Bronies.de
[SK] Lotterie - Spiele verlosen und gewinnen! - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Games & Konsolen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: [SK] Lotterie - Spiele verlosen und gewinnen! (/showthread.php?tid=11320)



RE: [SK] Lotterie - Spiele verlosen und gewinnen! - borsTiHD - 30.06.2013, 19:48

Gift wurde angenommen.
Postie ist der Gewinner [Bild: pc-tcute.png]


RE: [SK] Lotterie - Spiele verlosen und gewinnen! - ToniRaptor - 30.06.2013, 19:49

(30.06.2013)borsTiHD schrieb:  Gift wurde angenommen.
Postie ist der Gewinner [Bild: pc-tcute.png]

Dann herzlichen Glückwunsch an Postie


RE: [SK] Lotterie - Spiele verlosen und gewinnen! - Neriani - 01.07.2013, 17:27

so Heyo :3

ich dachte mal ich mach auf mich aufmerksam also *MIT DEN ARMEN WEDELN*

Ich hab mal das Game Star Ruler für "Sharing Kindness" reingestellt. Es endet am 7.7.2013 um 7:30 PM

ich hab kp was ich schreiben soll :3

Ahja der link

http://www.steamgifts.com/giveaway/gUjOG/star-ruler


RE: [SK] Lotterie - Spiele verlosen und gewinnen! - borsTiHD - 01.07.2013, 17:49

Hey super das du hier jetzt auch die Spiele verteilst.
Dann hat meine Bettelaktion ja doch gewirkt
[Bild: cl-ts-plotting.png]

Ne spaßbeiseite... vielen Dank fürs giveaway, hab ich leider schon auf Steam. Wünsche jedoch allen anderne viel Spaß und Erfolg bei der Verlosung
[Bild: cl-ts-clap.png]


RE: [SK] Lotterie - Spiele verlosen und gewinnen! - LightningGear - 01.07.2013, 18:59

(01.07.2013)borsTiHD schrieb:  Ne spaßbeiseite... vielen Dank fürs giveaway, hab ich leider schon auf Steam. Wünsche jedoch allen anderne viel Spaß und Erfolg bei der Verlosung
[Bild: cl-ts-clap.png]

Dito. Ich bedanke mich für das Giveaway, aber zufällig ist das eines von den Spielen, die ich letzte Mal schon gewonnen habe. Aber viel Glück an alle anderen. RD salute


RE: [SK] Lotterie - Spiele verlosen und gewinnen! - DarkScootaloo - 01.07.2013, 19:48

Leider habe ich das auch schon ... das nur nicht starten will aus ihrgendwelchen Gründen ....
Viel Glück an alle


RE: [SK] Lotterie - Spiele verlosen und gewinnen! - fedprod - 03.07.2013, 09:20

Arrrr, ye' landlubber po-nays I have moar Giveaways for ya!
1x Aquanox, und 2x Aquanox 2 (mehr geht grade nicht wegen feedback score oO)
[Bild: signature.png]
[Bild: signature.png]
Beide GAs starten heute 18Uhr und gehen bis Freitag um die selbe Uhrzeit


RE: [SK] Lotterie - Spiele verlosen und gewinnen! - SteveLynx - 03.07.2013, 16:22

(03.07.2013)fedprod schrieb:  Arrrr, ye' landlubber po-nays I have moar Giveaways for ya!
1x Aquanox, und 2x Aquanox 2 (mehr geht grade nicht wegen feedback score oO)
...

Dann musst du dir wohl langsam mehr Plätze erarbeiten.
Ich kann 35 Giveaways auf einmal machen. Cheerilee awesome
Aber ob ich das je brauchen werde?


RE: [SK] Lotterie - Spiele verlosen und gewinnen! - fedprod - 03.07.2013, 17:03

Blöd nur wenn man noch 11 weitere keys in petto hat (für 9 Spiele) Twilight happy
Das dauert ja Wochen Whining


RE: [SK] Lotterie - Spiele verlosen und gewinnen! - SteveLynx - 03.07.2013, 18:10

verhindert aber das jemand 20 giveaways für Spiele macht die er aber nicht hat, nur um die seite zuzumüllen oder weil das System missverstanden wurde.
(Passiert schonmal das Leute denken wenn man ein Giveaway macht bekommt man das Spiel, anstatt das man des selbst verschenken muss.)

Solange musst du dich halt erstmal langsam voran-schleichen bis Steamgifts dir gutgenug vertraut. :I


RE: [SK] Lotterie - Spiele verlosen und gewinnen! - AxelhacK - 03.07.2013, 19:26

http://www.steamgifts.com/giveaway/mwDBi/oil-rush-bundle

Stellar Impact ist grad kostenlos auf GreenManGaming für steam
hier


RE: [SK] Lotterie - Spiele verlosen und gewinnen! - borsTiHD - 03.07.2013, 21:54

(03.07.2013)SteveLynx schrieb:  [...]Passiert schonmal das Leute denken wenn man ein Giveaway macht bekommt man das Spiel, anstatt das man des selbst verschenken muss.[...]

