Bronies.de
Yasi's Plushie Atelier - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Yasi's Plushie Atelier (/showthread.php?tid=1839)



RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Dashy & Angel FIN~ - Yasi - 27.01.2014, 14:53

Ja das was Iron_pony da gepostet hast wäre wohl klasse aber ist halt momentan nicht zu haben :/
Und dem Garn dort vertrau ich nicht so ganz, leider ist keine Beschreibung dabei die einen genau darüber aufklärt um was es sich handelt. Wenn mein Mann von der Arbeit zurück ist, fahren wir mal und begeben uns auf die Suche.
Ich hoffe das wird was Smile morgen oder übermorgen probier ich das dann mal aus.
Danke euch!


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Dashy & Angel FIN~ - Siora - 27.01.2014, 15:09

Guck mal, den hier hatten wir immer bei uns im Laden:

http://www.ebay.de/itm/100-m-Original-mylon-Bastelfaden-NYLONSCHNUR-Nylonfaden-0-5-mm-10-kg-Tragkraft-/121108977264?pt=Schmuckgestaltung&hash=item1c32a85670

Ansonsten schau mal, wär sowas nicht vielleicht noch eine Idee??

http://www.ebay.de/itm/Perlonfaden-Nylonfaden-Drachenschnur-/300667219834?pt=Schmuckgestaltung&var=&hash=item460129af7a

http://www.ebay.de/itm/Bastelfaden-NYLONSCHNUR-Nylonfaden-Bastelschnur-0-4-1mm-Transparent-elastisch-/251241323177?pt=Schmuckgestaltung&var=&hash=item3a7f265aa9

http://www.ebay.de/itm/10m-schwarz-elastischer-Nylon-Schmuckfaden-Faden-Gummi-Schnur-0-8-mm-01145-/151162342405?pt=Schmuckgestaltung&hash=item2331fa4c05


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Dashy & Angel FIN~ - Yasi - 27.01.2014, 16:03

Hm ja, das sieht auch gut aus. Irgendwo werde ich bestimmt was finden. Gleich gehts mal in nen großen Müller


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Angel FIN² - WIPs - Yasi - 29.01.2014, 20:11

Zeit euch mal wieder mit einer Bilderflut zu belästigen.
Angel ist jetzt hoffentlich endlich fertig und ich habe noch mal ein paar bessere Bilder gemacht. Jetzt hat er sogar Schnurrhaare aus Nylonschnur die ich beim Müller gefunden habe.
Ich hoffe wirklich, das ist nun okay so [Bild: cl-ts-yell.png]

Noch dazu hatte Iron_Pony sich einige WIP-Bilder zu seiner Fluttershy gewünscht und diesen Wunsch möchte ich ihn natürlich erfüllen.
Ich arbeite grad an zwei Fluttis gleichzeitig und danach kann es endlich mit den neuen Aufträgen weiter gehen!
Angefangen wird hier mit Spitfire, die spätestens zum 8.2 fertig sein möchte..

[Bild: 27doalds.jpg]


[Bild: xfod2wc7.jpg]


[Bild: 9zbs3o7q.jpg]


[Bild: cg79pirj.jpg]


[Bild: u7gljxhk.jpg]


Der Kopf ist nur gesteckt, sieht deswegen nen bisschen doof aus :3


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Angel FIN² - WIPs - Aisling - 29.01.2014, 21:46

Der kleine Angel ist ja herzallerliebst Pinkie happy
Du Yasi , meinst du nicht vielleicht den 8.2 RD wink
Die Fluttershy schaut ja auch schon vielversprechend aus


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Angel FIN² - WIPs - Yasi - 29.01.2014, 21:56

Oh danke für den Hinweis, habs geändert [Bild: pc-swcute.png]


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Angel FIN² - WIPs - Stargaze - 30.01.2014, 10:18

Dafür, dass er nur gesteckt ist, finde ich ihn aber net doof ausschauend.
Die Nyolnschnur ist ideal. Das kann man glatt für alle folgenden Projekte so beibehalten. Mit dem Puschelschwänzchen hast du da ein astreines Angel Plushie gemacht.


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Angel FIN² - WIPs - Varonya - 30.01.2014, 17:47

Ich find des auch zu goldig. Vorallem der Puschelschwanz! Geil! Heart


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Angel FIN² - WIPs - iron_pony - 30.01.2014, 18:48

Noch nicht mal fertig und schon so wunderschön. Danke Yasi.
Welche ist eigentlich meine?

Angel ist übrigens auch ganz toll.


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Angel FIN² - WIPs - Dai Senpai - 30.01.2014, 18:51

Das Angel Plushie sieht richtig knuffig aus. Vorallem ist es so originalgetreu geworden wie es nur geht. Die beiden Fluttershy's sehen auch nicht übel aus. Mal sehen wie das Endresultat aussieht, aber ich schätze mal sehr gut so wie ich dich kenne! Tongue


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Angel FIN² - WIPs - Yasi - 30.01.2014, 18:52

Vielen Dank ^__^
Ach keine Ahnung, ich werde gleich mal ein Bildchen hochladen und dann sagst du mir welche du haben magst. Wenn du dich nicht entscheiden magst, such ich dir eine aus. Sind nu beide übrigens mittlerweile fertig, aber Bildchen gibt's erst später, wenn Spitfire soweit gestickt ist Pinkie happy


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Fluttis FIN - Yasi - 30.01.2014, 19:13

Naaa gut, hab eben schnell die Fotos hochgeladen.
Das sind nun die leeetzten Ponies mit dem alten Schnittmuster, die Spitfire an der ich grade arbeite, ist wieder mit dem neuen.
Und damit hark ich nun auch alle 2013'er Aufträge ab.
Die beiden machen sich Bald auf den Weg und ich hoffe, sie werden ihren Besitzern ganz viel Freude bereiten ^__^

Die WIP-Bildchen für den guten iron_pony:

Spoiler (Öffnen)

Heut Mittag wars noch hell und als beide fertig waren schon wieder dunkel D:

[Bild: 9fwc3z56.jpg]


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Fluttis FIN - iron_pony - 30.01.2014, 19:34

Du bist ein Schatz, Yasi.
Ich glaube ich nehme die welche du zuletzt zusammengenäht hast.
Die letzte ihrer Art...


