Bronies.de
Yasi's Plushie Atelier - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Yasi's Plushie Atelier (/showthread.php?tid=1839)



RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Spitfire WIP - Yasi - 04.02.2014, 18:15

Ich dachte ja erst, ich hatte gestern einen schlechten Tag - typisch Montags aber da habe ich mich geirrt. Schlimmer als heute gehts kaum..
Weil heute eigentlich Spätdienst geplant war, hab ich mich um 8 hingesetzt und Spitfire weiter genäht. Immerhin nen Teil der Mähne geschafft und die Flügelchen, besser als nichts.

Dann hab ich noch die Fluttis verpackt und wollte sie zur Post bringen und dann hab ich schon wieder gemerkt, das was nicht stimmt.
Ich hab mal wieder Probleme gehabt, was zu lesen oder richtig zu sehen. Aura, klasse, ich weiß jedes Mal, was das bedeutet.
Also präventiv bei der Arbeit angerufen, krank gemeldet. Wenns so anfängt gehts weiter.
Darauf hin 1200mg Ibu geschluckt, vielleicht hilft es ja, vielleicht gehts wieder weg..
Von wegen!
Mit Lichtempfindlichkeit und extrem schlimmen Kopfschmerzen gings weiter. Da ist es beschissen, wenn man allein wohnt, keiner kann einem stärkere Drogen besorgen oder was zu kühlen.
Wimmern lag ich dann hier rum.. Und dann klopfte mein Frühstück, wollte wieder raus..
Danach wieder 1200mg Ibu. Also heute schöne Überdosis. 2400mg Ibu, höchstens nehmen sollte man glaub ich 1600 maximal.
Wobei ich sowieso nichts davon merk und gegen aller Vernunft schon wieder kurz davor bin welche zu nehmen.
Die Aura ist weg, ich schlief bis 5 - ich kann wieder denken.
Die Schmerzen sind besser aber es ist noch immer nicht weg...

Man wie mich das nervt, Spity sollte doch heute fertig werden und nu kann ich nicht weiter machen [Bild: cl-sb-sad.png]


[Bild: jajoksjj.jpg]


Alles noch immer nur zusammengepinnt.


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Spitfire WIP - Varonya - 04.02.2014, 18:27

Mensch Yasi! Ruh dich ein wenig aus! *knuff* Gute und schnelle Besserung dir!

Spitfire sieht schon richtig toll aus. Twilight happy


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Spitfire WIP - Tamira - 04.02.2014, 18:28

Oh... Das hört sich gar nicht gut an. Ich denke, ich spreche für alle, wenn ich dir sage, dass deine Gesundheit vorgeht und du dich ausruhen solltest, bis es dir wieder besser geht. Spitfire wird in der Zwischenzeit schon nicht wegfliegen! Ich weiß zwar nicht, für wen sie gedacht ist, aber derjenige hat bestimmt Verständnis für deine derzeitige Lage und kann sich auch noch ein bisschen länger gedulden.

Gute Besserung! [Bild: pc-dreassure.png]


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Spitfire WIP - Yasi - 04.02.2014, 18:38

Vielen Dank euch..
Ja ich hoffe echt, dass es schnell wieder gut wird.
Mit den Kopfschmerzen, die ich jetzt noch habe, kann ich halbwegs leben, solang es nicht schlimmer wird..
Ich hoffe echt, morgen gehts mir wieder gut, hab Schule und letzte Woche schon gefehlt [Bild: pc-tunsee.png]


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Spitfire WIP - 404compliant - 04.02.2014, 21:54

Ach, ich leide mit dir, kenne das noch, wenn einen Kopfschmerzen vollends außer Gefecht setzen. Gönn dir Ruhe, das ist das einzige, was hilft.
DHL hat mich auch wieder geärgert, jetzt darf ich schauen, wie ich das Paket abgeholt bekomme. *ungeduld*


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Spitfire WIP - Railway Dash - 05.02.2014, 00:38

Aua... Migräne der übelsten Sorte, wie ich es so lese FS sad

Hab damit zwar auch ab und zu zu tun, aber zum Glück bisher nicht so heftig wie bei dir jetzt FS sad

Wenn man so eine Attacke hat, steht alles andere zwangsläufig hinten an. Geht gar nicht anders.

