Bronies.de
Das Verlies der 1000 Fallen - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Forenspielchen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=16)
+--- Thema: Das Verlies der 1000 Fallen (/showthread.php?tid=5903)



RE: Das Verlies der 1000 Fallen - DerWächter/mmmm - 18.01.2013, 20:01

ich rede ja nicht von dem bannstab, sondern von dem metallstab.

hat der vlt irgendwelche magischen fähigkeiten?


RE: Das Verlies der 1000 Fallen - Morasain - 18.01.2013, 21:41

Oh menno. Da hätte man mal die Möglichkeit, eine STATUE zu zerstören, und dann ist man nur ein kleiner Dämon. Ich verwirre die Statue, um dem Wächter Zeit zu geben. Make it count!


RE: Das Verlies der 1000 Fallen - appleblack - 19.01.2013, 08:59

Na, toll! Jetzt könnte ich meinen Hammer wirklich gebrauchen, und er liegt unter einer 50cm dicken Steinplatte begraben.
Dann gehe ich eben mit der Spitzhacke auf die Statue los.


RE: Das Verlies der 1000 Fallen - Private - 19.01.2013, 11:11

@Rijje: Na, mal ehrlich: Wenn ich dir gesagt hätte, dass du zu weit weg stehst, um das Kraftfeld zu bannen, wärst du näher rangegangen, oder? Das Ergebnis wäre dann das selbe.
@Solitude: Gegen eine herabstürzende Decke hilft dir dein Schild leider auch nicht sehr viel. Und Zwerge sind leider auch nicht gerade für ihre Behendigkeit bekannt.
Mit anderen Worten: Ja, ihr beiden seid platt. FS sad

@Wächter: Nö, das Ding ist nicht magisch. Nur verdammt hart. Wahrscheinlich Vanadium.

@Morasain: Oh menno, die 2.: Die Statue hat keinen Verstand, den man verwirren könnte. Aber es scheint, als würde sie ganz normal sehen, obwohl sie kein Gesicht hat...

@appleblack: Eine Spitzhacke ist eine effektive Waffe gegen eine Kreatur aus Stein. Du brichst ein großes Stück aus ihr heraus.
Sie vergilt es dir mit einem Hieb ihrer steinernen Faust, der dich trifft wie ein Streitkolben. Wenn sie dich damit am Kopf trifft, war's das. Diesmal war's glücklicherweise nur der Oberarm. Schmerzhaft genug...


RE: Das Verlies der 1000 Fallen - Rijje - 19.01.2013, 13:16

ok,dann bin ich halt tot.Pech gehabt.Twilight happy


RE: Das Verlies der 1000 Fallen - Morasain - 19.01.2013, 13:19

Ich setze mich auf ihre Schultern (von hinten!) und verdecke ihr mit meinen Flügeln die Sicht. Make it count!


RE: Das Verlies der 1000 Fallen - appleblack - 19.01.2013, 14:01

Ich ducke mich, und versuche, die Beine der Statue zu zerhacken.


RE: Das Verlies der 1000 Fallen - DerWächter/mmmm - 19.01.2013, 14:22

Ich versuche sie mit Schatten zu verlangsamen.
Dann greife ich sie an. Den Metallstab in der einen, das Schwert in der anderen. Und schlage mit beidem nach dem Kopf während ich mich zusätzliche mit einem schattenschild schütze


RE: Das Verlies der 1000 Fallen - Private - 19.01.2013, 14:54

@Morasain: Unsichtbar? Trollestia
Ja, die Statue kann appleblack oder Wächter im Moment nicht angreifen, weil sie versucht, die Sichtbehinderung vom Gesicht zu schälen.
Mit anderen Worten, sie beginnt dir den Flügel zu zerreißen. Was im Endeffekt aber halb so wild ist, da Imps regenerieren können.

@appleblack: Du hackst ihr den einen Fuß weg und sie beginnt zu straucheln. Wahrscheinlich wird sie so immer noch kämpfen können, aber sie hinkt und steht nicht mehr sehr stabil.

