Bronies.de
[PvP-Arena] Gefecht: Die Eishöhle vom Sillsfjord - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: [PvP-Arena] Gefecht: Die Eishöhle vom Sillsfjord (/showthread.php?tid=12045)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Eishöhle vom Sillsfjord - Staubi - 18.05.2013, 13:28

hmm Facehoof

Ja dann renne ich natürlich weg und schieße ihn an solange er mich verfolgt, das habe ich wohl überflogen...wenn der Troll den Eisblock wirft weiche ich aus :I


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Eishöhle vom Sillsfjord - Twonky - 18.05.2013, 13:43

Ich gebe Hari die Teleporter Tafel und dann gehen ich und Kaki weiter Trolle jagen >:K


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Eishöhle vom Sillsfjord - Private - 18.05.2013, 14:23

Runde 21

Rijje: Du wolltest auf die ..D10 war's, richtig? Kommt jedenfalls ungefäher hin.
Eine weitere Troll-Wohnhöhle. Auch hier ist ein Lager. Du siehst auf den ersten Blick nichts Aufälliges. Möchtest du es trotzdem untersuchen?

Twonky: Tja, von da aus musst du dich nichtmal bewegen, um den Troll zu treffen. Musst nur aufpassen, dass du appleblack nicht triffst. Entsprechend fällt die Feuerlanze etwas schwach aus.

Hari: Du nimmst die Teleporter-Tafel entgegen... Hm, aha, da du an diesem Ort noch nicht warst und ihn nur von der Karte kennst, wird dein Zauberwert halbiert. Na ja, gut 'ne 7 ist im Prinzip immer noch gut genug...
Es klappt erstmal nicht. Eine 16 reicht auch mit normalem Zauberwert nicht.

EfiXtra: Noch ein Schuss. Wobei - der hat jetzt eh erstmal appleblack als Problem. Treffer, aber abgewehrt.

Staubi: Der Troll wird dich wohl jetzt nicht mehr verfolgen, weil er appleblack und Whisky als Gegner hat. Schießen kannst du natürlich trotzdem. Oha, 20 beim zweiten Wurf. Das ist immer gut. Aber der Troll wehrt 19 ab RD laugh Super! 1 Schaden!

Trolle: Der Troll haut auf Whisky. Der sieht nach schwachem Ziel aus, das man leicht loswird. Damit hat er auch recht. Kritisch...
Und regenerieren tut er auch noch.

Wächter: Ich bin davon ausgegangen, dass du wartest, ob der Troll wieder auf die Beine kommt. Das tut er nicht. Daher - beschwören! Das klappt.

Wächters Dämonen: Der neue zerrt etwas sinnlos an dem Troll herum. "Gott" fängt an, ihn in Richtung Wasser zu ziehen.

Solitude: VH(1)

UnartiC: Dann musst du erstmal zu Staubi hin... Hoppla, neben dir ist noch so 'ne dünne Stelle im Eis! Gut, das du sie noch gesehen hast. So kommst du unbeschadet zu Staubi und kannst ihn heilen. ...öhm, Patzer. Also erstmal doch nicht.

Waterloo: Erreicht seine Angriffsposition auf den Troll noch nicht, wirft aber schonmal einen Wasserball. Die hat er keinen großartigen Effekt.

Kaki: Hat grade keine Möglichkeit an den Troll ranzukommen... Moment! Ja, doch! Sie kann sich auf den umgekippten Whisky stellen! (Mann, sieht der Satz blöd aus Derpy confused)
Hmm, gegen so fette Gegner ist Kaki aber vielleicht etwas ineffektiv. Sie trifft nichts.

Thamus: Jaaa, bald hast du diesem verdammten Eisflieger den Garaus gemacht.

Eisflieger: Oder er dir? Autsch, er hat dich gebissen. Der andere nagt ineffektiv an Solitudes Helm rum.

appleblack: Ja, ich hab vergessen deine Position zu aktualisieren. So, voller Doppelschlag (hm, mit diesem Umhang könntest du im Moment in einer Runde 3mal schlagen...) - der erste sind läppische 12. Aber der Troll verpatzt die Abwehr! Der zweite ist nochmal ein kritischer für 29! Die der Troll mit kritischen 38 abwehrt Facehoof