Ibu ist aber nicht so "heftig", wie man denken sollte (und wie wir, das "doofe Volk", es glauben sollen)... meine Mama hatte es nach ihrer Venen-OP vor 1,5 Jahren genommen.Trockener Kommentar des Arztes: "... das ist was für Kinder, aber kein Schmerzmittel." Aha AJ surprised Mein Papa, der auch ab und an mit Migräne zu kämpfen hat (die ist in meiner Familie erblich in der männlichen Linie Facehoof ), hat da solche Spezial-Tabletten... sind ziemlich teuer, glaub 2 (!) davon kosten 10 oder 15 €. Ich überleg die ganze Zeit - ich komm aber nicht auf den Namen Derpy confused Sind frei verkäuflich, soviel weiß ich, aber eben ziemlich teuer, dafür aber auch bei solchen schweren Attacken wirksam.

Spitfire wird es jedenfalls nicht übel nehmen, noch nicht zusammengenäht zu sein Twilight happy Im Gegenteil guckt sie auf dem Bild, als wöllte sie sagen Nimm dir alle Zeit, die du brauchst FS grins


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Spitfire WIP - Yasi - 05.02.2014, 00:48

Leider habe ich das ab und an, zum Glück aber auch nicht oft.
Mittlerweile gehts mir auch wieder gut, die Schmerzen sind auch wieder weg. Nachdem heute Mittag alles wieder raus kam, hab ich mich grad erst mal satt gefuttert [Bild: AJ-hat.gif]

Ich war vor ein paar Wochen erst beim Doc und hatte extra nen Mittelchen verschrieben bekommen aber wie ich nun mal bin, dachte ich mir nur: "achja das kommt schon nicht so schnell wieder" und habs nicht gekauft. Wie man nun merkt, nen Fehler [Bild: pc-tunsee.png]

Ibu hilft bei Kopfschmerzen eigentlich immer echt gut, die hab ich sowieso öfter und nach na halben Stunde gehts dann meistens auch wieder.
Aber heute hats echt absolut nichts gebracht.. Wusste nicht mehr wo oben und unten ist.

Man kann echt nur alle beneiden, die so doofe Probleme nicht haben..

Ich denke, morgen krieg ich Spitfire dann auch hin^^


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Spitfire WIP - Varonya - 05.02.2014, 14:56

Freut mich. Dafür hats mich die Nacht erwischt, fast keinen Schlaf und tierische Halsschmerzen. :/

Leider helfen bei meinen Kopfschmerzen keine Tabletten mehr, die Ärzte können sich auch nicht entscheiden was es denn nun ist. Derpy confused

Ich hasse Krankheiten! Neuer Körper ist schon bestellt. Big Grin


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Spitfire FIN - Yasi - 05.02.2014, 17:49

Ach du Arme.. Ja leider sind Ärzte oft nicht zu viel zu gebrauchen, kenns ja selbst..

Meine Wahrnehmung ist heute auch irgendwie fürn Arsch, mir geht's echt irgendwie mehr als komisch. Naja, whatever.
Spitfire ist fertig und ich hoffe sie gefällt euch c:

Bessere Bilder gibt es bei Tageslicht.
Bin ich froh, dass ich sie bis zur Deadline fertig habe, hah!

404compliant, Hast du Angel mittlerweile von der Post retten können? :3

[Bild: surrktaf.jpg]


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Spitfire FIN - Fafa - 05.02.2014, 17:56

Juhu, alle krank! Ich auch. :'DDD Hab genau dasselbe wie Varonya, nur dass mir noch schwindelig und kotzübel ist. Drum bin ich heut in der 2 Stunde nach Haus gegangen, ich hoff, dass es morgen besser wird. Alle einliefern lassen, bitte. :I


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Spitfire FIN - Yasi - 05.02.2014, 18:02

Pati im Spital! ~
Dann auch dir gute Besserung c:


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Spitfire FIN - Tamira - 05.02.2014, 18:14

Was macht ihr alle nur? Geht unter den Näherinnen im Forum gerade etwa eine Seuche um? [Bild: cl-pp-derp.png]

