Bronies.de
Forenränge & Sondertitel - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Forentalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Feedback (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: Forenränge & Sondertitel (/showthread.php?tid=730)



RE: Forenränge/Sondertitel - Dai Senpai - 21.06.2013, 14:35

(21.06.2013)calamity schrieb:  
(21.06.2013)Die4Ever schrieb:  Ich meine, es gibt absolut keine Relation dazu und ich komme auch mit überhaupt keiner dieser Eigenschaften auf einen Nenner!

Edit: Ausserdem bin ich das Nurse Pony. Und das werde ich auch immer bleiben.

Der Milkyway-Banner und dein "öffentlich dem Alkoholismus Frönen auf dem Teamspeak" sagen da etwas anderes. Lyra eww

Sieh es doch mal positiv. Du wärst dann immerhin "Dr." (Forendoktor™). AJ hmm
Achja, die alten Sünden! AJ hmm Naja über das Milky Way Banner kann man sich streiten. Nur deswegen bin ich kein Clopper Great and Powerful Wenn ja, dann her mit den Beweisen. AJ hmm

Und ich war nur 1 oder 2 mal besoffen im TS. Im Gegensatz zu anderen schlafe ich auch nicht ein in so einer Situation.
Haben Sie überhaupt 19,5? Twilight: not bad

Bin froh, dass die Diskussion aufs erste wieder geklärt wurde! Twilight smile Und jetzt haben wir uns alle wieder lieb!


RE: Forenränge/Sondertitel - Atra Demonica - 21.06.2013, 14:37

So wie jetzt sehe ich den Thread auch lieber. Aber die und Rapti, bitte nicht zuviel über den Titel rumspammen bitte. Sonst gehen hier z.B. die Titelvorschläge unter.

Vodoo: Ich werde im Team mal wegen Sethaa fragen^^


RE: Forenränge/Sondertitel - Gray - 21.06.2013, 14:38

(21.06.2013)Unknown schrieb:  
(21.06.2013)MaSc schrieb:  Das muss doch wirklich nicht sein, Gray. Fast der einzige, der das Thema nicht auf sich beruhen lassen kann, ist Unknown.

Sehe ich auch so. Was bringt es nun, wenn du deinen Titel niederlegst, Gray? Das ändert das System letztlich auch nicht.

(21.06.2013)MaSc schrieb:  Und nur wegen letztendlich ganz wenigen Usern deinen Titel abzulegen, den du dir wirklich verdient hast, fänd ich nicht so toll :3

Genau, ganz, ganz Wenige. 38%.

Ob es was am System ändert oder nicht sei dahin gestellt.

Aber ich brauche keinen Titel um etwas besonderes zu sein.

Ich habe mir lange einen Titel gewünscht, man kann sagen darum gekämpft und hab mich gefreut als ich Ihn bekommen habe.

Und dennoch sehe ich keine Freude mehr darin einen Sondertitel zu tragen.
Was ich noch sehe sind immer wieder "Aber die haben auch einen" und "Warum bekomme ich keinen?" usw.

Wann war hier eigentlich der letzte Beitrag der einen wirklich ernsthaft zu einem neuem Titel gratuliert hat und nicht nur seinen Postcounter gepusht hat?

Ich bin übrigens durchaus der Meinung das Changeling-Princess einen Sondertitel verdient hat. Ihre Buntstiftbilder sind der Hammer, warum sonst habe ich wohl das Chrysalis Bild von Ihr in meiner Wohnung hängen?

Aber diese ewige und immer wiederkehrende herumgeheule das doch die anderen einen bekommen haben, das geht mir so extrem auf die Nerven.

Kurz und Bündig: Gebt einem anderen einen Sondertitel, Sethaa und Changeling-Princess haben beide einen Titel verdient. Ich möchte keinen mehr.



Ich habe mir dies übrigens nicht erst heute überlegt sondern schon etwas länger.
Also nein, es war keine überstürzte Handlung.


RE: Forenränge/Sondertitel - Dai Senpai - 21.06.2013, 14:44

(21.06.2013)calamity schrieb:  
(21.06.2013)Die4Ever schrieb:  Wenn ja, dann her mit den Beweisen. AJ hmm

Die Materialmenge würde den Forenramen sprengen.

(21.06.2013)Die4Ever schrieb:  Und ich war nur 1 oder 2 mal besoffen im TS.

Der Beklagte hat sich zur Sache eingelassen.
Whining Ich bin das Gesetz. Du kannst mich nicht stoppen.

@Moosstein mhhh ich bitte sie... AJ hmm

@Linky Kann ich nichts dafür wenn die Leute davon automatisch Fanart erstellen. Cheerilee awesome

Und nun back2Topic Octavia angry Weiteres wird im Einpacktrupp aufn TS ausgetragen. 15.00 Uhr.


RE: Forenränge/Sondertitel - Sweetie Pie - 21.06.2013, 14:47

Back to Topic Please


RE: Forenränge/Sondertitel - Atra Demonica - 21.06.2013, 14:49

Das würde ich auch sagen. Ihr könnt das später im einpacktrupp besprechen


RE: Forenränge/Sondertitel - Changeling-princess - 21.06.2013, 17:38

Wie wäre es mit dem Titel "Mähnenmeisterin" für Sethaa? FS grins
Immerhin sind die Mähnen ihrer Plushies ja das ganz spezielle~

Und ich bin ja heilfroh das dieser Streit endlich vorbei ist Twilight happy


RE: Forenränge/Sondertitel - Kruemelmonster - 22.06.2013, 13:27

Hab ich eigentlich schonmal erwähnt, dass ich meinen Titel mehr oder weniger selber vorgeschlagen hab? [Bild: rd-aj-2.png]

Böser Kruemel [Bild: cl-aj-glaring.png]


RE: Forenränge/Sondertitel - Herr Dufte - 22.06.2013, 13:28

(22.06.2013)Kruemelmonster schrieb:  Hab ich eigentlich schonmal erwähnt, dass ich meinen Titel mehr oder weniger selber vorgeschlagen hab? [Bild: rd-aj-2.png]

Böser Kruemel [Bild: cl-aj-glaring.png]

Aberkennen. Aber sofort!


