Bronies.de
RPG Dunkelheit über Equestria - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: RPG Dunkelheit über Equestria (/showthread.php?tid=7332)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32


RE: RPG Dunkelheit über Equestria - Bloody-Rose - 24.10.2012, 20:50

als der Sturm vorbei war brachte Bloody das kleine filly heim zu ihren eltern,
Du kannst immer zu mir kommen das ist dir klar oder? fragte Bloody
ja das weiß ich, danke Bloody sagte Stardust..
wenn es zuhause nicht besser wird dann rede ich mal mit deiner mama und ihrem freund lächelte sie,

nachdem sie die kleine Stardust zuhause abgesetzt hatte machte sie sich zurrück auf den weg in den wald um nach den tieren zusehen,
es schien alles gut überstanden zusein, außer den mieneneinsturz versteht sich,
sie sah einen strauch beeren und flückte welche für Marmelade
die sehn aber gut aus dachte sie


RE: RPG Dunkelheit über Equestria - Antonia - 24.10.2012, 20:50

Ich vertrett mir kurz die bein

sagte sie keise und verließ die hütte. Sie schnappt sich ein bar Blumen und flog los auf den weg sah sie venom. Sie landete auf dem friedhof und legte die blumen auf das grab ihres Vaters


RE: RPG Dunkelheit über Equestria - Schoki - 24.10.2012, 21:03

"Danke" sagte MJ und nahm den Zwiback.Er biss einmal davon ab und schlukte das stückschen runter."Bei mir ist es so das mich jeder nur mit MJ anspricht"


RE: RPG Dunkelheit über Equestria - Manic Moon - 24.10.2012, 21:37

Manic Moon schaut aus dem Fenster seiner Hütte.

" Ich hoffe, dass es Emily gut geht. Sie ist gerade mal 2 Tage unter meiner Aufsicht und hat schon ein halbes Ohr verloren. Ich würde mich ewig hassen, wenn ihr noch mehr passiert. "


RE: RPG Dunkelheit über Equestria - Antonia - 24.10.2012, 21:38

schweigend flog sie zurück und blickte noch einmal zurück. Als sie die hütte betratt sagte sie leise ich :" geh dan mal ins bett" leise ging sie in das schlaf zimmer sucht sich betten und deck zusammen. macht es sich auf den boden gemütlich und versuchte zu schlafen


RE: RPG Dunkelheit über Equestria - Manic Moon - 24.10.2012, 21:50

Manic Moon deckt Emily zu und drückt ihr einen Kuss auf die Stirn.

" Gute Nacht meine knallhartes kleines Filly. Ich war heute echt stolz auf dich. "


RE: RPG Dunkelheit über Equestria - Antonia - 25.10.2012, 07:57

Emily reckte sich als sie aufwachte sie sah sich um. Manic Moon lag in seinem Bett und die anderen lagen auf der Couch. Es war 7:30 lass sie. Vorsichig schliech sie in dis küche und bereitet das Frühstück vor. Komischer weise hatte sich ihr medlaing eis blau gefärbt. Als sie fertig war guckte sie sich um ob in der hütte was zu lesen war. Tatsächlich fand sie ein buch von Drangodoo. Dies schnappte sie sich und machte es sich draußen gemütlich und fing an zu lesen


RE: RPG Dunkelheit über Equestria - Sandly - 25.10.2012, 11:49

Strange hatte sich noch einen Platz zum schlafen bei Manic gewünscht und schlief nun neben der Couch. Es es für sie in Ordnung gewesen, auf dem Boden zu schlafen. Sie schreckte auf als Emily das Frühstück machte und beobachtete sie für kurze zeit. Als sie mit einem Buch draußen verschwand, erhob sie sich und streckte ihren Körper.


RE: RPG Dunkelheit über Equestria - Bloody-Rose - 25.10.2012, 14:37

Anmerkung: Regeln Update im Startpost!!! Bitte lesen!


RE: RPG Dunkelheit über Equestria - Manic Moon - 25.10.2012, 18:21

Manic Moon wacht auf und streckt sich noch eine Weile in seinem Bett bevor er aufsteht. Dann stellt er fest, dass Emily bereits aufgestanden ist und betritt das Wohnzimmer.

" Wow! Die kleine hat sogar Frühstück gemacht. Die anderen scheinen ja noch zu schlafen, da kann ich mich ja noch etwas draußen hinsetzen und entspannen. "

Er geht vor die Tür und entdeckt Emily.

" Guten Morgen Emily! Danke für das tolle Frühstück. Wie geht es deinem Ohr? "


RE: RPG Dunkelheit über Equestria - Antonia - 25.10.2012, 18:34

Guten morgen moon. ach kein problem meinem ohr geht es gut

sagte sie und legte das buch weg


RE: RPG Dunkelheit über Equestria - Manic Moon - 25.10.2012, 18:49

" Was machen wir nur mit den ganzen Gästen in meiner Hütte. Ich hab genug Resourcen um eine Filly zu versorgen, aber nicht eine ganze Ponyherde. "


RE: RPG Dunkelheit über Equestria - Antonia - 25.10.2012, 20:54

ach das schaffen wir schon moon

sagte sie mit einem lächeln


RE: RPG Dunkelheit über Equestria - Schoki - 25.10.2012, 21:26

[8:00]
MJ wachte bei sich zu hause auf und gin raus "Moin Opsipips" grüste er seinen Falken"Solln wir ne rund fliegen?" fragte er ihn "Schrei""Ok dan komm" MJ flog los und Opsipips folgte ihm.


RE: RPG Dunkelheit über Equestria - Bloody-Rose - 26.10.2012, 14:27

Oben am Himmel bemerkte Bloody nun plötzlich zwei fligende ponys
sie schaute zu ihnen hoch und dachte wo die wohl hinwollen
"ich muss mich später endlich mal wagen das zutun was ich schon die ganzen tage tun wollte "sagte sie zu sich selbst


RE: RPG Dunkelheit über Equestria - Antonia - 26.10.2012, 15:54

Hey Manic kennst du eigendlich Lord Kadaver ???

fragte sie


RE: RPG Dunkelheit über Equestria - Manic Moon - 26.10.2012, 19:18

" Nein, der Name ist mir nicht geläufig. Wieso fragst du? Wer ist Lord Kadaver? "


RE: RPG Dunkelheit über Equestria - Antonia - 26.10.2012, 19:38

Sie kamm auf den Boden und zeigte ihm ein altes verstaubtes Buch wo eine zeichnung eines skelet Alicorn drin ist

er gehöhrt auch zu könglichen Familie aber er lässt nicht sonne oder mond aufsteigen. Nein er ist der herscher des tod. Leute die sterben sollen ihn sehen als ein sklete Alicorn. Manchmal soll er auch wünsche erfüllen. Er ist als sklete oder als richtiges pferd dargestellt


RE: RPG Dunkelheit über Equestria - Manic Moon - 26.10.2012, 20:00

" Da ich noch nie gestorben bin, kenne ich den guten Lord leider nicht. wieso fragst du. es scheint mir nicht so, als könnte man ihn auf Wunsch treffen. "


RE: RPG Dunkelheit über Equestria - Antonia - 26.10.2012, 20:03

nein. ist ja klar. Wen man jemanden sterben sieht und genau in diesem moment neben ihm steht soll er kommen und einen wunsch preis geben. Die meisten wünschen sich den toten wieder am leben. Doch jeder wunsch hat folgen