Bronies.de
The Bronies Adventure - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Thema: The Bronies Adventure (/showthread.php?tid=16205)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33


RE: The Bronies Adventure - Fluttair|Thunderbolt - 24.07.2014, 16:42

[Fluttershy's Haus] [Alex]

Lächelnd beobachtete Alex, wie sich Fluttershy liebevoll um die kleinen Tierchen kümmerte, bis er auf einmal erneut aus den Gedanken gerissen wurde und eigentlich keine Antwort auf Fluttershy's Frage hatte.
"Ähm...", brachte Alex vorsichtig heraus und überlegte schnell. Er wollte höflich sein und sagte schließlich: "Also uhm...m-mach dir darum keine Gedanken ich...du musst dir nicht die Mühe machen."
Dabei lächelte er Fluttershy freundlich an und fragte sich, was sie wohl dazu sagen würde.


RE: The Bronies Adventure - Schoki - 28.07.2014, 19:26

[Ponyville/Carousell Boutique][Rarity/Spike]

Rarity bemerkte nicht wie Max in die Küche kahm und sie beobachtete. Sie war grade dran etwas Gemüse zu schneiden dabei summte sie vergnügt und ließ ihren Schweif etwas hin und her schwenken. Spike hingegen hatte Max bemerkte und warf diesem einen kurzen Misachtenden blick zu ehe er sich weiter darum kümmerte einen Teig an zu rühren. Erst als Rarity das gemüse in eine Schüssel schütete bemerkte sie Max und lächelte diesen kurz zu "Ho! Max. Und gefällt dir dein Zimmer? Das essen dauert leider noch etwas aber du könntest ja schon einmal Sweety und Appelbloom rufen gehen."sprach rarity kurz zu Max ehe sie zu ihrem Kühlschrank ging um dort etwas zu sichen.

[Fluttershy´s Haus][Fluttershy]

Als Alex ablehnte etwas zu essen sah Fluttershy ihn kurz skeptich an ehe sie den Kopf schüttelte "Ach du brauchst doch nicht so zu tun als hättest du keinen Hunger es macht mir doch nichts aus auch etwas für dich mit zu machen. Komm, wir gehen in die Küche und dan essen wir erstmal etwas." sprach Fluttershy zu Alex ehe sie diesen bei der Hand nahm und in die Küche führte wo sie ihn auf einen Stuhl setzte. Danach flatterte sie zu ihrem Kühlschrank und fing an etwas Gemüse so wie einen Topf mit einem Tuch darüber aus diesem zu holen. Zuerst hob sie das Tuch an und nahm einen Teig aus dem Topf welchen sie anfing mit einem Nudelholz platt zu rollen.

[Ponyville/ SAA]

Als Tom ihm den Finger hin hielt hopste der kleine Vogel auf diesen und zwitscherte erneut etwas. Kurz darauf breitete der Vogel aber seine Flügel aus unf Flog durch den Raum auf einen Schrank wo er sich an die Kante stellte und dort etwas hin und her hopste. Tom allerdings konnte einen Großen Vogelkäfig sehen welche hinter dem kleinen Vogel stand. Ob der Vogel nun wollte das Tom ihn behielt oder ob es reiner zufall war das der Käfig dort stand war nicht zu wissen. Aber eins war sicher Tom hatte nun die entscheidung ob er den Vogel behalten wollte oder ob er ihn wieder frei lassen würde.

[Trixy´s Mobieles Haus][TGaP Trixy/Dave/Yuri]

"Natürlich schmeken die Muffins gut, sind ja schlißlich von Pinkie." antwortete Yuri Dave direkt ehe sie sich gleich den zweiten Muffin schnappte und diesmal zum Glück Schokoladen und Vanille Geschmak bekommen hatte. Mit einem zufridenem Lächeln ass sie nun ihren Muffin und Trank ihren Tee während sie Dave weiter zu hörte "Ja, ich hab sie gefragt und sie waren so nett uns auf zu nehmen. Is schon komisch wen man bedenkt wie das wohl bei uns gehen würde hihi." antwortete sie Dave.

