Bronies.de
[PvP-Arena] Gefecht: Das Grabmal von Siebenfels - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: [PvP-Arena] Gefecht: Das Grabmal von Siebenfels (/showthread.php?tid=11052)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Grabmal von Siebenfels - Private - 04.04.2013, 17:21

Runde 29

Rijje: Hast du nicht auch 'nen Bogen? Dein Säbel spring jedenfalls erstmal nicht an.

Hari: Deine Pechssträhne hält weiter an FS sad Na ja, ein bisschen Schaden machst du.
Wenn du dich weiter in den Durchgang zurückziehst können dich zumindest die Bogenschützen nicht mehr treffen.

Skelette: Jetzt sind's 3 Bogenschützen auf appleblack (einer trifft, wird aber abgwehrt), 3 auf Hari (ein bisschen Schaden), und 2 schießen durch den Durchgang auf Wächter (einer trifft, wird aber abgwehrt).
3 Skelette auf appleblack und 1 auf Hari. Die treffen alle was!

Twonky: Na also! Endlich mal ein feiner Feuerstrahl. Aber das Skelett steht noch.

Wächter: Heilung auf Rijje - klappt wieder nicht - und du ziehst dich ein Stück zurück.

UnartiC: Heilung auf appleblack. Die braucht er aber auch. Kritisch, 29, ja...

Solitude: Baller den Dingern was vors Sternum! Kein guter Treffer, aber das war das, was du schon mit der Axt bearbeitet hast. Und für das Gerippe reicht's!

appleblack: Du machst das weg, was Unartic schon vorbearbeitet hatte.

Rijje (M12): 13 von 20 LK
Hari (K18): 5 von 21 LK
appleblack (K9): 23 von 23 LK
Twonky (M18): 13 von 16 LK
Wächter (N12): 18 von 18 LK
UnartiC (L9): 19 von 19 LK
Solitude (M14): 12 von 23 LK

Skelette:
K8 (appleblack): Unverletzt
J9 (-): Tot
K10 (-): Tot
J10 (-): Tot
K10 (-): Tot
K12 (-): Tot
J13 (-): Tot
K17 (-): Tot
J18 (-): Tot
K19 (-): Tot
K10 (appleblack): Unverletzt
J10 (-): Tot
J9 (-): Tot
J17 (-): Tot
J18 (Hari): Dem Tode nahe
J17 (-): Tot
I10 (BS; appleblack): Unverletzt
I12 (BS; -): Tot
I13 (BS; Wächter): Unverletzt
I14 (BS; -): Tot
I16 (BS; Hari): Unverletzt
G10 (BS; appleblack): Unverletzt
H12 (BS; appleblack): Verletzt
H14 (BS; Hari): Schwer verletzt
G16 (BS; Hari): Unverletzt

Übrigens: Im Shop gibt's jetzt eine Sektion für Sonderangebote Big Grin


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Grabmal von Siebenfels - UnartiC - 04.04.2013, 17:36

Hab ich das richtig verstanden das ich gerade teschnich gesehen 29 HP geheilt habe? Lyra astonished
Ich wusste ja noch gar nicht wie gut ich bin. [Bild: rd-cheerlee1.png]

Mit dem Bogen auf appleblack Ziel.


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Grabmal von Siebenfels - Twonky - 04.04.2013, 17:45

Nochmal ne Feuerlanze :K

Mal so ne frage hab ich überhaupt schon eins von den Dingern erwischt?


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Grabmal von Siebenfels - appleblack - 04.04.2013, 17:50

(04.04.2013)UnartiC schrieb:  Hab ich das richtig verstanden das ich gerade teschnich gesehen 29 HP geheilt habe? Lyra astonished
Ich wusste ja noch gar nicht wie gut ich bin. [Bild: rd-cheerlee1.png]

Mit dem Bogen auf appleblack Ziel.

appleblacks Ziel? Na gut du hast höhere Initiative als ich, da kannst du das sogar…
Das Skelett, das näher an der Wand ist.


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Grabmal von Siebenfels - Hari龜 - 04.04.2013, 18:21

Rückzug und Heiltrank!


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Grabmal von Siebenfels - Solitude - 04.04.2013, 18:24

Noch ein Schuss!