@Wächter: OK, du verklebst sie erstmal. Aber dann ernsthaft auf den Kopf? Da sitzt Morasain!


RE: Das Verlies der 1000 Fallen - Morasain - 19.01.2013, 14:59

Ich stoße mich von der Statue ab, um sie umzuwerfen. Dann kann der Wächter sie angreifen, und umwerfen, falls ich das nicht schaffe.


RE: Das Verlies der 1000 Fallen - appleblack - 19.01.2013, 17:31

Ich stürze mich auf die Statue und hacke ihr in den Kopf.


RE: Das Verlies der 1000 Fallen - DerWächter/mmmm - 19.01.2013, 23:07

Natürlich den Kopf. Morasain wäre bestimmt bereit gewesen, sich zum Wohle der Allgemeinheit zu opfern.

Da appleblack aber jetzt schon den Kopf nimmt, stoße ich der Statue das Schwert einfach in die Brust, und lasse dann Schatten in das Loch strömen. Vlt kann ich die Statue ja von innen heraus sprengen, wenn ich dafür sorge, dass die Schatten in dem Loch sich explosionsartig ausdehnen


RE: Das Verlies der 1000 Fallen - Rijje - 20.01.2013, 09:31

da ich wieder lebe greife ich die Statue an seinen Armen an und versuch sie abzuhacken,bin aber während dessen noch am überlegen ob ich sie nicht leiber noch zusätslich mit Trümmern beschiss.e


RE: Das Verlies der 1000 Fallen - Morasain - 20.01.2013, 14:00

Wie kommst du darauf, dass du wieder lebst?


RE: Das Verlies der 1000 Fallen - Solitude - 20.01.2013, 14:02

Because 12 Stunden Regenerationszeit, schätze ich


RE: Das Verlies der 1000 Fallen - Morasain - 20.01.2013, 14:13

Die hat nur der Wächter. Alle anderen sind einfach tot. Gut, ich habe meine Impform.


RE: Das Verlies der 1000 Fallen - Solitude - 20.01.2013, 14:16

Sag das Rijje RD laugh


RE: Das Verlies der 1000 Fallen - Rijje - 20.01.2013, 14:46

Sorry war noch bei einem ganz anderem Spiel als ich das schrieb.RD laugh und habe daher die Sonderregelung für unseren Kameraden außer Acht gelassen


RE: Das Verlies der 1000 Fallen - Private - 20.01.2013, 15:03

@Morasain: Du stellst fest, dass du in Impform erstaunlich kräftig bist. Die Statue wankt deutlich. Du bist in dieser winzigen Form offenbar nicht schwächer als in menschlicher Gestalt.

@appleblack: Du reißt der Statue einen guten Teil vom Kopf weg. Allerdings nutzt sie ihren Schwung nach vorne, um dich zu packen, und jetzt befindest du dich in steinerner Umklammerung. Die Statue schickt sich nun an, dich zu zerquetschen.

@Wächter: Für deinen Angriff war dir appleblack im Weg. Aber du hast freien Angriff auf die Flanke der Statue. Willst du deinen Plan von seitlich verfolgen, oder lieber versuchen, der Statue einen Arm abzuschneiden, damit appleblack wieder freikommt?

@Rijje: Etwas benommen wunderst du dich, wie du das überlebt hast. Alles ist verschwommen, aber du erkennst deine Mitstreiter im Kampf mit einer Statue, die dir den Rücken zudreht. Dummerweise sind deine Schwerter weg. Müssen wohl unter dem Schutt sein...


RE: Das Verlies der 1000 Fallen - Solitude - 20.01.2013, 15:07

Und ich? Bin ich drauf gegangen?
Wenn nein, dann hacke ich meine Axt in den Nacken dieses Monstrums!
Wenn ja ..... dann chill ich hier unten wohl erstmal