Nun meldete sich aber auch Trixy wieder zu wort "Nun, jetzt wo ich euch etwas näher kennen gelehrnt habe würde ich euch auch anbiten bei mir zu übernachen, aber leider ist mein Platz hier recht eingeschränkt weshalb es mich freut das ihr bei den Cakes übernachen könnt. Sie sind im übrigen die einzigen Bäcker in ganz Eqestria deren Backwaren mir voll und ganz Munden." sprach Trixy zu beiden ehe sie ihren Muffin weiter ass. Dabei blieb ihr diesmal sogar etwas Erdnusbutter an der Lippe hängen ohne das sie es bemerkte.

[Ponyville/Bücherrei][Twilight]

Twilight sah Rene dabei zu wie dieser anfing das Bett auf zu Bauen "Ja, so ist das richtig." sprach sie zu diesem als sie mitbekahm wie Morris seinen schlüssel kurz schweben ließ. "Sehr gut Morris nur weiter so." lobte sie ihn kurz ehe sie sich zu Florian umdrehte "Ja du kannst helfen. Hier die vier stangen müssen zusammengeschraubt werden. Danach hielft dir Rene am besten das Spantuch darüber zu ziehen da es wirklich stam anliegt." erklärte Twilight Florian was dieser machen sollte und zeigte auf 2 kurze und 2 lange stangen welche neben ein paar Schrauben, einem imbusschlüssel und dem Spantuch lagen.


RE: The Bronies Adventure - Shining Flame - 28.07.2014, 19:37

[tom,SAA]
Tom lächelte als der Vogel auf seinen Finger sprang und sah dann wo der Vogel hinfliegen wollte und sah den Käfig.
möchtest du etwa bei mir bleiben das wäre schön
Er lächelt und holt den VogelKäfig


RE: The Bronies Adventure - Fluttair|Thunderbolt - 29.07.2014, 10:34

[Fluttershy's Haus] [Alex]

Tief in Gedanken hatte Alex bereits erwartet, dass es nicht klappen würde. Doch es überraschte ihn, dass Fluttershy selbst ihn in die Küche führte, was ihm natürlich nichts ausmachte.
Als die gelbe Stute ihn schließlich auf den Stuhl setzte, blickte er ihr hinterher und sah, was sie vor hatte. Es freute Alex natürlich sehr, dass Fluttershy sich nicht nur um die Tierchen so kümmerte, sondern auch um ihre Gäste.
Dennoch konnte Alex nicht einfach tatenlos herumsitzen mit dem Gedanken, dass sie nun extra sich für ihn die Zeit nahm, um etwas zu Essen zu machen.
<Das ist wirklich sehr sehr lieb von ihr.>, dachte er lächelnd und nahm den Mantel ab. Während er diesen ordentlich über den Stuhl legte, schaute er noch einmal zu Fluttershy und fragte schließlich: "Uhm...entschuldigung, aber...gibt es denn nichts wobei ich dir helfen könnte?"


RE: The Bronies Adventure - EfiXtra - 30.07.2014, 20:37

[Ponyville/Bibliothek] [Florian]

Florian sah wie Morris Schlüssel kurz schwebten und warf diesem einen neidischen Blick zu, ehe er von Twilight gebeten wurde etwas zusammen zuschrauben. Weiter zu Morris blickend ob er noch etwas schweben lies nickte er kurz Twilight zu und begann die Sachen zusammen zuschrauben. .o(schonmal gut zu wissen das wenigstens einer hier die Macht bestitzt Magie zu verwenden...) In Gedanken was man den alles mit Magie anstellen könnte schraubte er versehentlich die falschen Sachen zusammen.


RE: The Bronies Adventure - elitecat - 30.07.2014, 23:55

[Golden Oak`s][Morris]
Morris freute sich über das Lob von Twilight. Er bekam den Neidischen blick von Florian mit und sah dann das er in Gedanken versunken die teile falsch zusammen baut. Florian, baue die teile mal richtig zusammen über Magie oder was auch immer du gerade nachdenkst, das kannst du danach machen. So nun übe ich mal schön weiter. erzählte er. Schließlich konzentrierte er sich wieder auf sein schlüssel und ließ ihn weiter schweben diesmal etwas länger und versuchte den Gegenstand ruhig zu halten, dennoch fiel der Schlüssel wieder auf dem Tisch. Aber er übte fleißig weiter und schaffte es immer länger in der Luft zu halten und es fiel ihn immer leichter. Noch wagte er nicht den gestand in der luft woanders hin zu bewegen.


