Bronies.de
Haselwoelfchens Handarbeiten - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Haselwoelfchens Handarbeiten (/showthread.php?tid=11203)



RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Die Ponybox - haselwoelfchen - 05.08.2014, 15:08

Waswaswas? Die Galacon ist schon vorbei? Mein Kommentar:

This was a triumph, I'm making a note here:
HUGE SUCCESS

Es ist echt seeehr gut gelaufen! Ich habe nur eine Rainbow Dash übrig, die ich bald hier günstiger anbieten werde. Alle anderen Taschen und Plüschies sind verkauft. Am Ende sah mein Tisch recht leer aus und es war nicht viel los, da hab ich noch ein paar Bleistiftzeichnungen verschenkt. Ich hab nicht allzu viele Sachen auf der Con gesehen, aber ich war im kleinen Ponykino, beim M. A. Larson Panel, wo er über die Entstehung einer Episode erzählt hat und in der Charity-Auktion, wo auch mal 300 euro für ne Fanta und nen Hut geboten werden... aber es waren ja auch Perrys Cheerilee awesome Gleich am Anfang als ich das erste Bild machen wollte, ist mir beim SD-Karte entsperren die Karte kaputtgegangen, also konnte ich nicht ein Bild machen FS sad Ich hoffe, dass mein Stand irgendwo anders zu sehen ist.

Jetzt wo das Galagedöns vorbei ist habe ich auch wieder Zeit für Aufträge, hurra!

Dann hab ich ja noch das Minky von Fafa bekommen, also wenn sich noch einer an diesen Dummy erinnert...

Spoiler (Öffnen)

... das sollte bald nochmal als Fluttershy auftauchen, wenn ich am Muster gefeilt habe. Und für die Augen habe ich mir auch was ausgedacht. FS grins

Zitat:Da kann ich nur zustimmen, aber die Chancen stehen gut das du sie noch einmal machen würdest oder?
Wenn du mich so subtil fragst, ja ich würde sie auch noch einmal machen Big Grin


RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Après Gala - Voodooslove - 05.08.2014, 17:02

Roseluck hat sich gut bei mir eingelebt und meine Velvet Harmony hat nun endlich einen Spielpartner. Ich glaub an dem Bild erkennt man auch ganz gut, warum meine Wahl speziell auf Roseluck fiel:

Spoiler (Öffnen)



RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Après Gala - Fafa - 05.08.2014, 18:34

Uuuuuh, ich bin ja so gespannt auf deine Minky-Ponies, der Fleecetest-Dummy sieht schon sehr vielversprechend aus! c:


RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Après Gala - Anna - 05.08.2014, 18:48

Du hast eine Dashy übrig???


RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Après Gala - Jessy_Kisu_Kata - 05.08.2014, 19:21

So zum ersten mal habe ich dich kennen gelernt

Die Frau die nicht nei nsagte meine Ponysona Tornado Thunder zu machen (ab gesehen von varonya und gray)

Ich muss dir echt sagen, deine kleinen süßen sind ziemlich weg gegangen
ich war keine halbe stunde weg von dir schon fehlte wieder ein pony


RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Après Gala - haselwoelfchen - 07.08.2014, 10:12

Zitat:Roseluck hat sich gut bei mir eingelebt und meine Velvet Harmony hat nun endlich einen Spielpartner. Ich glaub an dem Bild erkennt man auch ganz gut, warum meine Wahl speziell auf Roseluck fiel:

Aw, sind die süß zusammen Twilight smile Die sind ja schon fast farbliche Schwestern.
Spoiler (Öffnen)

Zitat:Uuuuuh, ich bin ja so gespannt auf deine Minky-Ponies, der Fleecetest-Dummy sieht schon sehr vielversprechend aus! c:

Und ich erst D: Das schöne Minky... Ich glaub ich muss mir daraus mal nen Kissenbezug machen Cheerilee awesome

Zitat:Du hast eine Dashy übrig???

Ja, pass auf hier kommt se

De Dashie (Öffnen)

Ich biete hier noch die letzte Überlebende der Galacon an, dort war sie noch 45€, aber hier kriegt ihr sie für 40€ und versandkostenfrei. Wenn sie hier nicht weggeht, stelle ich sie später noch auf dA ein. Jedenfalls könnte das wirklich die letzte ihrer Art sein, denn aus irgendeinem Grund bietet das Wollegeschäft diese Art von hellblau nicht mehr an Octavia angry Hoffentlich ninjaen die nicht noch andere Farben ohne dass ich es merke. Ich hätte zwar ein Ersatz-hellblau, aber grade das eine aus dem Geschäft war so schön FS sad

Zitat:So zum ersten mal habe ich dich kennen gelernt

Die Frau die nicht nei nsagte meine Ponysona Tornado Thunder zu machen (ab gesehen von varonya und gray)

Ich muss dir echt sagen, deine kleinen süßen sind ziemlich weg gegangen
ich war keine halbe stunde weg von dir schon fehlte wieder ein pony

War auch schön dich mal zu sehen Pinkie happy Die Bilder von Tornado Thunder schau ich heut noch gern an ^^

Besser hätts echt nicht laufen können (nagut ich hätte RD auch noch verkaufen können^^) und das obwohl ich diesen beknackten Tisch hinter der Glastür hatte.


RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Après Gala - Voodooslove - 07.08.2014, 11:09

Das war auch der Grund warum ich schwach wurde glaub ich. Mein Ponysona besteht ja im Grunde aus meinen Lieblingsfarben und meiner Augenfarbe. Und erst als ich ein Bild deiner kleinen Roseluck sah fiel mir die Ähnlichkeit überhaupt auf^^

Sie ist so knuffig >-<
Vorallem haben alle deine Kleinen so einen erwartungsvollen Blick nach oben. Das macht das ganze erst noch so richtig niedlich.


Und ich hab mich übel gefreut, dass Roselucks Schweif so sehr lang ist. Da mag man anfangen Wolle zu kämmen <3


RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Après Gala - Jessy_Kisu_Kata - 07.08.2014, 16:58

Hasel die Glastür war dein schutz vor wilden bronies, bei so viel süßen Ponys was du da auf dne tisch angeboten hast, hätten die dich ohne tür überrannt


RE: Wer liest denn schon den Betreff - A.U.B. - 09.08.2014, 12:37

Lasse auch mal meinen Gruß hier.

Die Verkäufe am 2. Tag waren nur so gut, weil ich die meiste Zeit dabei saß. Applelie

Die Portal Pinkie Tasche hat meiner Mutter sehr gut gefallen, also habe ich diese ihr geschenkt; so weiß ich, dass sie Verwendung findet.

Bin sehr gespannt, was du noch alles hinbekommst, der Dummy sieht ja schon vielversprechend aus.

Und nicht zu vergessen: Die Prophezeiung besagte, dass M. A. Larson beim Besuchen deines Standes die schicksalhaften Worte spricht: "Oh my god, I love free stuff" RD laugh


RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Après Gala - haselwoelfchen - 09.08.2014, 22:23

Zitat:Sie ist so knuffig >-<
Vorallem haben alle deine Kleinen so einen erwartungsvollen Blick nach oben. Das macht das ganze erst noch so richtig niedlich.

Und ich hab mich übel gefreut, dass Roselucks Schweif so sehr lang ist. Da mag man anfangen Wolle zu kämmen <3

Find ich toll, wie sehr sie dir gefällt Twilight happy Ich würd so gerne mal ein Pony mit geflochtenen Haaren machen, weil... verdammt ich will den Schwoaf flechten xD Soweit ich weiß sind das ja nur Young Granny Smith und Silver Spoon. Hmmm...

Zitat:Hasel die Glastür war dein schutz vor wilden bronies, bei so viel süßen Ponys was du da auf dne tisch angeboten hast, hätten die dich ohne tür überrannt

Dann will ich mal dankbar sein RD laugh

Zitat:Lasse auch mal meinen Gruß hier.

Eeeey, freut mich ja dass du dich angemeldet hast Cheerilee awesome Mein Junior-Assistenz-Gehilfe-Dingens! Mag deine Mama auch Portal und MLP oder findet sie nur diese lustigen kleinen Ponys süß, wie meine Oma Big Grin
Nächstes Jahr erfüllt sich die Prophezeihung vielleicht, jedenfalls hoffe ich das FS grins
Zur Signatur: The Crowd goes bananas war ja wohl der beste Part! lol Ich frag mich ob schon jemand Larson das Video dazu gezeigt hat.

Jetzt mal zum Plüschelie

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)



RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Erste Sichtungen von Minky in diesem Thread! - A.U.B. - 10.08.2014, 01:46

(09.08.2014)haselwoelfchen schrieb:  Mag deine Mama auch Portal und MLP oder findet sie nur diese lustigen kleinen Ponys süß, wie meine Oma Big Grin

Ne, sie kennt zwar beides und ab und zu zeige ich neue Highlights aus der Bronygemeinschaft, aber richtig Fan ist sie nicht.

(09.08.2014)haselwoelfchen schrieb:  Jetzt mal zum Plüschelie

Sieht soweit gut aus, jetzt nur noch das Resultat Smile


RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Erste Sichtungen von Minky in diesem Thread! - Rimelchen - 10.08.2014, 11:08

Wow, das mit den Augen sieht wirklich gut aus und wie ich finde ein super Kompromiss mit dem Bügelstoff und drumherum gestickt. Top! ^^
Die Cutie Marks sind auch super geworden. War bestimmt ne wahnsinns Fummelei.