Skelette: Untersuchen Wände und Boden in der Nähe, und finden-
nichts Shrug

Rijje (D10): 19 von 20 LK
Hari (K3): 21 von 21 LK
Twonky (M4): 16 von 16 LK
EfiXtra (Crystal Ice) (I7): 16 von 16 LK
Staubi (N10): 16 von 22 LK
Wächter (H19): 18 von 18 LK
Dämon I "Gott" (D18): 39 von 46 LK
Dämon II (H18): 20 von 20 LK
Troll (E17): Bewusstlos
Der andere Troll (J4): Tot!
Noch ein Troll! (M8): Leicht verletzt
Solitude (F16): 23 von 23 LK
Whisky (Isaac Grimmschild) (N9): -6 von 20 LK
UnartiC (L8): 32 von 19 LK
Waterloo (K9): 24 von 24 LK
Kaki (N9): 22 von 22 LK
Thamus (H16): 12 von 22 LK
appleblack (M7): 26 von 26 LK
Skelett I (L7): 7 von 22 LK
Skelett II (L8): 7 von 22 LK
Eisflieger: 1 bei Solitude, 1 bei Thamus


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Eishöhle vom Sillsfjord - Twonky - 18.05.2013, 14:29

: S Ach Mensch...whiskey...

Kann man des so arangieren das Kaki versucht den Troll abzulenken während ich Whisky n Heiltrank einflösse?...Kaki soll natürlich so weit ausweichen wie's geht...vielleicht den Troll provozieren und dann wegrennen oder so?


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Eishöhle vom Sillsfjord - EfiXtra - 18.05.2013, 14:33

Ich gehe nach M6 und seh mich da mal um
Ich bleib doch bei meinen kameraden und schieß weiter auf den Troll(bei staubi)


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Eishöhle vom Sillsfjord - Hari龜 - 18.05.2013, 14:52

Nochmal... Teleporter!


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Eishöhle vom Sillsfjord - UnartiC - 18.05.2013, 15:16

Bitte? Patzer? Ich? Nochmal! Lyra eww
Waterloo soll wieder sein Glück mit dem Troll versuchen, vielleicht landet er ja dieses mal. Twilight happy


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Eishöhle vom Sillsfjord - Rijje - 18.05.2013, 17:33

Untersuchen bitte.Das Lager meine ich.


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Eishöhle vom Sillsfjord - appleblack - 18.05.2013, 18:15

Ich haue den Troll.
Wenn Twonky es nicht geschafft hat, Whiskas zu heilen, gebe ich ihm einen Heiltrank.


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Eishöhle vom Sillsfjord - Staubi - 19.05.2013, 00:48

Ich schieße aus sicherer Entfernung auf den Troll bei appleblack.


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Eishöhle vom Sillsfjord - appleblack - 19.05.2013, 01:18

Wieso gibt es eigentlich plötzlich so viele kritische? Haben wir jetzt alle zwei Würfel?


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Eishöhle vom Sillsfjord - Private - 19.05.2013, 10:35

Runde 22

Rijje: Du findest sehr viel Plunder. Die interessantesten Gegenstände, die du findest, sind ein herrlicher Edelstein und ein 20-seitiger Würfel.

Hari: Ne, leider noch nicht. Hmm, auf der Tafel muss man bestimmte Dinge einstellen. Da stimmt wohl einfach noch was nicht.

Twonky: Tja, du kannst zu Whisky gehen und ihm 'nen Heiltrank einflößen - oh, ja, das war ein guter - , was dann passiert, da musst du hoffen.

EfiXtra: Noch ein Schuss - leider daneben.

Staubi: Deine Entfernung ist relativ sicher. Oh, kritischer für 35! Troll hat zwar 'ne 20 auf dem zweiten Wurf, aber da kommen noch immer 15 durch.

Wächter: Also, wieder ein Blitz auf den Troll. Ja, da kommt was durch.

Wächters Dämonen: Der "Kleine" reißt dem Troll einen Arm aus und verfüttert ihn an die Haie. Der andere zieht den Troll weiter Richtung Wasser und mault "Würde mir mal jemand helfen? Der Kerl ist schwer!"

Trolle: Regenerieren eher schwach. Der letzte Troll wirft etzt endlich wütend den Eisblock nach Staubi. Der Brocken schmettert neben Staubi in tausend Teile.

Solitude: VH(2)

Whisky: Du stehst erstmal auf, unterstützt von Twonky.

UnartiC: Wow, du kriegst auch ein paar Splitter von dem Eisblock ab. Tun aber nicht wirklich weh. Wie, nur 8 bei der Heilung? Wie kläglich für deine Verhältnisse RD laugh Reicht aber immerhin.