RE: The Bronies Adventure - Ren Silver - 31.07.2014, 17:01

[Ponyville/Bibliothek] [Rène]
Rène griff schon mit einer Hand zu den 2 Teilen die Florian zusammen schrauben wollte.
"Ähm, Flo?...Ich sag es ja nicht gerade gern aber, ich denke Morris hat recht..." sagte Rène zu Florian.
//Wehe wenn ich jetzt dennoch gleich ein knirschen höre, das darauf andeutet das 2 Teile falsch zusammen geführt sein könnten...//
Auch wenn Rène nebenbei bemerkte, das Morris erneut versucht die Schlüssel schweben zu lassen, achtete er dennoch darauf mit dem Aufbau dieses einen Feldbetts fertig zu werden. Ohne das es im nachhineinen das Bett zusammen krachen würde, weil diverse Teile am falschen Ort waren...oder das sich dieses Konstruckt am Ende so anfühlt wie ein Nagelb(r-)ett.


RE: The Bronies Adventure - Gobking - 06.08.2014, 11:06

[Dave / Trixys Wagen]

Dave schmunzelte als Yuri sich einen zweiten Muffin nahm. Er rechnete bereits damit sie sie einen weiteren …. speziellen Muffin erwischen würde. Diese Erwartung erfüllte sich leider nicht. Leicht enttäuscht das keine Flammen aus Yuris Mund kamen und kein Rauch aus ihren Ohren stieg nickte er dann.

Es war wirklich mehr als freundlich der Cakes zwei vollkommen Fremde, zudem von einer vollkommen fremden Spezies, zu beherbergen. Dave versuchte sein bestes nicht zu Paranoid zu sein. Die Ponys waren ihnen gegenüber freundlich gewesen.

Mit einem Lächeln wendete er sich dann an Trixy, „Wir wollen dir keinesfalls zur Last fallen und dir auch keine Umstände bereiten, Trixy.“ sagte er zu ihr. Das ihr die Backwaren der Cakes mundete konnte er, nach der Kostprobe die er bereits hatte, vollkommen nachvollziehen.

Das sie etwas von der Erdnussbutter an Trixys Lippen blieb, entging Daves Aufmerksamkeit nicht.

Er tat was er immer in solch einer Situation tat und ausnahmsweise war es nicht die Flucht zu ergreifen.

Dave hüstelte verlegen mit vorgehalten Hand und an Tryxie gewandt sagte er dann: „Du hast hier noch etwas Erdnussbutter.“ dabei deute er mit einem Finger auf seinen eigenen Mund, ungefähr da, wo Trixies die nussige Butter kleben hatte.


RE: The Bronies Adventure - HK G11 - 06.08.2014, 17:03

[Max/Carousell Boutique]

Als er sah,wie Spike ihn missachtend ansah musste er sein Lachen zurückhalten. Als ihn dann jedoch Rarity ansah und ihn bat,Apple Bloom und Sweetie Belle zu holen nickte er kurz und lächelte ihr zu,bevor er wieder nach oben verschwand.

Oben angekommen wusste er jedoch nicht welches das Zimmer von Sweetie Belle war,daher klopfte er an jede Tür und rief Sweetie Belle und Apple Bloom zu,dass sie zum Essen kommen sollten.

oO(Hätte vielleicht erst mal fragen sollen,welches das Zimmer von Sweetie Belle ist. Naja,is ja auch egal,ich bin mir sicher dass die beiden das gehört haben...es sei den sie haben versucht ihre Cutie Marks als Ohrstöpseltester oder sowas zu bekommen...)


RE: The Bronies Adventure - Schoki - 10.08.2014, 22:19

[Fluttershy´s Haus][Fluttershy]

Fluttershy vertifte sich schnell in ihre Arbeit, als Alex sie aber fragte ob er ihr etwas helfen könnte blickte sie kurz mit einem lächeln zu ihm "Ach, du brauchst mir nichts zu helfen ich kireg da schon so hin... aber moment." antwortete sie ihm und sie ging kurz zum Kühlschrank wo sie eine kleine Schüssel herausnahm. In der Schüssel war ein Berg Salat mit Karotenstückchien so wie etwas Sahne und eine Kirche obendrauf. "Wen du Angel das vieleicht grade bringen könntest währe ich dir sehr dankbar. A-aber wen nicht ist es auch ok." sprach Fluttershy zu Alex und hielt ihm die Schüssel hin.

