Bronies.de
Yasi's Plushie Atelier - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Yasi's Plushie Atelier (/showthread.php?tid=1839)



RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Merry Christmas and a Happy new Year! - Stargaze - 23.12.2013, 13:37

Yo, allen eine Frohe Weihnacht.
Fressen, faulenzen und fröhlich feiern.


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Merry Christmas and a Happy new Year! - Princess Celestia - 23.12.2013, 23:01

Auch von mir ein Frohes Fest und nen Guten Rutsch, und ganz viel Spaß!


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Merry Christmas and a Happy new Year! - Atomic Dash - 01.01.2014, 00:23

Abend zusammen!
Ich wünsche euch allen Bronies & Pegasisters eine frohes neues Jahr.

__________________________________________________
______________####_______________________________
_____________##___###____________________________
___________##_______###__________________________
__________##_______#####________________________
________##____#####_____##______________________
_______#######___________##_____________________
______####________________###___________________
_____##_____________######__##__________________
_____#_________#####_________##_________________
____##_____####_______________#_________________
___##__####_______________####_#_______________
___####_____________######_____##______________
___##_________#####_____________#____________
___#____####______________##___##____________
___##__#__________________#####_______________
____####____________________##________________
_______#______________________#_______________
_______#______###______###__##________________
_______##___#___#____##__##__#_______________
________#______#_____##__##___##______________
________##___#______##__##____##______________
________##__####____###_______##______________
_________#_______________________##_______________
_________##_______________________##_______________
__________##_______##________#____###_____________
___________#______#_#_______#_#_____###___________
____________#____#__#______#####_______#_________
_____________#______#________#________##_______
______________##___#________#______###__________
_______________##______________###_______________
________________###_______####_______#__________
__________________###_####____________##________
____________________##____________________#__##___
____________________________________________##____
______________________________________###______#__
_________________________________________##__##___
________________________________________##____##__
__________________________________________________


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Slotverlosung - get one, nao! - Yasi - 05.01.2014, 20:38

Mein Urlaub endete.. schon letzten Donnerstag aber ich hatte noch keine Zeit, mich seit dem wieder ausgiebig mit dem Forum zu beschäftigen. In meinem Urlaub habe ich ein bisschen gezeichnet, einen Revell-Bausatz zusammen geschustert und ne Menge Spaß gehabt und jetzt bin ich, ein Jahr später wieder da.
Ab Morgen geht es wieder rund mit dem nähen. Diese Woche sollen dann fertig werden:
Colgate für Lan
und Rainbow Dash für TheLunarEmpire.

Wenn ich das ganze vor dem Wochenende schaffe, setz ich mich an 404s Angel und der Gute soll dann auch ganz bald fertig werden.
Dann noch das ein oder andere Pony, was mir ganz leicht von der Hand gehen wird.
Herrlich. Wie gesagt, diesen Monat wird das warten ein Ende haben, ihr Lieben.
Ich möchte mich nochmal dafür entschuldigen, dass das letzte Jahr so bescheiden lief und ich mehr Tiefpunkte als Höhepunkte hatte.
Aber wir starten mit einem neuen Schnittmuster ins Neue Jahr und reichlich Motivation.

Also habe ich nun ein Angebot für euch..

Commission-Slotverlosung Januar 2013

Neues Jahr, neues Glück!

- Ihr könnt mir ab heute eine PN zukommen lassen, sagt mir einfach, welches Pony ihr haben wollt.
- Diejenigen, die einen Slot bekommen, werden am 15.01 um 21:00Uhr bescheid bekommen, dass sie einen Slot ergattert haben.
- Ihr könnt mir bis zum 15.01.14 um 20Uhr eine PN schreiben.
- Wie viele Slots es geben wird, entscheidet sich, in letzter Sekunde und es hängt davon ab, wie aufwändig die gewünschten Ponies sind und ob ich zu diesem Zeitpunkt noch einen älteren Auftrag abzuarbeiten habe. Es werden aber mit Sicherheit mindestens 3 Slots verlost.
- Die Ponies werden dann im Februar - März genäht und trudeln dann bei euch ein.

Viel viel Spaß und Glück!