RE: Forenränge/Sondertitel - Changeling-princess - 23.06.2013, 13:39

Ist das vorschlagen eigener Titel also garnicht so verboten? Das verwirrt mich dann doch...


RE: Forenränge/Sondertitel - Sundance - 23.06.2013, 13:39

Verboten ist es nicht, aber verpönt.


RE: Forenränge/Sondertitel - Red - 23.06.2013, 13:42

(23.06.2013)Changeling-princess schrieb:  Ist das vorschlagen eigener Titel also garnicht so verboten? Das verwirrt mich dann doch...

Man geht auch nicht zum Chef und fragt ob er einem zum Abteilungsleiter ernennen kann, da man von sich selbst überzeugt ist, dass man es verdient hat.

Der Vergleich hinkt zwar ein wenig und verboten ist es auch nicht, aber es ist nicht die feine Art.


RE: Forenränge/Sondertitel - Meganium - 23.06.2013, 13:43

(23.06.2013)Sundance schrieb:  Verboten ist es nicht, aber verpönt.
Jetzt muss ein Weg gefunden werden, damit andere nicht auf dieselbe Idee kommen, wie das Krümelmonster.
Wie wäre es, ihn zu ignorieren, oder ihn zum unbeliebsten User zu machen? AJ hmm


RE: Forenränge/Sondertitel - Red - 23.06.2013, 13:45

(23.06.2013)Meganium schrieb:  
(23.06.2013)Sundance schrieb:  Verboten ist es nicht, aber verpönt.
Jetzt muss ein Weg gefunden werden, damit andere nicht auf dieselbe Idee kommen, wie das Krümelmonster.

Man könnte auch einfach den Anstand haben sich nicht selbst vorzuschlagen.

haha ich verlange Anstand auf Bronies.de xD


RE: Forenränge/Sondertitel - Meganium - 23.06.2013, 13:48

(23.06.2013)Red schrieb:  haha ich verlange Anstand auf Bronies.de xD
Red verlangt Anstand? Wie sehr du mich enttäuschst. Sad


RE: Forenränge/Sondertitel - RK-9 - 23.06.2013, 13:49

(23.06.2013)Meganium schrieb:  
(23.06.2013)Red schrieb:  haha ich verlange Anstand auf Bronies.de xD
Red verlangt Anstand? Wie sehr du mich enttäuschst. Sad

Red Titelvorschlag Das Anstandspony RD laugh


RE: Forenränge/Sondertitel - Red - 23.06.2013, 13:51

(23.06.2013)RK-9 schrieb:  
(23.06.2013)Meganium schrieb:  
(23.06.2013)Red schrieb:  haha ich verlange Anstand auf Bronies.de xD
Red verlangt Anstand? Wie sehr du mich enttäuschst. Sad

Red Titelvorschlag Das Anstandspony RD laugh

Bitte nicht, sonst muss ich noch anständiger werden als ich jetzt schon bin. Cheerilee awesome

Genug Off-Topic, das ist unanständig. Tongue


RE: Forenränge/Sondertitel - Changeling-princess - 23.06.2013, 13:52

Naja, aber vielleicht wird man auch auf manche User sonst nicht aufmerksam? Das wäre eigentlich ein nachvollziehbarer Grund für´s selbst vorschlagen


RE: Forenränge/Sondertitel - Hawk - 23.06.2013, 14:35

(23.06.2013)Changeling-princess schrieb:  Naja, aber vielleicht wird man auch auf manche User sonst nicht aufmerksam? Das wäre eigentlich ein nachvollziehbarer Grund für´s selbst vorschlagen

Find ich eigentlich auch. Gibt spezielle Bereiche wo nicht jeder liest, aber einige Experten herum laufen. Z.B. in den beiden Wafenthreads im Forum.

Lesen nicht viele da werden aber viele Erfahrungen und Erkenntnisse gepostet. Dann wird da sicher auch niemand sagen: Ex der Junge hat ne Menge Ahnung, bieten wir ihn mal nen Titel dazu anRD wink


RE: Forenränge/Sondertitel - Twilight Shadow - 23.06.2013, 14:43

Freunde, ihr scheint es nicht ganz verstanden zu haben.
Ich sag es jetzt einfach mal direkt und ungeschönt: Wer kaum bekannt ist oder niemals in irgendjemandes Erinnerung und so auftritt, ist einfach kein geeigneter Kandidat für einen Titel.
Man vergibt keine Titel, damit man auf jenen User aufmerksam wird, man vergibt ihn, weil dieser User auf sich aufmerksam gemacht hat.
Ich kann auch nicht einfach Politiker werden und in ein Amt gewählt werden, wenn ich den ganzen Tag vorm Fernseher sitze.

@RD XS
Wir sind hier in einem Ponyforum. Da ist die Wahrscheinlichkeit wohl eher gering, dass demnächst jemand mit dem Titel "Waffenpony" rumrennt.