Waterloo: Positioniert sich jetzt beim Troll. Und setzt gleich mal einen kritischen für 26! Gut, der Troll hat wieder 'ne 20 beim zweiten Wurf. Twilight: No, Really? Sind trotzdem immerhin 6 Schaden.
Waterloos Schutzschild läuft ab.

Kaki: Macht sogar 2 Pünktchen Schaden an dem Troll.

Thamus: Kämpft weiter mit dem Eisflieger

Eisflieger: Nu ja...

appleblack: Dir werden auch die vielen 20er aufgefallen sein RD laugh Das liegt an meinem weißen Würfel. Der ist irgendwie - seltsam drauf.
Von dir kommen einmal 28 (12 abgewehrt) und einmal 22 (20 beim ersten Wurf = Abwehrpatzer), also insgesamt 38 Schaden. Der Troll stürzt!

Skelette: Geben sich gegenseitig Fünf

Rijje (D10): 19 von 20 LK
Hari (K3): 21 von 21 LK
Twonky (N7): 16 von 16 LK
EfiXtra (Crystal Ice) (I7): 16 von 16 LK
Staubi (N10): 22 von 22 LK
Wächter (H19): 18 von 18 LK
Dämon I "Gott" (D18): 39 von 46 LK
Dämon II (C18): 20 von 20 LK
Troll (D19): Bewusstlos
Der andere Troll (J4): Tot!
Noch ein Troll! (M8): Bewusstlos
Solitude (F16): 23 von 23 LK
Whisky (Isaac Grimmschild) (N9): 11 von 20 LK
UnartiC (L8): 32 von 19 LK
Waterloo (M9): 24 von 24 LK
Kaki (N9): 22 von 22 LK
Thamus (H16): 12 von 22 LK
appleblack (M7): 26 von 26 LK
Skelett I (L7): 7 von 22 LK
Skelett II (L8): 7 von 22 LK
Eisflieger: 1 bei Solitude, 1 bei Thamus


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Eishöhle vom Sillsfjord - EfiXtra - 19.05.2013, 11:01

Dann geh ich jetzt nach M 5 und seh mich da ma um( wenn ich sowieso nix treff Twilight: No, Really?)


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Eishöhle vom Sillsfjord - Twonky - 19.05.2013, 11:18

So Whiskey dann....heil dich mal selbst
Ich und Kaki gehen bewusstlose Trolle killen...weil wir so fies sind und die net überleben lassen wollen >:K


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Eishöhle vom Sillsfjord - Whisky - 19.05.2013, 11:26

Danke Twonky.

Vorsicht ist manchmal wirklich der bessere Teil des Mutes. Lyra eww

Ich gehe dann mal meiner Lieblingsbeschäftigung nach: Mich heilen.
Stapfe dabei aber Twonky und Kaki hinterher.


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Eishöhle vom Sillsfjord - Hari龜 - 19.05.2013, 11:55

Würde es einfacher sein wenn ich mich denn Zielort nähre?
Wenn ja dann tu ich das und versuche es nochmal. Sonst versuch ich es einfach so nochmal.

Wenn ich da bleibe wo ich bin und mein Teleporter schief geht, dann forme ich ebenfalls als zweite Aktion einen Schneeball.


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Eishöhle vom Sillsfjord - appleblack - 19.05.2013, 13:07

Ich versuche irgendwie den Troll zu töten.
Wenn er schon tot ist, Lichtlanze auf einen Hai.
Die Skelette helfen Gott.


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Eishöhle vom Sillsfjord - UnartiC - 19.05.2013, 14:57

Ich werfe mal einen Schneeball auf Whisky. Applelie
Waterloo soll mal einen neuen Schneeball formen.


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Eishöhle vom Sillsfjord - Rijje - 19.05.2013, 15:03

Uhh....ein Edelstein und ein 20-Seitiger Würfel.Lyra astonished Die nehme ich mal mit und untersuche sie.Gibt es denn noch ne Safe-Zone? AJ hmm Wenn ja,dann begebe ich mich mit den Sachen dort hin und untersuche sie dann.

Und,was ist aus dem Gold geworden,welches ich aus dem letzten Lager gefunden habe und eingesammelt habe?


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Eishöhle vom Sillsfjord - appleblack - 19.05.2013, 16:42

Nochmal zu den Skeletten:
Das eine versucht, den Kopf ins Wasser zu schmeißen.
Das andere nimmt einen Schneeball und steht Schmiere.