RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Alex Crash - 22.09.2014, 20:23
(22.09.2014)Applejack-Dashie schrieb: Lol
Hab gerade Notaufnahme extrem geguckt.
Da hat sich ein Heimwerker mit der Kreissäge die rechte Hand fast abgehackt.
Oder ein Holzfäller hat sich im linken Handgelenk die Arterie durchtrennt und das hat so schön geblutet
Das passiert in solchen Berufen öfter. Mein Vater hatte auch schon mehrere Unfälle, an der eine Kettensäge beteiligt war
AW: Sei Weiblich! - Fanclub - Applejack-Dashie - 22.09.2014, 20:26
Nja schon, meinem Vater ist bisher in seinem Job noch kein Unfall passiert und er darf da über die Gleise rennen und anderes gefährliches Zeugs
Naja, bei mir ist das halt Berufsrisiko
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Zwirm - 22.09.2014, 20:26
N´abend die Damen
Da fehlen mir die Worte ich bin sprachlos ich bin mir nicht einmal sicher welche Emotion ich dem zuordnen soll Fassungslosichkeit trifft es wohl ... am besten
Keine Tierquälerei in dem Sinne, aber so unfassbar ignorant!
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/2244630/Neuer-Trend-Haustier-Umstyling
Einen Macho Brony kann ich mir grade nur schwer vorstellen es bedarf doch einer gewissen offenheit um sich die Show anzusehen.
Edit:
Ich mach Schluss für heute zuviel genug Montag für heute ... gn8
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Alex Crash - 22.09.2014, 20:27
Ich hatte bisher zum Glück nur ein paar Stromschläge und eine böse Begegnung mit einer Holzlatte, die mich ein paar Zähne gekostet hat. Konnte man aber zum Glück alles wieder retten
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Dandylion - 22.09.2014, 20:33
mein vater hat sich letztes jahr in seinem beruf auch mit nem messer in die hand gesäbelt, ziemlich tief (er ist metzger). dann war er so umsichtig das ganze nicht von einem arzt begutachten zu lassen und es selbst zu ''behandeln'' bis es sich entzündet hatte und er drei monate lang krankgeschrieben werden musste :/
und einen spitzen kochen hat er sich glaub ich auch mal in die hand gejagt, vllt sogar die selbe wieder..
AW: Sei Weiblich! - Fanclub - Applejack-Dashie - 22.09.2014, 20:33
Hihi dann ist ja gut :3
Ich hatte mal das Pech und ein Stapler war am Arsch, da ging der runter und auf meinem Fuss lagen ca. 400-500 kg.
Zum Glück trage ich Stahlkappenschuhe, da konnte ich es einfach wegschieben :3
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - JasterFox - 22.09.2014, 20:33
Ich meinem Job schneiden wir jeden tag Arterien durch, Venen auseinander und trennen Gliedmaßen ab
AW: Sei Weiblich! - Fanclub - Applejack-Dashie - 22.09.2014, 20:34
Cool, also auch ein Metzger?
Ah ne warte, ich vergass:
Du bist im OP
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Alex Crash - 22.09.2014, 20:35
(22.09.2014)JasterFox schrieb: Ich meinem Job schneiden wir jeden tag Arterien durch, Venen auseinander und trennen Gliedmaßen ab
Aber ihr macht das ja zumindest wieder heil. Hoffe ich
AW: Sei Weiblich! - Fanclub - Applejack-Dashie - 22.09.2014, 20:38
Ich schneide jeden Tag tote Tiere von einander und schmeisse sie euch auf den Tisch :3
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Atomicorn - 22.09.2014, 20:54
Also ich enpfehle euch nochmals das mlp magszin zu kaufen! Da gibts als extra ein super notizbuch mit wackelbild
Und so sieht jede seite aus
Und die sticker, die ich persönlich genial finde, das bild ist leider ein wenig verwackelt^^
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Dandylion - 22.09.2014, 21:03
yay, wackelbilder :3
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - JasterFox - 22.09.2014, 21:03
Meistens machen wirs auch wieder ganz. Außer bei den Gliedmaßen ab, das machen wir, damit sie ab sind xD
AJD: Das nimmt sich nicht viel...:x
Atomicorn: Awww wie cool! Wo gibts denn das? Ich mag das auch haben q.q
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Vinylist - 22.09.2014, 21:07
Heute sind die Comics angekommen die ich bestellt habe. Mal gucken wie die so sind
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - InvaderPsi - 22.09.2014, 21:08
Ich bräuchte dringend diese Sticker ;_;
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Vinylist - 22.09.2014, 21:10
Grüß dich Psilein
Denke das Magazin bekommt man beim Kiosk oder? Ich bekomm meine Magazine (selten hol ich mir welche meistens von Games oder DJ-Zeugs) aus meiner Trafik in der nähe
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Nerymon - 22.09.2014, 21:12
(22.09.2014)Vinylist schrieb:
Heute sind die Comics angekommen die ich bestellt habe. Mal gucken wie die so sind
das erste hab ich hier auch im Schrank liegen... wollt mir eigentlich die anderen auch noch holen, aber mäh XD
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - InvaderPsi - 22.09.2014, 21:13
Hey Viny
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - JasterFox - 22.09.2014, 21:16
Hm..ich guck morgen oder so mal, obs das bei uns am Bahnhof gibt ö.ö
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Alex Crash - 22.09.2014, 21:17
Ich muss auch mal schauen. Um ehrlich u sein ich hab noch nie welche gesehen. Und Comics hab ich auch keine
|