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Fluttis FIN - Dai Senpai - 30.01.2014, 20:05

Awwww die Beiden sehen mal wieder genial aus! (wie ich es gesagt habe) Die rechte Fluttershy sieht mir nur ein bisschen Fülliger aus als die Linke. Ist dem So? Twilight smile


(30.01.2014)Yasi schrieb:  Und damit hark ich nun auch alle 2013'er Aufträge ab.
Jetzt kommt erst die richtig laaaange Liste drann! >Big Grin


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Fluttis FIN - Atomic Dash - 30.01.2014, 21:26

Fasl ich was verpasst habe, wie lang soll die liste bitte sein?[Bild: 01-withholdemote.png]`

Meine rechnung lieg bei 3 usern die einen Slot bekommen haben oder gibts da mehr?[Bild: Luna-astonished.png]


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Spitfire WIP - Fluttis FIN - Yasi - 30.01.2014, 22:12

Es sind 3 User hier im Forum die einen Slot bekommen haben, ich hab aber noch Facebook und Deviantart [Bild: pc-swcute.png]
Also hab ich insgesamt 9 Aufträge und einen Arttrade mit Ember Drop.

Ich beschwer mich ja immer, dass die Tage zu kurz sind aber heute hab ich unheimlich viel geschafft~
Die beiden Fluttis sind fertig und ich hab mit der Spitfire angefangen. Eigentlich wollte ich sie heute maximal sticken aber dann konnte ich irgendwie nicht mehr aufhören..
Die neuen Drogen sind echt gut, nur leider doch schon wieder leer T^T

Ach und nen neuen Avatar hab ich auch [Bild: AJ-hat.gif]

Ich hab den Hals ein wenig schmaler gemacht nun~ Mal sehen wie das ganze fertig aussieht. Der Kopf ist wieder nur angepinnt~

[Bild: b6mh2hof.jpg]


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Spitfire WIP - Fluttis FIN - Dai Senpai - 30.01.2014, 22:24

(30.01.2014)Yasi schrieb:  Ich beschwer mich ja immer, dass die Tage zu kurz sind aber heute hab ich unheimlich viel geschafft~
Die beiden Fluttis sind fertig und ich hab mit der Spitfire angefangen. Eigentlich wollte ich sie heute maximal sticken aber dann konnte ich irgendwie nicht mehr aufhören..
Die neuen Drogen sind echt gut, nur leider doch schon wieder leer T^T

Ach und nen neuen Avatar hab ich auch [Bild: AJ-hat.gif]
Ich glaube die neuen sind so krass. Das muss das Zeuch von Elron Mc Bong ausm Elbenbruchtal sein! Pinkie approved Der Typ hat Zeuch da fliegen dir die Löffel weg! Twilight smile
Der Avatar sieht auch wieder toll aus. Ich liebe es, wenn Tiara ihre Haare zum Zopf trägt! Cheerilee awesome
UUUUUUND 2800 Heart


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Spitfire WIP - Fluttis FIN - 404compliant - 30.01.2014, 22:34

(30.01.2014)Die4Ever schrieb:  UUUUUUND 2800 Heart

Glückwunsch zurück!


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Spitfire WIP - Fluttis FIN - Yasi - 30.01.2014, 22:38

Mein Gott Die, wie krass bist du denn heute am rumspammen um die 2800 zu knacken? [Bild: pc-dohmy.png]
Jetzt haste mich, herzlichen Glückwunsch :3

Gabba Gandalf war grad hier und hat mir mein Zeuch gebracht. Geil. Lol, wasn shit.
-Ich geh jetzt dahin wo der Hanf blüht denn ich biiiiiin... Reggae-Gandalf!~


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Spitfire WIP - Fluttis FIN - Dai Senpai - 30.01.2014, 22:46

(30.01.2014)404compliant schrieb:  
(30.01.2014)Die4Ever schrieb:  UUUUUUND 2800 Heart

Glückwunsch zurück!
Danke dir 404! *.*

(30.01.2014)Yasi schrieb:  Mein Gott Die, wie krass bist du denn heute am rumspammen um die 2800 zu knacken? [Bild: pc-dohmy.png]
Jetzt haste mich, herzlichen Glückwunsch :3

Gabba Gandalf war grad hier und hat mir mein Zeuch gebracht. Geil. Lol, wasn shit.
-Ich geh jetzt dahin wo der Hanf blüht denn ich biiiiiin... Reggae-Gandalf!~
Zieh mit und überhole Even! [Bild: AJ-hat.gif]
Dann stehen wir wieder untereinander! Heart Danke dir auf jeden Fall! :3 Das erklärt einiges. Der Mann weiß einfach wo man den krassesten Shit herbekommt! Twilight smile