Twilight happy


RE: Hamburger Stammtisch - Icy - 23.03.2013, 22:05

Is lustig hier Cheerilee awesome


RE: Hamburger Stammtisch - Raibowshuy - 24.03.2013, 13:48

So, dann will ich mal wieder was zu gestern sagen Twilight happy

Es war wieder eine wirklich tolle Stimmung im Feuervogel und ich habe mich sehr amüsiert. Zwar war ich leider nicht beim Bowling dabei (FS sad), jedoch habe ich gehört, dass es sowieso wohl zu viele waren und es damit dann doch keinen Abbruch getan hat. Auch konnte ich einige interessante Einblicke in die Köpfe mancher Bronies werfen. Ich mein "Blendgranaten" in einem Zelt? Wie kommt man auf solche Ideen? (Auch wenn sie nicht ernst gemeint sind Twilight happy) RD laugh
Den DJ fand ich auch recht unterhaltsam (Ist er eigentlich genauso lästig geworden wie beim letzten Mal?AJ hmm)
Na, jedenfalls freue ich mich auf den Stammtisch im April (Wann ist der eigentlich? Am zweiten Samstag wie sonst auch?) und kann es kaum erwarten, euch wiederzusehen.


RE: Hamburger Stammtisch - Elv - 24.03.2013, 18:53

Jau es war extrem lustig gestern. Irgendwie waren aber dieses Mal extrem wenige Ponys dabei. Zumindest erscheint es mir so.

Die Rechnung ging am Ende auch auf und es blieb nichts über. Das war schön Smile


Ich gebe übrigens offiziell zu: ich bevorzuge den feuervogel gegenüber dem Einhorn.


RE: Hamburger Stammtisch - ThatCrazyBronie - 24.03.2013, 19:58

So!
Pinkie und ich sind nun auch zu Haus und ausgeschlafen genug, um zu antworten ˆˆ.
EIGENTLICH hatte ich ja vor weiter an meinem Abschluss zu arbeten, aber naja ˆˆ.
War ein sehr schöner Abend ˆ.ˆ, umso besser, dass man sich nächstes Wochenende wiedersieht.

PONY! PONY! RUM! RUM!


RE: Hamburger Stammtisch - Silky Skene - 24.03.2013, 20:02

So, dann auch mal mein Feedback.
Ich muss sagen, dass ich gehandicapt war und bin, weshalb ich dann mit der Zeit doch recht grantig wurde und einfach nur noch nach Hause und ins Bett wollte (Wir waren ja auch die letzten... selbst der DJ hat zusammengebaut, dafuq?!).

Dennoch war der Stammtisch recht unterhaltsam.
Das Bowling war witzig und ich stolz, nicht den letzten Platz belegt zu haben. xD
Ein Highlight für mich war einfach Blue, der super süße, flauschige, kluge, flauschige, quirlige, flauschige, gehorsame, flauschige... FLAUSCHIGE Hund Moondancers. Selten so einen schnieken Wuffel gesehen~ Heart

Mit der Zeit wurde die Musik immer lauter und die Leute immer weniger, aber ich muss mich Elv anschließen - ich bevorzuge den Feuervogel. Mein Salat war gut, meine Getränke nicht überteuert... Die Bedienungen waren trotz Wirrwarr und bunten Ponys freundlich und ließen sich nicht aus der Ruhe bringen. Zudem wurde nicht gemeckert, wenn etwaige Knabbereien verdrückt wurden, die man selbst mitgebracht hatte.

Artistry hat im Übrigen nicht zu viel versprochen - Neoface ist ein wirklich netter Zeitgenosse, den wir, so denke ich, gern auch die nächsten Male wieder bei uns haben wollen. Du bist unser Spike und passt meiner Meinung nach gut in die Runde! [Bild: cl-spike-deal.png] (Und das süße Rührei war auch voll lecker!)

Für mich trotz Schlafmangel und Kieferschmerzen ein netter Abend. Ich freue mich schon auf den nächsten Stammtisch im April und hoffe, dass er um den 14.ten herum ist. [Bild: pc-swponder.png]


RE: Hamburger Stammtisch - Frau Rebell - 24.03.2013, 20:08

Oh Mann.. umso mehr ich hier lese umso mehr bereue ich es nicht dagwesen sein zu können .__.
Ich hoffe ja, dass es dann wenigstens nächste Woche klappt >.<