Bronies.de
RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Online Shop - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Online Shop (/showthread.php?tid=9133)



RE: Varonya´s Ponyherde - Vakamer´s OC in Arbeit - RainBoomDash - 19.03.2013, 21:41

Hallo Varonya, du weisst ja schon dass ich zotal begeistert von deinen Ponies bin. Kann ich dir wohl ein paar “Näh-Anfänger-Fragen“ stellen?
1. Ich wollte mir zum Anfang das empfohlene Schnittmuster von etsy.com kaufen. Ist da auch ein Tutorial bei wie und wann man welche Teile zusammennäht?sprich erst die Beine zusammen, dann die Körperhälften usw.?
2. Wrnn nicht, wie nähst du dann den Kopf und die Mähne zusammen? Zum Schluss? Und per Hand?

Danke dir schonmal Smile ich beende nämlich Donnerstag hoffentlich erfolgreich mein Examen und möchte dann in meiner freien Zeit endlich intensiv Ponies nähen lernen Wink


RE: Varonya´s Ponyherde - Vakamer´s OC in Arbeit - Varonya - 19.03.2013, 21:50

Hey du, ja das Schnittmuster dort hat eine Einleitung. Ich musste mich an den Bilder orientieren, da ich kein Englisch kann. Aber da sind ellenlange Texte dabei. Twilight happy

Kopf, Mähne, Schweif, Flügel, Horn etc näh ich per Hand an den Körper an. Per Matratzenstich! Hoffe ich konnte dir weiterhelfen, ansonsten schreib mir einfach eine PN wenn du Fragen hast.


RE: Varonya´s Ponyherde - Vakamer´s OC in Arbeit - RainBoomDash - 19.03.2013, 22:39

Danke für deine schnelle Antwort! Das mit dem Stich ist super, hab mich schon öfters gefragt wie man das unsichtbar vernähen kann. Wenn ich noch Fragen habe (die kommen bestimmt Tongue) schreib ich dir per PN Smile


RE: Varonya´s Ponyherde - Vakamer´s OC in Arbeit - Varonya - 20.03.2013, 19:34

Gerne Rainboom! Twilight happy Schreib einfach!

Sooooo endlich ist Vakamer´s OC fertig. Morgen geht er direkt auf die Reise zu dir.

Spoiler (Öffnen)



RE: Varonya´s Ponyherde - Vakamer´s OC in Arbeit - Vakamer - 20.03.2013, 19:36

(20.03.2013)Varonya schrieb:  Gerne Rainboom! Twilight happy Schreib einfach!

Sooooo endlich ist Vakamer´s OC fertig. Morgen geht er direkt auf die Reise zu dir.

Spoiler (Öffnen)

Super sieht er aus! Freue mich schon tierisch drauf Cheerilee awesome

Vielen lieben Dank Varonya Twilight happy


RE: Varonya´s Ponyherde - Vakamer´s OC fertig - Kathy - 22.03.2013, 09:06

Ich find ai absolut toll^^


RE: Varonya´s Ponyherde - Vakamer´s OC fertig - Varonya - 24.03.2013, 14:56

Danke Euch. Twilight happy

So.. die beiden hab ich im moment an der Nadel... und Gray hat schon gemeint meine fotografischen Talente sind nicht vorhanden. Big Grin

Spoiler (Öffnen)



RE: Varonya´s Ponyherde - Filly Luna und Celestia - Kathy - 24.03.2013, 15:23

Echt toll eventuell musst du mir meinen OC aucj noch machen xD


RE: Varonya´s Ponyherde - Filly Luna und Celestia - Kathy - 24.03.2013, 17:12

PS Horn nichtvvergessen Big Grin


RE: Varonya´s Ponyherde - Filly Luna und Celestia - Varonya - 24.03.2013, 17:30

Nene keine Angst, da fehlt ja noch ne Menge. Twilight happy Willst du nun auch offene Flügel bei Celestia?