[Ponyville/ SAA/Tom´s Zimmer]

Als Tom den Käfig hollte flog der kleine Vogel wieder etwas im Zimmer umher und kahm nachdem Tom den Käfig geöffnet hatte flog der Vogel in diesen und setzte sich auf die Stange welche in der Mitte des Käfigs hin. Er Zwitcherte noch einige male ehe er anfing sein Gefieder zu Reinigen.

[Trixy´s Mobieles Haus][TGaP Trixy/Dave/Yuri]

Als Dave sie drauf hinwies das sie noch etwas Nerdnussbutter an der lippe hängen hatte wurde Trixy etwas Rot im Gesicht und wichte sich schnell die Erdnussbutter aus dem Gesicht. Yuri blickte auch sofort an Trixys Mund und musste dabei etwas lächeln als diese Rot wurde. Nun ass Yuri ihren Muffin aber weiter und betrachtete die Sonnne wie diese Langsam hinterm Horizont verschwand und sie die letzten Lichtstrahlen abbekhamen ehe nur noch die Kerze auf ihrem Tisch sie erhällte während sie so in dieser offenen Illosion saßen. Langsam wurde es Yuri nun aber etwas langweilig und ihr freizügiges Schmutziges ich zeigte sich nun. Sie blickte kurz zu Dave und lächelte diesen etwas an "Sag mal Dave, wie fühlt es sich eigentlich so an zwichen zwei so Hübschen Dingern wie uns beiden zu sitzen?" fragte sie ihn und kicherte danach etwas. Als Trixy hörte was Yuri Dvae grade fragte wurde sie erneut etwas Rot im gesicht und sie war sichtlich überrascht über die frage, jedoch... muss sie zugeben das es sie doch interesirte wie Dave sich fühlte und das Yuri sie hübsch nannte schmeichelte ihr auch sehr. So blcikte sie mit leicht Geröteten Wangen in richtung Dave und wartete darauf was dieser sagte.

[Ponyville/Bücherrei][Twilight]

Twilight beobachtete die drei etwas und sah das sie wohl auch ohne ihre Hilfe weiter kähmen. Sie ließ kurz den Plan zu rene schweben ehe sie zu einer Tür ging, diese öffnete und hinter dieser verschwand.


RE: The Bronies Adventure - Shining Flame - 10.08.2014, 22:49

[tom,SAA]
Tom lächelte zum Vogel.

Ok das heißt wohl ja..das freut mich ich werde mich gut um dich kümmern ich nehm dichmal mit zu AppleJack und den anderen

Er nahm den Käfig und verlässt damit das Zimmer um nach unten zu gehen.
Als er dort ankam begrüßte er AppleJack und die anderen.

Hallo...da bin ich wieder

Er lächelte da er froh war das der Vogel bei ihm bleiben will.
oO( das die Vögel hier so zutraulich sind wow)


RE: The Bronies Adventure - EfiXtra - 11.08.2014, 11:29

[Ponyville/Bibliothek] [Florian]

Florian betrachtete die falsch zusammengeschraubten Einzelteile, lies diese in seiner Hand kurz auf den Boden senken und seuftzte kurz.
"Schuldige....bin nur etwas abgelenkt" antwortete er zu den anderen beiden und schraubte die Standen wieder auseinander und das richtige paar zusammen. "Bin nur überwältig das selbst wir solche ein wunderbares Phänomen verwenden können...war schon damals ...wie soll ich sagen...ein Kindheitstaum.", sagte er etwas verlegen. Er legte die diesmal richtig zusammen geschraubten Teile neben sich, und nahm sich die nächsten beiden die er zusammen ebenfalls zusammen schraubte.


RE: The Bronies Adventure - Fluttair|Thunderbolt - 12.08.2014, 23:52

[Fluttershy's Haus] [Alex]

Alex nickte sofort und seine Augen funkelten vor Freude.
"Ich werde das auf jeden Fall für dich machen. Kein Problem für mich.", sagte er und stand auf.
"Naja...vielleicht könnte es ja ein paar Komplikationen geben, da der gute Angel mich wohl noch nicht so gut kennt.", fügte Alex hinzu und musste kichern, während er die Schüssel in die Hände nahm und den Salat betrachtete.
"Übrigens: Wo ist er gerade?"


