Bronies.de
The Ponyvill High school - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: The Ponyvill High school (/showthread.php?tid=8028)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41


RE: The Ponyvill High school - Schoki - 17.11.2012, 20:31

[ Ich bende mal das Wählen dah wir ansonsten nie damit vertig werden allso:]

Grey:---------Tourmaline:
Michael-------Firedasher
Silver---------Eisschatten
Paddy --------Jan
Stella----------Josh Macksie
Flying Draw---Royal Chaos

[So weitere haben sich noch nicht zu wort gemeldet die noch in der Anmeldung stehen aber das sollte so gut seine und Teyla hab ich no ideer was mit der los ist]


RE: The Ponyvill High school - Frostberry - 17.11.2012, 20:35

Frostberry seufzte."Danke, ich trinke nur Tee." Sie überlegte einen Moment."Die Klasse ist dieses Jahr...besonders..."


RE: The Ponyvill High school - Ring Rang Brother - 17.11.2012, 20:39

Fugue ging wie jeden tag erstmal ins Leherzimmer rein
"Wie gut das ich noch keinen dieser komischen neulinge hatte"
er sah das schon jemand drin war
"Oh guten tag die 2,und wie habt ihr euren tag verbracht"
er nahm sein Monokel ab und polierte es ein wenig


RE: The Ponyvill High school - Appeltank - 17.11.2012, 21:00

Etwas erschrocken drehte Devastie sich in Richtung der Stimme. „Ah der Herr Fugue ist auch da. Hoffe sie haben die Ferien gut rum gebracht?“ Da der Kaffee endlich fertig war machte sie sich wieder eine Tasse mit 5 Stück Zucker fertig und begab sich an ihren Platz. „So komisch können die ja nicht sein wer weiß vielleicht gibt das sogar einen richtig guten Jahrgang mal abwarten.“ Sie Zog sich eines ihrer Blätter aus der Tasche sah es sich entsetzt an und wurde etwas Blasser. „Ähhm Upps“


RE: The Ponyvill High school - Ring Rang Brother - 17.11.2012, 21:04

er setze wieder sein Monokel auf
"Naja die ferien waren entspannend aber die Schule ist das wahre für mich,ich bin gespannt wann ich diese neulinge unterrichten muss und mein Talent an ihnen verschwende"
er legte seine Flügel an und setzte sich hin und legte seinen Kopf nach hinten
"Ach und übrigens nur enge bekannte nennen mich nur Fugue, sie nennen mich bitte Dr.Fugue wie jeder andere hier"


RE: The Ponyvill High school - Antonia - 17.11.2012, 21:08

Spoiler (Öffnen)



RE: The Ponyvill High school - Herr Dufte - 17.11.2012, 21:47

"So, dieses mal machen wir wirklich einen kleinen Wettbewerb.
Es geht darum sein Team richtig einzuschätzen und seine Zeit richtig aufzuteilen.
Ich habe verschiedene Disziplinen vorbereitet, jede gibt 1 Punkt. Wer am Ende die meisten Punkte hat gewinnt.
Um das ganze etwas spannender zu machen, darf das Verlierteam beim Auslaufen 5 Extrarunden drehen."


Disziplinen:
Disziplin 1: Liegestütze
Disziplin 2: Dauerlauf - 30 Minuten
Disziplin 3: Sprint
Disziplin 4: Weitwurf
Disziplin 5: Hufball - 30 Minuten

"Bei jeder Disziplin könnt ihr 3 Mitglieder teilnehmen lassen, gewinnen tut je die Mannschaft welche den besten in der jeweiligen Disziplin hatte.
Mögen die Spiele beginne haha"



RE: The Ponyvill High school - Antonia - 17.11.2012, 21:48

sie schaute auf eisschatten

wer will anfangen

fragte sie


RE: The Ponyvill High school - Appeltank - 17.11.2012, 22:01

Devastie Legte die Papiere auf die Seite bei der bemerkung von Fugue und konnte nur mit den Augen Rollen „Wenn der Herr darauf besteht dann halt Dr. Fugue. Besser so?“ Frech lächelte Sie ihn an wärend sie die Blätter wieder mittels Magie in ihrem Taschen Chaos versinken lies. Danach nahm sie einen Schluck aus ihrer Tasse.


RE: The Ponyvill High school - Ring Rang Brother - 17.11.2012, 22:05

"Besser hören sie mir genau zu ich bin hier der beste Lehrer an der Highschool ich habe mir diesen Titel durchaus verdient"
sein Blick war herablassend mann konnte sogar nur durch sein Monokel sehen wie er sein Gegenüber einschätzt
"Aber genug davon ich will ja niemandem zu nahe treten, wie war den der unterricht bisher"


RE: The Ponyvill High school - flutterdash - 17.11.2012, 22:09

Eisschatten dreht sich zu seinem Team.
Also wen ich die Zweite Disziplin machen könnte, wäre mir das lieber, da mir Ausdauer am besten liegt von den ganzen Disziplinen

Er blickt auf den boden, und meinte zur gruppe.
Meine Kraft ist... ähm... ich bin nicht sehr stark, und schafe mit glück 10 Liegestützen.
Bei Hufball, würde ich sonst auch noch mitmachen, da braucht man auch geschicklichkeit.
Er schaut wieder zur gruppe um auf die antwort zu warten.