RE: Varonya´s Ponyherde - Filly Luna und Celestia - Kathy - 24.03.2013, 17:33

Nein nein mach ihr zune flügl und bei luna offene Smile


RE: Varonya´s Ponyherde - Filly Luna und Celestia - Varonya - 24.03.2013, 17:55

Oki, wird gemacht. Twilight happy


RE: Varonya´s Ponyherde - Filly Luna und Celestia - Jensayn - 24.03.2013, 18:56

Oh my..sind die niedlich, vorallem Luna!
Luuuunaaa Luna TRCV
The cuteness is over Ninethousand!
Da werd ich richtig neidisch.
Weiter so Varonya Twilight happy


RE: Varonya´s Ponyherde - Filly Luna und Celestia - Shonju - 24.03.2013, 19:04

(24.03.2013)Jensayn schrieb:  Oh my..sind die niedlich, vorallem Luna!
Luuuunaaa Luna TRCV
The cuteness is over Ninethousand!
Da werd ich richtig neidisch.
Weiter so Varonya Twilight happy

Neidisch? Du hast doch deine Fluttershy *pff* und dazu auch noch eine von Varonya. Da hast du gefälligst nicht neidisch zu werden! Twilight: not bad

Ansonsten sehen die beiden aber schon richtig süß aus, auch wenn noch Horn und Flügel fehlen. Tut zumindest einmal mehr als gut, die Prinzessinnen im üblichen Schnittmuster zu sehen und nicht gerade "Show-Akkurat" RD wink

Neidisch Pff!


RE: Varonya´s Ponyherde - Filly Luna und Celestia - Jensayn - 24.03.2013, 19:07

(24.03.2013)Shonju schrieb:  
(24.03.2013)Jensayn schrieb:  Oh my..sind die niedlich, vorallem Luna!
Luuuunaaa Luna TRCV
The cuteness is over Ninethousand!
Da werd ich richtig neidisch.
Weiter so Varonya Twilight happy

Neidisch? Du hast doch deine Fluttershy *pff* und dazu auch noch eine von Varonya. Da hast du gefälligst nicht neidisch zu werden! Twilight: not bad

Ansonsten sehen die beiden aber schon richtig süß aus, auch wenn noch Horn und Flügel fehlen. Tut zumindest einmal mehr als gut, die Prinzessinnen im üblichen Schnittmuster zu sehen und nicht gerade "Show-Akkurat" RD wink

Neidisch Pff!

Ja schon, aber perfekt zu meiner Fluttershy würde doch auch eine kleine niedliche Luna passen! Twilight: not bad Dann wäre die Niedlichkeit ja..verdoppelt Pinkie approved


RE: Varonya´s Ponyherde - Filly Luna und Celestia - Kathy - 24.03.2013, 19:18

Neeeeiiiin Luna ist vergeben xD
Varonya sie sind echt toll und ne Kathy darfst du auch noch machen... icj komm mal nachherbon xD


RE: Varonya´s Ponyherde - Filly Luna und Celestia - InvaderPsi - 25.03.2013, 15:10

Die kleine Luna ist ja mal sowas von süß. Das kann man kaum in Worte fassen. [Bild: pc-swcute.png]


RE: Varonya´s Ponyherde - Filly Luna und Celestia - Rainbow.Dash26 - 26.03.2013, 19:18

AJ surprised Rarity shocked AJ surprised Ok?!
mir fällt grade nur ein Wort ein GENIAL
die sehen super aus FS grins weiter so Pinkie approved
LG Rainbow RD wink


RE: Varonya´s Ponyherde - Filly Luna und Celestia - anannael - 27.03.2013, 11:20

Oh, die zwei Prinzessinnen sind ja mal wieder Zucker! So richtig zum Knuddeln und Wuddeln und Liebhaben! Twilight happy Und Vakamers OC ist auch richtig schick geworden....Cheerilee awesome


RE: Varonya´s Ponyherde - Filly Luna und Celestia - Varonya - 27.03.2013, 21:28

*kichert* Danke Euch! Twilight happy

Hier mal schnell was zwischendurch. Montag kam meine Arbeitskollegin/Freundin und fragte ob ich ihr nichtmal schnell zwei Beanies für ihre kleinen Töchter zu Ostern machen könnte. Ist ihr sehr früh eingefallen. Aber ich habs geschafft. Big Grin

Die beiden sind einfach gehalten und beide gleich bis auf die Farben, abgekupfert von Flutty! Big Grin
Spoiler (Öffnen)