RE: Sei Weiblich! - Fanclub - InvaderPsi - 01.10.2014, 07:38
Viel Erfolg Conqi.
Und guten Morgen Leute
AW: Sei Weiblich! - Fanclub - Applejack-Dashie - 01.10.2014, 07:50
Huhu Psi :3
Lass dich knuddeln :3
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Demon Hoove - 01.10.2014, 08:03
Gumo.
Zuviel Arbeit
Kennt ihr auch diese Tage, wo man denkt, man muss trotz Höhenangst auf nen strommast klettern?
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Shoeshine - 01.10.2014, 08:10
Wünsche euch auch einen guten Morgen, mal sehen was m ein Tag so bringt...
Und ich wünsche euch allen viel Erfolg, die heute einen Test schreiben oder eine Prüfung haben
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Nastor - 01.10.2014, 08:46
Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich ich euch
(01.10.2014)Lyze schrieb: Ich hab grade im Radio gehört, das jetzt auch ein Amerikaner an dem Ebula Virus erkrankt ist...
Panikmache, nichts weiter. Ebola ist für unsere erste Welt völlig unbedenklich. Leider ist diese Krankheit für die dritte Welt so gefährlich, weil es dort an Aufklärung mangelt und die Leute dort sich falsch verhalten, und z.B. tote Körper aus rituellen Gründen anfassen. Da dies bei uns nicht der Fall ist, kann da auch nix passieren.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Daron the Derp - 01.10.2014, 09:29
(01.10.2014)Nastor schrieb: Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich ich euch
(01.10.2014)Lyze schrieb: Ich hab grade im Radio gehört, das jetzt auch ein Amerikaner an dem Ebula Virus erkrankt ist...
Panikmache, nichts weiter. Ebola ist für unsere erste Welt völlig unbedenklich. Leider ist diese Krankheit für die dritte Welt so gefährlich, weil es dort an Aufklärung mangelt und die Leute dort sich falsch verhalten, und z.B. tote Körper aus rituellen Gründen anfassen. Da dies bei uns nicht der Fall ist, kann da auch nix passieren.
Oder Leute aus Krankenlagern "Befreien" weil Ebola ja angeblich ein Regierung Joke sei um die Leute zu Kontrollieren.
Super Idee aus 25 Kranken, 2500 Infizierte zu machen in dem man sie in ner dicht besiedelten Wohnsiedlung versteckt...well done.
Ich heiße euch willkommen Allesfressenden Nazi Zombie Hamster die fliegen können und Unicorns sind
AW: Sei Weiblich! - Fanclub - Elfchen - 01.10.2014, 09:34
Guten Morgen ihr Lieben <3
Bin wieder gesund, endlich~
Und wo wir ohnehin schon beim Thema Krankheiten bzw. Ebula sind.
Panikmache ist ein treffender Ausdruck.
Mal im Ernst, jedes, wirklich jedes Jahr kommt irgendeine "Mega Krankheit of hellish doom" die alle töten wird.
Und immer wird es in den Medien bis zum erbrechen aufgespielt.
Dafür das es schon so viele Krankheiten gab bin ich noch erstaunlich lebendig
Oder man hatte sich doch nicht geirrt und ich bin vielleicht wirklich von einem Vampir gebissen worden.
Das uhm... Kann natürlich auch sein, bestimmt
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Demon Hoove - 01.10.2014, 09:57
Dazu kommt noch der Aberglaube der Bevölkerung in Afrika dazu, wenn ich an ebola-chan denke.
Damit hat n 4 chan user, das geschafft, was sonst nur IS und paranoide Verschwörungstheoretiker schaffen.
Angst vor unbegründeten Storys...
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Conqi - 01.10.2014, 09:57
Ok die Zwischenprüfung war ziemlich easy. Multiple Choice meistens, nen bisschen rechnen, fertig. Das hätte ich auch ganz ohne Ausbildung und Berufsschule hinbekommen.^^
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Demon Hoove - 01.10.2014, 10:00
@conqi
Na dann hoffen wir doch das beste
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Conqi - 01.10.2014, 10:24
Jetzt erstmal Brötchen geholt und gleich entspannt frühstücken, hab nämlich für den Rest des Tages frei.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Demon Hoove - 01.10.2014, 10:32
Ich darf jetzt erst mal Akkord arbeiten...
Bis denn
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Atomicorn - 01.10.2014, 11:00
Guten morgen
Nachdem ich mich gestern halb tot gezockt hab mit pokemon y, muss ich heute wieder arbeiten. Hätte viel mehr lust heute noch weiter zu zocken D:
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Nerymon - 01.10.2014, 11:53
Furchtbare Nacht... nur mit Kopfschmerzen, Bauchschmerzen und Übelkeit rumgewälzt und dann konnt ich mich auch nich entscheiden, ob mir heiß oder kalt is. Ich weiß nich, wie ich es dann noch geschafft hab einzuschlafen, aber das war dringend nötig, sonst wäre ich die Nacht noch ausgerastet, glaub ich >.>
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Nastor - 01.10.2014, 12:06
Oje, das hört sich echt unschön an. Geht es dir mitlerweile etwas besser?
AW: RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Demon Hoove - 01.10.2014, 12:07
(01.10.2014)Atomicorn schrieb: Guten morgen
Nachdem ich mich gestern halb tot gezockt hab mit pokemon y, muss ich heute wieder arbeiten. Hätte viel mehr lust heute noch weiter zu zocken D:
Das kenne ich.
Wenn ich ein geniales gerät in KSP gebaut habe, wovon ich denke, dass es fliegen könnte und es vielleicht sogar in nen orbit bekomme, wird es immer sehr spät, nachdem ich dutzende male gescheitert bin.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Laser Gurke - 01.10.2014, 12:07
Guten morgen, Leute
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Nerymon - 01.10.2014, 12:11
(01.10.2014)Nastor schrieb: Oje, das hört sich echt unschön an. Geht es dir mitlerweile etwas besser?
im Moment ja, danke
meistens fangen die Beschwerden aber erst gegen Abend an... geht schon seit ein paar Tagen so x.x
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Atomicorn - 01.10.2014, 12:18
Geh doch mal zum arzt, nery D: das hört sich ja echt eklig an...
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Nerymon - 01.10.2014, 12:32
mein Freund hat mich letzte Nacht auch gefragt, obs hier in der Nähe ein Krankenhaus gibt... aber so schlimm wars ja jetzt nich D:... hoffe ja es bessert sich einfach schnell von selbst wieder >-<
|