Ich freue mich auf eure Nachrichten [Bild: pc-swcute.png]


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Slotverlosung - get one, nao! - Princess Celestia - 06.01.2014, 18:36

Dann viel Glück euch allen. Ich werde warten bis du dich bei "Mir" meldest, immerhin wolltest du ja erst an einer anderen Üben daher werde ich dir keine PM schicken. (Will nicht nerven)[Bild: 01-raritywink.png] Freu mich jedenfalls auf die Ergebnisse. [Bild: cel-yay.png]

MFG
Princess Celestia


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Slotverlosung - get one, nao! - Yasi - 06.01.2014, 18:44

Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie oft ich darüber nachdenke, wie ich deine Celestia umsetze und ich war auch schon so oft so kurz davor dir zu schreiben und zu sagen "Jo Chef, geht klar, ich mach se jetzt!".
Dann brems ich mich aber wieder und sag mir, ist die Ultra-Applejack und DANN Celestia, immer langsam mit den jungen Ponies.
Um die AJ zu bauen brauch ich aber erst mal Geld für das ganze Material und das hab ich grad nicht aber im Februar hab ich das dann hoffentlich und kann dir kurz darauf endlich deinen Wunsch erfüllen.
Also ich denk dran, Brainstorme rum und hab auch schon nen paar gute Ideen. Oh man, das wird nen Mammutprojekt RD laugh

Es sind tatsächlich schon ein paar Ponywünsche eingetrudelt.
Mal sehen, wenns ne Luna wird, dann muss ich den Schnitt eh neu zeichnen. Danach könnte ich mir den ausplotten lassen und gucken was dabei rauskommt. Dein Cousin will ja unbedingt eine AJ hmm


*wieder vollgefusselt vor die Nähmaschine setz*


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Slotverlosung - get one, nao! - Hunoldo - 06.01.2014, 18:46

Ich hab dich lieb Yasi :3
Ich vermisse dich </3


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Slotverlosung - get one, nao! - Yasi - 06.01.2014, 18:57

Ich hab dich auch total lieb Hunni und vermiss dich auch <3
Pack deine Frau und den Staubi und von mir aus auch Haribo ein und komm mal rum und lass uns abrocken <3

Es ist so herzerwärmend sowas zu lesen, es gibt tatsächlich noch Leute die mich lieb haben, aaaaawww T^T


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Slotverlosung - get one, nao! - Hunoldo - 06.01.2014, 19:34

Ja sicher^^ Wofür hat man sich sonst getroffen?

Und wenn nicht wir, wer dann.

Ich hab auch Lan un Siora geschrieben. Ich hab euch 3 zur etwa gleichen Zeit getroffen und ihr 3 seid so putzig und fleißig und eifrig und nicht am aufgeben und immernoch voll dabei. Ich finde das sollte auch mal annerkannt werden einfach mal so, ganz plötzlich. Es sind die kleinen Dinge im Leben, die das Leben schöner machen^^


Leider bin ich seit Weihnachten nicht mehr so mobil. Ich hab das Pnoimobil in einem Verkehrsunfall verloren T_T
Aber das wird schon wieder^^


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Slotverlosung - get one, nao! - Yasi - 06.01.2014, 22:26

Hunni, das ist wiiiirklich soooo süß von diiiir <3 [Bild: pc-swcute.png]
Da fehlen einem doch die Worte~

Ich hab heute nicht soo viel hinbekommen, hab voll im Slowpoke-Mode genäht, war total müde und bin schon auf der Arbeit eingeschlafen... Naja immerhin hab ich was geschafft, wenn auch wirklich wenig.
Naja, etwas ist ja immerhin etwas.

Kleines Bildchen für euch:

[Bild: knkhff4b.jpg]

Morgen kann ich leider nicht nähen.. Hab Spätdienst und muss morgens noch Berichte schreiben und Abends dann leider lernen.. meeh.. [Bild: cl-sb-sad.png]


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Slotverlosung - Tiiiiiny sleepy AJ <3 - Yasi - 08.01.2014, 20:19

Salut und einen wunderschönen guten Abend wünsche ich!
Heute überkam mich wieder so der Tatendrang und ich wollte mal wieder was neues probieren.. Irgendwas niedliches, was es auch noch nicht so wirklich oft gibt.
Also nach der Arbeit ran ans Papier und ab die Post!
Das ganze hat mich jetzt wieder 5 Stunden gekostet aber ich finde es hat sich gelohnt Twilight happy

Bei meinen Versuch, kam dann ne kleine, schlafende Applejack raus.
Und mit klein, meine ich klein. Die Gute misst von Huf bis oben zum Öhrchen grade mal 7cm und ist 11cm lang.