Bin so gespannt auf dein erstes Minkyplushie.


RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Erste Sichtungen von Minky in diesem Thread! - Ember Drop - 10.08.2014, 12:23

Das mit dem Bügelstoff sieht tatsächlich nicht verkehrt aus Smile
Sind die Farben auch wasserfest?


RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Erste Sichtungen von Minky in diesem Thread! - haselwoelfchen - 10.08.2014, 13:12

Zitat:Sieht soweit gut aus, jetzt nur noch das Resultat

HETZ mich nicht... xD

Zitat:Wow, das mit den Augen sieht wirklich gut aus und wie ich finde ein super Kompromiss mit dem Bügelstoff und drumherum gestickt. Top! ^^
Die Cutie Marks sind auch super geworden. War bestimmt ne wahnsinns Fummelei.

Danke FS grins Ich bin auch zufrieden mit dem Resultat. Das CM sticken ging eigentlich, sind ja winzig zum Glück ^^

Zitat:Sind die Farben auch wasserfest?

Ja, sind sie, ich werd sie aber nicht absichtlich nass machen Pinkie happy Die Flutters bewach ich mit meinem Leben! RD laugh

Hier noch die fertigen Augen

Spoiler (Öffnen)



RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Erste Sichtungen von Minky in diesem Thread! - Ember Drop - 10.08.2014, 13:34

Ich dachte nur so daran, dass man ein Plüschi vielleicht auch irgendwann mal waschen will Wink


RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Erste Sichtungen von Minky in diesem Thread! - Rimelchen - 11.08.2014, 18:52

Wie jetzt, waschen? So richtig mit Waschmaschine und so? AJ surprised

Never. Plüschies werden mit Wasser, Seife und Zahnbürste gereinigt, wenn da mal unwahrscheinlicherweise was drankommen sollte.

Die armen...


RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Erste Sichtungen von Minky in diesem Thread! - Voodooslove - 11.08.2014, 19:49

Ich glaub Ember, so als Näher, weiß durchaus dass man Plüschies nicht in die Maschine packt^^.

Er hatte vermutlich auch nur Angst, dass eben wenns mal nass wird, die Augen verlaufen oder sowas.


RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Erste Sichtungen von Minky in diesem Thread! - Ember Drop - 11.08.2014, 20:04

Genau Smile
gerade, wenn Plüschis dafür genommen werden, wozu sie gedacht sind (nämlich geknuddelt zu werden), könnten sie früher oder später schon mal ein Bad gebrauchen. Und damit mein ich natürlich Handwäsche, aber auch da kommt ja Wasser ans Plüschi. Wär wirklich Schade, wenn sich dann die Augen im ganzen Fell verteilen oder sowas.

Was für Farben hast da denn eigentlich genommen?


RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Erste Sichtungen von Minky in diesem Thread! - haselwoelfchen - 11.08.2014, 20:21

Ans waschen hab ich garnicht gedacht, als du gefragt hast ob die wasserfest sind ^^ Aber feucht drüberwischen macht denen nix aus. Das sind Stoffarben von Nerchau, da steht gleich zwei-dreimal drauf, dass man die niemehr rausbekommt Big Grin

Heute ist das Köpfchen fertig geworden.

Spoiler (Öffnen)

Und der Körper braucht nur noch die Hufe. Dann warte ich noch auf das Beaniegranulat, was ich bei ebay ersteigert habe.

Spoiler (Öffnen)

Ich nähe übrigens nur mit Hand, weil mir das mit der Maschine zu heikel ist. Ein Öhrchen hab ich versucht und kriegs nicht hin, dass es nicht verrutscht Sad


RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Erste Sichtungen von Minky in diesem Thread! - haselwoelfchen - 13.08.2014, 14:13

Squeeeee! Ich bin so happy, dass das Granulat endlich gekommen ist und ich die Fluttershy füllen konnte! Es kamen auch noch die Magneten, die ich bestellt hatte, leider hab ich das verpfuscht, denn sie sind viel zu winzig ;(
Aber sie macht sich auch so ganz gut auf der Schulter wie mein Vater hier beweist:

Spoiler (Öffnen)

Was fehlt sind Mähne/Schweif und Flügel. Ob ich das noch bis Samstag hinbekomme? AJ hmm

Ich dachte erst, Mist der Hals ist wieder zu dünn! Aber mit Kopf sieht er gut aus, oder es fällt einfach weniger auf. FS grins