Die Spitfire sieht klasse aus. :3


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Spitfire FIN - Alexcited - 05.02.2014, 18:37

Also am Nähen kann es nicht liegen, mir geht es nämlich gut.
Wobei...vor ein paar Wochen habe ich mir auch noch die Seele aus dem Leib gekotzt...hmmm....Zufall? AJ hmm

Die Spitfire sieht übrigens echt klasse aus! Vor allem die Mähne und der Schweif gefallen mir sehr sehr gut! Twilight smile


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Spitfire FIN - Stargaze - 05.02.2014, 18:56

Spoiler (Öffnen)
Source


Das gibt noch ein Sequel, aber momentan bin ich dafür nicht zu haben.


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Spitfire FIN - Yasi - 05.02.2014, 19:03

Ich finds echt mal total genial und musste echt lachen :'D
Und irgendwie fühl ich michn bisschen verarscht aber egal, das is lustig.
Muchas gracias, lieber Stargaze!

Dafür nicht zu haben? Out of order? Geht's dir auch nicht gut? Nicht gut. q.q


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Spitfire FIN - Railway Dash - 05.02.2014, 20:10

Mir ist der Name der Tabletten wieder eingefallen: Formigran.

Gerade bei solch heftigen Attacken sollte man sowas im Haus haben RD salute

Aber schön, wenn es euch wieder besser geht Twilight happy

In der Anfangsphase kann ich es manchmal auch noch mit Kaffee (also Koffein) abfangen, aber nicht immer. Versuch kann aber kaum noch zusätzlichen Schaden anrichten.


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Coco Pommel WIP - Yasi - 05.02.2014, 21:28

Gut zu wissen wie der Shit heißt, liebes Eisenbahnpony c:
Ich werds mir merken und demnächst unbedingt mal zulegen!

Und dann gehts auch noch mal weiter, mit dem Rest für Heute!~

Ich hatte irgendwie echt Lust mal mit Coco anzufangen. Allerdings wirklich nur anzufangen, denke ich, denn die Farben für die Mähne sind zwar schon bestellt aber noch nicht da. Außerdem wollte ich vorher noch ein anderes Pony fertig machen, einen OC.
Der geht eigentich erst mal vor.. Zumindest planungstechnisch. Muss mich nur noch eben um die Stickmuster kümmern <3

Vielen Dank übrigens an die Liebe Siora, die mir die Vektoren für Coco gegeben hat! Hat super geholfen :3

Ich find Coco ja so cute von vorn, aber schaut selbst~

[Bild: o3ge2kd8.jpg]

[Bild: pyeyccgj.jpg]


Heute war SCHON WIEDER so'n Tag wo ich wieder viel mehr gemacht habe, als ich eigentlich wollte. Naja, ist ja nichts schlechtes, ist ja gut.
Morgen wieder Arbeiten, huchei hab ich ne Lust.. [Bild: 01-aj_squint.png]


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Coco Pommel WIP - Voodooslove - 05.02.2014, 22:07

Schön dass du dich vorerst besser fühlst.
Coco sieht herzallerliebst aus *-*

Sind das bei den Augen noch die Fäden vom sticken? Also irgendwie sieht man halt auf den weißen Flächen dünne schwarze Linien oO

Wenn man vom CM absieht, erinnert sie total an Flutters [Bild: cl-ts-clap.png]


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Coco Pommel WIP - Yasi - 05.02.2014, 22:11

Danke ^__^
Joa, das sind einfach Fäden vom sticken, die da noch dran hängen. Ich bin immer nen bisschen faul und mach die immer erst zum Schluss hin weg. Stören mich ja so nicht.
Njoa Flutters is ja deutlich gelber aber ich weiß was du meinst [Bild: cl-rd-clap.png]


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Coco Pommel WIP - 404compliant - 05.02.2014, 22:11

(05.02.2014)Yasi schrieb:  404compliant, Hast du Angel mittlerweile von der Post retten können? :3

Jupp, der kleine ist heute angekommen! Traumhaft, ich bin begeistert! Auf den Fotos wirkte er viel größer, und jetzt ist er sooo klein und niedlich und doch so gut geworden.
Am Wochenende versuche ich mal ein paar mehr Fotos zu schießen!