Wie kann man sowas missverstehen Facehoof
Naja egal Twilight happy

@AxelhacK: Danke für den Tipp RD wink
Leider scheint es schon ausverkauft zu sein (Out of Stock).
[Bild: cl-ts-notalright.png]

Allerdings noch vielen Dank für das Giveaway mit Oil Rush Pinkie happy

@fedprod: Natürlich auch dir vielen Dank fürs Giveaway. Pinkie happy
Aber dank einer sehr netten Person hab ich die schon auf Steam, wünsche aber wie immer allen anderen viel Spaß und Erfolg
[Bild: cl-ts-grin.png]


RE: [SK] Lotterie - Spiele verlosen und gewinnen! - SteveLynx - 04.07.2013, 20:42

*Beep Beep, I´m a giveaway!*
[Bild: signature.png]
[Bild: signature.png]
[Bild: signature.png]
[Bild: signature.png]
[Bild: signature.png]
[Bild: signature.png]
[Bild: signature.png]
Menge: Je 2 bis 3
Ende: Samstag 06.07. um 18Uhr

PS: Ich bin nicht wirklich ein Giveaway.

PPS: Ich könnte immernoch 17 weitere Giveaways machen Tongue



RE: [SK] Lotterie - Spiele verlosen und gewinnen! - LightningGear - 04.07.2013, 21:21

Yay, neue Giveaways. Besten Dank Steve. Twilight happy

(04.07.2013)SteveLynx schrieb:  PPS: Ich könnte immernoch 17 weitere Giveaways machen Tongue[/size]

Mach doch. Wir würden uns freuen. FS grins


RE: [SK] Lotterie - Spiele verlosen und gewinnen! - ToniRaptor - 04.07.2013, 21:25

Danke Steve für die vielen tollen neuen Giveways Pinkie happy


RE: [SK] Lotterie - Spiele verlosen und gewinnen! - Bananenspinne - 04.07.2013, 22:17

Woher kennst du denn so viele Bundles?
Und warum kann ich mit 14 keine Online überweisung tätigen.
Whining

Die nehmen ja alle keine PSC.


RE: [SK] Lotterie - Spiele verlosen und gewinnen! - AxelhacK - 05.07.2013, 01:03

Killing Floor kostet grad 4 € auf Steam, alle schnell holen! Twilight happy
Ich würd gleich den Bundle empfehlen. (Außerdem kann man grad kostenlos 1 Woche das Spiel testen)

Left 4 Dead 2 kostet grad auch nur 5 €!

Hier sind immer die neuen Bundles.






RE: [SK] Lotterie - Spiele verlosen und gewinnen! - borsTiHD - 05.07.2013, 15:49

Oh super, vielen Dank für deine tausenden Giveaways
[Bild: cl-ts-clap.png]

Wie versprochen haue ich auch noch zwei Spiele raus Twilight happy
Egt wollte ich die verteilen, damit ich auf längere Sicht euch was schenken kann, aber vlt komme ich ja noch an andere Spiele durch Zufall ran RD wink

[Bild: signature.png]

[Bild: signature.png]

Wünsche viel Spaß
[Bild: cl-ts-grin.png]


€dit: Fast vergessen.
Die Verlosungen enden Sonntags um 18:00 Uhr


RE: [SK] Lotterie - Spiele verlosen und gewinnen! - AxelhacK - 05.07.2013, 16:52

Yay! Twilight happy
Ich komm in die giveaways rein, sobald ich am pc bin


RE: [SK] Lotterie - Spiele verlosen und gewinnen! - fedprod - 05.07.2013, 20:43

SPAZ ist super. Alle die Auf arcadige Spacepseudorpgshooter stehen rein ins GA ^^
Die Gewinner meiner GA stehen ja schon fest: Freundschaftsanfrage annehmen, Code geben lassen und schon kommen die nächsten Giveaways meinerseits Happy (Ich hoffe ja mal das das es diesesmal korrekt rechnet... fängt man nicht eigentlich mit 5 möglichen GAs an und bekommt die verbrauchten Feedbackpunkte zurück? Eigentlich fehlt mir dann sogar ein Punkt Twilight: No, Really?
Oder wird das erst kontingentmäßig aufgeladen, wenn man alle seine bisherigen Punkte verbraucht hat? Oder SG spinnt einfach mal wieder *yay ticket xD*)

edit:
Okay, habs endlich gefunden, verstehe aber trotzdem nicht weshalb ich 0 restscore habe, ausser der aktualisiert sich nur einmal im monat ^^" (100%, 1 Recieved, 3 Pending) naja, wird sich schon einrenken.
Oder ich sach Steve er soll die reinstellen wenns nach 4 Recieved immer noch spinnt xD
SteamGifts schrieb:Understanding Feedback

The feedback system is setup to ensure users maintain a minimum of roughly 75% received on their gifts sent. Three is added to this number to give new users room to get started. For example...

A user has 35 received, 10 not received (78%). They would be limited to a total of 12 not received before dropping below 75%, plus the 3 given to all users, so 15 in total. Since they already have 10 not received, they could post 5 additional gifts.

Another user has 10 received, 0 not received (100%). They're able to post 3 not received gifts before reaching 75%. Once again, add the 3 to this number, and they can list 6 additional gifts.