OOT.
Hab meinen text angepasst das es wieder passt.


RE: The Ponyvill High school - Antonia - 17.11.2012, 22:18

kann ich machen

sagte sie und ging zu den anderen abgesprochenen die die erste Diszeplin machen


RE: The Ponyvill High school - Schoki - 17.11.2012, 22:23

"Hmm ich mache auf jeden Fall die Liegestützen und den Sprint das sind meine Guten gebite...Hufball wer vieleicht auch noch drin muss aber mal sehen wie viel Power ich noch habe."sagte er zu Gray welcher am nachdenken war.

[Antonia du bist bei uns im Team und Eisschatten beim gegener]


RE: The Ponyvill High school - Antonia - 17.11.2012, 22:32

(echt deine einteiling sagt das gegen teil xD )

(oh jetzt kappier ich die xD )

oke jeder muss eins machen ich würde am liebsten den sprint machen jeder sollte eins mach das ist dan gerächt

sagte sie


RE: The Ponyvill High school - Ceceros - 17.11.2012, 22:38

"Ok",sagte Grey, während er sich vor die Gruppe stellte."Wir brauchen pro Disziblin 3 Leute. Wir sind 5 Leute und haben 5 verschiedene Sportarten, das heisst jeder von uns muss an 3 Disziblinen teilnehmen."
Grey sah die anderen Ponies an.
"Ihr solltet bei der Wahl der Disziblinen vorallem auf eure Stärken achten, aber es sollten auch nicht mehr als 2 Disziblinen hintereinander seien, da ihr ansonsten sicherlich keine Kraft werden habt."
Er richtete seinen Blick auf Michael.
"Da Liegestütze, Sprint und Hufball die erste,dritte und fünfte Disziblin sind, wäre dies natürlich optimal."
Grey ging nochmal schnell aus dem Raum und kam mit einem Blatt und einem Bleistift wieder. Auf den Zettel notierte er die einzelnen Disziblinen und schrieb hinter Liegestütze, Sprint und Hufball ein M.
"Ich persönlich würde Dauerlauf, Sprint und Hufball favorisieren. Wie sieht es mit dem Rest von euch aus?",fragte Grey, während er die anderen Ponies ansah.


RE: The Ponyvill High school - Antonia - 17.11.2012, 22:41

ich nehme auch dauerlauf, sprint und liege stütze


RE: The Ponyvill High school - Schoki - 17.11.2012, 22:44

"Ich würde sagen du Lässt mich das Sprinten oder die Liegestütze alleine machen,es wurde ja gesagt man kann zu dritt machen muss aber nicht,dann haben die anderen noch kraft für die anderen sachen."sagte Michael zu Gray


RE: The Ponyvill High school - Appeltank - 17.11.2012, 22:49

„Ich weiß nicht ich hatte die ersten beiden Stunden frei dann war ich in der Parallel Klasse mit Naturwissenschaften dort hat sich nichts geändert zum letzten Jahr hin. Bis her hatte Nur Mr Faust und Mis Frostberry das vergnügen mit den Neuen ich habe erst.“ Sie nahm sich ihren Stundenplan noch einmal vor. „Ach als nächstes habe ich sie. Direkt nach nach der Knochenmühle von Mr Strong na super danach sind die bestimmt nicht mehr zu gebrauchen.“ Sie Schüttelte nur den Kopf „Macht es halt einfacher die Klasse ruhig zu bekommen.“ nun Lächelte sie wieder und ignorierte die Blicke von Fugue einfach.


RE: The Ponyvill High school - Ceceros - 17.11.2012, 22:50

"Ok dann ändern wir den Plan. Wenn Silver den Sprint machen möchte und Michael die Liegestütze, dann bleiben noch Weitwurf, Dauerlauf und Hufball." , Grey sah Flying Drew, Stella und Paddy an. "Was würdet ihr den gerne machen?"

[Ist Hufball eigentlich sowas wie Fußball, sprich ein Mannschaftsspiel?]


RE: The Ponyvill High school - Herr Dufte - 17.11.2012, 22:55

"Wie Michael sagte ist es nicht erforderlich, dass ihr 3 Leute in einer Disziplin nehmt. Nur beim Hufball ist es zwingend, da es sich schließlich um ein Mannschaftssport handelt!"