RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Atomicorn - 24.09.2014, 00:58
Er sagte, das ganze hat auch auf der arbeit erst vor ner stunde angefangen. Als er sich übergeben hatte gings ihm besser und jetzt ist er eingeschlafen. Ich glaube, er hat nur was falsches gegessen. Also erstmal halb so wild. Aber ein wenig angst hatte ich schon weil ich ihn sonst gar nicht krank kenne. Ausserdem bin ich da ein extrem mitfühlender mensch und sowas tut mir immer furchtbar leid
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Vinylist - 24.09.2014, 01:00
(24.09.2014)Atomicorn schrieb: Er sagte, das ganze hat auch auf der arbeit erst vor ner stunde angefangen. Als er sich übergeben hatte gings ihm besser und jetzt ist er eingeschlafen. Ich glaube, er hat nur was falsches gegessen. Also erstmal halb so wild. Aber ein wenig angst hatte ich schon weil ich ihn sonst gar nicht krank kenne. Ausserdem bin ich da ein extrem mitfühlender mensch und sowas tut mir immer furchtbar leid
Ist ja alles gut geworden scheinbar hatte er wirklich nur was falsches gegessen. Mach dir keine Sorgen um ihn. Morgen gehts ihm wieder besser und alles ist gut Also zerbrech dir nicht dein Köpfchen ihm wird schon nichts passieren
@Nery
Freut mich ebenfalls das es dir wieder besser geht am besten gleich mal ab ins Bett mit dir weil du willst nicht aussehen Morgen als hättest du nichts geschlafen
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Nerymon - 24.09.2014, 01:01
wenns meinem Freund schlecht geht, leide ich auch teilweise mehr, als wenns mir schlecht geht... er is sonst Derjenige, der nachm Essen schnell mal Magenprobleme bekommt, aber heute hats mich getroffen... er war da ziemlich verwundert, dass ich heute mal die Magenprobleme hatte und er keine
hoffe deinem Freund gehts morgen früh wieder besser und er hat wirklich nur was falsches gegessen
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Vinylist - 24.09.2014, 01:03
@Nery
Ich glaube du bist die Weibliche Version von mir So denke ich nämlich auch immer. Hauptsache den anderen geht es gut, egal wie es einem selbst geht
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Atomicorn - 24.09.2014, 01:04
Danke euch
Ja, ich denke, wenn er sich jetzt ne ordentliche portion schlaf gönnt geht es ihm morgen schin wieder gut.
Ich muss jetzt auch schlafen, bin ja heut schon seit 6 uhr früh wach wenn die konfi nicht so unterhaltsam gewesen wäre, hätte ich mich vermutlich auch schon früher in die falle gehauen^^
Gute nacht euch
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Vinylist - 24.09.2014, 01:06
Gute Nachti Atomic und schlaf gut Hab morgen einen schönen Tag und sag bescheid wenn es deinem Freund nicht besser gehen sollte
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Metal Gear Pony - 24.09.2014, 01:07
Nur Magenprobleme gehen noch.
Thema Lebensmittelvergiftung...ihr wisst bescheid Atomicorn und Nerymon.
*Zeigt auf sich selber*
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Nerymon - 24.09.2014, 01:13
ja, bei dir wars natürlich richtig übel... hatte das meinem Freund vor n paar Tagen auch mal erzählt und er meinte, so krass kannte er das bisher auch noch nicht, dass Salmonellen sowas anrichten können (hatte ihm das erzählt, weil ich Sorge hatte, er hätte sich vllt. auch was zugezogen, weil er was gegessen hatte, was auf mich nicht mehr frisch wirkte, als ich es auch mal probiert hatte)
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Metal Gear Pony - 24.09.2014, 01:17
Hab ich gelesen.
Aber eine Typhimurium oder Blutvergiftung bekam er ja zum Glück nicht.
Gehts ihm wenigstens wieder besser?
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Nerymon - 24.09.2014, 01:23
Ihm wurde gar nicht schlecht davon, Gott sei Dank. Vermutlich war das doch nicht verdorben, ich fand nur die Konsitenz so seltsam... aber naja, immerhin is nix passiert und das is die Hauptsache :3
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Metal Gear Pony - 24.09.2014, 01:25
Richtig!
Ich geh dann mal schlafen.
Gute Nacht allerseits.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Laser Gurke - 24.09.2014, 01:26
Oh, Mann...ich habe immer so stoss Bauchschmerzen... Nur so ca 2 min richtig heftig und dann ist alles wieder normal o.0...egal, ich bin auch mal pennen...bye *Handkuss zu allen pust*
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Nerymon - 24.09.2014, 01:27
Gute Nacht, schlaf gut ^^
Ich leg mich jetzt auch mal hin, gute Nacht allerseits :3
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Vinylist - 24.09.2014, 01:29
Schlaft gut ihr beiden
Von mir auch mal eine gute Nacht an alle. Schlaft gut
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Nastor - 24.09.2014, 04:59
Guten Morgen zusammen.
Oje. Das hört sich recht übel an. Gute Besserung an alle, denen es heute übel geht.
AW: Sei Weiblich! - Fanclub - Applejack-Dashie - 24.09.2014, 05:18
Huhu Mädels :3
Ich hoffe euch geht es heute besser :3 :3
Btw:
Alles gute zum Geburtstag Nastor
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Herrmannsegerman - 24.09.2014, 05:57
Gestern ziemlichen Stress in der Schule und heute morgen ist die Kaffeemaschine kaput.
So ein Scheiß.
Ach ja, und guten morgen.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Shoeshine - 24.09.2014, 05:59
Guten Morgen auch von mir.
Und gute Besserung an die 2 Freunde von Nerymon und Atomicorn.
Nastor hat Geburtstag? Dann auch alles Gute zum Geburtstag von mir
Irgendwie hab ich mir am Ohr was eingefangen... Darauf hab ich mal gar keine Lust...
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Assassina - 24.09.2014, 06:00
Guten Morgen ^^ gleich geht es in die Schule
Erste Stunde gleich Physik mit meiner lieblings Lehrerin
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Shoeshine - 24.09.2014, 06:07
Guten Morgen Assassina
Schule... ja, das waren noch Zeiten.
Aber das schaffst du schon.
|