Das Minky sieht bei so kleinen Sachen immer so flauschig aus :3

Das Muster ist komplett und spontan mal von mir gezeichnet worden und ist für die Größe schon ziemlich komplex.

Ich weiß nicht, ob ich in naher Zukunft noch einmal so ein kleines Pony nähen werde und damit ist es was ganz besonderes und ihr könnt es im Flohmarkt erwerben!
Den Link lass ich euch zukommen, wenn ich den Thread erstellt habe.

Das Custom von meiner Ponysona hat mir die gute Inspiria so schon bemalt <3

Ich bin auf eure Meinungen gespannt <3

[Bild: s655vepn.jpg]


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Slotverlosung - Tiiiiiny sleepy AJ <3 - Bubble - 08.01.2014, 20:21

Oh ist die Süß! Ich liebe sie! [Bild: 9iMu04df.png]


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Slotverlosung - Tiiiiiny sleepy AJ <3 - Yasi - 08.01.2014, 20:35

Freut mich, dass sie dir gefällt ^///^

Applejack könnt ihr übrigens nun hier ersteigern!~


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Slotverlosung - Tiiiiiny sleepy AJ <3 - Varonya - 08.01.2014, 20:43

Ja die ist echt goldig. Twilight happy Und weck sie ja nicht auf. Tongue


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Slotverlosung - Tiiiiiny sleepy AJ <3 - IceColdWulf - 09.01.2014, 01:14

Aww ist die niedlich! :3

Und sie sieht so flauschig aus~


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Slotverlosung - Colgate Fin - Yasi - 09.01.2014, 19:29

Uuund, weiter geeehts~
Lans Colgate wollte auch mal endlich fertig werden, ist sie nun auch.. Endlich!
Tut mir Leid Lan.. FS sad

Mal schauen, wie sie jetzt zu ihr kommt.. Wird schon irgendwie.
Müsste man mal absprechen.

Ich hoffe sie gefällt euch!

Morgen geht's dann weiter mit Rainbow Dash~

[Bild: hktuircd.jpg]


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Slotverlosung - Colgate Fin - Colora Paint - 09.01.2014, 23:05

So plüschig *^*
Da knuddel ich doch nochmal meine Pinkie Pie^^


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Slotverlosung - Colgate Fin - Varonya - 09.01.2014, 23:59

Süßes Ding.Heart

Ich weiß nur immer noch nicht warum sie Colgate genannt wird. Derpy confused Das ist an mir vorbeigehuscht.


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Slotverlosung - Colgate Fin - Ember Drop - 10.01.2014, 00:16

Wahrscheinlich, weil ihre Mähne und ihr Schweif wie gleichnamige Zahnpasta aussehen Wink
Sie sieht sehr niedlich aus, wie könnte es auch anders sein? Für meinen Geschmack ist nur der Hals ein wenig kurz, fällt mir gerade so auf. Enteder, das ist hier anders oder es ist mir bisher nicht so aufgefallen AJ hmm
Dafür ist die Form vom Schweif wahre Perfektion Big Grin


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Slotverlosung - Flutterbääät FIN - Yasi - 12.01.2014, 01:21

Heute, direkt nach dem Aufstehen hab ich direkt angefangen zu nähen. Zum Glück hat mein Liebster mir gestern noch schnell die Grafiken für Flutterbat gemacht [Bild: pc-swcute.png]

Sie gehört übrigens noch keinem und ich bin nun an überlegen, was genau ich nun mit ihr mache.. Habt ihr da mal ne Idee?
Vielleicht mag sie ja auch hier jemand haben.. Sonst pack ich sie auf eBay.

Mir gehts schon den ganzen Tag sowas von grausam.. Morgens konnte ich gar nicht aufstehen, weil ich direkt wieder umgeplumpst bin und mein Kreislauf ist einfach nur unheimlich kaputt im Moment.. Ich hoffe morgen gehts wieder besser...

Morgen fang ich dann mit Dashy an~

Vielen Dank nochmal an dich, Ember, dass du mir deinen Stoff verkaufst hast :3

Ich würd echt gern wissen, was ihr haltet, von der Flutter~

[Bild: rid8yhrx.jpg]


[Bild: xuvjh9xi.jpg]