RE: The Bronies Adventure - Gobking - 13.08.2014, 17:10

[Dave / Trixys Wagen]

Es war angenehm. Hier im “Raum“ zu sitzen, neben Trixy und Yuri und der Illusion zuzuschauen. Dazu der Tee und die Muffins. Dave war zufrieden, man konnte sogar schon fast sagen, dass er glücklich war. Die sanfte Röte stand Trixy auch erstaunlich gut und ein sanftes Lächeln hatte sich dem Gesicht des jungen Mannes gebildet. Die Frage von Yuri erwischte ihn daher umso mehr aus dem Nichts.

Mit großen Augen und einer leichten röte im Gesicht, Dave hatte zudem das Gefühl, dass seine Ohren heiß wie ein Bügeleisen wurden, sah er die junge Frau an. Schließlich warf er einen schnellen Blick zu Trixy. Nachdenklich sah er dann etwas nach oben, seine nächsten Worte wohl überlegt. Er hatte das Gefühl, dass dies eine dieser fiesen weiblichen Fragen war, in denen man eigentlich nur falsch antworten konnte.

„Es fühlt sich gut an und sicherlich etwas, worum mich so mancher beneiden wird.“, sagte er dann schließlich mit einem leicht verschmitzten Lächeln, fügte dann aber noch hinzu, „Neben eurer Schönheit genieße ich aber auch euren Verstand und den Klang eurer Stimmen.“, Dave hoffte nun, dass er nicht zu dick aufgetragen hatte, auch wenn es, für ihn zumindest, die Wahrheit war.


RE: The Bronies Adventure - elitecat - 14.08.2014, 17:11

[Golden Oak][Morris]
Morris bekam mit das Twilight irgend wo hin lief und hinter einer Tür verschwand. oO(Sie ist zwar ein Pony, aber ich finde sie wirklich sehr hübsch. Und ich mag sie wirklich sehr.)Oo dachte er sich dabei war er so abgelenkt im Gedanken das sein Schlüssel versehentlich gegen Florians bein flog. Verdammt und ich sagte vorhin das man wenn man was macht sich nicht ablenken sollte. Es tut mir leid Florian hoffe dass es nicht weggetan hat. entschuldigt er sich bei Florian und hob sein Schlüsselbund auf.



[Boutique][Sweetie Belle,Applebloom]
Ja wir kommen. Kam es synchron von Sweetie Belle und Applebloom und liefen aus dem Zimmer an dem max gerade davor Stand. Was gibt es denn zu Essen Max? fragte Sweetie Belle neugierig. Sie würden mit Max zum Essen in die Küche runterlaufen.


RE: The Bronies Adventure - HK G11 - 15.08.2014, 22:48

[Max/Carousell Boutique]

Max wurde von AppleBloom und Sweetie Belle schon fast über den haufen gerannt,als die beiden aus dem Zimmer direkt vor ihm stürmten. Als sie ihn fragten,was es zu Essen gibt zuckte er nur mit den Schultern.

"Keine Ahnung. Aber ich denke mal,das Rarity was gutes kocht."

Damit drehte er sich um und lief wieder in die Küche,wissend dass die beiden ihm wahrscheinlich folgen würden.


RE: The Bronies Adventure - Ren Silver - 15.08.2014, 22:56

[Golden Oak's/ Twilight's Bibliothek] [Rène]
Rène vernahm, was Florian ihm sagte. "Verstehe..."
sagte Rène, während es in seinen Gedanken mit seinem Satz folgendermassen weiter ging.
//...Naja...Wer...währe das schon nicht?...//
Bis Rène dann merkte, wie der eine Bauplan des kleinen Feld-Betts in seine Hände schwebte und Twilight eine Weile irgendwo anders hin zu gehen schien.
//Huh?...Wo...will Twilight gerade hin?...Vielleicht...schon den einen Brief an die anderen Prinzessinen schicken?...Ich würde es derzeit vermuten...//
gefolgt von dem Moment an dem Florian, den einen Schlüssel den Morris per Magie zu schweben versuchen liess, ausversehen an sein Bein geflogen bekam.
//Wassss...für eine Ironie...dass sich...das jetzt so wendet...// dachte Rène passendend mit skeptisch aufgelegter Visage.