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Grabmal von Siebenfels - Private - 04.04.2013, 18:56

Runde 30

Rijje: Versucht's wahrscheinlich weiter mit der Schockwaffe. Ja, sie springt an, wird aber nur bis Runde 32 halten.

Hari: Du hast keinen Heiltrank mehr. Ich würfel statt dessen für dich Selbstheilung. Eine 11, das ist doch schonmal ganz gut.

Skelette: 2 Bogenschützen haben ihr Ziel aus den Augen verloren und langweilen sich jetzt. 3 schießen wieder auf appleblack (ja, ist ein Treffer dabei), und 3 auf Solitude (auch ein leichter Treffer).
2 Nahkämpfer auf appleblack - uh, ein kritischer und noch ein guter Treffer. Zweites Ausweichen weg.
Und der eine kommt Hari hinterher. Trifft, aber kritische Abwehr.

Twonky: Ja, eins hast du praktisch komplett selbst erledigt, und bei 6 hast du signifikant Schaden verursacht. So, noch eine Feuerlanze. Jaa, du erledigst das letzte.

Wächter: Weiter Rijje heilen - aha, Twonky hat die 19er zu dir rübergeschickt. Schick sie mal an appleblack weiter.

UnartiC: Technisch ja, praktisch waren's nur 18 lol Schießen - ok, voll daneben.
Ist übrigens ein gefährliches Spiel, was du da treibst. Ich sag mal so: Jede Runde, in der du nicht Heilende Hand auf appleblack sprichst, sind zwei Runden für die Skelette, ihn zu töten. Weil sie schneller sind als du.

Solitude: Noch ein Schuss - war ganz gut, wurde aber abgwehrt.
Übrigens hast du einen ganzen Sack voll Heiltränke bei dir. 9 normale und 1 schwacher. Nimm doch mal einen von denen, anstatt ewig darauf zu warten, dass Wächter den Kristall zum Laufen bringt.

appleblack: Nur noch zwei von den Dingern, los geht's... 20... Na toll, die einzige Zahl, die du nicht gebrauchen kannst Twilight: No, Really?
Übrigens, du kannst dich auch zurückziehen, um die Bogenschützen loszuwerden.

Rijje (M12): 13 von 20 LK
Hari (L18): 16 von 21 LK
appleblack (K9): 10 von 23 LK
Twonky (M18): 13 von 16 LK
Wächter (N12): 18 von 18 LK
UnartiC (L9): 19 von 19 LK
Solitude (M14): 10 von 23 LK

Skelette:
K8 (appleblack): Unverletzt
J9 (-): Tot
K10 (-): Tot
J10 (-): Tot
K10 (-): Tot
K12 (-): Tot
J13 (-): Tot
K17 (-): Tot
J18 (-): Tot
K19 (-): Tot
K10 (appleblack): Unverletzt
J10 (-): Tot
J9 (-): Tot
J17 (-): Tot
M18 (-): Tot
J17 (-): Tot
I10 (BS; appleblack): Unverletzt
I12 (BS; -): Tot
I13 (BS; Wächter): Unverletzt
I14 (BS; -): Tot
I16 (BS; Hari): Unverletzt
G10 (BS; appleblack): Unverletzt
H12 (BS; appleblack): Verletzt
H14 (BS; Hari): Schwer verletzt
G16 (BS; Hari): Unverletzt


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Grabmal von Siebenfels - DerWächter/mmmm - 04.04.2013, 19:06

Ich bleib bei meiner Kombo. (nicht Bongo xD )

Rijje heilen, dann falls nötig Soli. Und danach den nächsten Dämon beschwören.

Danach greife ich Skelette aus der Distanz mit Schattenpfeilen an.


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Grabmal von Siebenfels - Solitude - 04.04.2013, 19:34

Ach! Ich fall noch vom Fleisch. Ich trinke einen Heiltrank.
EDIT: Wenn's geht geh ich auch in Deckung


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Grabmal von Siebenfels - Rijje - 04.04.2013, 19:36

Ich nehme meinen Bogennund schiesse aus sicherer Entfernung auf die Ziele.


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Grabmal von Siebenfels - appleblack - 04.04.2013, 19:38

Ich gehe zu L9 und greife ein Skelett an, falls sie mir folgen, ansonsten Selbstheilung.


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Grabmal von Siebenfels - UnartiC - 04.04.2013, 21:14

Ich ziehe mich mit appleblack zurück.
Und heilen muss ja Undecided
Also gleich nochmal.


