Bronies.de
Was bringt euch so richtig zum ausrasten? - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Smalltalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=55)
+--- Thema: Was bringt euch so richtig zum ausrasten? (/showthread.php?tid=10872)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28


RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten? - Light Yagami - 29.07.2013, 21:43

Was mich aufregt?
Fanclub irgendwelcher User die eh keiner kennt!
Leute welche die Rechtschreibung vergewaltigen.
MaSc...Er weiß was er getan hat [Bild: ts-rly.png]


RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten? - DwBrot - 29.07.2013, 21:46

...


RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten? - VioletSprint - 29.07.2013, 21:59

(29.07.2013)Voodooslove schrieb:  Deshalb hab ich ja dazugeschrieben, dass bei mir immer alles bisher ganz rosig war. Und glaub mir, das weiß ich unendlich zu schätzen.

hab mich mittlerweile auch wieder beruhigt, aber ich hab halt mittlerweile einen kleinen großen Schuldenberg und dementsprechend schlimm wären die 200 euro. Smile

Ich habe das niemals böse gemeint, ich weiß dass das nicht wenig Geld ist aber denke dir einfach das es schlimmer hätte sein können. Ich für meinen Teil habe mal fast ein Kind überfahren, ich hätte daran niemals schuld gehabt aber ich wüsste nicht damit umzugehen. Eine Rote Ampel ist nichts schlimmes, und wenn du das begründest und Widerspruch einlegst könnte es durchaus sein das man abmildert oder es ganz lässtRD wink


RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten? - Silver Shine - 29.07.2013, 22:25

Wenn ich fast den ganzen Tag MLP Stuff machen will, und die blöde Arbeit und die Schule dazwischen funkt FlutterrageFlutterrageFlutterrage


RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten? - Voodooslove - 29.07.2013, 22:31

Spoiler (Öffnen)

Hätt ich auch nie so aufgefasst. Ja fast jeder meint, ich werde da schon gut drumrum kommen Smile

[/spoiler]


RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten? - Burny - 30.07.2013, 09:34

Wenn man falsches Zeugs über mich redet.
Die manchen Dummheiten von anderen.
Wenn man mich ignoriert oder unhöflich zu mir ist.


RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten? - Rainbow Pie - 30.07.2013, 09:38

Was mich richtig zum ausrasten bringt?

Dumme respektlose Menschen mit mangelnder Zivilcourage


RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten? - Dead Puffy - 30.07.2013, 11:01

Gewisse Menschen bringen mich zum ausrasten. Mobber und respektloses Verhalten, besonders gegenüber schwächeren.
Leute, die mich in irgendeine Weise erniedrigen, ausgrenzen, wegen kleinischen Gründen über mich empören, weh tun und durch ohne Grund mich hassen oder nicht leiden wollen. [Bild: z-Rage.png]


RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten? - Light Explosion - 30.07.2013, 11:38

mWenn ich in meinem Post Eingang auf Tumblr mit R34 zugeschmissen werde, dann raste ich richtig aus Flutterrage

Aber es regt mich noch viel mehr auf, wenn man mich nervt oder mit den Fingernägeln über die Tafel kratzt!


RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten? - Andrew - 01.08.2013, 14:57

Wenn jemand einen beleidigt wegen seinem Aussehen, obwohl sein Charackter ganz ok ist.


RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten? - Dashie_Cuteness - 01.08.2013, 15:09

Mich bringen Hater/Flamer oder Trolle zum ausrasten, ich verstehe den Sinn darin nicht das zu tun. Aber auch Ungerechtigkeit bringt mich richtig auf die Palme.

Ich kanns auch gar nicht ab wenn Leute andere mobben, beleidigen oder sonst ohne Grund verletzen.


RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten? - EfiXtra - 01.08.2013, 15:15

Mario kart (wii) kurz vorm Ziel von einem blauen panzer erwischt zu werden dann nochmal von einem roten und dann Letzter zu werden Flutterrage


RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten? - Tamatou - 01.08.2013, 17:27

Leute die mich als LPer als Niveaulos und unprofessionell abstempeln nur weil ich nicht den Idealen von Gronkh und Co. entspreche(n will)

Und Leute die sagen dass ich aufhören sollte in einem Österreichischen Dialekt zu reden.
Das stimmt ersten garnicht, ich versuche ganz normales hochdeutsch zu reden, und zweites reden alle LPer ein bisschen in ihrem Dialekt, und mir macht das garnichts aus.
Ich finde das sogar sehr interessant und witzig (hehe mäcces)


RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten? - Korningaz - 01.08.2013, 17:31

(01.08.2013)Sir Tamatou Lex schrieb:  Leute die mich als LPer als Niveaulos und unprofessionell abstempeln nur weil ich nicht den Idealen von Gronkh und Co. entspreche(n will)

Und Leute die sagen dass ich aufhören sollte in einem Österreichischen Dialekt zu reden.
Das stimmt ersten garnicht, ich versuche ganz normales hochdeutsch zu reden, und zweites reden alle LPer ein bisschen in ihrem Dialekt, und mir macht das garnichts aus.
Ich finde das sogar sehr interessant und witzig (hehe mäcces)

kapier ich nicht was die dagegen haben ich habe in denersten part von the last of us reingeschaltet und nach 32 sekunden hatte der aboknopf keine verstecke mehr gefunden


RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten? - Tamatou - 01.08.2013, 17:37

(01.08.2013)CrashTestBrony schrieb:  kapier ich nicht was die dagegen haben ich habe in denersten part von the last of us reingeschaltet und nach 32 sekunden hatte der aboknopf keine verstecke mehr gefunden

Hehe, danke Kumpel ;3

Mir gerade noch eingefallen, ich hasse 3D Animation in Animes, das sticht so dermaßen heraus und ist einfach unpassend und hässlich.


RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten? - Mof - 01.08.2013, 18:54

Leute die Mitten in der Nacht die Musik derbe laut machen um eine kleine Party zu feiern und mich nicht dazu einladen Flutterrage


RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten? - Shibanu - 01.08.2013, 18:59

Wenn irgentwelche Leute andere Leute Runtermachen um sich Cool zu fühlen [Bild: pc-EtGNo.png]


RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten? - Silver Shine - 01.08.2013, 20:47

Wenn mich schon ein kleiner negativer satz mich runter zieht und ich ein bisschen an MLP Zweifele, (Songhören dann gets wieder).
Wenn der Vater nervt ich soll ja ins bett gehen.
UNd die Mutter jedesmal kichert, wenn ich MLP schauge.Flutterrage


RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten? - Scarlet Robe - 01.08.2013, 20:49

wenn menschen mich nazi nennen ,nur weil ich beim Anime Hellsing, Schrödinger am meisten mochte


RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten? - Nami - 01.08.2013, 21:00

Mir gehen Leute richtig auf die Nerven wenn sie ständig Sätze sagen die sich ungefähr so anhören: "Alter gestern neee da war so n typ nee..." Ich kann mir das einfach nicht anhören.. so klinkt ma total dumm Facehoof

Was mich auch aufregt sind Leute die immer total hibbelig sind und rumhopsen und rumspringen wie bekloppt oder wenn mich Leute erschrecken.

Auch schrecklich ist wenn Klassenkameraden oder Freunde die beklopptesten Sachen machen, weil sie denken sie wären cool wenn sie das tuen oder wenn die andere runtermachen oder beleidigen, weil sie denken es sei cool Twilight: No, Really?