RE: The Bronies Adventure - Schoki - 17.08.2014, 00:25

[Fluttershy´s Haus][Fluttershy]

Das Alex zustimmte freute Fluttershy sehr, doch konnte sie seine bedenken nur mit einem Lächeln kommentiren "Ach, Angel ist einfach ein etwas Thempramentvoller Hase. Du wirst dich sicherlich schnell mit ihm anfreunden." antwortete Flutershy Alex. Sie wollte sich grade umdrehen als sie seine frage hörte "Oh, er ist meiste im Wohnzimmer und spielt mit den anderen." antwortete sie ihm noch ehe sie weier den teig ausrollte.

[Ponyville/ SAA/Küche]

Als Tom nach unten in die Küche kahm konnte er direkt erblicken wie Appeljack so wie Granny an den Küchentheken standen und das Essen vorbereiteten währen Big Macintosh am Tisch sahs und anscheinent Zeitung las. Als Tom sie größte sahen die drei fast gleichzeitig zu Tom und grüßten ihn wieder. Granny widmete sich wieder ihrem Kuchen während Appeljack kurz den Käfig betrachtete "Da haste dir ja gleich mal nen schiken Partner gefangen. Wie heißt der gute den?" fragte sie ihr während sie sich wieder halb ihrem Kochen zuwandte. Big Macintosh betrachtete Tom nur einige momente, hatte er diesen ja noch nicht gesehen, ehe er sich wieder seiner Zeitung zuwandte und die Zehne unkomentirt ließ.

[Trixy´s Mobieles Haus][TGaP Trixy/Dave/Yuri]

Als Yuri sah wie Dave mit einem mal rot wurde und anscheinend ziemlich nervös konnte sie sich einen kleines böses Lächeln nicht verkneifen, fand sie es immer wieder lustig Jungs ganz nervös zu machen. Als dieser dan aber antwortete wurde ihr leicht böses lächeln durch ein erstauntes ersetzt ehe sie daraufhin etwas Kichern musste "Trägst du jetzt nicht etwas dick auf?" meinte sie mit einem lachen, doch konnte man auch gut die Röhte in Yuris gesicht sehen und das sie wohl grade nur versuchte etwas zu überdecken. Trixy hörte Dave ebenfalls zu und wurde ebenfalls etwas rot. Wusste sie zwar das sie nur gute Karaktereigenschaften hatte, doch irgentwie stimmte sie es glücklich das Dave dies zu ihnen gesagt hatte. Dave konnte nun deutlich spüren das die beiden Frauen wohl mehr als nur etwas von ihm erstaunt und bezirzt waren.


RE: The Bronies Adventure - Shining Flame - 17.08.2014, 00:45

[tom,SAA]
Tom schaute in die Runde und lächelt.
er oder sie hat keinen Namen bisher da mir keiner einfällt
Danach setzte er sich erstmal an den Tisch und wäre jederzeit bereit bei etwas zu helfen.

Hm..könnt ihr mir etwas von Euch und der Farm erzählen

Dabei schaute er fragend.


RE: The Bronies Adventure - EfiXtra - 17.08.2014, 10:39

[Ponyville/Bibliothek] [Florian]

Als der Schlüsselbund, den Morris eigendlich nur in der Luft schweben lassen wollte gegen Florians Bein stieß, zuckte er einmal kurz auf und lies ein weiteren seufzer raus. "Nein nein, alles ok...ist ja zum Glück keine dieser Stangen gewesen"", sagte er und sah kurz zu diesen hin .o(Worüber ich auch sehr froh bin...das hätte dann wahrscheinlich ziehmlich wehgetan), dachte er sich und sah dann wieder zu Morris "Und übel nehmen kann ich es dir sowieso nicht, du hast immerhin gerade erst angefangen zu üben, nur... pass nächstes mal bitte besser auf oder konzetriere dich nicht zu sehr auf andere Dinge, wie du es selbst gesagt hast", grinste er ihn ein wenig frech an. Mittlerweile hatte er auch schon die anderen Stangen zusammengeschraubt und legte beide Paare zusammen vor Rene. "Du hast den Plan wie es aussieht, dann weist du auch bestimmt was wir als nächstes machen müssen oder?", fragte er ihn und stellte sich nebenihm um selbst einen Blick auf den Plan zu erhaschen.