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Grabmal von Siebenfels - Hari龜 - 04.04.2013, 21:22

Oh, na dann. Weiter mit Fäusten!


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Grabmal von Siebenfels - Private - 04.04.2013, 22:41

Runde 31

Rijje: Na ja, sichere Entfernung.... Wenn du auf sie schießen kannst, können sie auch auf dich schießen. Aber wenigstens kannst du dich mit einem Schritt in Sicherheit bringen, ohne dass sie dir nachsetzen.
Dein Schuss geht erstmal daneben.

Hari: Auf was? Auf Twonky? Da mach ich dir lieber nochmal 'ne Heilung.
Ja, bist wieder fit. Und bevor du auf die Skelette in dem Gitter in den Nahkampf gehst, solltest du dich lieber erstmal ordentlich buffen.

Skelette: 2 Skelette haben kein Ziel und stehen nur rum, 3 können noch auf appleblack schießen. Da passiert aber nicht. Je eines schießt auf Rijje und Solitude. Da besteht aber auch keine Gefahr.
Dann noch die beiden Nahkämpfer auf appleblack - uuh, da kommt noch mal ein Treffer. appleblacks Abwehr ist im Moment halt ziemlich mies.

Twonky: VH(1). Wenn Hari wirklich wieder da raus geht, solltest du ihm Feuerschutz geben.

Wächter: Heilung auf Rijje - na endlich, eine 8! Mehr brauchen wir doch gar nicht. (Die Quersumme von 17 ist 8 AJ hmm )

UnartiC: Heilung auf appleblack - auch 'ne 8. In dem Fall relativ wenig.

Solitude: Deckung und Heiltrank, ok. Der Heiltrank war brauchbar. Bleibt nur 'ne kleine Schramme zurück.

appleblack: Klar kommen die Skelette hinterher. Also drauf. Aber da kann dich nur noch eines angreifen.

Rijje (M13): 20 von 20 LK
Hari (L18): 21 von 21 LK
appleblack (L9): 13 von 23 LK
Twonky (M18): 13 von 16 LK
Wächter (N12): 18 von 18 LK
UnartiC (M9): 19 von 19 LK
Solitude (M15): 21 von 23 LK

Skelette:
K8 (appleblack): Unverletzt
J9 (-): Tot
K10 (-): Tot
J10 (-): Tot
K10 (-): Tot
K12 (-): Tot
J13 (-): Tot
K17 (-): Tot
J18 (-): Tot
K19 (-): Tot
K9 (appleblack): Verletzt
J10 (-): Tot
J9 (-): Tot
J17 (-): Tot
M18 (-): Tot
J17 (-): Tot
I10 (BS; appleblack): Unverletzt
I12 (BS; -): Tot
I13 (BS; Rijje): Unverletzt
I14 (BS; -): Tot
I16 (BS; -): Unverletzt
G10 (BS; appleblack): Unverletzt
H12 (BS; appleblack): Verletzt
H14 (BS; Solitude): Schwer verletzt
G16 (BS; -): Unverletzt


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Grabmal von Siebenfels - Hari龜 - 04.04.2013, 22:57

Wie was alle sind schon in der nähe tot...
Ich werde erst mal meinen Minischutzzauber wirken.


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Grabmal von Siebenfels - Solitude - 04.04.2013, 23:03

Dann schieße ich weiter.


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Grabmal von Siebenfels - appleblack - 04.04.2013, 23:14

Dankeschön, Private.
Ich haue die Skelette immer noch.


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Grabmal von Siebenfels - DerWächter/mmmm - 04.04.2013, 23:19

Ok dann meine nächste Kombo:

Ich greife aus der Deckung mit Schattenpfeilen die Skelette in dem Raum an.

Sobald jRijje oder Soli die Hälfte oder weniger seiner LK erreichen, heile ich denjenigen natürlich.


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Grabmal von Siebenfels - Rijje - 05.04.2013, 01:55

weiter schiessen..Wenn nichts in Reichweite sein sollte,dann mit den Schwertern ausgerüstet nach vorne un dann in VH.


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Grabmal von Siebenfels - UnartiC - 05.04.2013, 07:00

Ich fasse appleblack nochmal an (wo sag ich nicht! ). Der Junge scheint auf meine heilenden Hände zu stehen. >;3